Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Ruhmreicher S04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir bleibt bald die Spucke weg, also das Königsblau so schnell da oben weg will ,
hätt ich nich gedacht.
Es spielen mal wieder alle für Bayern, nur gut das Werder das 1:1 halten konnte.
Die Bayern sind jetzt wieder voll drauf und es wird schwer den Koloss zu stoppen,
also von mir aus darf jeder Meister werden, bloß nicht der FC GroßKotz Bayern.
(wobei die werden schon noch ein paar Punkte abgeben).

Und Slomka ??? Noch fest im Sattel....noch.... aber deine Tage sind gezählt!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

12.03.2007 13:37 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Mir bleibt bald die Spucke weg, also das Königsblau so schnell da oben weg will ,
hätt ich nich gedacht.
Es spielen mal wieder alle für Bayern, nur gut das Werder das 1:1 halten konnte.
Die Bayern sind jetzt wieder voll drauf und es wird schwer den Koloss zu stoppen,
also von mir aus darf jeder Meister werden, bloß nicht der FC GroßKotz Bayern.
(wobei die werden schon noch ein paar Punkte abgeben).

Und Slomka ??? Noch fest im Sattel....noch.... aber deine Tage sind gezählt!




Du mal wieder lachen


Noch ist Vorsprung da ( wer weiß wie lang großes Grinsen )

Samstag gegen Stuttgart sollte es leichter werden, die hatten in der Vergangenheit nichts zu melden in der Arena.
Und dann geht's gegen die 'Wiederestarkten' ------- hahaha, mal deren Spiel Samstag abwarten.


Bezüglich Deiner Abneigung zu Slomka kann ich dir doch in Kürze die Vertragsverlängerung mitteilen.

Das müsste doch dann reichen.

Die anderen obenstehenden Mannschaften haben ihre Chance nicht genügend genutzt und Schalke kann es immer noch aus eigener Kraft schaffen.


Samstag werden einige der Verletzten wieder zum Kreis der Spieler gehören und mit ihnen werden


WIR SIEGEN



Glückauf. schalke

__________________

13.03.2007 21:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das der Slomka eine Vertragsverlängerung bekommt, hofffentlich reicht die Abfinindung aus, daß er sich dann zur Ruhe setzen kann und nicht mehr in der BuLi trainieren muß.
Ich gönne S04 den Titel, aber wenn ich mir angucke wo Schalke vor 3-4 Wochen stand (Punktabstand) und wo sie jetzt stehen, da wird einem Angst und Bange.
So nun genug gesagt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
PS: Bisher folgten deinen großmundigen Ankündigungen immer keine Siege... und Selbstüberschätzung ist nie gut! Aber stuttgart ist ein Schlüsselspiel, gewinnt S04 dann ist die Welt heile, verlieren Sie dann ist die Krise schon etabliert und dann wird auch ein Slomka ins Wanken geraten. Am Samstag wird sich zeigen wer von beiden Team heiß auf den Titel ist !

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

14.03.2007 10:41 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor der Abfahrt;

Ich geb es ja zu mit gemischten Gefühlen in die Arena zu fahren. 'grins'


Diese Woche gab es doch auch einiges Positives zu vermelden.
Einige Langzeitverletzte meldeten sich zurück, Pander, Asamoah und wie ein Wunder auch Varela ( eigentlich Kreuzbandriss ) .

Asamoah und Pander sind wieder Im Aufgebot und ( prof Rino zugehört großes Grinsen ) der Vertrag mit Slomka wurde ZWEI Jahre verlängert.


Ich hoffe der Abstand zu den Verfolgern wird sich nicht weiter verkürzen und nach vielen nichtgenutzten Möglichkeiten der letzten Spiele ein

mitreißendes Spiel gegen den VFB Stuttgart mitzuerleben.


Attacke .......................... Sieg.




Glückauf




schalke

__________________

17.03.2007 13:26 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schalke anbeten
Das waren heute mehr als 3 Punkte! Ein ganz wichtiger Sieg. kringeln

17.03.2007 17:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
schalke anbeten
Das waren heute mehr als 3 Punkte! Ein ganz wichtiger Sieg. kringeln



Dat kannze laut sagen anbeten


Die Lautstärke beim Tor glich einem Orkan,

wurde nur noch getoppt vom kurze Zeit später eingeblendetem Zwischenergebniss aus Frankfurt.


War wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Hab Bilder gemacht, stelle ich bald ein.

__________________

18.03.2007 21:51 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Dat kannze laut sagen anbeten


Und mir ist wohl dabei, daß Bremen dran bleibt. smile Besser als der FCB. meckern


Zitat:
Die Lautstärke beim Tor glich einem Orkan,


:gänsehaut:

Zitat:
wurde nur noch getoppt vom kurze Zeit später eingeblendetem Zwischenergebniss aus Frankfurt.


großes Grinsen

Zitat:
War wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.


Daumen hoch War ja auch so. Und gestern Abend der "nette Herr Slomka" im Sportstudio. Der hätte auch im diplomatischen Dienst anfangen können. großes Grinsen Ein sympathischer Kerl. Hoffentlich geht das länger gut. smile

Zitat:
Hab Bilder gemacht, stelle ich bald ein.


ungeduldig

19.03.2007 00:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke, wenn sich die Herren in Blau jetzt nicht aus lauter Überheblichkeit dauerhaft die gleiche Farbe antrinken, kann man ihnen zur Meisterschaft gratulieren. Ich tu's mal gleich, ohne Wenn und Aber. Und die Bayern haben das in den letzten Wochen leuchtende Fünkchen der Hoffnung nicht weiter angeblasen, womit sie sich selbst aus dem Rennen geworfen haben, und ich kann kein Mitleid haben. Solange sie wussten, dass Hitzfeld am Saisonschluss geht, haben sie sich wohl gesagt "die paar Wochen halten wir aus, der nächste Trainer kennt uns nicht, und den lassen wir noch mal von ganz vorn anfangen". Nach Hitzfelds Verlängerung droht nun ein weiteres Jahr Leistungszwang, und dagegen haben sie in Frankfurt schnell mal demonstriert.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.03.2007 10:13 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen













Noch Fragen ?

schalke

__________________

19.03.2007 20:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Na, ich denke, wenn sich die Herren in Blau jetzt nicht aus lauter Überheblichkeit dauerhaft die gleiche Farbe antrinken, ...


lachen

Zitat:
... kann man ihnen zur Meisterschaft gratulieren. Ich tu's mal gleich, ohne Wenn und Aber. Und die Bayern haben das in den letzten Wochen leuchtende Fünkchen der Hoffnung nicht weiter angeblasen, womit sie sich selbst aus dem Rennen geworfen haben, und ich kann kein Mitleid haben. Solange sie wussten, dass Hitzfeld am Saisonschluss geht, haben sie sich wohl gesagt "die paar Wochen halten wir aus, der nächste Trainer kennt uns nicht, und den lassen wir noch mal von ganz vorn anfangen". Nach Hitzfelds Verlängerung droht nun ein weiteres Jahr Leistungszwang, und dagegen haben sie in Frankfurt schnell mal demonstriert.


Daumen hoch Welcher Trainer wäre den Herren Spielern denn wohl genehm? kloppe


@Borni
Schön! großes Grinsen

19.03.2007 22:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Minuten noch, aufgeregt bin.



kein Tipp von mir heut. keine Ahnung



SCHAAAALKEEE ......................................... Sieg.

__________________

31.03.2007 14:23 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip:


BVB Abstieg am Spieltag 33.

Und wer ist schuld?

Die Schalker meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.03.2007 14:29 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist hart. Bayern führt nach 3 Minuten lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.03.2007 14:34 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gute zuerst. lachen

Wir sind immer noch Tabellenführer.

Das Spiel für die Schalker lief in der zweiten Halbzeit nicht schlecht, es fehlte halt das Tor.
Dann kam es wie so oft, die Schalker stürmten und Bayern schoss das Tor.

Eins muss ich doch noch los werden:

Wieviel darf sich eigentlich ein O.Kahn noch erlauben bis er endlich mal für seine Ausraster rot sieht ?




@Mike

Das ist gut möglich und ich überlege Karten zu kaufen. großes Grinsen

__________________

31.03.2007 17:08 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Das Gute zuerst. lachen

Wir sind immer noch Tabellenführer.

Das Spiel für die Schalker lief in der zweiten Halbzeit nicht schlecht, es fehlte halt das Tor .
Dann kam es wie so oft, die Schalker stürmten und Bayern schoss das Tor.

Eins muss ich doch noch los werden:

Wieviel darf sich eigentlich ein O.Kahn noch erlauben bis er endlich mal für seine Ausraster rot sieht ?




@Mike

Das ist gut möglich und ich überlege Karten zu kaufen. großes Grinsen





geschockt Wieso merkt das denn keiner, das ist doch unfair meckern
Und wo ist das Tor? Geklaut? Zur Reparatur wegen ner Laufmasche? Oder hat man´s einfach nur vergessen, Schlamperei?




Sorry, der musste jetzt sein verschämt

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

31.03.2007 17:17 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma

geschockt Wieso merkt das denn keiner, das ist doch unfair meckern
Und wo ist das Tor? Geklaut? Zur Reparatur wegen ner Laufmasche? Oder hat man´s einfach nur vergessen, Schlamperei?




Sorry, der musste jetzt sein verschämt



Hast ja recht, du...............du .........Fußballfan. kloppe



großes Grinsen

__________________

31.03.2007 17:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Phlegma

geschockt Wieso merkt das denn keiner, das ist doch unfair meckern
Und wo ist das Tor? Geklaut? Zur Reparatur wegen ner Laufmasche? Oder hat man´s einfach nur vergessen, Schlamperei?




Sorry, der musste jetzt sein verschämt



Hast ja recht, du...............du .........Fußballfan. kloppe



großes Grinsen





jaaaaa, ich geh ja schon großes Grinsen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

31.03.2007 17:48 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Mein Tip:


BVB Abstieg am Spieltag 33.

Und wer ist schuld?

Die Schalker meckern


Schuld sind die Schalker? skeptisch Is klar, nä! Zahn

31.03.2007 21:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000




@Mike

Das ist gut möglich und ich überlege Karten zu kaufen. großes Grinsen


Wenn du welche die bezahlbar sind, sag bescheid.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.03.2007 21:57 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Mein Tip:


BVB Abstieg am Spieltag 33.

Und wer ist schuld?

Die Schalker meckern


Schuld sind die Schalker? skeptisch Is klar, nä! Zahn


Wer sonst,BVB hat Bayern geschlagen lachen anbeten

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

31.03.2007 21:58 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum