Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 07.02.2007: Top 20, 1. Runde Männer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll ausscheiden?
Aleksan Cetinkaya 2 50.00%
Thomas Enns 1 25.00%
Lindsay Stebe 1 25.00%
Arcangelo Vigneri 0 0.00%
Dennis Haberlach 0 0.00%
Roman Lob 0 0.00%
Jonathan Enns 0 0.00%
Max Buskohl 0 0.00%
Martin Stosch 0 0.00%
Mark Medlock 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 4] 07.02.2007: Top 20, 1. Runde Männer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es treten an:

Roman Lob ( 16 ), Schüler aus Neustadt/Wied (Rheinland Pfalz)
Martin Stosch ( 16 ), Schüler aus Postau (Bayern)
Lindsay Stebe ( 18 ), Schüler aus Steinmauern (Baden-Württemberg)
Max Buskohl ( 18 ), Schüler aus Berlin
Jonathan Enns ( 19 ), Schüler aus Köln
Thomas Enns ( 24 ), Student aus Köln
Dennis Haberlach ( 25 ), Mediengestalter aus Northeim (Niedersachsen)
Aleksan Cetinkaya ( 26 ), Barkeeper aus Norderstedt (Schleswig Holstein)
Arcangelo Vigneri ( 26 ), Industriemechaniker aus Bingen-Büdesheim (Rheinland Pfalz)
Mark Medlock ( 28 ), Altenpfleger aus Offenbach (Hessen)



bei der abstimmung kann man 3 Stimmen vergeben, dies am besten nachdem alle gesungen haben Augenzwinkern

05.02.2007 21:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dennis Haberlach singt am Mittwoch:

When you say nothing at all von Ronan Keating

05.02.2007 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aleksan Cetinkaya singt am Mittwoch:

Now And Forever von Richard Marks

05.02.2007 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...superstars.html

06.02.2007 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alle songs:

Dennis Haberlach singt "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating
Arcangelo Vigneri singt "I Believe I Can fly" von R. Kelly
Lindsay Stebe singt "Father And Son" von Cat Stevens
Martin Stosch singt "Home" von Michael Bublé
Aleksan Cetinkaya "Now And Forever" von Richard Marx
Max Buskohl "Bad day" von Daniel Powter
Jonathan Enns singt "Hero" von Enrique Iglesias
Thomas Enns singt "Circle Of Life" von Elton John
Mark Medlock singt "Easy" von Lionel Richie

06.02.2007 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

07.02.2007 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dennis Haberlach singt "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating
m.e von der jury mit etwas viel lob bedacht. gut, aber wirklich nicht herausragend. einen texthänger hatte er auch..

Arcangelo Vigneri singt "I Believe I Can fly" von R. Kelly
durchwachsene jurybewertung. für mich bisher der beste. töne getroffen.

Lindsay Stebe singt "Father And Son" von Cat Stevens
unterirdisch. selbst als der song etwas aufgemacht hatte wurde es zu meinem entsetzen nicht besser. raus.

07.02.2007 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aleksan Cetinkaya "Now And Forever" von Richard Marx
hilfe.

Max Buskohl "Bad day" von Daniel Powter
am anfang grauenvoll. hat sich aber immerhin gefangen. am ende wars gut.

Jonathan Enns singt "Hero" von Enrique Iglesias
das war kein hero. bei einem besseren casting, wäre auch er vmtl. heute raus. so wirds schon reichen.

Thomas Enns singt "Circle Of Life" von Elton John
übernommen mit dem song. die stimmen der kirchengemeinde werden ihm sicher sein.

07.02.2007 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch singt "Home" von Michael Bublé
den hab ich irgendwie vergessen. kein gutes zeichen... Zahn

Mark Medlock singt "Easy" von Lionel
hätte nie gedacht, dass der typ heute mit abstand der beste sein wird...

07.02.2007 21:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine stimmen an:
Lindsay Stebe
Aleksan Cetinkaya

07.02.2007 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
alle songs:

Dennis Haberlach singt "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating


Der Typ hat natürlich den Frauenbonus. Auch von mir, obwohl ich eigentlich nicht auf blond stehe. Augenzwinkern Stimmlich wird er es schwer gegen die starke Konkurenz haben. Aber ich ich bin mir sicher, dass er es unter die ertsen fünf schaffen wird.

Zitat:
Arcangelo Vigneri singt "I Believe I Can fly" von R. Kelly


Wie Dieter so schön sagte, ein bisschen mehr italienisch hätte ihm gut gestanden und von den anderen abgehoben. Nette Stimme, aber wie Dennis, nicht der absolute Favorit.

Zitat:
Lindsay Stebe singt "Father And Son" von Cat Stevens


Ich mag seine Stimme, allerdings sind falsche Töne in diesem starken Feld das vorprogrammierte Aus.

Zitat:
Martin Stosch singt "Home" von Michael Bublé


In den Recalls ging er etwas unter. Heute fand ich ihn mit Michael Bublè ausgezeichnet und sehr authentisch. Gerade weil ich dieses Lied sehr mag, kann ich ihm auf jeden Fall ein grosses Lob aussprechen.

Zitat:
Aleksan Cetinkaya "Now And Forever" von Richard Marx


Tragisch, wenn es wirklich an der Technik lag. Ansonsten konnte ich weder mit dem Gesang, noch mit dem Titel etwas anfangen.

Zitat:
Max Buskohl "Bad day" von Daniel Powter


Crazy! Und der Vater noch mehr großes Grinsen ...er erinnert mich an irgendeinen amerikanischen Schauspieler. Der Bursche ist eine Klasse für sich und hat mir schon in den Castings gefallen. Muss weiter!

Zitat:
Jonathan Enns singt "Hero" von Enrique Iglesias


Heute der gesanglich bessere der beiden Brüder, obwohl ich kein Freund von Enrique bin.

Zitat:
Thomas Enns singt "Circle Of Life" von Elton John


Er schwächelte bei Elton John, hat aber gottseidank den Bonus, oft genug "bewiesen zu haben", was er kann.

Zitat:
Mark Medlock singt "Easy" von Lionel Richie


Hier muss ich einfach mal... anbeten Der Typ ist sooo klasse! Mit Herz und Seele bei der Sache und eine unglaubliche Stimme. Klasse Titel, toll gesungen. Ich drücke ihm die Daumen. Daumen hoch

Wer den nicht mag, ist selber schuld. Mein Topfavorit, wenn seine Nerven nicht schlapp machen.


Ich vermute ganz stark, dass heute Aleksan Cetinkaya und Lindsay Stebe ihre Koffer packen müssen.

07.02.2007 22:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die entscheidung hat sich gestern gezogen. ich habe das ende nicht erlebt...
total bescheuert schon in der top 20 das ganze auf 30 minuten aufzublähen...

das ende geht sicher in ordnung, war auch von mir so erwartet worden.
ich hoffe am samstag wird es mit den frauen etwas besser.


nachberichte:
http://www.tv-tipps.net/1514/dsds-lindsa...kaya-sind-raus/
http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1297335
http://www.welt.de/data/2007/02/08/1204960.html
http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1170697909844

08.02.2007 21:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausgeschieden: Aleksan Cetinkayan hatte offenbar einen Fanclub mit, der schon vor dem Auftritt Gesänge anstimmte, was den 26-Jährigen aber zu irritieren schien. Irritierend war dann auch seine Version von „Now and forever“, die Bohlen als „grausam“ und „Katastrophe“ bezeichnete. „Ich habe keinen guten Ton gehört“, setzte er nach. Seine Entschuldigung, er habe sich wegen eines technischen Problems nur auf einer Seite über die Kopfhörer gehört, glaubte Cetinkayan sich selber kaum.

Quelle

ein leser schreibt darauf:
Zitat:
Für mich war von Beginn seines Auftritts an ersichtlich, daß sein In-Ear Monitoring nicht sauber funktioniert hat. Dies hat man deutlich am wiederholten Greifen zum Ohr bemerkt. Wer schon einmal mit Live-Musik auf einer Bühne singen durfte weiß sehr genau, daß dies ohne ein funktionierendes Monitoring fast unmöglich ist.
Bitte schaut Euch die Videos bei Clipfish nochmal genau an und achtet darauf, wie oft sich verschiedene Kandidaten (speziell Aleksan) an die Ohren fassen. Dies ist eine bei Sängern übliche Handlung, wenn sie sich des Tons nicht sicher sind und sich selbst besser hören wollen. Meiner Meinung nach ist dies bei fast allen Kandidaten viel zu oft vorgekommen. Waren Sie sich Ihrer Stimme so unsicher, oder lag es vielleicht eher an der (gewollt?) schlechten technischen Ausführung des RTL-Teams?

Quelle


war mir persönlich nicht so aufgefallen. werde ich mal auf die wiederholgung warten.

08.02.2007 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
meine stimmen an:
Lindsay Stebe
Aleksan Cetinkaya


da hattest du dir mit untrueglichen gespuer die abschusskandidaten ausgesucht...? Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.02.2007 20:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schlechtesten in der show auszumachen war doch nicht zu schwer.
obwohl die leistungsdichte im unteren bereich schon teilweise extrem war.. großes Grinsen

10.02.2007 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
obwohl die leistungsdichte im unteren bereich schon teilweise extrem war.. großes Grinsen


das hast du schoen ausgedrueckt! nicken Zahn kringeln

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.02.2007 22:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum