Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » archiv? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

archiv? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi admins. smile

frage: ist hier drin eigentlich alles, seit beginn der ersten piazza?
und falls ja, gibt es irgendwo ein archiv des vorgängerboardes?
und falls nein, wie hiess das brett dazumals? ich mein jetzt aber nicht das iobbf.
gabs da nix dazwischen? verdammt. ich such was, weiss aber gar nicht so richtig,
wo ich überhaupt suchen soll. hier jedenfalls ist es nicht.
hmmmmm...

__________________
member of the kickblock

18.10.2006 08:05 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du nicht mal weisst was du suchst, wo willst du es dann finden? Augenzwinkern

Die Piazza öffnete im Juni 2001 ihre Pforten. Alles andere müsstest du im alten BILD-Forum suchen...aber das wird sicher schwierig.

Wenn ich fragen darf, worum ging es denn ungefähr? Man sagt mir nämlich nach, ich gleiche einem Elefanten...also was das Gedächtnis angeht. großes Grinsen

Edit: Nur um Mutmassungen gleich aus den Weg zu räumen - ich bin kein Admin!

18.10.2006 21:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm... wo hab ich denn gesagt, dass ich nicht weiss, was ich suche?

bild wars nicht. das war hier. ich weiss sogar noch den threadtitel.
trotzdem spuckt's die suche nicht aus. die frage ist eben, ob mal bei ner konvertierung irgendwas ins nirvane gescubst wurde.

hast post. Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

19.10.2006 09:17 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Piazza gibt es seit Juni 2001. Mittlerweile sind wir 2mal auf andere Software umgestiegen:

vom alten Ikonboard (ex: aktuellforum.de) auf piazzaforum.de mit Wechsel von Ikonboard auf WBB 1.1.1

Damals wurden alle Themen und Postings übernommen

Dann gab es Ende 2004/Anfang 2005 (müßte ich nachsehen) den Wechsel von WBB 1.1.1 auf WBBLite. Auch hier wurde alles übernommen.

Nach dem Servercrash und dem folgenden Problemen im Mai/Juni diesen Jahres habe ich das Ganze etwas verschlankt und alle Themen betr. BB2 bis 5 sowie uralte DSDS-Threads entsorgt.


Die habe ich natürlich noch auf CD, werde sie aber ohne Grund nicht wieder einspielen, da das erstens die Datenbank unnötig aufbläht und zweitens (fast) niemanden mehr interessiert.

Sag mal bitte, was Du suchst, dann versuche ich, das auf einer Testumgebung mit den alten Daten zu finden. Das hier nochmals auf einen Stand von annodunnemal zu bringen, riskiere ich nicht mieze

19.10.2006 22:07
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach quack.
nachdem ich nun mein hirn zum rauchen gebracht habe, bin ich mir sicher, dass es vor dieser piazza war.
wie zum teufel hiess dieses board? das war doch auch von doc (wahlweise dr. lecter ö.ä.) administriert.
wenn das dann ins bild-forum überging, ist das wohl weg.
anyway, ich suche den legendären thread "posten um des postens willen" teil1 natürlich. Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

19.10.2006 23:07 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das bb-tagebuch-archiv (von mir damals gesichert und ueberspielt und von wilson ins normal zu browsendes htm(l) gewandelt) waere auch recht nett... soviel speicher kostet das nicht und wir haben ein stueck 'forengeschichte' Augenzwinkern am start (vor allem dann gut, wenn es auch per google gefunden werden koennte).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.11.2006 19:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum