Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Das perfekte Dinner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Das perfekte Dinner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf VOX, Mo-Fr von 19-19.45 Uhr...

Schaut das von Euch jemand ?

__________________
Wuerga spezial

28.09.2006 06:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nicht, aber ich könnte ja mal damit anfangen. smile Aber erst nächste Woche, bin nämlich bis Samstag in Holland. Tschüßle

28.09.2006 08:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß ! malle

__________________
Wuerga spezial

28.09.2006 10:11 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht im Coffee-Shop großes Grinsen , ich war immer am Strand zum Laufen. Das war bei dem tollen Wetter einfach klasse! Hab mir heute fast noch den Pelz verbrannt. verschämt
Sand, Wind, Wasser und viele Möven ... ich könnte sofort wieder hinfahren! wub

30.09.2006 22:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Nein, nicht im Coffee-Shop großes Grinsen , ich war immer am Strand zum Laufen. Das war bei dem tollen Wetter einfach klasse! Hab mir heute fast noch den Pelz verbrannt. verschämt
Sand, Wind, Wasser und viele Möven ... ich könnte sofort wieder hinfahren! wub


Ja, Ihr habt es gut, habt es nicht so weit... anbeten

__________________
Wuerga spezial

01.10.2006 13:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich nicht - wie ich wieder - auf der Hinfahrt verfährt, sind es ca. 275 km, zweieinhalb Stunden. verschämt Zurück hat es aber geklappt! großes Grinsen
Dafür seid Ihr schneller in den Bergen. trösten

01.10.2006 13:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Dafür seid Ihr schneller in den Bergen. trösten


Berge....na danke, was will ich mit Bergen ? Stehen im Weg, haben nicht immer einen Lift und da wohnen auch noch so seltsame Menschen...Stichwort Schluchtenscheissa... großes Grinsen

Ich mag das Meer, den Wald und Seen und Flüsse...aber auf Berge sch**ß ich ! :hmm:

__________________
Wuerga spezial

01.10.2006 17:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Berge....na danke, was will ich mit Bergen ? Stehen im Weg, haben nicht immer einen Lift und da wohnen auch noch so seltsame Menschen...Stichwort Schluchtenscheissa... großes Grinsen


lachdoch Daumen hoch

Zitat:
Ich mag das Meer, den Wald und Seen und Flüsse...aber auf Berge sch**ß ich ! :hmm:


Geht mir genauso. nicken Aber ich dachte, daß man als Münchner mit einem "Berg-Gen" geboren wird. verschämt Die anderen, die ich kenne, wandern alle schrecklich gern. Augen rollen

01.10.2006 19:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PikantjeGeht mir genauso. nicken Aber ich dachte, daß man als Münchner mit einem "Berg-Gen" geboren wird. verschämt Die anderen, die ich kenne, wandern alle schrecklich gern. Augen rollen


Wandern...na ja...solange es nicht bergauf geht...ja...ich geh leidenschaftlich gerne spazieren und auch Nordic Walken...aber nicht bergauf...dafür schwimme ich jede Woche 1 Stunde lang...das Wasser hab ich schon immer geliebt...und eben das Meer !

Achja, ich kenne sehr viele die nicht Bergwandern....wenn ich an Berge denke, dann an sowas:

__________________
Wuerga spezial

01.10.2006 22:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch stundenlang am Strand entlangmarschiert, das finde ich total klasse und halte lange durch. nicken Diesmal sogar an allen Tagen mit aufgekrempelter Hose und barfuß. Wenn das nicht gesund ist! großes Grinsen Berge finde ich schön zum angucken, aber nicht um selbst dort rumzulaufen. geschockt

Nordic Walking: läufst Du auch mit diesen Stöckchen durch München? skeptisch

02.10.2006 15:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Nordic Walking: läufst Du auch mit diesen Stöckchen durch München? skeptisch


Wenn ich nächstes Jahr wieder beim Stadtlauf mitwalke, ja ! Sonst mit MP3-Player am Ohr an der Isar entlang oder rund um den Baggersee...

__________________
Wuerga spezial

02.10.2006 21:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nee, falsch ausgedrückt: schon so richtig mit Stöcken? In der Mittermaier-Neureuther-Technik? großes Grinsen

02.10.2006 21:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ähm, nee, falsch ausgedrückt: schon so richtig mit Stöcken? In der Mittermaier-Neureuther-Technik? großes Grinsen


Ja ! Mit Stöcken !

__________________
Wuerga spezial

04.10.2006 08:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die letzten 3 Folgen hab ich gesehen. Hat ja irgendwie einen Suchtfaktor. verschämt Was da so gekocht wird ... Augen rollen Naja, ich mags ja lieber etwas "normaler". großes Grinsen Aber interessant ist vor allem das Drumherum: die Wohnungen, worüber gesprochen wird usw. Ich werde jetzt wohl öfter reinschauen. nicken

07.10.2006 10:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
So, die letzten 3 Folgen hab ich gesehen. Hat ja irgendwie einen Suchtfaktor. verschämt Was da so gekocht wird ... Augen rollen Naja, ich mags ja lieber etwas "normaler". großes Grinsen Aber interessant ist vor allem das Drumherum: die Wohnungen, worüber gesprochen wird usw. Ich werde jetzt wohl öfter reinschauen. nicken


Jo, macht Laune...vorallem der Off-Sprecher ist super... lachdoch

__________________
Wuerga spezial

09.10.2006 16:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Würga! winkewinke

Ja, ich schaue auch gerne "Das perfekte Dinner". smile
Ob ich dazu komme, hängt davon ab, ob ich rechtzeitig aus der Arbeit komme.

In letzter Zeit schienen mir die Kandidaten aber wieder aus dem üblichen Casting-Pool zu stammen.
Einige kamen mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. Auf diese Deppen kann ich aber gut und gerne verzichten. Zunge rausstrecken

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

09.10.2006 18:09 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Servus Würga! winkewinke

Ja, ich schaue auch gerne "Das perfekte Dinner". smile
Ob ich dazu komme, hängt davon ab, ob ich rechtzeitig aus der Arbeit komme.

In letzter Zeit schienen mir die Kandidaten aber wieder aus dem üblichen Casting-Pool zu stammen.
Einige kamen mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. Auf diese Deppen kann ich aber gut und gerne verzichten. Zunge rausstrecken

Prost Servus Bambi !

Ja, ich hab den Videoknecht eh programmiert, wenn ich es nicht schaffe, dann eben später !

Ja, bei manchen Kandidaten denke ich mir auch das die gecastet sein müssen...aber ich schau es trotzdem, heute fand ich z.B. recht easy....

__________________
Wuerga spezial

09.10.2006 19:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die heute waren doch recht sympathisch. Die eine ist etwas nörgelig, aber der Opi ist nicht
schlecht. 75! geschockt Hätte ich nicht gedacht. Die Vorspeise hätte mir gereicht, ich liebe Gambas. Love

Huhu, Bambi, endlich mal wieder da! winkewinke

09.10.2006 19:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das perfekte dinner habe ich noch nie gesehen - kommt einfach zu früh. aber ab nächsten sonntag kommt eine neue staffel vom promi-dinner anbeten

11.03.2007 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja. promi dinner heute mit jochen bendel, gundis zambo und roberto blanco. dazu noch frau "busch" aus dem marienhof! ungeduldig

18.03.2007 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum