Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Das perfekte Dinner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nunja. Roberto Blanco war wie erwartet peinlich, der Rest ging. Das mit dem Hummer war Mist meckern , aber der Bendel kann anscheinend kochen.

Nächste Woche kochen die Lindensträßler. großes Grinsen

19.03.2007 22:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun. andernorts wird um den hummer schon ein tratra veranstaltet als wäre g.w.bush (großes Grinsen) schon im iran einmarschiert. schönb mal wieder gundis zu sehen. noch gut erhalten die frau Love

hinter den kulissen:

http://www.gundis-zambo.de/

19.03.2007 23:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schreck! Wie soll man denn in dem Chaos noch kochen? geschockt

Ähm, wie alt ist die denn? Doch noch recht jung oder? Kopfkratzen

19.03.2007 23:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen !

Hab heute frei, kann also tagsüber hier posten ! In der Arbeit komme ich hier nicht mehr rein, hab ein Problem mit den Cookies... oh Mann...

Promi-Dinner finde ich je nachdem wer mitmacht super und das letzte war bis auf den Hummer echt gut ! Ich fand auch Roberto nicht so schlimm und Gundis hat mich überrascht, die hatte ich auch anders in Erinnerung. Witzig auch der Kommentar vom Bendel über ihren Teppich...

Aber vorbei ist vorbei, nächste Woche ist Lindi-Special !

__________________
Wuerga spezial

20.03.2007 09:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann postest Du eben hier in Deiner Freizeit! Zahn

Auf die Lindensträßler bin ich echt mal gespannt. Das ist ja von der Zusammensetzung mal ne ganz andere Runde: die kennen sich seit Jahren/Jahrzehnten. großes Grinsen

20.03.2007 19:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ähm, wie alt ist die denn? Doch noch recht jung oder? Kopfkratzen

40

die rezepte von gundis gibt es jetzt auch als download:
http://www.gundis-zambo.de/Upload/Docume...epte_Gundis.pdf

20.03.2007 19:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das menue von roberto war vielleicht nicht das beste, er hat es aber immerhin selbst gemacht. wenn ich noch an die unglaubliche folge mit mörtel und mausi denke - die haben sogar kochen lassen...

20.03.2007 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
das menue von roberto war vielleicht nicht das beste, er hat es aber immerhin selbst gemacht. wenn ich noch an die unglaubliche folge mit mörtel und mausi denke - die haben sogar kochen lassen...


Oh Mann, das war allerdings der Hammer.... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

21.03.2007 18:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sind Mörtel und Mausi? Kopfkratzen

Ich fand das Essen von Roberto irgendwie etwas ... nunja ... Hat der nicht Majo und Ketchup zusammengerührt und das als "Sauce" bezeichnet? großes Grinsen Aber er hat es selbst gemacht, das stimmt. Zahn Nee, ich meinte auch mehr die Singerei. nix geht mehr

21.03.2007 19:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wer sind Mörtel und Mausi? Kopfkratzen


Das waren Richard "Mörtel" Lugner und seine Ehefrau Christina "Mausi"...das war eine krasse Runde...da hat noch der Clerici und der Bruno Eyron mitgemacht und eine Schauspielerin die ich nicht kannte...

__________________
Wuerga spezial

24.03.2007 08:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber tapfer! großes Grinsen

24.03.2007 09:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den promiquatsch guck ich nicht, die können eh nicht kochen, wie alles andere auch.
über die woche: kein problem, koch ich auch nach.

bald: entenbrust mit nudeln und anprikosenmus.
bis dato bin ich ja kein freund von süss an fleisch, da muss ich jetzt durch...

24.03.2007 20:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man das Aprikosenmus auch als Nachtisch bekommen? Wär mir nämlich lieber. verschämt

Gehört Ente zu Deiner Diät? skeptisch

25.03.2007 12:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da gestern mit sarah kern auch was fürs auge dabei war, hab ich es mir mal wieder angesehen (die lindenstraßen-folge habe ich ausgelassen, da kenne ich eh keinen von). highlight war für mich die kauf-sauce von frederik und die shopping tour bei sarah (einschließlich handschellen und schuh-flut).
nächste woche mit patrice, nick, andrea kempter und noch irgendwer..

02.04.2007 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute promi-dinner mit anna heesch Love Love anbeten

06.05.2007 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer is´n datt? verwirrt

06.05.2007 21:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anna heesch moderiert auf fast jedem deutschen tv sender, überwiegend bei 9live. hat eine etwas nervige stimme, aber dafür viele andere gute argumente Zahn in den schlagzeilen war sie wegen ihrer 86tägigen ehe mit carsten spengemann..
http://www.anna-heesch.de Love

07.05.2007 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor einigen Tagen war es noch in aller Munde: Nadja Abd el Farag soll unterernährt sein. Damit sie jeden vom Gegenteil überzeugen kann, gibt sie, Hera Lind, Andreas Goldberger und Felix Baumgartner jeweils ein “perfektes Promi-Dinner”. Auf dem Speiseplan am 16. September stehen: Garnelen in Kokosmilch (Abd el Farag), Wiener Schnitzel (Goldberger), Kalbsfilet mit Paprika-Olivenpesto (Lind) und Hühnerfilet auf Kräuternudelnest (Baumgartner). Das “perfekte Promi-Dinner”: Am 16. September um 20:15 Uhr

http://www.tvblogger.de/nadja-abd-el-far...s-promi-dinner/

12.08.2007 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sendung: Naddel ist doof, die Lind finde ich zum ansage (der Kotzsmilie ist weg!), die beiden anderen kenne ich nicht. meckern
Das braucht ja kein Mensch! Zahn

12.08.2007 21:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Goldi ist aber witzig ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

13.08.2007 06:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum