Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Pillendreher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Pillendreher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat: "Als "Mistkäfer" werden gelegentlich auch die Käfer der Familie Coprinae (Pillendreher) bezeichnet, die den ägyptischen Skarabäen als Vorbild dienten." Quelle


Morgen spielen die blassen und grauen Mäuse aus GE gegen den schillernden Club aus Leverkusen, ein Kind des Bayer-Kreuzes. Von manchen werden sie deshalb als "Pillendreher" bezeichnet.

Ich erinnere mich gerne an diverse Fahrten nach LEV, denn immer gabs dicke Klatschen für die Blauen. Da ich ja jetzt schon seit Jahren nicht mehr hinfahre, gewinnen die Schalker da auch wieder. Diesmal wohl nicht.

1:1

:hmm:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.09.2006 14:49 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolfsburg : Bayern 1:0 tanzt großes Grinsen

30.09.2006 16:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Wolfsburg : Bayern 1:0 tanzt großes Grinsen


anbeten

Morgen hat der kleine unbedeutende Vorstadtclub also die Chance Tabellenführer zu werden. kringeln
Selbst mit meinem getippten 1:1 !

btw: schön das sich mal jemand traut im neuen sub zu schreiben ... Zahn

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.09.2006 17:36 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Morgen hat der kleine unbedeutende Vorstadtclub also die Chance Tabellenführer zu werden. kringeln


anbeten

Ist Magath noch Bayerntrainer? Bielefeld und jetzt das ... weg

Zitat:
btw: schön das sich mal jemand traut im neuen sub zu schreiben ... Zahn


:hmm:

30.09.2006 21:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auf 3:1 für Schalke getippt pfeifen

30.09.2006 22:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also ich habe auf 3:1 für Schalke getippt pfeifen


Wo??? meckern

Ich 2:1 Fussball Wollte bescheiden sein. verschämt Aber 3 Tore wären natürlich besser! nicken

30.09.2006 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Zuckerarsch Tipp Zahn

Hier melde ich mich erst zur Rückrunde an verschämt

30.09.2006 22:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
im Zuckerarsch Tipp Zahn


Wußte ich es doch! meckern Augenzwinkern

Zitat:
Hier melde ich mich erst zur Rückrunde an verschämt

Brav! knuddeln

30.09.2006 23:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wäre natürlich gut, wenn Du mich erinnerst Bussi

30.09.2006 23:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

Wenn ich die Pläne richtig lese, ist kurz vor Weihnachten mit der Hinrunde Schluß. smile

30.09.2006 23:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit 3:1 lag ich ja wohl richtig, nur haben die Falschen gewonnen meckern

01.10.2006 17:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3:1 für LEV. Das wars .... Krise ... :hmm:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.10.2006 17:55 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, das ist doch kein Grund für ´ne Krise. Was sollen erst die Bayern sagen! großes Grinsen Ärmel hoch und weiter geht´s. Abhaken, den nächsten Gegner aufs Horn nehmen. Fussball

01.10.2006 20:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Mein Gott, das ist doch kein Grund für ´ne Krise. Was sollen erst die Bayern sagen! großes Grinsen Ärmel hoch und weiter geht´s. Abhaken, den nächsten Gegner aufs Horn nehmen. Fussball


Eben...Leverkusen ist ja auch kein pipifax-Gegner...da hat Bayern schon mehr gelosed...wobei ich eh gespalten bin, weil ich Wolfsburg sympatisch finde...

__________________
Wuerga spezial

01.10.2006 22:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld und WOB klingen halt im Zusammenhang mit dem FCB und Niederlage etwas peinlich. weg

Schalke hat gegen Leverkusen verloren, spielt trotzdem oben mit - man kann die Krisen wirklich herbeireden (und vor allem schreiben). Wenn ich schon wieder die Schlagzeilen in der Presse sehe ... oh Mann... Haben die alle was gegen den Slomka oder warum wird der schon fast totgeschrieben? geschockt

02.10.2006 15:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Bielefeld und WOB klingen halt im Zusammenhang mit dem FCB und Niederlage etwas peinlich. weg

Schalke hat gegen Leverkusen verloren, spielt trotzdem oben mit - man kann die Krisen wirklich herbeireden (und vor allem schreiben). Wenn ich schon wieder die Schlagzeilen in der Presse sehe ... oh Mann... Haben die alle was gegen den Slomka oder warum wird der schon fast totgeschrieben? geschockt



Ja, ihr habt recht. Fizekusen ist was anderes als Wolfsburg und auch wieder nicht.
Jedesmal wenn die Schalker die Chance haben mal etwas weg zu kommen, oben zu stehen, vielleicht was großes zu erreichen, dann packen sie ihre Verlierementalität aus. Das dürfte bei dieser Truppe eigentlich nicht passieren.

Ich war in Mailand, in Berlin und jetzt will ich verdammt noch mal endlich Meister werden !!! :hmm:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

02.10.2006 18:12 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist so und ich verstehe Dich ja auch. trösten
Aber was die Presse draus macht, ist doch nicht mehr normal. Vermutlich werden ab morgen Trainernachfolger gehandelt ... oh Mann...

02.10.2006 18:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum