Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 7 » Was wurde aus... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Was wurde aus... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... den ehemaligen Kandidaten?

Bitte hier zusammentragen kringeln

- Walter Prinz Valium arbeigtet als Arzt in Berlin und sieht in Zukunft seine Frau Henriette Richter-Röhl wieder häufiger, sie hat ihre Hauptrolle in der sehr erfolgreichen Telenovela Sturm der Liebe aufgegeben.

- Alida Kurras (29) moderiert immer noch bei „Neunlive“. Sie hat im Juli 2006 ihren Freund Frank William Lauenstein geheiratet. -> Ist das der Frank aus BB???

- Karim und Daniela eröffneten ein Wellness-Studio in Wiesbaden.

- Harry Schmidt: Urgestein aus der ersten Staffel. Hatte letztes Jahr 100 Auftritte mit seiner „Schlosserband“, tritt in der TV-Serie „Großstadtrevier“ als Wirt einer Kiezkneipe auf.

- Zlatko Trpkovski (31): Ulk-Star der ersten Staffel, der sein Image als „Big Brother“-Star nicht loswird. Bild.T-Online sagte er: „Die Leute erkennen mich immernoch.“ Darum möchte er auch nichts erzählen. Nur, dass er noch in Köln lebt.

- Sascha wub : „Ich habe meiner Mutter das versprochene Haus gebaut und mir einen BMW X5 gekauft.“ Gelegentlich modelt er noch.

Quellen:
Diverse und
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...-staffel-7.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:21.

03.02.2007 11:14 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RE: Was wurde aus... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Ist das der Frank aus BB???

nein ihr chef großes Grinsen seines zeichens leiter programmplanung bei 9live...

03.02.2007 11:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Harry Schmidt: Urgestein aus der ersten Staffel. Hatte letztes Jahr 100 Auftritte mit seiner „Schlosserband“, tritt in der TV-Serie „Großstadtrevier“ als Wirt einer Kiezkneipe auf.


Er war doch in der zweiten Staffel dabei meckern

Warum hab ich Buchstabensalat verwirrt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.02.2007 11:45 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marc & das Franz, haben die jetzt ihren Swingerclub?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.02.2007 12:55 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Marc & das Franz, haben die jetzt ihren Swingerclub?



Weis ich nicht, habe nur mal gelesen das sie die unaussprechliche Geberin beim Poker ist.

Die hat ja noch nie beschissen oh Mann...

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.02.2007 13:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Phlegma
Marc & das Franz, haben die jetzt ihren Swingerclub?



Weis ich nicht, habe nur mal gelesen das sie die unaussprechliche Geberin beim Poker ist.

Die hat ja noch nie beschissen oh Mann...



geschockt Wie, beim echten??? Oder beim Titten-Poker auf 9Live?

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.02.2007 13:21 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Phlegma
Marc & das Franz, haben die jetzt ihren Swingerclub?



Weis ich nicht, habe nur mal gelesen das sie die unaussprechliche Geberin beim Poker ist.

Die hat ja noch nie beschissen oh Mann...



geschockt Wie, beim echten??? Oder beim Titten-Poker auf 9Live?


Ich glaube beim echten, hab gerade die quelle nicht zur hand verschämt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.02.2007 13:23 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Phlegma
Marc & das Franz, haben die jetzt ihren Swingerclub?



Weis ich nicht, habe nur mal gelesen das sie die unaussprechliche Geberin beim Poker ist.

Die hat ja noch nie beschissen oh Mann...



geschockt Wie, beim echten??? Oder beim Titten-Poker auf 9Live?


Ich glaube beim echten, hab gerade die quelle nicht zur hand verschämt



diesen ehemaligen Tennisspieler, Yevgeny Kafelnikov, hab ich da auch mal gesehen, der hat einige Kilos zugelegt lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.02.2007 13:28 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsache:

http://www.pokerspieleonline.de/neuigkei...-rhinepoker.htm

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.02.2007 13:42 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franco Baumann



(war der in der 5. Staffel?) ist als Sänger und Songwriter unterwegs und das offenbar gar nicht mal unerfolgreich.
Virtuell ist er hier oder hier zu finden. (Das isser doch, oder? Seine Big-Brother-Zeit verschweigt er anscheinend tunlichst in seiner Biografie großes Grinsen )

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.02.2007 14:33 Beiträge von Schlumpfine suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Franco Baumann



(war der in der 5. Staffel?) ist als Sänger und Songwriter unterwegs und das offenbar gar nicht mal unerfolgreich.
Virtuell ist er hier oder hier zu finden. (Das isser doch, oder? Seine Big-Brother-Zeit verschweigt er anscheinend tunlichst in seiner Biografie großes Grinsen )




Ufff, und schon war es wieder da............dieses Wort........."Promoter"........schüttel. nix geht mehr

Im verschweigen, hat er ja Übung lachen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.02.2007 15:43 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Franco war in der 5. Staffel und ziemlich dick befreundet mit Sascha.
Also seine "Musikkarriere" hat sich noch nicht bis zu mir rumgesprochen Zahn

03.02.2007 21:27 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Marc und Franzi mal im Quiztaxi gesehen, da waren sie ganz offensichtlich noch zusammen. Die Aufzeichnung dieser Sendung muss innerhalb der letzten 12 Monate gewesen sein. Mir irgendwie schleierhaft, dass dem Marc hier draußen in der echten Welt (Augenzwinkern) noch keiner gesagt hat, dass es auch andere Frauen gibt, aber bitte, seine Sache.

05.02.2007 12:49 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Ich hab Marc und Franzi mal im Quiztaxi gesehen, da waren sie ganz offensichtlich noch zusammen. Die Aufzeichnung dieser Sendung muss innerhalb der letzten 12 Monate gewesen sein. Mir irgendwie schleierhaft, dass dem Marc hier draußen in der echten Welt (Augenzwinkern) noch keiner gesagt hat, dass es auch andere Frauen gibt, aber bitte, seine Sache.



lachen die mußten ja auch zu Fuß gehen großes Grinsen

Das mit den anderen Frauen stimmt schon, allerdings werden die meisten einen zu hohen IQ haben, außerdem mssten sie seine bizarren Leidenschaften teilen, das wird eng pfeifen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

05.02.2007 15:37 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum