Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] Ari bereits Raus? An Song für ESC beteiligt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [Popstars 5] Ari bereits Raus? An Song für ESC beteiligt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der neueste Bewerber ist nun der Berner House-DJ Santiago Cortés. Der DJ, der am Wochenene sein neues Album «First Class» veröffentlicht, hat bereits einen Song für den Contest aufgenommen.

Die Stimme dazu lieferte die «Popstars»-Kandidatin Ari alias Arjeta Zuta (19). «In den nächsten Wochen reichen wir den Song ein», sagte Cortés der Zeitung «20minuten». Ari hingegen ist bis mindestens Februar bei «Popstars» verpflichtet, falls sie nicht ihn die Band aufgenommen wird, ansonsten würde sie dann einen weiteren Vertrag unterschreiben.

Überhaupt scheint die Sängerin nicht sehr gut über ihr gemeinsames Projekt mit Cortés unterrichtet zu sein: «Eigentlich war so etwas nie geplant und Santiago hat sich seit den Aufnahmen nicht mehr bei mir gemeldet», sagte sie erstaunt.

Quelle

26.10.2006 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: [Popstars 5] Ari bereits Raus? An Song für ESC beteiligt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die antwort ist ja mittendrin eingebettet:

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
...
Ari hingegen ist bis mindestens Februar bei «Popstars» verpflichtet, falls sie nicht ihn die Band aufgenommen wird, ansonsten würde sie dann einen weiteren Vertrag unterschreiben.
...


ich folgere:
wenn sie in der group ist, dann ist alles klar.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.10.2006 23:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingt das alles nicht danach, dass sie raus ist, im Gegenteil.

Hier noch ein weitere Artikel:

Schweizerin macht Deutsche heiss
http://www.blick.ch/showbiz/artikel47807

Jetzt will Ari erst recht «Popstar» werden
http://www.blick.ch/showbiz/artikel47920

Arjeta Zuta kommt eine Superstar-Runde weiter
http://www.nachrichten.ch/detail/256304.htm

27.10.2006 07:45 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nur eine kleine Auswahl von Artikel über Ari:

Nicht mal die Kleider darf sie behalten
http://www.blick.ch/showbiz/artikel49988

Es geht mir wieder besser
http://www.blick.ch/showbiz/artikel49964

VIDEO-GRUSSBOTSCHAFT
http://www.heute-online.ch/nachtleben/musik/artikel49247

25.11.2006 10:23 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Da wurde genau kalkuliert, welche Girls als Bandmitglieder am meisten einbringen», sagte die Jura-Studentin aus Uitikon ZH im Interview mit einer Schweizer Boulevardzeitung am Samstag.

Zitat:
«Es war uns schon länger klar, welche Mädchen die Favoritinnen von Sender, Plattenfirma und Jury waren. Die haben es auch geschafft», so Ari.

Quelle

26.11.2006 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leserchat mit Ari
http://www.blick.ch/showbiz/artikel50128

27.11.2006 21:21 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das brisanteste aus dem ari-chat :
uups.. stephanie war schneller verschämt

Zitat:

Martina: Könntest du dir vorstellen zusammen mit Kati und Romina eine eigene Band zu gründen?
Ari Zuta: ja, momentan liegen aber noch keine angebote vor...

Michael Fuckert, Siegen: Wie geht es nach der Popstars-Sperre mit dir weiter? Machst du bei entsprechenden Angeboten weiter?
Ari Zuta: ich schau jetzt einmal was bei mir so ins haus flattert wenn etwas gutes vorliegt, werde ich auf jeden fall weiterhin musik machen...

Michael Fuckert, Siegen: Warum hast du noch keine Internetpräsenz?
Ari Zuta: www.arjeta.ch ist seit einem monat aufgeschaltet

AP, FR: Als wir Popstars schauten, war immer alles schön. Gab es denn keine Zickereien zwischen euch Mädchen? Welche Person hat dir am meisten bedeutet?
Ari Zuta: natürlich gab es zwischendurch streit oder diskussionen! aber wir haben uns meist wieder schnell vertragen. am besten habe ich mich mit romina und kati verstanden meine komplette wunschband ist also ausgeschieden, hehe...

Tschanpier: Hallo Ari, da ist Tschanpier aus dem Tessin ... Wollte dir ein Kompliment machen ... Hut ab was du erreicht hast und wie du die Schweiz repräsentiert hast! Haben sich schon Plattenfirmen bei dir gemeldet? Was passiert mit deinem Studium? Grüsse aus dem Tessin
Ari Zuta: dankeschön...bisher hat sich mein alter producer gemeldet und natürlich santiago cortés der mit mir an den eurovision song contest möchte...habe aber abgesagt. das studium liegt zurzeit auf eis...

Aliti Avni, Birmensdorf-Risi: Hallo Ari, schade bist du ausgeschieden. Aber vielleicht hatten die anderen Mädels doch noch etwas mehr ´Charisma´ (ich meine das nicht beleidigend). Ich möchte dich aber zur neusten Schlagzeile fragen, wonach Bahar und Senna ans Tragen eines Schleiers denken. War denen nicht bewusst, dass es hier um eine westliche Pop-Girlband geht? Für mich passt das überhaupt nicht zusammen und es hat den Beigeschmack, dass das Konzept nun ´verarscht´ wird. Nichts gegen die Religion und das Kopftuch, aber es ist doch einfach der falsche Ort für das, nicht? Das wäre so als wenn eine zugeschnürte Anstandsdame bei den Pussycat-Dolls mithüpfen würde.
Ari Zuta: meiner meinung nach waren romina, kati und ich die «langweiligsten» und unauffälligsten...so zumindest kam es am bildschirm rüber, oder wurde so zurechtgeschnitten...das ist auch der grund warum die anderen drei, mit mehr «profil» nun die Band bilden...

Müüsli, Solothurn: Meiner Meinung nach war alles abgesprochen! Die grössten Talente wie Romina und Kathi wurden rausgeworfen. Wie siehst du das?
Ari Zuta: seh ich genauso,hehe...meine wunschband besteht nach wie vor aus romy, kasia und mir

Patrick Milovanovic, Wettingen AG: Wenn du eine Solo-Karriere starten könntest, in welche Musikrichtung würdest du gehen? Grüsse aus dem schönen Kanton Aargau
Ari Zuta: hoi patrick! am liebsten würde ich R&B/pop machen...

Martina: Wird dir die Jury helfen, eine Musikkarriere machen zu können? Oder bist du jetzt wieder ganz auf dich selbst angewiesen?
Ari Zuta: bisher hat sich dieter noch nicht bei mir gemeldet...aber er hat gute bekannte in der schweiz an die er mich bestimmt weiterempfehlen wird

Marc Aemmer, Matten b. Interlaken: Hallo Ari, ich finde Romina hätte anstelle von Senna in die Band kommen müssen. Was hältst du davon? Gruss Marc
Ari Zuta: im nachhinein bin ich ganz froh, dass romina nicht in die band gekommen ist...ich glaube, sie hätte sich in der konstellation nicht wohl gefühlt...und jetzt können wir zu 3 was machen – zusammen mit kati.

Yo mu, Zürich: Bei dir hatte ich immer das Gefühl, als wüsstest du bereits, dass es für dich nicht in die Band reichen würde. Täusche ich mich?
Ari Zuta: ja natürlich habe ich es geahnt...es gab ja viele umfragen und teds...aber es ist okay für mich, so wie es gekommen ist

dominik.schenker: Am Mittwoch hat D! Soost im 20 Min. verlauten lassen, dass Du mit der Entscheidung nichts zu tun hast. Hast Du also bereits im Vorfeld «geahnt», dass Du ausscheiden wirst?
Ari Zuta: ich versteh die frage nicht bzw. die aussage von D! ich habe es aber gespürt, dass es für mich nicht reichen wird...

Felix Gubler, Winterthur: Im Internet kursieren Gerüchte, das für die Produzenten schon im Verlauf der Workshop-Woche die Zusammensetzung der Band «gesetzt» war und die Zuschauermeinungen spätestens ab dann gezielt beeinflusst wurden. Ab wann hattest du auch diesen Eindruck?
Ari Zuta: als wir das album aufgenommen haben, haben wir gemerkt, dass bahar besonders lange pro song gebraucht hat und mandy als einzige noch einige songs nach-aufnehmen musste, weil die qualität zu schlecht war...

Beat, Beckenried: Ist es nicht ein bisschen merkwürdig, das die bravo schon vor 4-5 Wochen schrieb, das Bahar die Favoritin ist und Senna auch sicher in der Band sei. Und das es zwischen Mandy und Romina eng werden könnte. Findest du das nicht ein bisschen komisch?
Ari Zuta: natürlich finde ich es komisch! vor allem ist bravo ein exklusivpartner von popstars und sollte solche tendenzen eigentlich nicht veröffentlichen...

Tisa: Gewisse «Fangruppen» werfen dir im Internet vor, Du wärst eine schlechte Verlierin weil du in einem Interview gesagt hast, das du dir Sorgen über Mandy machst... Was hältst du davon?
Ari Zuta: ich bin keine schlechte verliererin, weil ich es bis ins final geschafft habe und nur als gewinnerin aus diesem wettbewerb rausgehe ich mache mir tatsächlich sorgen um sie, ob sie das ganze durchsteht. und das hat nichts mit lästern oder so zu tun, das ist meine offene meinung. ich kenne sie schliesslich besser als viele andere...

Eva: Hast du Pläne mit Romina und Kati für eine Band?
Ari Zuta: ich würde es mir wünschen, aber mal gucken wies weitergeht

Michael Fuckert, Siegen: Was hälst du von den einzelnen Jurymitgliedern? Was konnten sie dir wirklich für die Zunkunft mit auf den Weg geben?
Ari Zuta: die jury besteht aus 3 menschen wie du und ich! sehr liebe persönlichkeiten, die manchmal halt einfach ihren job machen müssen

A. Daniel, Waldkirch SG: Hallo Ari! Es gab bestimmt oft Streit, Neid und Intrigen bei so viel Frauen auf einem Haufen. Wie bist du damit umgegangen?
Ari Zuta: ich habe mich meist aus so sachen rausgehalten, da mir nicht alle personen in diesem projekt gleich wichtig waren. aber in den 4 wochen der albumaufnahmen, wo wir nicht von kameras begleitet wurden, hatte ich den mut mich mehr einzubringen...

René Staub: Hey – also ich find dich super. Findest du es nicht falsch und ungerecht, dass D! im Voraus in «heute» sagte, dass er dich nicht wirlich in der Band sieht? Ich meine, er ist als Jurymitglied doch auch einer der das mitbestimmt und das schon vor der Live-Sendung so zu sagen... ich weiss ja nicht....
Ari Zuta: es tut weh, wenn man schon vorher abgestempelt wird...aber das war mir klar, dass ja nicht die leistung an dem abend zählt, sondern das gesamtbild...ich bin ja nicht rausgeflogen weil ich schlecht bin, sondern weil ich mich vielleicht zu schlecht verkaufen würde

Philip Hüberli, Altnau: Es scheint, Du bist nachträglich froh, nicht in der Band zu sein?
Ari Zuta: richtig weil meine 2 favoritinnen auch rausgeflogen sind und dies ein kleiner trost für mich ist...

Martina: Wieso musste Vanessa wirklich gehen? Hast du noch Kontakt zu ihr?
Ari Zuta: vanessa musste gehen, weil das komplette team sie nicht mehr ertragen konnte hehe...nein keine ahnung! ich habe keinen kontakt mehr zu ihr, seitdem sie in der bravo private details aus unserer zeit ausgeplaudert hat...

Bühler Nik, Thun: Hallihallo! Erstmal , du warst spitze!! Ich hatte das Gefühl, dass dich die anderen im Bandhaus etwas benachteiligt & ausgegrenzt haben. War das so?
Ari Zuta: anfangs schon ja! aber es wurde eigentlich immer besser... am ende waren es andere, die niemand leiden konnte...

Brad Pitt, LA: Musstet ihr schon einen Vertrag unterschrieben, für den Fall, dass ihr in die Band kommt? Wenn ja, wieviel hättest Du denn verdient (interessiert mich als Jura-Kollege) ?
Ari Zuta: wir mussten ganz am anfang, wo wir noch 30 waren einen vertrag unterschreiben.das war auch der einzige! das startbudget darf ich nicht verraten

Brad Pitt, LA: Wie gefällt Dir der Musikstil von Monrose?
Ari Zuta: seeeeeeehr gut! ich habe ja auch das komplette album aufnehmen dürfen! und die songs sind hammergeil, von internationalen produzenten...einfach geil

Müüsli, Solothurn: Wird Leo bei *D* weiter tanzen? Hat sie dort einen Vetrag bekommen?
Ari Zuta: sie wird mit ihm auf tour gehen...

KoSoVa_LaDy_15: Ari, wollte mal fragen, wenn du deine Kariere weiter machen würdest und eine Chance in Mazedonien bekämst, würdest du sie annehmen?
Ari Zuta: weiss ich noch nicht so genau kommt auf das angebot drauf an...schliesse aber nichts aus, da ich ja schon einmal ein albanisches album aufgenommen habe...

Daniel E., Luzern: Hallo Ari. Gratulation!! Du hast in einem Interwiev gesagt, dass schon früh klar war, wer in die Band kommt und wer die Favoriten der Jury sind. Warum hast du denn noch weiter gemacht? Ich meine, wenn du eh wusstest, dass du NICHT in die Band kommst?
Ari Zuta: die hoffnung stirbt zuletzt

Monica: Hallo Ari...willkommen in Zürich! Hoffe ganz fest, dass du bald ein super Angebot erhälst... Wünsche es dir ganz fest, aber kannst du mir mal erklären, warum sie Kati nicht genommen haben? Das kann ich heute noch nicht verstehen!
Ari Zuta: kati ist super! verstehe es auch nicht...aber sie ist im nachhinein auch froh, nicht in dieser konstellation dabei sein zu müssen...

Quelle

27.11.2006 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ari wird vom Schweizer Fernsehen in der Sendung "Quer" im Jahresrückblick porträtiert.
Aufzeichnung am 19.12., Ausstrahlung am 29.12., danach auch online abrufbar.

08.12.2006 13:46 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ari führt ein Online-Tagebuch für die grösste Schweizer Boulevardzeitung:

http://www.blick.ch/news/blickblogs/arisblog/

12.12.2006 19:50 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ari hat gratis Extensions bekommen:
http://www.blick.ch/news/blickblogs/arisblog/ (Eintrag vom 18.12.)

19.12.2006 22:18 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dienstag, 23. Januar 2007, 21.05 Uhr
Talk mit Herrn Thomas
Ernst-Marcus Thomas unterhält sich mit "Popstar" Arjeta Zuta


Gast bei Ernst-Marcus Thomas ist Arjeta "Ari" Zuta. Die 20 Jahre
junge Arjeta, Schweizerin mit mazedonischen Wurzeln, studiert Jura,
wohnt in Uitikon Waldegg (ZH) und sang sich in der Castingshow
"Popstars" ganz nach oben. Die halbe Schweiz fieberte letzten Herbst
mit, ob Arjeta "Ari" es in die Girl-Band "Monrose" schafft. Im Finale
aber endete ihr Traum abrupt. Und im Gespräch mit Ernst-Marcus Thomas
erzählt Arjeta, wie sie das Scheitern so knapp vor dem Ziel verdaut -
und welche Erkenntnisse sie aus dieser Erfahrung gewonnen hat.
StarTV

12.01.2007 22:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum