Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Ruhmreicher S04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sach nur " Meister der Herzen" lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 16:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dresche

04.03.2007 17:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal dumm frage: Schafft der BVB dieses Jahr noch den abstieg?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 18:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Mal dumm frage: Schafft der BVB dieses Jahr noch den abstieg?


Mühe geben sie sich ja das zu schaffennicken

__________________
nur der HSV

04.03.2007 19:12 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Borni2000
( Von mir aus darf Bremen ruhig in München gewinnen )


nicken großes Grinsen Aber sowas von gern! großes Grinsen

Schalke muß einfach die 3 Punkte einfahren - und wenn es nur ist, um das dumme Gequatsche von dem Lattek im Doppelpaß zu stoppen. oh Mann...




Den Doppelpass habe ich mir wegen der zu erwartenden Sprüche gespart heute. lachen

__________________

04.03.2007 20:05 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ich sach nur " Meister der Herzen" lachen



Hahahaha,

um 16.00 konntest Du noch Sprüche klopfen, hättest mal lieber noch 3 Stunden gewartet. meckern

Wir stehen immer noch mit 3 Punkten vorne,


ihr aber nur 3 Punkte vom Abstieg weg.

__________________

04.03.2007 20:09 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ich sach nur " Meister der Herzen" lachen



Hahahaha,

um 16.00 konntest Du noch Sprüche klopfen, hättest mal lieber noch 3 Stunden gewartet. meckern

Wir stehen immer noch mit 3 Punkten vorne,


ihr aber nur 3 Punkte vom Abstieg weg.


Oh schau mal weiter oben großes Grinsen

18:40

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 20:12 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft

Oh schau mal weiter oben großes Grinsen

18:40



das las ich wohl, konnte mir aber trotzdem nicht verkneifen zu antworten. pausbert




Prost

__________________

04.03.2007 20:22 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft

Oh schau mal weiter oben großes Grinsen

18:40



das las ich wohl, konnte mir aber trotzdem nicht verkneifen zu antworten. pausbert




Prost

Prost ich nehme Fussball eben nicht so ernst wie du

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 20:25 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Prost ich nehme Fussball eben nicht so ernst wie du





Einmal Schalker, immer Schalker, ohne Wenn und Aber.



__________________

04.03.2007 20:34 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Prost ich nehme Fussball eben nicht so ernst wie du





Einmal Schalker, immer Schalker, ohne Wenn und Aber.





Hab nichts anderes erwartet, zumal die meisten meiner derzeitigen Kollegen auch S04 fans
sind, und einer Bayern Fan Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 20:43 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Den Doppelpass habe ich mir wegen der zu erwartenden Sprüche gespart heute. lachen


Ich hab da ca. 4 Mal reingezappt und hatte jedesmall Volltreffer! oh Mann... großes Grinsen
Von welchen Leichen im Keller weiß eigentlich der Lattek, daß der immer noch eingeladen wird? meckern

Zum BVB: nix geht mehr Doc meistens
Dazu fällt mir nix mehr ein. mecker

04.03.2007 20:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Borni2000
Den Doppelpass habe ich mir wegen der zu erwartenden Sprüche gespart heute. lachen


Ich hab da ca. 4 Mal reingezappt und hatte jedesmall Volltreffer! oh Mann... großes Grinsen
Von welchen Leichen im Keller weiß eigentlich der Lattek, daß der immer noch eingeladen wird? meckern

Zum BVB: nix geht mehr Doc meistens
Dazu fällt mir nix mehr ein. mecker



Nicht schimpfen, da fallen in der Regionalliga, nächste Saison, alle Zuschauerrekorde lachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2007 20:50 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Borni2000
Den Doppelpass habe ich mir wegen der zu erwartenden Sprüche gespart heute. lachen


Ich hab da ca. 4 Mal reingezappt und hatte jedesmall Volltreffer! oh Mann... großes Grinsen
Von welchen Leichen im Keller weiß eigentlich der Lattek, daß der immer noch eingeladen wird? meckern

Zum BVB: nix geht mehr Doc meistens
Dazu fällt mir nix mehr ein. mecker




Grins,

der Lattek ist der Hausclown da.

Für'n paar Bier tut der alles ( hab ich manchmal das Gefühl ) großes Grinsen


Das Spiel des Vorortes von Lüdenscheid habe ich heut gesehen, die haben sich genauso dumm wie meine Jungs angestellt.

Total bescheuert fand ich das die Dortmunder Regie auf den Stadionbildflächen bei Cottbusser Führung das Schalke Ergebniss vom Freitag einspielten, nur um den Zuschauern ein Highlight zu bieten.

__________________

04.03.2007 21:04 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Hab nichts anderes erwartet, zumal die meisten meiner derzeitigen Kollegen auch S04 fans
sind, und einer Bayern Fan Zahn


OK, der Bayer wird´s wohl etwas schwer haben derzeit. großes Grinsen

04.03.2007 21:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
der Lattek ist der Hausclown da.


Klar, aber warum? Hat der auch vorzeitig seinen Vertrag mit denen verlängert? großes Grinsen

Zitat:
Für'n paar Bier tut der alles ( hab ich manchmal das Gefühl ) großes Grinsen


Guck mal ins Schalke-Forum, die formulieren das deutlicher! Zahn

Zitat:
Das Spiel des Vorortes von Lüdenscheid habe ich heut gesehen, die haben sich genauso dumm wie meine Jungs angestellt.


oh Mann... WARUM? Haben die alle das Fußballspielen verlernt? Kann doch nicht sein! heulen Cottbus!!! nix geht mehr

04.03.2007 21:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

das Zittern geht weiter.

Morgen in Hannover heißt es dann Wiedergutmachung betreiben. Noch eine Niederlage können sich die Schalker nicht erlauben. Nicht so sehr wegen der augenblicklichen Tabellensituation, sondern um das angekratzte Selbstwertgefühl nicht noch weiter in den Keller zu treiben.

Vielleicht ist ja ein kleiner Vorteil das Hannover augenblicklich auch mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat und nicht die Optimale Aufstellung zur Verfügung hat.


Auf geht's Schalke

__________________

09.03.2007 10:44 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
So,

das Zittern geht weiter.

Morgen in Hannover heißt es dann Wiedergutmachung betreiben. Noch eine Niederlage können sich die Schalker nicht erlauben. Nicht so sehr wegen der augenblicklichen Tabellensituation, sondern um das angekratzte Selbstwertgefühl nicht noch weiter in den Keller zu treiben


Daumen hoch Das wäre fatal. Vor allem auch, weil es die Verfolger aufbauen wird. Den FCB vor allem. oh Mann...

Zitat:
Vielleicht ist ja ein kleiner Vorteil das Hannover augenblicklich auch mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat und nicht die Optimale Aufstellung zur Verfügung hat.


Da haben sie ja was gemeinsam. pfeifen

Zitat:
Auf geht's Schalke


hüpfen Fussball

09.03.2007 16:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bäh tanzt bäh

Aber macht euch nichts draus, ihr seid immer noch besser als Dortmund... trösten weg

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.03.2007 14:07 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... DAS ist ja mal ein Trost! Doc meistens

12.03.2007 11:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum