Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 7 » Der Start - 5.2.2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Der Start - 5.2.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

19.00-20.00h Exclusiv - Big Brother Spezial
21:15h Big Brother Der Start

Die neueste Auflage der Container-Show steht unter dem Motto „Wer bist du wirklich?“ und besinnt sich wieder auf die Anfänge: Zwölf Kandidaten werden für 150 Tage in ein Haus mit 40 Kameras und 35 Mikrofonen eingesperrt. Ebenfalls dabei, die aktuelle Errungenschaft der „Big Brother“-Produzenten: ein Lügendetektor.


Und hier wird nicht geschreddert dresche

04.02.2007 18:09 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt wer zur Eröffnungs-Party auf der Piazza vorbei? winkewinke

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

05.02.2007 11:36 Beiträge von Schlumpfine suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Kommt wer zur Eröffnungs-Party auf der Piazza vorbei? winkewinke



Klar, gibts eigentlich wieder nen Stream, oder nur die "bereinigten" Zusammenfasseungen?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

05.02.2007 12:29 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21:15 Uhr erst? Das geht doch bestimmt 3 Stunden, der Schwachsinn.

Gibts Tagebuch im ioff?

05.02.2007 13:02 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

RE: Der Start - 5.2.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Und hier wird nicht geschreddert dresche

Jawohl.

__________________

92

05.02.2007 14:36 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Der Start - 5.2.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
19.00-20.00h Exclusiv - Big Brother Spezial
21:15h Big Brother Der Start

Die neueste Auflage der Container-Show steht unter dem Motto „Wer bist du wirklich?“ und besinnt sich wieder auf die Anfänge: Zwölf Kandidaten werden für 150 Tage in ein Haus mit 40 Kameras und 35 Mikrofonen eingesperrt. Ebenfalls dabei, die aktuelle Errungenschaft der „Big Brother“-Produzenten: ein Lügendetektor.


Und hier wird nicht geschreddert dresche


Schade heulen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

05.02.2007 16:30 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei nicken

Schreddern? Was ist das? glotz

05.02.2007 17:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mal gucken, vielleicht tue ich mir BB auch mal wieder an, und geshreddert habe ich noch nie meckern

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

05.02.2007 17:25 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Moin

Mal gucken, vielleicht tue ich mir BB auch mal wieder an, und geshreddert habe ich noch nie meckern


eben ... hier schredert doch keiner winkewinke

Ich überlege, ein eigenes BB-Sub einzurichten Kopfkratzen

05.02.2007 17:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich überlege, ein eigenes BB-Sub einzurichten Kopfkratzen

Wou, wie kommst du denn dazu, Administrator zu sein? *liebguck* Darf man da noch gratulieren?

Zum Inhalt: BB-sub = unnötig.

05.02.2007 17:35 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alter schwede
Moin

Mal gucken, vielleicht tue ich mir BB auch mal wieder an, und geshreddert habe ich noch nie meckern


Tach Wikinger King winkewinke

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

05.02.2007 17:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Zitat:
Original von what a pitty
Ich überlege, ein eigenes BB-Sub einzurichten Kopfkratzen

Wou, wie kommst du denn dazu, Administrator zu sein? *liebguck* Darf man da noch gratulieren?

Zum Inhalt: BB-sub = unnötig.


Ach, Doc machte mich zum Admin, als wir die Smilies neu machten, und da helfe ich ihm immer, weil er sich nicht mit Kleinkram abgibt großes Grinsen

Und dann blieb ich es einfach, da er zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist und kaum noch Zeit hat.

Außerdem werden bei mir Userwünsche umgehend erfüllt, weil Frau einfach schneller ist Zahn

05.02.2007 17:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

Außerdem werden bei mir Userwünsche umgehend erfüllt, weil Frau einfach schneller ist Zahn

Stümmt. großes Grinsen Und der alte Schwede gefällt mir so nicht. nix geht mehr Nicht das er mir vorher gefallen hätte. pausbert

__________________

92

05.02.2007 17:47 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst seinen Ava?

Wir können für ihn ja mal was Schönes suchen großes Grinsen

05.02.2007 17:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts Zahn




winkewinke

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

05.02.2007 17:50 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Auf gehts Zahn




winkewinke


Womit?

Leuchtturm bauen lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

05.02.2007 17:51 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Du meinst seinen Ava?

Wir können für ihn ja mal was Schönes suchen großes Grinsen

Jaaa, etwas ganz altes. mmpf...

__________________

92

05.02.2007 17:52 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von alter schwede
Moin

Mal gucken, vielleicht tue ich mir BB auch mal wieder an, und geshreddert habe ich noch nie meckern


Tach Wikinger King winkewinke




Tach winkewinke

Und liebe nonne, ich will dir auch nicht gefallen oh Mann... Hier darf sowieso nicht geschreddert werden meckern

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

05.02.2007 17:53 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Womit?

Leuchtturm bauen lachen

skeptisch Du bist heute sehr übermühtig.

__________________

92

05.02.2007 17:54 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Womit?

Leuchtturm bauen lachen

skeptisch Du bist heute sehr übermühtig.


Nein nein ich doch nicht verschämt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

05.02.2007 17:55 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Seiten (130): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum