Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Francisca Urio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 4] Francisca Urio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal zeit für den ersten hoffnungsvollen kandidatenthread


Jazzradio

Homepage

Zitat:
Nach dem Abitur steht für Francisca 100% fest - Musik ist und bleibt der Mittelpunkt ihres Lebens. Sie präsentierte bisher in zahlreichen Bühnenshows Songs ihrer Stars aus Soul, R&B, Jazz und Pop, nahm Angebote als Background-Sängerin für bekannte Künstler an, u.a. für Mousse T., Seal, Shakira & Wyclef Jean.

Zitat:
Ein Engagement in der Musical-Show „The Magic Night of Dancing Musicals“, in welcher sie 5 Titel als Solo-Sängerin präsentierte, war einer der Meilesteine in ihrer Musik-Karriere. „Wenn Francisca Urio nur vom Keyborder begleitet – I will always love you – aus dem Film „Bodyguard“ intoniert, könnte man eine Stecknadel fallen hören.“

Zitat:
Ihre Erfahrungen als Moderatorin, ihre Kontakte zu anderen Künstlern und ihr Mut inspirierten sie zu einem eigenen Veranstaltungs-Projekt. Sie vereinte bereits verschiedene Künstler zu Ehren der verstorbenen Soul-Legende Luther Vandross und plant weitere Konzerte.

Zitat:
Francisca ist nicht nur eine talentierte Interpretin von Titeln aus verschiedensten Musik-Richtungen, sondern schreibt und komponiert mehr und mehr ihre eigenen Songs.




Weitere Links:
http://www.jazzradio.net/index.php
http://www.myspace.com/franciscaurio



wird noch ausgebaut

04.02.2007 00:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant, dass francisca und Priscilla Harris schon zusammen als "silvashado" musik gemacht haben.
die musikwelt ist doch überschaubar.

04.02.2007 16:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem francisca-forum

zu silvashado (mittlerweile vom netz genommen, hier aus dem google-cache)

Zitat:
Seit zehn Jahren feilen die zwei geborenen Stars, gemeinsam unter sich und mit professioneller Begleitung, unentwegt mehrere Stunden täglich an ihren Stimmen, ihren Harmonien, ihrem Gesang.Und an der dazugehörigen Präsentation. Das Resultat, ihr stimmiges Konzept für „Soul, Style & Satisfaction“ und das Gefühl für die großen Zusammenhänge, das sich schon am Alpha und Omega im Bandnamen zeigt, konnte bereits Künstler wie Mary J. Blige, Seal oder Lionel Richie und Produzenten von Toni Cottura (Backstreet Boys, N´sync) bis Blue PM (Yvonne Catterfeld) beeindrucken. Auch Mousse T, O-Town und Ben, mit denen die drei in den letzten Jahren auf Tour waren, sind begeistert. Der Sender „Jam FM“ erklärt sie sogar zur „Hausband“. Sie treten immer wieder deutschlandweit in Live Clubs auf. Nebenbei arbeiten sie an der eigenen Modekollektion (Priscilla) oder moderieren Radiosendungen (Francisca, jeden Dienstagabend bei „Jazzradio 101.9“). Jetzt ist die Zeit reif für „Silvashado“. Und für den nächsten, entscheidenden Karriereschritt. Die selbst geschriebene Single „Ladies world“ zeigt eindeutig, dass sie den Zeitgeist auf den Punkt treffen, auch wenn Sie musikalisch eher danach streben zeitlose Musik zu machen.


Direktlink

05.02.2007 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...kandidaten.html

gähnen

06.02.2007 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die achso tollen enthüllungen der bild erweisen sich bisher doch eher als heisse luft. man denke nur an die aufdeckungen von allan garnelis. wer bisher noch nicht wusste, dass z.b. am anfang bestimmt nicht bohlen & co. die jury sind. nix geht mehr

gleiches mit den "profis". die gab es auch in den vergangenen staffeln. juliette (staffel 1), elli (staffel 2), meri (staffel 3) um nur mal einige zu nennen. gerade bei staffel 1 hat das noch zu einem größeren aufschrei geführt, jetzt ist das ziemlich kalter kaffee..

06.02.2007 21:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Francisca merkt man schon, dass sie eine ausgebildete "fertige" Stimme hat.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

07.02.2007 11:35 Beiträge von Schlumpfine suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beide kommen (nicht nur meine beobachtung) nicht sonderlich sympathisch 'rueber,
sind aber fuer die qualitaet der frauen-shows zumindest heute abend noch notwendig.

ich kann mir vorstellen, dass das deutsche publikum BEIDE noch vor den top5 'im regen stehen laesst'...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.02.2007 18:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*trauerschubs*

heulen

01.04.2007 01:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine nachricht auf ihrer homepage:

Zitat:
Ich möchte mich bedanken bei allen, die mich so großartig unterstützen - bei meinen Eltern, meiner gesamten Familie, meinen Freunden und allen Fans.

Das Kapitel DSDS ist nun für mich abgeschlossen. Ich durfte diese Plattform nutzen, um Millionen von Zuschauern meine Musik zu präsentieren. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, ich habe viel dazugelernt und viele neue Fans gewonnen.

Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meiner musikalischen Laufbahn. Ich werde Schritt für Schnitt an meinem großen Ziel arbeiten, Musikkarriere zu machen und meine eigenen Songs zu performen.

Das wird sehr spannend werden und ich freue mich riesig auf die neuen Herausforderungen. Sämtliche Neuigkeiten werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen.

Kisses Franny

http://www.francisca-urio.com/

02.04.2007 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich poste das mal hier ...

Zitat:
"Deutschland sucht den Superstar“

Rettet Bohlen die Karriere
der süßen Berlinerin?


Großer Schock bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die süße und musikalisch perfekte Berlinerin Francisco Urio (26) ist raus. Sie bekam nicht genug Stimmen!

In einem zitronengelben, langen Kleid und Blüte im Haar hatte sie „Beautiful“ von Christina Aguilera gesungen.

„Ich habe mein Ding gemacht“

Jury-Platzhirsch Dieter Bohlen (53) fand es toll, versteht die Zuschauer nicht: „Dass sie rausgeflogen ist, ist ein Aprilscherz“, so der Pop-Titan zur *. „Vielleicht dachten die Leute, die sei eh weiter. Ich frage mich: Wie kann es sein, dass Lauren keinen Ton trifft, aber weiter kommt, und Francisca singt wie ein Weltstar und fliegt. Vielleicht ist sie den Zuschauern zu glatt.“ Rettet der Pop-Titan jetzt die Karriere der Berlinerin?

Vorerst wohl leider nicht. „Zu kompliziert, da hängen 1000 Verträge dran. Ich dürfte eh erst in einem Jahr mit ihr arbeiten“, sagt Dieter. Wirklich traurig macht sie der Rausschmiss trotzdem nicht. „Schicksal. Ich bin auf die Bühne gegangen, habe mein Ding gemacht. Alles andere lag nicht in meiner Hand.“

Nach der Publikums-Entscheidung spazierte sie bis fünf Uhr früh mit ihrer Familie durch die Kölner Innenstadt. „Die Leute haben mich permanent angesprochen, wer denn rausgeflogen sei. Als ich den Finger hob, sagten sie dann alle, jaja, April, April! Wir haben uns die ganze Nacht nur kaputt gelacht.“

Wie geht ihr Leben jetzt weiter? „Diese Woche habe ich noch viele DSDS-Termine. Und wenn die Kohle reicht, reise ich für ein paar Monate in die Serengeti.“ Ihr Ziel lässt die Berlinerin nicht aus den Augen. „Ich kämpfe so lange, bis ich meine eigene Platte in den Läden habe“, sagt sie selbstbewusst zur B.Z.



Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/0...n-rauswurf.html

03.04.2007 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch jetzt soll doch noch alles gut werden. Die ehemalige Musical-Sängerin könne bald einen Plattenvertrag unterschreiben. Das berichtet die «Berliner Morgenpost». Ein Plattenproduzent, der namentlich nicht genannt werden möchte, war mit der Bitte um Kontaktaufnahme mit Urio an das Blatt herangetreten, da er ihr einen Vertrag anbieten wolle. Und der 26-Jährigen wird demnächst noch ein weiterer Herzenswunsch erfüllt: Spreeradio-Moderator Jochen Trus verkündete am Dienstag, sie dürfe mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg zusammenarbeiten.

Quelle

weiter zum thema:
http://loovt.de/alles_wird_gut_ausgeschi..._plattenvertrag
http://www.morgenpost.de/desk/793396.html

04.04.2007 19:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Doch jetzt soll doch noch alles gut werden. Die ehemalige Musical-Sängerin könne bald einen Plattenvertrag unterschreiben. Das berichtet die «Berliner Morgenpost». Ein Plattenproduzent, der namentlich nicht genannt werden möchte, war mit der Bitte um Kontaktaufnahme mit Urio an das Blatt herangetreten, da er ihr einen Vertrag anbieten wolle. Und der 26-Jährigen wird demnächst noch ein weiterer Herzenswunsch erfüllt: Spreeradio-Moderator Jochen Trus verkündete am Dienstag, sie dürfe mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg zusammenarbeiten.

Quelle

weiter zum thema:
http://loovt.de/alles_wird_gut_ausgeschi..._plattenvertrag
http://www.morgenpost.de/desk/793396.html



Ein Produzent der nicht namentlich genannt werden will...Kopfkratzen kann ja nur eventuell ein bekannter Produzent sein denn ein unbekannter Produzent hätte seinen Namen ja der Öffentlichkeit gesagt großes Grinsen Siegel Farian oder....? egal...früher oder später werden wir es ja eh wisssen... Zahn

05.04.2007 15:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
...
... Farian oder....? egal...früher oder später werden wir es ja eh wisssen... Zahn


farian wuerde ich tippen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Farian
der hat jede menge rnb produziert: boney m, millivanilli, Precious Wilson, Silver Convention etc.
und farian hat dauerzoff mit bohlen - dies spraeche fuer das erstmal nicht genannt werden wollen
um franci und karriere in ruhigeren gewaessern zu halten.
jetzt noch ein altherrenskandal zwischen bohlen und farian waere wirklich nicht foerderlich für franci.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 01:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Farian

wer schreibt franci schonmal dazu, bzw. streut das gerücht noch etwas? großes Grinsen


danke für den link. eine welt bricht zusammen: farian war die far corporation!!? ich bin entsetzt. geschockt
auch interessant, dass lori glori (lorenzo) auf der künstlerliste steht pfeifen

07.04.2007 09:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

francisca beim musical

07.04.2007 12:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

farian wäre übrigens sogar bei sonybmg geschockt

eine ältere meldung aus 2006:
Zitat:
Der deutsche Komponist und Produzent Frank Farian kehrt zu Sony BMG zurück. Nach einer zweijährigen Pause unterschrieb er, der bereits mehr als 30 Jahre mit BMG zusammenarbeitete, einen Vertrag bei Sony BMG Deutschland.

Quelle

07.04.2007 21:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Francis Tagebuch - Dankeschön
Musik ist mein Leben und wird es immer bleiben

Es passiert gerade so unglaublich viel nach meinem Ausscheiden bei DSDS. Ich erfahre unendlich viel Zuspruch von meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders von meinen Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, die mir bereits tausende Mails und Briefe geschickt haben. Diese unglaubliche Resonanz nach dem Aus bei DSDS gibt mir Kraft und Bestätigung, meinen Weg weiter zu gehen und demnächst meine eigene Musik zu präsentieren! Das wird sehr spannend werden, und ich freue mich riesig auf die neuen Herausforderungen.

http://www.francisca-urio.com/

07.04.2007 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Francis Tagebuch / 10.04.2007

Zitat:
Hi Leute,

da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht, wo ich eigentlich anfangen soll. Als erstes möchte ich Euch gerne mitteilen, dass es mir gut geht. Ich bin sehr traurig, dass es mit DSDS zu Ende ist, aber wie ihr bestimmt mitbekommen habt, kann ich
damit gut umgehen. Das liegt einfach daran, dass ich an Schicksal glaube. Ich weiß nicht, was der liebe Gott noch mit mir vorhat, aber ich bin immer offen für neue Herausforderungen. Und bekanntlich muß man ein Kapitel abschließen,
um ein neues anfangen zu können. Und dazu bin ich bereit.

Die Zeit bei DSDS war einfach der Hammer! Ich hab' super viel gelernt, hatte zum ersten Mal Gesangsunterricht, stand auf einer der geilsten Bühnen Deutschlands und hatte die Möglichkeit, vor Millionen von Menschen zu singen. Wow, wenn ich jetzt zurückblicke, kann ich wirklich sagen, dass es eine der tollsten, wenn nicht sogar bisher die beste Erfahrung in meinem Leben war. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich mich dort beworben habe.

Die Tage nach dem Ausscheiden war viel Presse-Alarm angesagt, ich war bei Punkt 6, Punkt 9, bei Viva, Olli Geissen hat wieder eingladen, und auch in Berlin war ich unterwegs bei FAB, Spreeradio, RTL 104,6, mit Explosiv on the road etc.

Die Zeit, um richtig runterzukommen, hatte ich erst über Ostern. Und da hab' ich gechillt wie ein Weltmeister:-), das tat soooooo gut! Die, die mich schon ein wenig besser kennen, wissen sicher, dass ich jetzt schon wieder Hummeln unterm Arsch hab:-)

Ich habe super viele Mails bekommen, vielen, vielen Dank. Und da waren auch interessante Angebote dabei, die ich gerade in Ruhe durchgehe. Und ich freue mich, Euch bald wiederzusehen, auf irgendeiner Bühne, vielleicht ja bei Euch um die Ecke:-)

Tragt Euch am besten für den Newsletter ein, dann verpasst ihr keine aktuellen Termine.

Bis dahin, tausend Grüße aus Berlin, Schön, dass es Euch gibt.

Kisses, Franci!

Francisca Urio / 10.04.2007


Quelle:http://www.francisca-urio.com/

12.04.2007 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

farian bringt sich schon mal wieder als bohlen gegner in stellung, also alles nur eine frage der zeit... kringeln pfeifen


Zitat:
"Ich denke, dass es auch in Deutschland großartige Talente gibt. Doch zum einen wollen viele von denen einfach nicht von Dieter Bohlen gecastet werden. Andere wiederum betreiben den Beruf, ihre Berufung, so ernsthaft, dass sie sich dort erst gar nicht zur Schau stellen wollen", sagte Farian der Programmzeitschrift "Super-TV" (kommende Ausgabe). Der gelernte Koch, der weltweit über 800 Millionen Tonträger abgesetzt hat, ist ein erklärter Gegner von Bohlen, den er als "Pop-Hochstapler" bezeichnet.

Quelle

14.04.2007 17:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Wie gehts weiter?

Das Kapitel DSDS ist abgeschlossen,meine Musik noch lange nicht!
Ich arbeite an meiner ersten CD und freue mich auf den Tag,an dem ich sie Euch ankündigen darf!
Es sind mittlerweile auch sehr viele Anfragen für Auftritte eingegangen. Ich bin dabei ,diese zu sichten und zu entscheiden,welche davon ich wahrnehmen werde.Die Termine sind dann jeweils auf meiner Internetseite abrufbar.

Ich melde mich wieder- Kisses Franny


Quelle: Franciscas Newsletter (15.04.07)

15.04.2007 13:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum