Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Asa macht Stunk. Warum eigentlich? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Asa macht Stunk. Warum eigentlich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Asa wurde also vor dem Hertha Spiel ausm Kader gestrichen, weil er zum Halil meinte: Ey, Halil! Wenner Trainer mich nich mehr aufstellt, dann sach ich der Bild, datt der Trainer doof is.
Halil denkt: Boah, datt erzähl ich mal schnell meinem Spielerberater. Der Spielerberater denkt: Boah, datt erzähl ich dem Müller. Der Müller denkt: Boah, datt erzähl ich dem netten Herrn Slomka. Der nette Herr Slomka denkt: Ey, die Sau.

Und schon haben wir den Salat.

Ruhe auf Schalke ist wie was warmes bei MC Donalds. Man würd sich drüber freuen, aber et wird nix draus.

Heute also die Aussprache. Ach ne, gestern. Heute stands inner WAZ. Anscheinend tut man so, als wie wennse alle wieder glücklich sind, aber in Wahrheit steht der Bild-Reporter schon beim Asa hinterm Buchsbäumchen. Denn datt der am Samstag spielt, datt glaub ich nicht.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.09.2006 08:20 Beiträge von pausbert suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, der hat doch nur gesagt, wenn er nicht spielt, gibts Ärger.
Und Ärger hat er ja jetzt reichlich.
Also im Grunde hat er nur die Wahrheit gesagt... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.09.2006 14:17 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

RE: Asa macht Stunk. Warum eigentlich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
So, Asa wurde also vor dem Hertha Spiel ausm Kader gestrichen, weil er zum Halil meinte: Ey, Halil! Wenner Trainer mich nich mehr aufstellt, dann sach ich der Bild, datt der Trainer doof is.
Halil denkt: Boah, datt erzähl ich mal schnell meinem Spielerberater. Der Spielerberater denkt: Boah, datt erzähl ich dem Müller. Der Müller denkt: Boah, datt erzähl ich dem netten Herrn Slomka. Der nette Herr Slomka denkt: Ey, die Sau.


lachen

20.09.2006 16:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Och, der hat doch nur gesagt, wenn er nicht spielt, gibts Ärger.
Und Ärger hat er ja jetzt reichlich.
Also im Grunde hat er nur die Wahrheit gesagt... großes Grinsen


Soll das heißen, dass der Asa Nachts auf Sat. 1 die Zukunft voraussagen könnte ? geschockt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.09.2006 18:34 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, ´ne Trefferquote wie die wird er wohl auch hinkriegen. großes Grinsen

20.09.2006 18:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht sollte ich an alte Hannover-Connections appellieren und ihn für denm nächsten Tipp-Spiel-Tag engagieren... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.09.2006 13:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum