Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Allgemeine Presseberichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUPERSTARS
Bohlen blamiert: Peinlicher Schlüpfer-Spruch


Zitat:
Köln - Es sollte eine Nacht der großen Gefühle werden - doch statt bewegender Gesangsleistungen bekamen die Zuschauer der DSDS-Mottoshow "Love Songs" eher Durchschnittliches präsentiert. Dem mäßigen Niveau passte sich leider auch Jury-Star Dieter Bohlen an - er schockte mit einem peinlichen Schlüpfer-Spruch (siehe unten).


Vollständiger Artikel:
http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1172571879504

18.03.2007 15:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Danke Julia, Du wirst uns fehlen!
http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000003253

heulen

"Ich fand's grausam" Julia Falke hat "Superstar"-Traum ausgeträumt
http://nachrichten.aol.de/Panorama/Ich-f...02325163-0.html

18.03.2007 18:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KEINE KRAFT MEHR
Mark: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”


Von CHRISTIAN WIERMER

„Ich kann nicht mehr. “ Die Stimme von Mark Medlock (28 ) klingt schwach, verunsichert, fertig. Der schräge „Superstar“-Kandidat – am Boden.

Dieter Bohlen (53 ) hatte es schon geahnt: Irgendetwas stimmt mit Mark nicht. Deswegen zitierte der DSDS-Juror ihn nach der Show Samstagnacht zum persönlichen Gespräch in seine Garderobe.

„Ich habe Dieter dort erzählt, dass es so nicht weitergehen kann“, berichtet Mark dem EXPRESS. „Ich halte es nicht mehr aus. Das Leben in der Villa raubt mir die letzten Kräfte.“ Was ist nur mit dem Sänger aus Offenbach (Hessen) los? Erst am Freitagmorgen war er kollabiert, landete sogar in der Notaufnahme eines Bergisch Gladbacher Krankenhauses.

Mark: „Es ist furchtbar in dem Haus. Diese bunten Wände machen mich verrückt. Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS.“ Mark fordert: „Ich möchte ein Hotelzimmer haben, damit ich mich nur auf die Musik konzentrieren kann. Dieter Bohlen hat mir bei unserem Gespräch versprochen, dass er mir dabei helfen wird.“

Marks Zimmergenosse, der Kölner Thomas Enns (24), hat Verständnis: „Alles ist total eng. Den Namen Villa verdient das Haus auf keinen Fall. Unser Zimmer ist höchstens 10 Quadratmeter groß. Mark und ich schlafen quasi Kopf an Kopf. Mir selbst wurde das auch schon ein paar Mal zu viel. Da bin ich dann einfach zu meinen Eltern nach Porz gefahren und habe dort geschlafen. Ich kann Mark verstehen, wenn er ein eigenes Zimmer haben will.“

Doch geht das überhaupt? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich. Derzeit
sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs. Dort haben sie natürlich ein Einzelzimmer. Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt.“ Übrigens: Am Samstagabend flog Julia Falke (18 ) aus der DSDS-Show, nachdem sie „Angel“ von Sarah McLachlan sang.


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1172571880997

19.03.2007 16:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bohlens Liebling hält es in der Superstars-Villa nicht mehr aus
Mark Medlock: Ich muss hier raus!

In der Sendung am Samstagabend hatte „Superstars“ Super-Hoffnung Mark Medlock (28 ) noch locker mit Dieter Bohlen (53) und Anja Lukaseder (39) geschäkert („Du kannst auch mit reinkommen, da machen wir direkt 'nen flotten Dreier, Baby!“ – wir berichteten). Nach der Show holte Dieter Bohlen seinen persönlichen Liebling dann in seine Garderobe, sprach mit ihm. Worum ging's?

Mark hält es nicht mehr aus in der „Superstars“-Villa in Köln. „Das Leben in der Villa raubt mir die letzten Kräfte“, klagte der schrille Sänger gegenüber dem „Express“.

Sein Problem: „Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS.“

Mark Medlock am Ende, ein körperliches und seelisches Wrack.

Am Freitag morgen war er in der Villa zusammengebrochen, musste ins Krankenhaus (wir berichteten). Schon da klagte er: „Hilfe! Ich kann nicht mehr.“

Und jammerte: „Mir fehlt jemand zum Reden. Die anderen Kandidaten sind mir einfach zu kindisch.“ Jetzt fällt dem homosexuellen Sänger die Decke endgültig auf den Kopf.

Mark muss raus aus der „Superstars“-Villa! Er möchte ein Hotelzimmer, wo er sich nur auf seine Musik konzentrieren kann.

Aber geht das so einfach?

Dieter Bohlen hat ihm versprochen, ihm zu helfen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte jedoch gegenüber dem „Express“: „Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich.“

Zum Glück sind die Kandidaten jetzt erstmals für Auftritte in Deutschland unterwegs – da hat jeder sein Einzelzimmer.

Und die RTL-Sprecherin verspricht: „Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...villa-raus.html

19.03.2007 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss das sein?
Superstars immer schlüpfriger

Zitat:


Von DANIEL CREMER
Köln – Was ist da nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ los? Nach dem Wirbel um die fiesen Bohlen-Sprüche gibt’s in der RTL-Show jetzt derbe Sexzoten!

Erst vor zwei Wochen hatte RTL von TV-Jugendschützern eine kräftige Abmahnung kassiert: Die „Kommission für den Jugendmedienschutz“ („KJM“) stellte bei den „Superstars“ klare und häufige Verstöße gegen den Jugendschutz fest.

Samstag ging’s dann richtig deftig ab. Dieter Bohlen (53 ) begrüßte den homosexuellen Sänger Mark Medlock (28 ) mit der Frage: „Hast du einen Revolver in der Hose, oder freust du dich nur so, mich zu sehen? Ich bitte dich gleich, in meine Garderobe zu kommen.“

Jurorin Anja Lukaseder (39 ) mischte sich ein: „Na, wenn da mal nix geht, du! Ich hab die Garderobe daneben, ich werde an der Wand horchen.“

Der schrille Mark konterte frivol: „Du kannst auch mit reinkommen, da machen wir direkt ’nen flotten Dreier, Baby!“

Darauf Anke: „Schatz, ich denke, du stehst nur auf Männer.“ Und Mark grinst: „Du bist so geil, glaub mir das.“

Auch „Superstar“-Sänger Max Buskohl (18 ) bekam einen saftigen Schlüpferspruch um die Ohren.

Bohlen zu dem Mädchenschwarm: „Das war wirklich so, dass den kleinen Mädchen zu Hause ein bisschen warm im Schlüpper wird.“

BILD fragte den Pop-Titanen: Muss das denn sein, Herr Bohlen?

Bohlen zu BILD: „Meine Sprüche sind spontan. Auch mir passiert mal, dass ich in einer Sackgasse lande, aus der ich nicht so einfach rauskomme. Dass es sich gestern so gehäuft hat, war Zufall. Schlimm fand ich das überhaupt nicht.“

PS: Für Sängerin Julia Falke (18 ) ist die „Superstar“-Zeit vorbei. Die Zuschauer wählten sie Samstag raus.


Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...s-sprueche.html

19.03.2007 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lisa Bund und Mark Medlock sind die Hessen bei DSDS. In hr3 können Sie von den beiden hören, was es hinter den Kulissen der Casting-Show so Neues gibt.


Zu den aktuellen Radiointerviews
http://www.hr-online.de/website/radio/hr...hr3_markmedlock

19.03.2007 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier trösten sich zwei
gescheiterte Superstars

Von D. CREMER und B. PETERS

Wiedersehensfreude: Julia und Dennis fallen sich in die Arme
Berlin – Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid ...



Vor vier Wochen flog Favorit Dennis Haberlach (25) aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Am Samstag wählten die Zuschauer Julia Falke (19) raus. Jetzt trösten sich die beiden gegenseitig.

Sonntagabend sah man Dennis und Julia ganz vertraut in Berlin. Zur Begrüßung eine stürmische Umarmung, danach turtelten die beiden den ganzen Abend im Restaurant „Adam’s“. Heiße Blicke, zärtliches Händchenhalten.

Was sagt ER? „Es war ein schöner Abend im Restaurant. Sie ist so liebevoll.“

Und SIE? Denn eigentlich hat Julia einen Freund. Mit Andreas (19) ist die Sängerin seit neun Monaten zusammen. Die große Liebe, schwor sie noch am Samstag in der Show.

Julia wiegelt ab: „Ich habe nichts mit Dennis. Ich liebe nur Andreas.“ Fortsetzung folgt.



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...ennis-kuss.html

20.03.2007 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die wilden 13": der woodZ Promicheck!
Dreizehn Fragen und dreizehn Antworten. Diesmal mit Francisca Urio, der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin mit der Hammer-Stimme ...



Zitat:

Eins. Das mag ich an mir:
Meine Hände.

Zwei. Das hasse ich an mir:
Meine Füße - und alle anderen Füße auf dieser Erde.

Drei. Was wolltest du als Kind werden?
Agentin, Janet Jackson;-) und danach Sängerin.

Vier. Wen wolltest du schon immer mal kennen lernen?
George Clooney.

Fünf. Was war dein bisher übelster Job?
Daran kann ich mich nicht erinnern - habe ich wohl verdrängt.

Sechs. Was darf in deinem Kühlschrank auf keinen Fall fehlen?
Mein Kühlschrank muss generell immer voll sein!

Sieben. Drei Dinge, die du mit auf 'ne einsame Insel nehmen würdest:
Meine Familie, genug zu essen, eine fette Anlage.

Acht. Wem möchtest du auf keinen Fall in der Sauna begegnen?
Arbeitskollegen.

Neun. Etwas, für das es sich lohnt, morgens aufzustehen:
Frühstück.

Zehn. Etwas, das noch überflüssiger ist als der elektrische Büchsenöffner:
???

Elf. Wenn ich ein Tier wäre ...
... wäre ich ein Leopard.

Zwölf. Wenn ich König von Deutschland wäre ...
... dann würde ich mir eine Königin suchen;-)

Dreizehn. Dein Kandidat für das Un-Wort des Jahres:
"Professionell".


Quelle:http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/cms/...e_multiple.jsp?

21.03.2007 20:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwuler DSDS-Star Mark will 3 Kinder zeugen
Seine Berliner Kollegin Francisca: "Ich wär dabei"

Zitat:


Mark Medlock, der schillerndste Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", steht auf Männer, war sogar schon mit einem verheiratet. Jetzt die Überraschung: Mark will drei Kinder haben - und sie auf natürlichem Weg zeugen. In der RTL-Talkshow von Oliver Geissen (37) verblüffte der schräge Mark die Runde mit seinem Wunsch nach einer Familie: "Ich will Kinder, am besten drei Mädchen". Geissen fragte, wo die Kinder herkommen sollen, dachte dabei wohl an Adoption oder künstliche Befruchtung. Doch davon wollte Mark nichts wissen und erklärte: "Ich will die Frau schon selbst befriedigen". Oliver Geissen hakte ungläubig nach: "Und wie machst du das?". Für Mark die einfachste Sache der Welt: "Mit ihr Sex haben. Ohne Gummi". Moment mal - der schwule Sänger - mit einer Frau? Offenbar kein Problem. Denn eine geeignete Kandidatin gibt es schon: Seine schöne Kollegin Francisca Urio (26) aus Berlin würde sofort einspringen, erklärte: "Ich stell mich gern zur Verfügung, wenn du deine Familie vergrößern möchtest!". Im B.Z.-Interview sagte sie: "Ich möchte auf jeden Fall mindestens zwei Kinder in die Welt setzen". Mark war nicht abgeneigt: "Franci ist ein pervers steiles Brett. Und singen kann sie auch." Fraglich nur, ob das was wird mit dem musikalischen Nachwuchs. Eigentlich gehört Franciscas Herz nämlich längst einem anderen: "Ich liebe George Clooney", gestand sie der B.Z..


Quelle:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070324/mark.html

24.03.2007 17:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Radio Energy (Berlin) Interview mit allen 10 Kandidaten

Hier anhören:

http://www.energy.de/podcasts/berlin/startalk.xml

24.03.2007 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Virus-Alarm in Superstar-Villa!

Schock für alle Kandidaten!
Zitat:


In der „DSDS“-Villa in Bergisch Gladbach ist ein fieser Virus ausgebrochen, der fast die Hälfte der Superstars erwischt hat.

Die Gesunden (Lisa, Mark, Thomas und Francisca) wurden jetzt von RTL aus dem Virennest herausgeholt und sicherheitshalber im Hotel untergebracht. Das Haus wurde zum Sperrgebiet erklärt!

Von Frühlingsstimmung ist bei „DSDS“ derzeit wenig zu spüren. Wo vor wenigen Tagen noch fröhlich herumgeträllert wurde, herrscht jetzt Totenstille. Nur ab und zu hört man im Haus ein Husten, ein Stöhnen, dann ist wieder Ruhe.

Die „DSDS“-Villa hat sich in ein Lazarett verwandelt, in dem nur ein Arzt regelmäßig vorbeischaut. „Die kranken Kandidaten sollen sich erholen und dazu brauchen sie erst mal Ruhe“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Yam!BamS.

Am schlimmsten hat es Mädchenschwarm Max Buskohl (18 ) erwischt. Er liegt mit über 40 Grad Fieber im Bett. Auch Lauren Talbot (17, Grippe und schwere Kehlkopfentzündung) und Martin Stosch (16, Grippe) kämpfen gegen das quälende Virus.

Die RTL-Sprecherin: „Zum Glück hatten wir diesen Samstag keine Show!“

Damit die Kranken wieder fit werden, gibt’s nicht nur Medikamente, sondern auch eine Extraportion Vitamine. Lisa Bund (18 ) zu Yam!BamS: „Ich glaube, das ist ein echtes Ernährungsproblem! Wenn wir mehr Obst und Gemüse essen würden, wären auch nicht alle krank!“

Und sie fügt spitz hinzu: „Außerdem: Wer bauchfrei und ohne Schal draußen herumläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er krank wird.“

Doch wer glaubt, dass sich Franziska, Mark, Thomas und Lisa im Hotel langweilen, der irrt! Franziska nutzte den Freitag für ein bisschen Wellness.

Lisa, die wegen des Zickenkriegs schon vor zwei Wochen mit Auszug drohte, würde am liebsten gleich hier bleiben.

„Ist doch super, hier können auch mal Freunde von mir vorbeischauen. In der Villa ist ja immer geschlossene Gesellschaft.“

Und was ist mit Männerbesuch? Lisa (frisch mit Sharia liiert) kichert nur verlegen: „Das verrate ich nicht . . .“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...illa-viren.html

25.03.2007 13:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


FREIER DSDS-SAMSTAG
Thomas Enns auf Party-Tour






Superstars - auch angehende - sind in ihrer Freizeitgestaltung ähnlich gestrickt wie du und ich: Weil Thomas Enns Samstag keine Live-Show bestreiten musste, konnte er in der Nacht vorher richtig Party machen.
Im "Triple A" feierte er mit Brüderchen Jonathan und seinen Kumpels Sam, Erik und Mohi.


Quelle:
http://www.express.de/servlet/Satellite?...2&urubrikid=590

25.03.2007 13:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant, dass die vermeintlichen favoriten alle gesund sind Zahn

25.03.2007 17:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa Francisca Mark und Thomas bei der Echoverleihung ( 25.3.2007)


27.03.2007 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Samstag tritt Titan Gottschalk gegen Titan Bohlen an
„Wetten, dass..?“ gegen „DSDS“
– wer gewinnt die TV-WM?!

Am kommenden Samstagabend gibt's das Duell der TV-Giganten: Dann tritt Titan Gottschalk mit „Wetten, dass..“ gegen Titan Bohlen mit „DSDS“ an.

Thommy gegen „Diddä“ – wer gewinnt die TV-WM?

Beide haben ein Super-Programm zu bieten, ein echt dickes Brett. Und die Zuschauer haben die Qual der Wahl. Eine Übersicht:





Ganzer Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...alk-bohlen.html

27.03.2007 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vier DSDS-Kandidaten sind krank
Schwere Zeiten für Superstarkandidaten


Für Martin, Lauren und Max ist der ohnehin schon harte Kampf um den Superstartitel zur Zeit besonders schwer. Sie sind krank – Diagnose: Kehlkopfentzündung! Ob sie am Samstag singen können, steht noch nicht fest. Damit sich die Krankenzahl nicht noch weiter erhöht, sind die übrigen Finalisten für drei Tage aus der Superstarvilla ausgezogen und wurden im Hotel untergebracht. „Mit einer Kehlkopfentzündung ist nicht zu spaßen! Wenn man die nicht vernünftig auskuriert, besteht die Gefahr für immer heiser zu bleiben“, sorgt sich Lisa um ihre Mitstreiter.

Auch Mark ist noch nicht wieder ganz auf den Beinen. Den 28-Jährigen plagte schon in der letzten Mottoshow eine Nasennebenhöhlenentzündung, jetzt kam noch ein Termin beim Augenarzt und eine Zahnwurzelbehandlung hinzu. Doch Aufgeben kommt für Mark trotz aller Schmerzen nicht in Frage. „Ich habe die letzte Show unter tierischen Schmerzen ausgehalten und werde auch am Samstag kämpfen!“

Teamgeist statt Konkurrenzkampf!
Mittlerweile sind wieder alle sieben Finalisten in die Superstarvilla eingezogen. Martin, Lauren, Max und Mark folgen dem ärztlichen Rat, sich absolut zu schonen und konnten daher auch nicht am Live-Video-Chat teilnehmen.
Und obwohl die Superstaranwärter ja eigentlich Konkurrenten sind, beweisen die drei gesunden Kandidaten Teamgeist und unterstützen ihre Kollegen auf dem Weg der Genesung: „Wir hoffen, dass wir am Samstag alle gesund auf der Bühne stehen können und eine tolle Show abliefern“, sind sich Francisca, Thomas und Lisa einig


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=8983

27.03.2007 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der RTL-Radioshow "Arno & die Morgencrew" gesteht DSDS-Star Francisca Urio (26 ) ihre Gefühle für Mark Medlock (28 )
Schafft es Francisca, den schwulen Mark umzudrehen?


Frühlingsgefühle bei "Deutschland sucht den Superstar". In der Oliver-Geissen-Show schwärmte Mark Medlock (28 ) vergangene Woche von Francisca Urio (26 ), nannte sie "ein pervers steiles Brett." Dafür gab's ganz viele Küsschen von Franci - und das Angebot, mit ihm gemeinsam Kinder zu zeugen. Jetzt verriet Franci den Berliner Radiohörern: "Mark ist mein allerliebster Schatz!" Am Sonntag war Francisca bei der "Echo"-Verleihung im Palais am Funkturm, feierte ausgelassen mit Freunden und Kollegen. Eine lange Nacht - trotzdem war sie am Montag pünktlich um halb neun Uhr bei "Arno & die Morgencrew". Dort fühlte Franci sich pudelwohl, begrüßte die Hörer begeistert mit "Guten Morgen Berliiin! Ich bin zurüüück!"

Arno, Gerlinde und die schöne Sängerin plauderten fröhlich daher, alles ganz unschuldig. Bis Gerlinde fragte, wie Francis Liebesleben aussieht: "Mit wem verstehst du dich am besten und warum?" Francisca musste keine Sekunde überlegen: "Mark!" ruft sie und lacht glücklich auf. "Ich hab ihn einfach zum Knutschen lieb."

Man sieht Francisca das Liebesglück an, sie strahlt und lacht für Mark - und der erwidert ihre Gefühle offensichtlich. Mark liebt eigentlich Männer, doch Francisca verriet im Radio: "Er sagt immer "Franci-Franci, ich bin dein Schwansi' zu mir!" Na, wenn das kein Liebesgeständnis ist!

In der Mottoshow am Samstag singt Franci einen Hit von Christina Aguilera: "I am beautiful no matter what they say ..." Einen hat sie davon schon überzeugt: ihren Mark.


Quelle:http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070327/tv.html

27.03.2007 17:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zum ganzen Artikel:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...s-tv-duell.html

28.03.2007 17:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Max, Martin und Lauren dürfen nicht üben

Proben-Verbot für kranke Superstars


Seit über einer Woche kämpfen Martin, Lauren und Max nun schon mit Grippe und Kehlkopfentzündung. Doch jetzt befinden sich die drei Superstar-Anwärter langsam auf dem Weg der Besserung. Obwohl es zunächst gar nicht gut aussah. „Am Wochenende hatte ich Fieber, Hustenanfälle, einen dicken Kopf und Hals und Nase zu. Max hatte wohl die höchste Temperatur. Es ging uns richtig dreckig“, berichtet Lauren. Die DSDS-Villa wurde zur Sperrzone erklärt, damit die Kranken sich richtig auskurieren konnten. Sogar das Tragen eines Mundschutzes war Pflicht für die Superstaranwärter. „Den mussten wir tragen, damit die anderen nicht infizieren“, erläutert Max.

Und noch immer herrscht für die Drei absolutes Sing- und Probenverbot. „Im Moment können wir gar nicht proben, außer Text und die Melodie, weil das die Stimme nicht beansprucht“, so Max über die strikte ärztliche Anweisung. „Man will schon üben! Wenn man gezwungen ist die Klappe zu halten und die Stimmbänder zu schonen, dann ist das schon eine Katastrophe“, findet Lauren. Doch es ist auf jeden Fall besser, den Rat des Arztes zu befolgen: Dick einmummeln, viel trinken, wenig sprechen und brav die verordneten Medikamente schlucken. „Ich war beim Arzt, der gesagt hat meine Blutwerte seien zu hoch. Er hat mir Blut abgenommen und deswegen habe ich Antibiotikum bekommen“, berichtet Martin.

Mark: ‚Ich ziehe das durch!’
Mark geht es nach einer langwierigen Wurzelbehandlung beim Zahnarzt schon wieder besser. Dafür plagt den 28-Jährigen jetzt eine Hornhautentzündung an den Augen. Doch Mark gibt sich kämpferisch und will am Samstag definitiv auf die Bühne: „Ich ziehe das durch! Ob ich sterbe oder nicht – ich gehe Samstag auf die Bühne und singe! Mit oder ohne Schmerzen!“
Für die anderen drei Patienten wird ein weiterer Arztbesuch darüber entscheiden, ob sie in der vierten Mottoshow auftreten dürfen. Wenn sie sich weiterhin schonen, stehen die Chancen dafür gut. Und nicht nur Lauren weiß genau was zu tun ist: „Tee trinken, Schal anziehen und einfach mal die Klappe halten!“

Wir wünschen unseren Superstars gute Besserung und drücken die Daumen, dass am Samstag um 20.15 Uhr alle sieben auf der Mottoshowbühne stehen und die „Hits von Heute“ präsentieren.


Quelle:http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9021

Auf der Seite gibt es auch ein Video dazu....
alle drei hören sich wirklich nicht besonders gut an.... heulen

29.03.2007 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

30.03.2007 18:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum