Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Ruhmreicher S04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Das kann ja heiter werdenmeckern




Die Luschen haben sich noch nicht mal richtig gewehrt. meckern

Wenn die so weitermachen gibt es am vorletzten Spieltag reichlich Kolateralschaden in Dortmund.

Ich werde mir wohl doch keine Karten besorgen für das Spiel, da fahre ich doch lieber auch nach Bochum,

ist sicherer ............................. großes Grinsen

__________________

16.04.2007 14:31 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Das kann ja heiter werdenmeckern




Die Luschen haben sich noch nicht mal richtig gewehrt. meckern

Wenn die so weitermachen gibt es am vorletzten Spieltag reichlich Kolateralschaden in Dortmund.

Ich werde mir wohl doch keine Karten besorgen für das Spiel, da fahre ich doch lieber auch nach Bochum,

ist sicherer ............................. großes Grinsen


Wie kein Walking over B1 (A40) großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

18.04.2007 19:39 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft


Wie kein Walking over B1 (A40) großes Grinsen



Wenn überhaupt wollen die laufen ( sonst sind die im Sommer noch dran )

Nene, ist nichts mehr für mich Allegie gelagten, alten Mann. großes Grinsen


Wenn "Wir" bis zu eurem Spiel immer noch oben stehen glaub ich langsam selber dran und vielleicht wird die Autobahn dann zur Volksfestmeile/n.

__________________

18.04.2007 21:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Borni, geht´s Dir gut? Prost Zahn

Meiomei, ich hab das hier am Liveticker verfolgt - die erste Halbzeit hat mir nicht gefallen. Meine Nerven! meckern

Unterm Strich geht aber alles in Ordnung: Schalke hat gewonnen, der FCB kämpft um einen UEFA-Cup-Platz. großes Grinsen

21.04.2007 23:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Borni, geht´s Dir gut? Prost Zahn

Meiomei, ich hab das hier am Liveticker verfolgt - die erste Halbzeit hat mir nicht gefallen. Meine Nerven! meckern

Unterm Strich geht aber alles in Ordnung: Schalke hat gewonnen, der FCB kämpft um einen UEFA-Cup-Platz. großes Grinsen



Danke, sehr gut.

Ich habs diesmal nicht live im Stadion sehen können, wir waren in Hamburg zur Taufe der Aida Diva ( imposantes Erlebniss ).

Konnte GsD meine Frau überzeugen in einer Kneipe Arena zu schauen.

Wie oft war die erste Halbzeit nicht 'das gelbe vom Ei '.

Schlussendlich kommt es doch nur auf die 3 gewonnenen Punkte an und die bringen uns der Schale immer näher.
Freitag werde ich nach Bochum fahren ( habe noch eine Karte mit einem sehr guten Sitzplatz ergattert) und hoffentlich weitere drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Den Bayern musste es ja auch einmal passieren, hoffentlich bleibt es beim Uefa - Cup. Da beißt der Wurstfabrikant dann in seine eigenen Finger/Würstchen .................... großes Grinsen

Gut das die Zecken nun auch noch aus eigener Kraft sich retten können ohne die Punkte, die sie gegen uns abgeben werden.

__________________

23.04.2007 10:16 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Konnte GsD meine Frau überzeugen in einer Kneipe Arena zu schauen.


lachen Nette Frau! Daumen hoch

Zitat:
Schlussendlich kommt es doch nur auf die 3 gewonnenen Punkte an und die bringen uns der Schale immer näher.


Genau. Hauptsache gewonnen, egal wie. Danach fragt nachher keiner mehr! Zahn

23.04.2007 21:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ok, so alle 50 Jahre gönne sogar ich es euch mal. großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.04.2007 20:13 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert

24.04.2007 21:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde mir jetzt mal in Bochum die Jungs anschauen.

Hoffentlich werden sie nicht zu überheblich.

Aber die letzten Spiele waren GsD auswärts immer besser als in der Arena.


Schalke hat es noch selbst in der Hand Meister zu werden.




Aaaaaaattaaaacccke ................................... Sieg.

__________________

27.04.2007 19:06 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SCHEISSE!!!!! oh Mann... meckern oh Mann... meckern oh Mann...

Ich hab´s ja nur im Liveticker verfolgt - klang ja insgesamt nicht besonders gut. Bin mal auf Bornis Bericht gespannt ... heulen

27.04.2007 22:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da freut man sich das Bayern kein Meister wird und was muss man nun fürchten.... oh Mann...
aber nun, die Fischfrikadellnbrötchen sollen auch erst mal gewinnen kloppe

__________________
nur der HSV

27.04.2007 22:38 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
SCHEISSE!!!!! oh Mann... meckern oh Mann... meckern oh Mann...

Ich hab´s ja nur im Liveticker verfolgt - klang ja insgesamt nicht besonders gut. Bin mal auf Bornis Bericht gespannt ... heulen



Halb Schalke war in Bochum.

Hat leider nichts genützt. Wir führten früh verdient und hatten weiter Chancen. Bochum kam wirklich nur zweimal gefährlich vors Tor .................. und machte sie rein. lachen

Zweimal Pfosten auf Schalker Seite und weitere hochkarätige Chancen + zwei fragwürdige Entscheidungen ( Elfmeter ja, oder nein ) nutzten alles nichts.

Die Bochumer, die um mich saßen waren natürlich hoch zufrieden ( haben sie sich doch damit praktisch gerettet ) gaben aber doch einen sehr glücklichen Sieg zu.

Leider gab es auch in meiner unmittelbaren Nähe ( Gegengrade auf Höhe der Mittellienie ) Zuschauerausschreitungen, die von enttäuschten Schalker Fans angezettelt wurde.

Die Enttäuschung bei einigen war schon recht groß.

Sonntag müssten die Ostwestfalen ( Bielefeld ) uns ein wenig zur Seite stehen und den Bremern die schon fast sichere Tabellenführung versagen.

Also drücken wir den Bielefeldern die Daumen ..... ganz feste.


Es muss klappen mit der Meisterschaft ................................ endlich.

schalke

__________________

27.04.2007 23:27 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Da freut man sich das Bayern kein Meister wird und was muss man nun fürchten.... oh Mann...
aber nun, die Fischfrikadellnbrötchen sollen auch erst mal gewinnen kloppe


Hi Julian, Du lebst! Bussi großes Grinsen

Die Bayern werden kein Meister, sonst ... oh Mann...

Nee, das mit dem FCB ist Science Fiction - darüber denken wir nichtmal nach ... Da bete ich zur Not für Bremen! Zahn

27.04.2007 23:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Halb Schalke war in Bochum.

Hat leider nichts genützt. Wir führten früh verdient und hatten weiter Chancen. Bochum kam wirklich nur zweimal gefährlich vors Tor .................. und machte sie rein. lachen


Tolle Wurst, das kenne ich zur Genüge von Fortuna Düsseldorf. geschockt
Aber hier geht es um andere Dimensionen. Doc meistens

Zitat:
Zweimal Pfosten auf Schalker Seite und weitere hochkarätige Chancen + zwei fragwürdige Entscheidungen ( Elfmeter ja, oder nein ) nutzten alles nichts.

Die Bochumer, die um mich saßen waren natürlich hoch zufrieden ( haben sie sich doch damit praktisch gerettet ) gaben aber doch einen sehr glücklichen Sieg zu.

Leider gab es auch in meiner unmittelbaren Nähe ( Gegengrade auf Höhe der Mittellienie ) Zuschauerausschreitungen, die von enttäuschten Schalker Fans angezettelt wurde.

Die Enttäuschung bei einigen war schon recht groß.

Sonntag müssten die Ostwestfalen ( Bielefeld ) uns ein wenig zur Seite stehen und den Bremern die schon fast sichere Tabellenführung versagen.

Also drücken wir den Bielefeldern die Daumen ..... ganz feste.


Es muss klappen mit der Meisterschaft ................................ endlich.

schalke


Ausschreitungen sind natürlich Mist. oh Mann...

Ich setze Priotitäen, wer Meister werden soll - oder wer gerade nicht. Aber ohne jede Gewalteinwirkung. Dafür habe ich KEINERLEI Verständnis.

Das muß von beiden Vereinen unterbunden werden. Aber insgesamt war der Abend Scheiße. Bochum ist mir wurscht ... und die 3 Punkte werden am Ende bitter fehlen ... meckern

Von mir aus drücke ich auch Bielefeld die Daumen (meine Mutter wird es mir danken - sie kommt daher großes Grinsen )

Aber ansonsten appelliere ich einmal an den Fußballgott ... anbeten anbeten anbeten

28.04.2007 00:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian
Da freut man sich das Bayern kein Meister wird und was muss man nun fürchten.... oh Mann...
aber nun, die Fischfrikadellnbrötchen sollen auch erst mal gewinnen kloppe


Hi Julian, Du lebst! Bussi großes Grinsen

Die Bayern werden kein Meister, sonst ... oh Mann...

Nee, das mit dem FCB ist Science Fiction - darüber denken wir nichtmal nach ... Da bete ich zur Not für Bremen! Zahn


An Bayern glaub ich ja auch nicht, das Thema ist durch und müssen heute nach dem Spiel sogar um den UEFA Cup zittern:

Nein, ich fürchte das die Brämer das jetzt werden oh Mann...

__________________
nur der HSV

28.04.2007 10:15 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, mit Bremen könnte ich gut leben. Stuttgart würde mir mehr Probleme bereiten. meckern

28.04.2007 10:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Aber ansonsten appelliere ich einmal an den Fußballgott ... anbeten anbeten anbeten




Tja,

bei dem müsste Schalke doch noch etwas gut haben.



kringeln

__________________

28.04.2007 12:57 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Och, mit Bremen könnte ich gut leben. Stuttgart würde mir mehr Probleme bereiten. meckern


niemals oh Mann... kloppe

__________________
nur der HSV

28.04.2007 14:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kann Schalke 04( Der Meister der Herzen) kommen großes Grinsen

gez: ein BVB Fan

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

28.04.2007 17:17 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hub Stevens !!!


Bayern .....hahaha.

__________________

28.04.2007 17:32 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum