Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Herzlich Willkommen ....ähhh ich mein Glück auf ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Herzlich Willkommen ....ähhh ich mein Glück auf ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola:

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle *snief* die das hier möglich gemacht haben.

Ich werde von nun an hier zu jedem Schalke-Spiel ein Thema eröffnen. Zudem werde ich von jedem Spiel, das ich live sehe, einen anschließenden (neutralen großes Grinsen ) Spielbericht verfassen.

Und nicht vergessen:

Themen zu unwichtigen anderen Klubs ab ins Sport Forum. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.09.2006 08:15 Beiträge von pausbert suchen
Kiliani
Gast


RE: Herzlich Willkommen ....ähhh ich mein Glück auf ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert

Themen zu unwichtigen anderen Klubs ab ins Sport Forum. großes Grinsen


Außer, wenn sie auch blau-weiß sind! Prost

06.09.2008 09:35
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

RE: Herzlich Willkommen ....ähhh ich mein Glück auf ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Themen zu unwichtigen anderen Klubs ab ins Sport Forum. großes Grinsen


In diesem Sub sind ALLE anderen unwichtig. so nicht

06.09.2008 10:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

RE: Herzlich Willkommen ....ähhh ich mein Glück auf ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von pausbert
Themen zu unwichtigen anderen Klubs ab ins Sport Forum. großes Grinsen


In diesem Sub sind ALLE anderen unwichtig. so nicht

Vogel

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

06.09.2008 11:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich mache eine Ausnahme: Du darfst im Schalke-Sub etwas über den BVB beisteuern! Zahn

06.09.2008 18:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum