Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Allgemeine Presseberichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am rande:

Zitat:
Der ehemalige RTL-"Superstar"-Juror Thomas Stein heiratet seine 33-jährige Lebensgefährtin Cornelia. Er wolle am 14. Juli der Marketingexpertin das Ja-Wort geben, kündigte der 58-jährige Musikproduzent in der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) an. "Wir werden uns standesamtlich im kleinen Kreis trauen", sagte Stein.

Quelle

02.05.2007 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:: Bohlen über Martins Fans
Bohlen: "Martins Fans sind erst acht Jahre alt"

Zitat:



Die Spannung steigt: Am nächsten Samstag wird der neue Superstar gekürt. Ob er Mark Medlock oder Martin Stosch heißen wird, entscheiden allein die Zuschauer vor den Bildschirmen. Zwar wurde Mark Medlock bislang immer als haushoher Favorit gehandelt und er ist ohne Zweifel Bohlens Liebling, dennoch sollte aber auch der 16-jährige Martin Stosch nicht unterschätzt werden. Um genau zu sein, wohl eher seine Fans. Auch wenn diese laut Aussage von Dieter Bohlen - gestern sprach der Poptitan bei "Stern TV"- alle erst "acht oder neun Jahre alt sind", sind sie durchaus in der Lage, Martin die meisten Stimmen zu bescheren. "Die kleinen Kinder haben alle schon ein Handy und wählen sich für Martin die Finger wund. Deswegen ist es auch nicht ausgeschlossen, dass er am Samstag Superstar wird", weiß Bohlen. Gestern Abend siegte bei der Superstar-Probeabstimmung in "Stern TV" zwar Mark Medlock mit 72 Prozent, Bohlen führte die Zahlen aber nur darauf zurück, dass die kleinen Kinder für Martin nicht anrufen konnten, weil sie schon im Bett waren. "Die müssen alle morgen wieder in die Schule", belächelte Dieter Bohlen Martins Fans.

Softie gegen Underdog

Der Kleine gegen den Großen oder vielmehr der jüngste Kandidat gegen den ältesten. Schon jetzt ist eines klar: Die Gegensätze zwischen den beiden Finalisten könnten nicht größer sein. Der smarte 16-jährige Martin im Konfirmandenlook gegen den durchgeknallten Offenbacher Mark im legeren Dress. Hier der süße "Bravo"-Boy mit den blauen Augen, der sich schon längst zum Schwarm der Schwiegermütter gemausert hat, dort der arbeitslose Underdog, der um seine letzte Chance kämpft und den Aufstieg vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen will. Wie schwer das Geschäft für die Finalisten geworden ist, weiß Dieter Bohlen mittlerweile aus Erfahrung: "Gestern hat Lisa bei mit angerufen und gefragt, ob ich ihr helfen kann. Für mich ist diese Show kein Geschäft, ich werde jedem helfen der am Samstag im Finale steht." Dass Mark Medlock auch im Falle einer Niederlage auf die Unterstützung von Bohlen hoffen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Vor der Kamera scheint es zumindest so, als seien die beiden bereits gute Freunde. Bester Beweis: Mark Medlock nennt Bohlen immer zärtlich: "Dietersche".

"Dieser Tag wird mein Leben verändern"


Dennoch hat Mark großen Respekt vor der Finalshow. "Mir graut 's schon vor diesem Samstag", verriet er der dpa. Angst vor der Zukunft hat Mark aber nicht: "Das ist der letzte Samstag und ein Samstag, wie er bei DSDS noch nie war. Dieser Tag wird mein Leben verändern. Auch wenn ich nicht Sieger werde, wird die Tür meines Glücks bestimmt aufgehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe." Auch Martin denkt an seine Zukunft nach DSDS: "Man muss sich immer bewusst machen, dass man genau so schnell wieder fallen kann, wie man hochkommt", sagte Stosch der dpa. Er und Mark wollen alles für ihren Traum, Superstar zu werden, geben. Am Ende haben sie aber dann doch keinen allzu großen Einfluss darauf, denn wie auch Dieter Bohlen weiß, gewinnt bei DSDS nicht immer der, der die beste Stimme hat, sondern der mit den meisten Anrufen. Bohlen: "Eigentlich heißt das Ding 'Deutschland sucht den Superstar', aber es rufen viele 11- bis 13-Jährige an und deshalb sind tolle Sänger wie Francisca oder Lisa raus gefallen". Das Rennen ist also bis zur letzten Minute offen...


Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/9...4/10927834.html

03.05.2007 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Sendung gab es eine Tedumfrage und folgendes Ergebnis ist herausgekommen:

Zitat:
TED-Frage: Wer soll Deutschlands Superstar werden?
Martin Stosch: 27,3 Prozent aller Anrufer
Mark Medlock: 72,7 Prozent aller Anrufer


Im Chat waren Mark und Martin hinterher auch noch
ein Protokoll und weitere Infos gibt es hier: http://www.stern.de/tv/sterntv/588283.html?nv=cp_L2_

03.05.2007 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das Sandmännchen hat Potenzial"

Interview mit Dieter Bohlen

-Quelle und mehrhttp://www.fr-online.de/in_und_ausland/k...&em_cnt=1127215

03.05.2007 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"DSDS"-Favorit Mark hat Angst
"Mir graut schon vor Samstag" - Martin entschuldigt sich


Zitat:



Hamburg - Es wirkt schon ein bisschen wie Routine oder positiv ausgedrückt: Es hat Tradition. An diesem Samstag ermitteln die TV-Zuschauer mit ihren Anrufen bereits zum vierten Mal den Sieger bei "Deutschland sucht den Superstar". Als haushoher Favorit gilt Mark Medlock.

Bohlen klar für Mark

Alle Runden nahm der 28-Jährige mit einer Stimme, die im Publikum Vergleiche mit Frank Sinatra auslöste, mit Leichtigkeit. Ob er nun verliert oder siegt, eines steht fest: Die Gunst von Juror Dieter Bohlen hat Mark Medlock sicher, denn der Profi-Musiker wird seine Songs künftig produzieren.

"Dieser Tag wird mein Leben verändern"

"Mir graut's schon vor diesem Samstag", sagte Medlock. "Das ist der letzte Samstag und ein Samstag, wie er bei "DSDS" noch nie war. Dieser Tag wird mein Leben verändern. Auch wenn ich nicht Sieger werde, wird die Tür meines Glücks bestimmt aufgehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe."


Weibliche Anrufer in der Überzahl

Das Publikum und die Experten haben bei der Suche nach einem neuen "Superstar" musikalisch ein Wechselbad der Gefühle durchgemacht. Denn mit Francisca Urio und zuletzt Lisa Bund haben zwei hoch begabte und von der Jury favorisierte Kandidatinnen das Feld räumen müssen, weil ihnen die Fans nicht den Rücken stärkten. Damit wird wieder ein Mann "DSDS"-Sieger, bedingt durch den einfachen Umstand, dass deutlich mehr Frauen für ihre Lieblinge anrufen als männliche Fans.

Martin entschuldigt sich

Dem Nachrücker Martin Stosch war dies sogar peinlich: "Ich habe ein schlechtes Gewissen, Lisa hätte es mehr verdient, im Finale zu stehen, als ich", zitiert RTL den jungen Mann aus Postau in Bayern.

Mark wieder mit Lionel-Richie-Song

Stosch versucht sein Glück am Samstag mit "Life Is A Rollercoaster" von Ronan Keating, "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und dem für ihn geschriebenen Titel "I Can Reach Heaven From Here". Mark will mit "Wonderful World" von Louis Armstrong, Easy" von Lionel Richie und dem von Bohlen geschriebenen möglichen Siegertitel "Now or Never" auftreten. (fw)



Quelle: http://nachrichten.aol.de/Panorama/Mir-g...-4816675-0.html

03.05.2007 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstars“-Juror Dieter Bohlen (53)

Ich kann singen wie eine Frau...
...aber bei DSDS hätte ich mich nicht weiter kommen lassen

Zitat:
Er ist das polarisierende Epi-Zentrum von „Deutschland sucht den Superstar“: Hammerhart-Juror Dieter Bohlen (53). In einem Interview mit dem Stern sagt er jetzt kurz vor dem Finale der vierten Staffel: „Ich glaube, wenn ich da gestanden hätte, ich hätte mich nicht weiter gelassen.“ Rumms!

Wir stellen fest: Hart kann Bohlen also nicht nur zu den anderen sein, sondern auch zu sich selbst. Und das, obwohl er ziemlich zart singen kann: „Ich gehöre zu den wenigen Männern auf diesem Planeten, die in Frauen-Tonlagen singen können.“

Und seit ein unabhängiges Gremium in einem (inzwischen beigelegten) Streit mit drei Chorknaben entschieden hat, dass tatsächlich Dieters Stimmchen Modern-Talking-Klassikern wie „You're My Heart, You're My Soul“ dieses feminine Etwas verleiht, glaubt das auch jedes Kind.

Zarte Stimme – aber harte Worte. Die hat er beispielsweise für Ex-Kandidat Max Buskohl (18 ): „Er ist ein kleiner Bohlen. Ich wollte mit 18 auch mit dem Kopf durch die Wand, aber manchmal ist es besser, wenn man schaut, ob nicht 20 Zentimeter daneben ein Fenster ist.“

Früher hat Jung-Rebell Bohlen sogar Protestsongs geschrieben: „Ich stand auf der Bühne und hab gesungen: 'Viele Bomben fallen, doch keiner ändert was, es nützt kein Krawall, geschehen muss was.' Das kam aber nicht so gut an.“

Inzwischen ist er weg vom Protest und hin zur Provokation. Die äußert sich gern mal in Verbal-Ausfällen – und mündet nicht selten in Erfolg: „Wenn man den Ärger um DSDS sieht, hab ich alles richtig gemacht.“

Daheim bei seiner jungen Freundin Carina (23) ist der Dieter aber eigentlich ein total Lieber und überhaupt ganz anders als man denkt: „Ich hab's gern gemütlich, aber ich häng den Beutel genauso bei Carina in den Tee.“

So ganz weichgespült will er sich aber auch wieder nicht geben: „Ich renne nicht jedes Mal ums Auto rum, um einer Frau die Tür aufzuhalten. Das mache ich nur bei meiner Mutter."

Einmal muss der Dieter jetzt aber auf jeden Fall noch den Harten raushängen lassen: Am Samstag beim DSDS-Finale (20.15 Uhr, RTL).


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...view-stern.html

03.05.2007 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles Interview vom 4.5.2007 mit Mark

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...hr3_markmedlock

04.05.2007 17:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Voting-Auflösung
User sicher:
Mark wird der neue „Superstar“

Zitat:


Die Spannung steigt. Nur noch wenige Stunden, dann ist klar, wer des irre DSDS-Finale gewinnt.

Bohlen-Liebling Mark Medlock (28 ) oder Teenie-Schwarm Martin Stosch (16) – wer wird Sieger der vierten Superstar-Staffel?

Wenn es nach unseren Usern geht, dann ist klar, wer das Rennen macht.

Der sympathische Hesse Mark!

Haushoch und ziemlich eindeutig mit einer fast Zwei-Drittel-Mehrheit hat Mark die Abstimmung gewonnen. Der bayerische Bub' dagegen kam nur auf 36 Prozent.

Die beiden Finalisten – sie könnten unterschiedlicher nicht sein.

Da kämpft das eher stille Küken Martin gegen den quirligen, verrückten Oldie Mark, das Samt-Stimmchen gegen Mister Soul, der Schwarm aller Schwiegermütter gegen Bohlens Favorit.

Obwohl der Einsatz des Pop-Titanen für Mark sicher viel Gewicht haben könnte und auch die Umfrage für ihn spricht, dürfte es dennoch ein spannendes Finale werden.

Denn die Teenie-Fraktion, die hinter Martin steht ist nicht zu unterschätzen. Immerhin hat die es geschafft, ihren Liebling ins Finale zu wählen, während die hoch favorisierte und gesanglich nahezu perfekte Lisa Bund nach Hause fahren musste.

Die Fans werden am Ende entscheiden, wer Deutschlands neuer Superstar wird. Am Samstag geht's ab 20.15 Uhr los. Denn klar ist: Es kann nur einen Sieger geben.


Bild Voting Endergebnis:

So haben Sie abgestimmt!

Mark Medlock 63.52%
Martin Stosch 36.48%


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...-superstar.html

04.05.2007 18:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mark Medlock will Superstar werden

Favorit beim TV-Casting will Offenbach verlassen


Zitat:
Offenbach/Köln (dpa/lhe). Der Offenbacher Mark Medlock will am Samstag das Finale der RTL-Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen und danach seine Heimatstadt verlassen. Der 28- Jährige hat sich in der TV-Casting-Show gegen knapp 30000 Gegenkandidaten durchgesetzt. "Wenn Gott mich schon so weit gebracht hat, dann wird das auch am Samstag klappen", sagte Medlock der dpa.

Der Sänger mit der souligen und rauchigen Stimme wird "Easy" von Lionel Richie und "What A Wonderful World" von Louis Armstrong vortragen. "Wie sich mein Song genau anhört, will ich noch nicht verraten", sagte Medlock, er wolle aber in jedem Fall mit seinem "hessischen Bobbelsche-Cruise" weiter machen und werde dabei von einem Gospelchor begleitet. Vor dem Casting habe er nur privat gesungen, nie in einer Band oder auf einer Bühne, berichtete der frühere Krankenpfleger.


Wählen die Zuschauer ihn zum Sieger, wird sein Soul-Titel "Now Or Never" in die Plattenläden kommen. Produziert wurde das Lied von einem seiner größten Anhänger, dem Jurymitglied Dieter Bohlen. "Das Finale ist hoch spannend, es sind zwei völlig unterschiedliche Typen dabei", sagte Medlock. Nervös sei er nicht: "Ich mache mich da nicht so verrückt, was da in der Presse steht", er genieße die Zeit und "übe, übe, übe".

Im Finale muss Medlock gegen den 12 Jahre jüngeren Martin Stosch aus Bayern antreten. Der 16-Jährige konnte am vergangenen Wochenende unerwartet gegen Lisa Bund aus Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) gewinnen, die bis dahin als Favoritin auf den Titel gehandelt wurde.

Nach "Deutschland sucht den Superstar" will der Sänger - ob Sieger oder nicht - seine Wohngemeinschaft in Offenbach verlassen und wegziehen. "Alle müssen respektieren, dass ich meinen Weg gehe", sagte Medlock und reagierte damit auf Offenbacher, die sich in Internetforen und Zeitungen enttäuscht über diese Entscheidung geäußert hatten. Ihnen versichert Medlock: "Hessen werde ich immer treu bleiben", allein sein durch und durch hessischer Dialekt werde über die Landesgrenzen hinaus stets für seine Heimat werben.


Quelle: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...&em_cnt=1128779

04.05.2007 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch: Schwarm der Schwiegermütter - und ihrer Töchter


Zitat:
Hamburg (dpa) - Er ist ganze 16 Jahre alt, aber trotzdem schaut schon ein großer Teil der Fernsehnation auf ihn: Martin Stosch hat sich zum

Schwarm der Schwiegermütter gemausert, aber auch zum Liebling ihrer Töchter: Der Junge aus dem bayerischen Postau (bei Landshut) hat mit seinem leisen Charme und seiner samtenen Stimme das Finale des RTL-Wettbewerbs «Deutschland sucht den Superstar» erreicht.

«Seine Stimme bringt mein Herz zum Klopfen, und Gänsehaut bekomme ich auch», wurde eine Bloggerin auf einer Fanseite zitiert, womit sie vielen Zuschauerinnen aus dem Herzen sprach. Der Schüler, der derzeit Single ist, überzeugte beim Casting in München die Jury mit der Gitarre in der Hand, dem Titel «Tears in Heaven» und der Zugabe «Wake me up when September ends».

Seinen Verbleib im laufenden Wettbewerb hat Martin Stosch einer gehörigen Portion Glück zu verdanken. In der Runde der letzten vier Kandidaten schied er nach dem Votum der Zuschauer aus. Als jedoch der Sender sich einen Tag nach der TV-Entscheidung von Konkurrent Max Buskohl trennte, gelangte Stosch als Nachrücker unter die letzten drei und setzte sich gemeinsam mit Mark Medlock gegen die letzte Frau im Wettbewerb, Lisa Bund, durch.

«Man muss sich immer bewusst machen, das man genauso schnell wieder fallen kann, wie man hochkommt», sagte Stosch der dpa/Rufa über seine Zukunftsaussichten. «Wenn man nicht richtig dahinter steht, dann ist man eben nach einem halben Jahr wieder weg vom Fenster. Schlimm wäre das schon, denn das Ziel ist ja, seine Musik konstant in den Charts zu halten.»


Quelle:http://www.mainpost.de/aaw/kulturwelt/fe...d6b1a6d4d851dac

04.05.2007 18:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz Deutschland schaut am Samstag auf Martin
Zitat:
Noch 4 Songs bis zum Superstar!
Er war schon ausgeschieden - am Samstag kann er vor einem Millionen Publikum RTL-Superstar werden: Die ganze Region fiebert mit dem 16-jährigen Martin Stosch. Im Eisgrubers können die Fans das Finale auf Großbildleinwand verfolgen.


Geschafft: Jetzt sing Martin um den Sieg bei DSDS
Mit 28.597 Bewerbern fing alles an. Martin Stosch sang sich am Samstag ins Finale
Klar ist: die Fans vom Martin Stosch ahben die zweite Chance genutzt. Mit einem wahren Telefon- und SMS-Inferno haben sie den 16-jährigen Postauer ins Finale befördert und eine schockierte Lisa Bund auf der DSDS-Bühne zurück gelassen. Gerechnet hatte am Samstag Abend wohl niemand damit. Das Jury-Urteil war für Mark und Lisa eindeutig besser ausgefallen, bei beiden wurde der Einzug ins Finale angedeutet. Als schließlich Tooske Ragas nach langem Brimborium Martin Stosch als zweiten Finalisten neben Mark Medlock bekannt gab, mischten sich Stolz, Freude und Überraschung. Und sicherlich schrieen unzählige Bayern mit Martin im Chor: "Yeah, geschafft! Super!"
Die Freude war selbstverständlich auch bei Familie Stosch und den vielen mitgereisten Fans groß: "Nach der Show sind wir alle ins Hotel und haben es bis 5 Uhr in der Früh so richtig krachen lassen!", erzählt Vater Bernhard Stosch lachend. "Das hätten wir uns nicht träumen lassen!"
Ja, es scheint wie ein Traum, wenn man bedenkt, dass Martin sich aus 28.597 Kandidaten unter die letzten Zwei singen konnte. Am 10. Januar ist er das erste Mal über den Bildschirm geflimmert, und seitdem hat wohl mancher Zuschauer mit ihm bei harten Jury-Urteilen gelitten und sich mit ihm über ein Weiterkommen gefreut. Am kommenden Samstag, fünf Monate später, wied man sehen, ob Martin als der neue deutsche Superstar Musikkarriere machen wird.
Daheim in Postau würde man es ihm wünschen, denn nicht nur Bürgermeister Johann Angstl ist stolz auf das singende Gemeindemitglied: "Wir alle gönnen es dem Jungen von Herzen! Überall ist er Gesprächsthema, egal ob am Stammtisch oder beim Einkaufen!" Vor allem die jüngeren Postauer interessieren sich wöchentlich für das Weiterkommen "ihres" Superstars:
"Viele, die am Samstag Abend fortgehen, rufen nach der Entscheidung daheim an und wollen wissen, ob's Martin wieder geschafft hat!" Ganz klar ist für den Bürgermeister auch: "Egal ob er Erster oder Zweiter wird, wir werden ihm einen schönen Empfang bereiten!"
Derzeit heißt es aber noch Abwarten. Martin selbst geht es zwar gut, er sieht der Finalshow voller Optimismus entgegen. Wie es jedoch während des großen Abends in ihm aussieht, weiß sein Vater: "Bei der letzten Show saßen wir ja direkt neben ihm. Er war jedoch kaum ansprechbar und hoch konzentriert. Er hielt sich immer wieder die Ohren zu, damit er die Geräuschekulisse um sich herum ausschalten konnte und sang seine Lieder durch. So habe ich meinen Sohn noch nie erlebt."


Quelle:http://martinstosch.ma.ohost.de/showthre...id=6550#pid6550

04.05.2007 18:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob es Mark oder Martin wird, der erste große Auftritt des Superstars steht bereits fest: Der "DSDS"-Sieger wird am 25. Mai bei "The Dome 42" auftreten, der Pop-Gala von RTLII.
Ganz allein muss der neue Superstar Mark Medlock oder Martin Stosch die Show aber nicht bestreiten: Die "DSDS"-Finalisten Francisca Urio, Julia Falke, Laura Martin, Lauren Talbot, Lisa Bund, Jonathan und Thomas Enns werden gemeinsam mit dem Superstar und dem im Finale unterlegenen Sänger die Single "If You Don't Know Me By Now" performen. Eine Teilnahme von Max Buskohl ist laut RTLII nicht vorgesehen.
loovt

Zitat:
"DSDS": Das Super-Geschäft mit den Superstars
Egal, wie am Samstag das "DSDS"-Finale ausgeht, egal, ob Martin oder Mark gewinnt – ein Sieger der Castingshow steht bereits fest: RTL. Denn die Superstars lassen die Kasse der Kölner kräftig klingeln.

loovt

04.05.2007 23:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin oder Mark?: Prominente Fans äußern sich zu «Superstar»
Am Samstag steht das Finale von «Deutschland sucht den Superstar» an. Ob Martin oder Mark gewinnen wird, steht dabei noch nicht fest. Prominente Fans wie Susan Sideropolulus, Markus Majowski, Guildo Horn, Ilka Essmüller oder Susanne Kronzucker haben aber dennoch schon ihre Favoriten.
Klick

04.05.2007 23:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EXPRESS.DE VOTING
Macht Martin den Phönix?
Zitat:

Köln - Vor dem großen DSDS-Finale am Samstagabend scheinen die Würfel schon gefallen - es gibt einen klaren Favoriten.
Mark Medlock ist auch nach Meinung der EXPRESS.DE-User die klare Nummer 1. Über 65 Prozent der Voting-Teilnehmer stimmten für den Hessen.

Aber ist das Ergebnis so eindeutig? Immerhin steht Medlock ein Kandidat gegenüber, der eigentlich bereits rausgeflogen war. Unter diesen Bedingungen sehen Martin Stoschs Umfrageergebnisse gar nicht mehr so übel aus.

Schafft Martin das Comeback wie Phönix aus der Asche? Oder setzt sich der soulige Mark am Ende doch durch? Sie erfahren es heuteabend auf EXPRESS.DE!


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...3&urubrikid=590

05.05.2007 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist aus den Ex-Superstars geworden?
Zitat:


Köln – Heute geht’s um ALLES. Mark Medlock (28 ) und Martin Stosch (16) kämpfen um den Titel „Superstar“ („DSDS“, 20.15 Uhr, RTL). Wer wird’s? Und vor allem: was dann? Ruhm und Erfolg – oder nur schnelles Geld und Karriere-Ende?

So leben die ersten drei „Superstars“ heute:

Alexander Klaws (23) aus Sendenhorst siegte vor vier Jahren – zwölf Millionen guckten zu. Mit Dieter Bohlen (53) als Produzent schoss er in die Charts. Platin und Platz 1 für „Take me Tonight“ und „Free like the Wind.“ Drei weitere Songs dudelten in die Top 10. Dann der Bruch mit Bohlen und nur noch Flops. 2006 wird sein Plattenvertrag nicht verlängert.

Klaws unterschreibt für eine Hauptrolle im Musical „Tanz der Vampire“. Heute sagt er: „Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe.“ Alex verdiente als „Superstar“ geschätzte 1,5 Millionen Euro.

Der einzige Superstar ohne Nummer-eins-Hit war Elli Erl (27, gewann 2004). Ihr Hit „This is my life“ kam nur auf Platz drei.

Das will die bekennende Lesbe jetzt ändern. Gerade kam die neue Single „Can’t deny it“ auf dem Markt, eine große Tour steigt auch bald.

Außerdem feilte Elli an der Optik: „Ich bin weiblicher geworden, habe keine Angst mehr davor,
mehr Frau zu sein.“

Von der Superstar-Kohle lebt sie noch heute: „Ich war sparsam.“

13 Wochen rockte Tobias Regner (24, siegte letztes Jahr) mit „I still burn“ Platz 1 der Charts. Danach schnell Stille. Ein zweites Album soll’s trotzdem geben.

Tobias schreibt zu Hause in Bayern an Songs: „Ich habe mir dafür aber eine Band gesucht, mit der ich auftreten werde.“

Die Superstars brachten ihm geschätzte 500000 Euro und einen Jeep (Geschenk von RTL). Eine Teilnahme am Finale heute sagte Regner übrigens ab: „Ich habe Termine.“



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ger-erfolg.html

05.05.2007 14:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martin Stosch geschlagen – Riesen-Sieg für Bohlens Liebling
Mark Medlock ist Deutschlands Superstar!


Zitat:
Ein mega-spannendes Finale, zwei tolle Stimmen – doch am Ende kann es immer nur einen geben...

Deutschland hat einen neuen Superstar: Mark Medlock (28 )!

Die Entscheidung trafen die Zuschauer, sie wählten sich die Finger wund – eindeutig für Soulstimme Mark! Mit überwältigenden 78,02 % der Stimmen setzte er sich gegen Teenie-Schwarm Martin Stosch (16) durch. Dessen babyblauen Augen blickten cool und doch ein wenig traurig – kein Wunder: Sein großer Traum ist geplatzt. Aber er zeigte Verlierer-Qualitäten: „Danke für alles. Einfach nur danke!“

Und wie fühlt sich Mark jetzt als Superstar?

Er schüttelte ungläubig den Kopf, auf Knien rief er: „Ich bin so am Arsch! Ich danke euch!“ Er umarmte seinen größten Fan Dieter Bohlen. Der hatte sogar ein paar kleine Glücks-Tränchen in den Augen. Kurz vor der Bekanntgabe des Ergebnisses um 23.36 Uhr hatte Moderator Schreyl Mark gefragt: „Wie war DSDS für dich?“ Marks schnodderige Antwort: „Zum Abspri.... geil!“

So lief das Finale von DSDS:

Schon zu Beginn der Show war die Aufregung groß. „Ich bin froh, dass wir das alle überlebt haben. Ich glaube wirklich, das war das größte Casting, das wir je erlebt haben“, so Pop-Titan Dieter Bohlen.

Sein Favorit Mark Medlock gestand: „Mir geht immer noch der Arsch, aber richtig.“

Kontrahent Martin Stosch zeigte sich hingegen zuversichtlich: „Ich bin auf jeden Fall bereit.“

Die Regeln: Jeder Kandidat musste drei Mal auf die Bühne.

Song 1: Das Lied nach Wahl – ein Lied, das den Kandidaten besonders am Herzen liegt.
Song 2: Das Season Highlight – der stärkste Auftritt aus den Liveshows.
Song 3: Der persönliche Siegertitel, eigens für die beiden Kandidaten komponiert.

Den Anfang machte Martin Stosch mit „Life Is A Rollercoaster“ von Ronan Keating.

Mark Medlock konterte mit „What A Wonderful World“ von Louis Armstrong. Dieter Bohlen (mit angeklebtem Solidaritäts-Medlock-Bart) schwärmte: „Du bist der absolute Gefühlskönig. Es gibt keinen, der mehr Gefühl auf die Bühne bringt. Wahnsinnige Leistung!“

In Runde 2 startete Martin mit „Crazy Little Thing Called Love“ von Queen.

Anja Lukaseder war begeistert: „Ich fand’s toll, sogar noch einen Tick besser als deine Performance beim letzten Mal. Super!“ Mark gab ein entspanntes „Easy“ von Lionel Richie zum Besten. Dieter Bohlen kommentierte begeistert-humorig: „Viel besser kann man das nicht machen. Das hat nie einer hingekriegt. Thomas Anders hat sich mit einer „Lionel Richie“-Nummer bei mir im Studio vorgestellt – und das klang… anders.“

Dann der letzte Auftritt, die Siegertitel!

Der schwedische Erfolgsproduzent Jörgen Eloffson (arbeitete schon mit Westlife und Britney Spears) schrieb für Martin Stosch „I Can Reach Heaven From Here“. Heinz Henn: „Du hättest dir keinen besseren Abschluss aussuchen können. Die Nummer ist wirklich toll.“

Für Mark Medlock produzierte Juror Dieter Bohlen selbst: „Now Or Never“, ein Titel extra für seine Gefühls-Stimme.

Nach dem Auftritt war Dieter sichtlich gerührt: „Ich war selten in meinem Leben so aufgeregt. Mein Herz hat ganz, ganz doll gebubbert. Vielen Dank, dass du meinen Song gesungen hast.“

Damit berührte er offensichtlich auch die Zuschauer. Sie wählten Mark Medlock mit Riesen-Mehrheit zu Deutschlands neuem Superstar.

Die erste Single des DSDS-Siegers „Now Or Never“ erscheint übrigens am 11. Mai.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...tar-sieger.html

06.05.2007 00:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen schickt Mark nach Berlin
Nach der 4. Staffel spricht der DSDS-Platzhirsch im B.Z.-Interview über seine Jury-Kollegen,
die Kandidaten, seine Kinder


Zitat:
Nach einem Dreivierteljahr DSDS – was nervt?

Vielleicht hat Heinz etwas genervt, aber Musik ist ja wie Mode Geschmackssache.

Was werden Sie vermissen?

Es gibt nichts Schöneres, als jungen Menschen in die Augen zu gucken und zu sehen, wie die sich freuen: „Wow, ich bin weiter!“

Was war der Tiefpunkt der Staffel?

Bestimmt die Wasserattacke. Ich lehne jede Form von Gewalt ab.

Ihre persönliche Meinung über Mark?

Ich hab da von den 30000 Kandidaten keinen männlichen Sänger gesehen, der besser war als er.

Was gefällt Ihnen so gut an ihm?

An ihm ist alles authentisch. Der macht aus seinen Gefühlen kein Geheimnis. Das ist nicht so ein weichgespülter Mainstreamtyp. Der kann einfach was.

Wie geht's weiter mit Mark? Werden Sie ihn weiter produzieren?

Wenn ich in meinem Studio sitze, dann denke ich darüber nach, ob das jetzt zu Mark passt.

Sie sind finanziell unabhängig. Bei Mark sieht es anders aus.

Für Mark möchten wir eine Zweizimmerwohnung, ein paar hübsche Ikea-Möbel, ich möchte, dass er seine Schulden bezahlt, diese 5000 Euro. Dass er erst mal durchatmen kann. Eine kleine Wohnung in Köln, vielleicht sogar eher in Berlin. Dass er erst mal leben kann, im Monat 2000 bis 3000 Euro hat, einfach in Tritt kommt. Und dabei werde ich ihm mit allem, was mir zur Verfügung steht, helfen.

Ist Mark wie ein Ziehsohn für Sie?

Nein, aber ich kümmere mich um ihn. Was eben komisch ist: Mark heißt genau wie mein Sohn und hat auch am gleichen Tag Geburtstag. Vielleicht ist daher so eine Affinität da.

Und Lisa? Was denken Sie, warum sie vor dem Finale rausgeflogen ist?

Ich glaube, da haben ihr die anderen Juroren mit ihren Songs keinen Gefallen getan. Die fand ich völlig daneben für sie. Das war nicht gut.

Sie sind auch für die nächste Staffel wieder fest besetzt. Was machen Sie eigentlich sonst noch?

Ich komponiere immer noch. Dann weiß ja jeder, dass ich endlich mit meinem Schlauchboot Mallorca umreisen will. Und ich arbeite an neuen Formaten, an Verbesserungsvorschlägen. Ich rede natürlich mit dem Unterhaltungschef von RTL.

Schauen Sie sich Ihre Quoten an?

Ich guck' mir immer die Quoten an – jeden Morgen.

Denken Sie nicht manchmal selbst an ein Comeback?

Nö! So ab und zu ein Konzert vor 30000 Leuten, das finde ich klasse. Aber jetzt kommen meine Kinder an erster Stelle. Wenn die sagen: „Du, ich brauch dich jetzt“, dann bin ich da, und wenn mein Sohn nicht weiß, was er sich für eine Hose kaufen soll, dann gehe ich mit ihm zusammen einkaufen. Früher hätte ich gesagt: „Das geht nicht.“

Und mit Mark auf der Bühne stehen?

Er fragt mich ja auch jeden Tag. Vielleicht machen wir das auch mal für ein Konzert.


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/200...tar-bilanz.html

06.05.2007 00:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hamburg - Am Ende war Marks Soul doch stärker als die Kraft von Martins blauen Augen: Der Altenpfleger aus Offenbach ist Deutschlands neuer Superstar, hat sich in der vierten "DSDS"-Staffel gegen 30.000 Konkurrenten durchgesetzt.

78,02 Prozent für Mark

Im Finale gegen den 16-Jährigen Martin setzte er sich noch klarer durch als erwartet: Am Ende stimmten 78,02 Prozent der Anrufer für Mark, der sich unter Tränen mit "Isch schwör, isch liebe Eusch alle" unter beim Publikum bedankte.

Bohlen selten so aufgeregt

Selten so bewegt sah man auch Dieter Bohlen, der den Sieger-Song "Now Or Never" extra seinem Lieblingskandidaten Mark "auf die Stimme" komponiert hat. Mit geschlossenen Augen ließ er die Ballade seines Schützlings auf sich wirken und gab hinterher zu: "Ich war selten so aufgeregt."

Martin nimmt's gelassen

Martin Stosch nahm die Entscheidung gelassen entgegen und bedankte sich artig bei den Zuschauern für ihre Treue. Auch er hatte einen für ihn komponiertes Lied gesungen ("I Can Reach Heaven From Here"), kam dabei aber kaum gegen den 10-köpfigen Background-Chor an.

Lauren, Lias und Co. freuten sich mit

Am Ende freuten sich sogar die Ex-Rivalen aus den Mottoshows mit dem Sieger und nahmen ihn auf der Bühne in die Arme. Mark gab erleichtert zu: "Und isch dachte schon, der Stoschi macht's." (fw)


Quelle: http://nachrichten.aol.de/Panorama/Mark-...46286753-0.html

06.05.2007 01:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mark Medlock ist der neue "Superstar"
Am Ende war es für ihn ein haushoher Sieg: Mark Medlock gewann gegen seinen Konkurrenten Martin Stosch und damit die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".


Hamburg - Medlock, eigentlich ein arbeitsloser Altenpfleger aus Offenbach, erhielt am Abend 78,02 Prozent der Stimmen der Anrufer. Sein 16-jähriger Konkurrent Martin Stosch aus Postau (Bayern) hatte damit das Nachsehen.

Beim Finale hatte der 28-jährige Medlock die Titel "Wonderful World" von Louis Armstrong, "Easy" von Lionel Richie und den von Jury-Mitglied Dieter Bohlen produzierten Song "Now or Never" gesungen.

Mit den Worten "Ich liebe euch alle, Ihr Arschgeigen" bedankte sich Medlock nach dem Sieg bei seinen Fans. Die "DSDS"-Show habe ihm die "letzte Chance seines Lebens" geboten, die er nun genutzt habe. Beide Finalisten bekamen von einem großen Autokonzern den Führerschein finanziert und einen neuen Wagen geschenkt.

Für den mittlerweile vierten "Superstar", der Alexander Klaws, Elli Erl und Tobias Regner folgt, beginnen nun von Montag an die Plattenaufnahmen, Bühnentournees und TV-Auftritte. Um den "Superstar"-Titel hatten sich diesmal 30 000 Teilnehmer beworben.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,481241,00.html

06.05.2007 01:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Mark gewinnt DSDS! Aber wer ist Ihr wahrer Sieger?
Wählen Sie Ihren Superstar!



Zitat:
Die Entscheidung ist gefallen...

Mark Medlock (28 ) ist Deutschlands neuer Superstar! Nach Casting, Recall, Top-20-Shows und den Mottoshows wählten die Zuschauer Mister „Gefühlskönig“ zum Sieger bei DSDS.

Der Bohlen-Liebling, ausgestattet mit einer mega-geilen Soul-Stimme – auch im Finale gegen Teenie-Schwarm Martin Stosch (16) war er super, super, superstark drauf. Am Ende gewann der schwule Sänger mit überwältigenden 78,02 % der Stimmen.

Und sind wir mal ganz ehrlich: Als Mark den von Juror Dieter Bohlen für ihn produzierten Song „Now or Never“ sang, war nicht nur das Publikum im Studio zutiefst gerührt. Gänsehaut-Feeling pur auch vor Deutschlands TV-Schirmen.

Superstar Mark Medlock – unsere Leser wussten es schon vorher!

Vor den Mottoshows hatten wir Sie immer wieder gefragt: Wer macht's?

Die Ergebnisse der letzten Wochen waren eindeutig: Unsere Leser setzten auf Mark. Jetzt ist es amtlich.

Es war ein langer, schwerer Weg. In den Mottoshows setzte sich der Mann, der seine Eltern verlor, gegen bärenstarke Konkurrenz durch.

Wir erinnern uns noch an die blonde Lisa Bund, die im Halbfinale rausgewählt wurde. Oder an die Wahnsinns-Stimme von Francisca Urio.

Das Glamour-Girl musste trotzdem nach der 4. Mottoshow gehen, obwohl ihre Auftritte nahezu perfekt waren.

Nicht zu vergessen Rocker Max Buskohl, für den DSDS nach Zoff mit RTL vorzeitig gelaufen war.

Die 10 Kandidaten der Mottoshows – nur für Mark Medlock wurde der Traum vom Superstar wahr.

Wir wollen noch mal Ihre Meinung. Machen Sie mit beim großen Super-Voting von Bild.T-Online:

Wählen Sie Ihren Superstar?


Quelle und Abstimmung: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ck-top-ten.html

06.05.2007 14:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum