Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Ruhmreicher S04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Ruhmreicher S04 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In aller Ehre vor dem ruhmreichen Schalke 04 mein lieber Pausbert,
aber als Hauptstädter muß ich sagen, haben wir hier eine wirlich Masse an echten SchalkeFans(also nicht so´ne T-Shrit Träger, sondern die mit Herz und Seele dabei sind und mitleiden)

Was ich aber nicht verstehe,
der Müller hat den Assauer abserviert,
Assauer schießt nun schon seit Monaten mit der Bild Kolumne gegen seine ExKollegen, kurz unterbrochen mit kleinen Lobpreisungen damit es nicht so doll auffällt.
Woher sonst hat die Bild die ganzen InsiderInfo´s wenn nicht vom Assi,
und eine Hand wäscht die andere ?

Der Tönnies ist ja wohl auch nicht Herr der LAge,
und dann noch dieser Trainer Slomka - du als Schalker Urgestein weißt ja den Kerl einzuschätzen,
aber das alles sieht komplett doch nach einer Bootsfahrt ohne Steuermann aus -
nur glücklich das damit noch der erste Platz drin ist - aber nun ma´Butter bei die Fische :
Slomka muss raus, der Müller + Tonnies auch.
Es brodelt doch schon lange auf Schalke und nichts passiert.

Noch heilt der Erfolg das sinkende Schiff, aber wie lange geht das noch gut ???
Nicht das Ende, wenn der Schiedsrichter das letzte Spiel abpfeift,
wieder nur der Meister der Herzen gekürt wird.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.11.2006 10:58 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gäänau!
Slomka raus!!!
Der ist einfach nicht länger tragbar! Kuck dir an wo Schalke in der Tabelle steht und du weißt Bescheid.
Auf Platz 1!
Vor Bremen!
Wiiiie langweilig.
Die Fans wollen Action sehen!
Die wollen richtigen Abstiegskampf!
Und dieser Slomka.
Der flippt nicht aus.
Egal wie er gemobbt und beschimpft und von seinem eigenen Arbeitgeber und von den Medien fertiggemacht wird. Bleibt einfach ruhig und sachlich der Kerl!
Sowas ist doch kein Trainer!

Aber Rettung ist ja in Sicht. Doll und Klopp sind ja bald wieder zu haben. (Wenn es schon mit dem verkoksten Daum nich´geklappt hat.) Und dann nix wie raus mit Slomka, dieser Niete, sonst wird Schalke am Ende noch Meister...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

29.11.2006 13:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genauso wenig wie es war ist, das alle Trainer des unteren Tabellendrittels schlecht sind,
ist es sinvoll den Tabellenplatz 1 als Maßstab für den Erfolg des Trainers heranzuziehen.

Slomka hat seine totale Inkompentenz oft genug unter Beweis gestellt,
und auch wenn Schalke gerade auf 1 steht, ist es weniger der Verdienst des Trainers,
als eher die Unfähigkeit der anderen Vereine endlich Punkte einzufahren.
Die Liga war in der Spitze schon lange nicht mehr so dicht beisammen und hatte so wenig Punkte auf dem Konto.

Ruhe und Sachlichkeit ??? Der Kerl tut nicht nur so, er ist einfach blöd, aber zumindest in dem ist sich ja der Schalker (Management)Kreisel einig und ganz nebenbei, der Frank Rost - ach der - verkauft der jetzt StadionWürste oder wat ???

Nicht das ich SchalkeFan bin, aber soviel Blödheit wie beim Slomka und seinem Umfeld läßt mich das Herz bluten, und Meister der Herzen sind sie ja schon.

Also wenn der nicht bald geht, dann wird die ganze Manschaft sich auflösen und alle sehen das sie abhauen.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

30.11.2006 12:29 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Gäänau!
Slomka raus!!!
Der ist einfach nicht länger tragbar! Kuck dir an wo Schalke in der Tabelle steht und du weißt Bescheid.
Auf Platz 1!
Vor Bremen!
Wiiiie langweilig.
Die Fans wollen Action sehen!
Die wollen richtigen Abstiegskampf!
Und dieser Slomka.
Der flippt nicht aus.
Egal wie er gemobbt und beschimpft und von seinem eigenen Arbeitgeber und von den Medien fertiggemacht wird. Bleibt einfach ruhig und sachlich der Kerl!
Sowas ist doch kein Trainer!

Aber Rettung ist ja in Sicht. Doll und Klopp sind ja bald wieder zu haben. (Wenn es schon mit dem verkoksten Daum nich´geklappt hat.) Und dann nix wie raus mit Slomka, dieser Niete, sonst wird Schalke am Ende noch Meister...


Ich les ja urlaubsbedingt alles zeitversetzt, aber das ist ja immer noch aktuell! Volle Zustimmung. Daumen hoch großes Grinsen

16.12.2006 00:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halbzeit ! Winterpause ! Herbstmeisterschaft knapp gescheitert - naja zumindest weiß man ja seit der Herz-Meisterschaft daß nur der Meister ist, der am letzten Spieltag oben steht!
PresseBoykott der Mannschaft aufgehoben - Rost war darauf gleich mal beim ZDF.
Und nochmal bloß weil DOLL Vorletzter ist, und Slomka auf zwei , ist keiner von beiden besser oder schlechter.
Mann kann ja geteilter Meinung sein, der Assauer mag seine Probleme gehabt haben - aber Müller und Slomka sind ja wohl wirklich kein TraumDuo!
PS: Was kostet der VerROSTete auf der Bank pro Spiel ? So sehr ich den Schalkern die Meisterschaft gönne, wie kaum einer anderen Manschaft, aber es wird in der Manschaft zum Bruch kommen, und dann auch zum Trainer und Manager!
Die Gefahr ist doch die, daß Spieler wie Rost,Lincoln etc. einen Haufen Kohle kosten, wenn er die rausekeln will, dann wird langfristig Schalke die Substanz fehlen um oben mitzumischen und den "Übriggebliebenen" vergeht die Lust auch, dann kommt der Ausverkauf , dann der Schlußverkauf und dann sind die Kassen so leer, wie die von Berlin (ob nun die von Hertha oder der Hauptstadt nimmt sich nicht viel, da hilft auch Wowi´s ARM aber SEXY nicht, denn die FußballMillionäre wollen Moneten sehen.... kurzfristig reicht es komischerweise schon für S04 , aber auf lange Sicht wird der Verein und die Mannschaft viel einbüßen und dann nur Mittelmaß haben (ich würde ja fast sagen wie HERTHA aber die haben ja auch mehr Pantelic , ach nee Glück als Verstand!)
Abgerechnet wird zum Schluß ...

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

18.12.2006 21:57 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So kurz vor dem Jahreswechsel ein Resumee,

Rost wird gehen, Lincoln war auch noch nie länger als 1 Saison gut bei einem Club,
also auch Ihm auf Wiedersehen.....
jetzt mal ehrlich - Buttter bei die Fische - Schalke würde wirklich am Ende der Saison Meister werden,
welcher echte Schalker Jung könnte denn vom Herzen wirklich glücklich sein - da ist doch bald keiner mehr übrig, der überhaupt einen Charakter hat - blasse farblose Millioniarios, ohne Herzblut und Schweiß.
Nun gut da mag einer sagen, das ist in der Bundesliga nun mal so, aber S04 hatte doch da eigentlich eine Sonderrole inne! (siehe die DOFMUNDER Truppe heute an, da ist doch keiner mehr dabei der sich noch mit BVB identifizieren will).
Es reicht ja nicht mal zu einem echten Charakterschweinchen, also ich find den Identifizierungsgrad kurz über Null, da fand ich die HerzMeisterschaft oder gar den letzten UEFA Cup Sieg viel viel besser, da gabs noch Persönlichkeiten (ob nun gut oder schlecht sei dahingestellt), aber es waren liebenswerte Mannschaften.
Na denn Frohes Fest...

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

26.12.2006 21:32 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieh an, das russische Wunder von Gelsenkirchen! Zahn
Na, wir wissen ja inzwischen, warum. Auch gestandene Schalker Minimalisten scheinen denn doch hartes Training einem harten Verbannungsort in Sibirien vorzuziehen.
Und im Namen von Bayern setze ich nun erst recht auf die Tagesordnung: Slomka raus! mecker
großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.02.2007 10:05 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen vor der Winterpause hab ich täglich auf den Wechsel des Trainers gewartet.


Da um mich rum bei den Heimspielen ( alles Dauerkarteninhaber ) keiner einen Pfifferling mehr auf ihn gesetzt hatte, muss ich im nachhinein erkennen - wir lagen alle falsch.

Er ersetzte den Torhüter - seitdem verlor Schalke kein Spiel mehr.

Er hielt an Kurany fest - gestern krönte der seinen Höhenflug mit dem 1:0 in der Nationalelf.

Er brachte Lincoln dazu sein Spiel schneller und direkter zu machen.

Er musste Spieler ersetzen - und hat genau das Händchen für den Richtigen

So könnte man im Nachhinein noch viele Dinge anführen, die der Trainer entgegen der weitläufigen Meinung, vollkommen richtig gemacht hat.

Mir gefällt bei den Heimspielen zwar noch vieles nicht, aber der Erfolg spricht für den Trainer.

Sollten sie auch bei den weiteren Spielen diese Leistung bringen können ( natürlich mit dem bischen Glück - wie z.B gegen Aachen )


WERDEN SIE MEISTER

__________________

08.02.2007 21:30 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten

Tja, der Hitzfeld ist nicht zu beneiden. Zahn

08.02.2007 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir mal festhalten,
Slomka hat sich schon in Berlin einen Namen gemacht (TB),
er ist ein ziemlich schwieriger machtgeiler Typ, hat ein bißchen was von diesen Clint Eastwood Klassikern.

Nee nun mal Butter bei die Fische, der Typ ist immer noch der Falsche und bloß weil die Mannschaft ein paar Spiele gewinnt, wird der Trainer deswegen auch nicht ein Besserer.
Das dicke Ende der Wurst kennen wir alle, nur das der Erfolg Ihm zur Zeit Recht gibt.
Die Gründe für den Erfolg würde ich auch gerne kennen, aber gut die kennt er selbst ja auch nicht so recht.

Schalke sollte sich aber lieber darauf besinnen, daß HerzMeisterschaften zwar emotional schön sind, aber nur wer am letzten Spieltag , nach der letzten Spielminute UND der NACHSPIELZEIT ganz oben steht, ist der wahre Meister.

Also ehrlich, ich glaub noch lange nicht dran , an den Schalker Dusel, Stuttgart kann frei aufspielen , die müssen keinem was beweisen, Bremen hat sein Tal durchschritten und kommt nochmal auf und selbst die Münchener kann man NIE ganz abschreiben......

Das wird am Ende noch ganz ganz ENG !!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

20.02.2007 15:21 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prof Rino,


es wäre zu einfach jetzt mit dem heutigen Ergebniss des Spieles Stuttgart - Berlin zu beginnen.

Ich muss gestehen gedacht habe ich daran und mir so ein Ergebniss gewünscht. großes Grinsen

Deine Einschäzung von Slomka ( er ist ein ziemlich schwieriger machtgeiler Typ, hat ein bißchen was von diesen Clint Eastwood Klassikern. ) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Entweder ist es Ironie - die ich nicht verstanden habe - oder Du liegst vollkommen falsch.

Seit der Zeit unter Rangnik kenne ich ihn auf Schalke und auch keiner meiner Bekannten schätzt ihn so wie Du ein.

Die Gründe seines Erfolges habe ich versucht aufzuzeigen, im Ansatz wenigstens. Und die hat alle er zu verantworten, die Verlängerung seines Vertrages -- zu viel besseren Bezügen - ist nur noch Formsache.

Schalke ist mit seiner Verpflichtung ein hohes Risiko gegangen, der Mut Müllers zahlt sich aus.

Heute abend haben wir gesehen das Stuttgart doch nicht so frei aufspielen kann wenn sie die Möglichkeit haben nach ganz oben zu kommen. Ich habe das Spiel gesehen, schön war es bestimmt nicht.
Die Stuttgarter kamen mit den sehr kompakt stehenden Berlinern überhaupt nicht zurecht und der neue Stürmerstar Gomez war nicht zu sehen.

Da Bremen derzeit auch in einer Krise steckt, können es sich die Schalker nur selbst versauen.

Die Kokurrenten um den Titel spielen ihnen zu.

Wenn Schalke Sonntag die Hürde Leverkusen nimmt ( und daran habe ich keinen Zweifel ) kann sich der Vorsprung auf 8 bzw. Bremen gewinnt, auf 7 Punkte ausbauen.

Trotz der augenblicklichen personellen Sorgen, vor allen Dingen im Sturm, fahre ich Sonntag mit Freude ins Stadion um einen SIEG zu sehen.



Glückauf

__________________

24.02.2007 00:03 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000

Wenn Schalke Sonntag die Hürde Leverkusen nimmt ( und daran habe ich keinen Zweifel ) kann sich der Vorsprung auf 8 bzw. Bremen gewinnt, auf 7 Punkte ausbauen.


Einer meiner Verwandten pflegte früher bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er auch den Hasen gekriegt." winkewinke

Aber nebenbei: Was den Trainer betrifft, bin ich nicht Rinos Ansicht.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.02.2007 08:18 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zu Slomka kann ich nur sagen, ich kenn Ihn nur aus seiner Berliner Zeit bei TeBe, nun gut - das ist halt immer so eine Sache mit den Meinungen, das wahre Gesicht einer Frau zeigt sich auch erst oft dort , wo die Liebe endet. Gleiches gilt evtl .für Trainer auch.
PS: Da ist der Huub doch eine echter HerzblutSchalker und wird mit dem HSV auch nicht so recht wissen, ob er nun gewinnen oder verlieren darf.

Verloren gegen Leverkusen ist ja nicht SO schlimm, nun aber Lincoln noch für 4 Spiele Sperre und das wegen einfacher Dummheit. Also da ist das letzte Kapitel noch lange nicht geschrieben und die Bayern sind immer noch heiß, gerade wenn die Gegner mal wieder so für Sie spielen.
PS: Schuld am Ende hat dann doch wieder der Trainer !!
PPS: Zumindest ist Slomka ein Schnaäppchen was das Gehalt anging.
PPPS: Das Zittern in Schalke kann beginnen.
PPPPPS : Hertha kann von Glück reden, wenn Sie nicht absteigen!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

26.02.2007 13:03 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Einer meiner Verwandten pflegte früher bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er auch den Hasen gekriegt." winkewinke


lachen Im Rheinland: "Hättste Schüppchen jespielt, hättste jewonne jehabt!"

26.02.2007 20:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, so schnell kann es gehen.

Erst einmal vorweg, wer 5 ganz klare Tormöglichkeiten nicht verwerten kann ( wobei der Leverkusener Torhüter Adler super hielt ) der muss damit rechnen ausgekontert zu werden.

Leider gab es für Leverkusen 2-3 Möglichkeiten mit Kontern in Überzahl zum Erfolg zu kommen, da sah man die Schalker aufgerückte Abwehrkette nicht schnell genug wieder zurückkommen.

Auch wenn alle M.Bordon für den Kopf der Schalker halten, mich hat er nicht überzeugt in den letzten Spielen. Sein ungezügelter Drang nach vorn - gut und schön - aber wenn man nicht mehr der Schnellste ist, sollte er bei seinen Stärken bleiben.

Beim Gegentor ließ Kießling gleich 3 Schalker wie Statisten aussehen, gut gemacht, Hut ab.

Trotzdem war diese Niederlage unnötig und, naja unglücklich.

Die Situation nach dem Abpfiff mit Schneider und Lincoln habe ich nicht mehr gesehen. Lassen wir es dahingestellt was Schneider wirklich gesagt hat, die Hand hatte da nichts zu suchen, Punkt. Wer seine Mannschaft in so einer entscheidenen Phase durch eine Unbeherrschtheit schadet, sollte den Zorn der Anhängerschaft doch spüren. Hier bin ich nicht der Meinung von Manager Müller, der aufrief Lincoln nicht zu verdammen. Lincoln ist Wiederholungstäter ( schlimmes Wort für den Fußball ) und die Sperre ok.

Wenn man gesehen und gehört hat wie die Arena 90 Minuten hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, so muss es Freitag unbedingt den erlösenden Sieg geben.

Ein Unendschieden reicht nicht, diese 3 Punkte müssen in Schalke bleiben. Leider kommt gerade zu diesem Zeitpunkt der HSV. Mit Hub scheint der Knoten geplatzt zu sein, sie können wieder siegen.
Gespannt bin ich wie Frank Rost aufgenommen wird, der sicherlich alles geben wird um die Arena gut zu verlassen.

Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl, der Weg ist noch sooooo lang bis zur Schale.

Glückauf

__________________

01.03.2007 10:05 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Wenn man gesehen und gehört hat wie die Arena 90 Minuten hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, so muss es Freitag unbedingt den erlösenden Sieg geben.

...

Glückauf


anbeten schalke Fussball

02.03.2007 20:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Borni2000
Wenn man gesehen und gehört hat wie die Arena 90 Minuten hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, so muss es Freitag unbedingt den erlösenden Sieg geben.

...

Glückauf


anbeten schalke Fussball




Satz mit X.

War wohl nix. lachen lachen



Inerhalb von 5 Tagen zweimal das Spiel gemacht und sich abwatschen lassen.

Das tat weh es hautnah miterleben zu müssen.


Ein Hoffnungsschimmer gabs dann doch noch - auch Stuttgart verlor, so dass immer noch 3 Punkte Vorsprung bleiben.

Nun geht es nächsten Samstag in Hannover schon wieder um die Wurst.

Da wird vor allem die schlecht stehende Abwehr besser aussehen müssen und endlich einmal wieder zu Null spielen.


( Von mir aus darf Bremen ruhig in München gewinnen )

__________________

04.03.2007 12:07 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feuert endlich den Slomka und holt euch Doll. lachdoch

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

04.03.2007 14:23 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Feuert endlich den Slomka und holt euch Doll. lachdoch



geschockt Bisse doll oder watt? Zahn

04.03.2007 16:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
( Von mir aus darf Bremen ruhig in München gewinnen )


nicken großes Grinsen Aber sowas von gern! großes Grinsen

Schalke muß einfach die 3 Punkte einfahren - und wenn es nur ist, um das dumme Gequatsche von dem Lattek im Doppelpaß zu stoppen. oh Mann...

04.03.2007 16:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum