Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » You can dance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

You can dance Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sat.1 sucht ab dem 10.11.06 den Tanz-Champion. Gesucht wird der talentierteste und vielseitigste Tänzer Deutschlands. Flexibilität und Offenheit sind das A und O.

Die 29-jährige Schweizer TV-Moderatorin Anna Maier führt durch die Sendung.



In der Jury sitzen:

Julie Pecquet
Kelechi Onyele
Paul Kribbe
Dirk Elwert

Hier gibt's alle Infos vorab.


Ich kenne zwar keinen der oben genannten, aber lassen wir uns mal überraschen, ob das Dee's Tanzeinlagen toppen kann. Augenzwinkern

Ich bin gespannt!

27.10.2006 23:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saturday night fever-Revival? ....... in den 50ern und 60ern waren solche Tanzdinger doch gross en Voge

im Nachkriegsdeutschland etwa als Preistanzen bekannt

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.10.2006 05:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so geht es los:
1. YCD-Folge: Das Casting in Berlin – am 10.11.2006 um 20.15 Uhr
2. YCD-Folge: Das Casting in Offenbach und Duisburg – am 17.11.2006 um 20.15 Uhr
3. YCD-Folge: Das Casting in Stuttgart – am 24.11.2006 um 20.15 Uhr


Zitat:
Am Freitag, 10. November 2006 um 20.15 Uhr startet die neue Show „YOU CAN DANCE!“ in Sat.1. Über 1200 hoffnungsfrohe Tänzerinnen und Tänzer aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kamen zu den offenen Castings in vier deutschen Städten. In Berlin, Offenbach, Duisburg und Stuttgart stellten sie sich der knallharten Jury, um den Sprung in den Workshop zu schaffen und so die Chance zu bekommen, es bis unter die besten 14 Tänzer zu schaffen, die sich in den Live-Shows dem Urteil von Jury und TV-Publikum stellen werden. Dem Gewinner winken am Ende 50.000 Euro und ein Tanz-Workshop in den USA!

Los geht’s in der 1. Folge mit dem Casting in Berlin. Ein paar hundert hoffnungsfrohe Bewerber stellen sich der gestrengen „YOU CAN DANCE!“-Jury: Julie Pecquet, Kelechi Onyele, Paul Kribbe und Dirk Elwert haben die schwierige Aufgabe, aus sehr unterschiedlichen Tänzern mit sehr unterschiedlichen Tanzstilen die Besten herauszufischen, um sie zum Härtetraining mit Star-Choreograf Marvin A. Smith zu schicken. Egal ob Ballerina, Standard- und Latein-Paar, Hip-Hop- und Breakdancer, Bollywood, Jazz- oder Moderndance – alle bekommen ihre Chance, eine Minute lang, zu ihrer eigenen Musik, eine eigene Choreografie vorzutanzen

Quelle und mehr

ungeduldig

10.11.2006 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch gar nicht mal so schlecht. smile

Als alter Breakdance-Fan bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Aber vor allem immer wieder gern gesehen, die Möchtegern's, die sich in die Castings verirren und dann auch noch sauer reagieren, wenn sie für den Mist den sie dort zeigen, Kritik kassieren - a la, ihr habt doch alle keine Ahnung. großes Grinsen

Die Jury gefällt mir gut. Es ist nur sehr schwer in der relativ kurzen Sendezeit die Einzeltänzer und vorallem die Tanzpaare am zweiten Tag im Workshop wieder zu finden. Das Flamenco Paar z.b., sind die weiter???

12.11.2006 12:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee zur Show spricht mich sehr an und der Schweizer Moderatorin Anna Maier drücke ich natürlich die Daumen. Leider hat SAT1 einfach kein Händchen dafür, solche Formate umzusetzen: der Schnitt war sehr hektisch und logische Erzählstränge kaum auszumachen. Spätestens in den Live-Shows sollte ich sich das bessern, da dann nur noch die besten Kandidaten im Rennen sind. So wie es aussieht, werden das alle Typen wie Senna bei Popstars sein, voll krass, weiste? Zahn

12.11.2006 13:19 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so schlecht ist es nicht gelaufen

ging alles recht schnell - um mit d! zu sprechen immer pamm, pamm, pamm....
denke aber, dass es erst nach den castings etwas spannender wird.
in der ersten folge waren aber nicht nur "sennas" sondern auch "normalos" am start. großes Grinsen

12.11.2006 13:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum