Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] Grerüchteküche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gepostet auf der kati-fanpage, allerdings ohne quellenangabe (daher bestens in der grerüchteküche aufgehoben)

Zitat:
Gestern flog Ari Zuta als erste aus dem Popstars-Finale auf Pro7. Heute feilt sie bereits an ihrer Gesangskarriere. Ari: «Ich mache bald eine CD, wenn nichts dazwischen kommt,werde ich mit Romina und Kati ein Album aufnehmen», sagt Ari.

Quelle

26.11.2006 19:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage von secret garden (der band von kati)
wird noch ein auftritt am 13.01. im schlachthof münchen angekündigt.
dieser wurde aber mittlerweile wohl durch "INGO SANDHOFEN & THE ILLUMINATORS" ersetzt.
ingo ist/war auch bandmitglied bei secret garden.
Schlachthof

26.11.2006 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...eigentlich kein Gre-ruecht,
sondern bereits ein HANDFESTER skandal:

bis heute am fruehen nachmittag war auf der OFFiZiELLEN seite
der group
http://www.warnermusic.de/monrose/music/?allreleasespage=1

iMMER NOCH

das bild

Kati, Mandi, Bahar

als offizielles Bild der Girlgroup Monrose
im WEB!!!

der off-thread dazu >>>
http://www.ioff.de/showthread.php?t=264659


.
.


es steht damit zu 100% fest,
dass die group bereits seit mehreren wochen 'stand'
und senna da nicht reingehoert.

wir werden also in den naechsten wochen erleben,
wie senna irgendwie keine zeit
oder sonstwas mehr hat
und kati dann fuer sie einspringen wird.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.11.2006 21:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
Zitat:
... ...
Ari: „Ich mache bald eine CD, wenn nichts dazwischen kommt,werde ich mit Romina und Kati ein Album aufnehmen“, sagt Ari.

Quelle


kati wird (bald) wohl keine zeit mehr haben... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 22:39.

27.11.2006 21:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

chatprotokol
chat mit ari
aka
frau skorpion stichelt

http://www.blick.ch/showbiz/artikel50128


die interessanten fragen und antworten:

Im Internet kursieren Gerüchte, das für die Produzenten schon im Verlauf der Workshop-Woche die Zusammensetzung der Band «gesetzt» war und die Zuschauermeinungen spätestens ab dann gezielt beeinflusst wurden. Ab wann hattest du auch diesen Eindruck?


Ari Zuta:
als wir das album aufgenommen haben, haben wir gemerkt, dass bahar besonders lange pro song gebraucht hat und mandy als einzige noch einige songs nach-aufnehmen musste, weil die qualität zu schlecht war...

.
.
.

Ich hatte das Gefühl, dass dich die anderen im Bandhaus etwas benachteiligt & ausgegrenzt haben. War das so?

Ari Zuta:
anfangs schon ja! aber es wurde eigentlich immer besser... am ende waren es andere, die niemand leiden konnte...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

27.11.2006 22:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und weiter geht's

stern-foren-kommentare zum
stern.de/unterhaltung/tv/:ProSieben-Popstars-Fans-%FCbers-Ohr/576690.html

(die posten da auch das kati bahar mandy foto
als das am professionellsten bearbeitete / wahrscheinlichstes echtes cover ) :-D

hier
stern.de/unterhaltung/tv/:ProSieben-Popstars-Fans-%FCbers-Ohr/576690.html?id=576690&rendermode=comment

DerProfessor (20.11.2006, 13:44 Uhr)
... ...
da die Erklärungsversuche nach der Amazon Panne zuviele Fragen offen lassen:
Warum waren nie mehr als zehn Coverversionen zu sehen, obwohl es rechnerisch 20 gibt?
Warum kommen nur zwei der zehn Coverversionen überhaupt in Frage? Die anderen acht sind offensichtlich von viel schlechterer Qualität was die Bildkomposition und vor allem die Nachbearbeitung angeht.
Warum unterscheiden sich die zwei nachbearbeiteten Bilder in Details, die eigentlich identisch sein müßten? Bahars Augen sind auf dem Amazonbild offener, ihr Mund voller. Auch Mandy wurde z.B. ein Rand unter dem Auge entfernt. Es scheint eindeutig, daß in die Amazoncoverversion die meiste Nachbearbeitung geflossen ist. Trotzdem soll es nur eine von vielen Versionen sein? Lächerlich.
...


.
.


klueh (19.11.2006, 7:39 Uhr)
...
Soweit ich weiss, waren es bis zur Sendung am 16.11. noch zwölf Teilnehmer im Rennen. Wenn man das nun durchrechnet, ergeben sich 220 verschiedene Konstellationen einer Dreiergruppe. Kaum zu glauben, daß man den Song 220 mal in allen möglichen Konstellationen vorab produziert hat.
Nach der Sendung am 16.11. waren es dann noch sechs Teilnehmer. Das ergibt dann noch 20 verschiedene Konstellationen einer Dreiergruppe (wie schon erwähnt). Am Morgen des 17.11. tauchte dann das ominöse Cover bei Amazon auf, woraufhin ProSieben behauptete, daß man den Song in allen (20) Konstellaionen bereits produziert hat. Diese 20 möglichen Konstellationen standen aber am Morgen des 17.11. erst seit rd. 12 Stunden fest (Nach dem Televoting am 16.11.). Man hat es also innerhalb von 12 Stunden fertiggebracht:
- 20 verschiedene Songs zu produzieren,
- 20 (oder 10) verschiedene Cover nebst Fotoshooting zu entwerfen,
- und zuguterletzt den Bock zu schiessen, irgendein Cover bei Amazon einzustellen.
12 Stunden...reife Leistung...meine Hochachtung
... ...


..
.
.
.


sollte es jetzt noch nachtraeglich
zu einem echten medien-eklat kommen? :-D


der stern scheint mittlerweile ( nach 7 tagen jetzt )
so ziemlich alles
was noch fehlt(e)
erfahren zu haben...

imho geht die tendenz auch beim STERN zum dichthalten (nicht weiter drueber berichten)
BLOED macht sowieso bei der geldverschiebe mit (immer neue artikel ueber die neue gruppe)

wer haut jetzt endlich mal richtig drauf?

es koennte ja auch anzeige erstattet bzw. ein verfahren/medienuntersuchungsausschuss aufgestellt werden...
vielleicht findet sich ja ein profilierungs-suechtiger staatsanwalt?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.11.2006 01:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön wärs... da wird bloss aufgeheult, wenn man 10 Nasen in einen Container steckt großes Grinsen

Die Logik von klueh greift zu kurz, da sie gemäss Ari ja 4-5 Wochen Vorlauf und somit Zeit für Aufnahmen hatten. Was natürlich nichts daran ändert, das alles ein abgekartetes Spiel war.

28.11.2006 13:59 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein fauxpas jagt den naechsten:



am heutigen morgen noch im SAT1 videotext:
wahnsinn.

dieser trottel bei amazon liegt vermutlich bereits von kugel durchsiebt auf irgendeiner muellhalde -
der gewiss unterbezahlte und verpennte bloedel hat die gesammelte produktionsmaschinerie durcheinandergebracht.

lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.11.2006 19:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um auch die andere seite mal zu sehen:
wie konnte das popstars heft so schnell umgestrickt werden?
erscheinungsdatum morgen!
doch nichts geschummelt? verwirrt

28.11.2006 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
dieser trottel bei amazon liegt vermutlich bereits von kugel durchsiebt auf irgendeiner muellhalde -
der gewiss unterbezahlte und verpennte bloedel hat die gesammelte produktionsmaschinerie durcheinandergebracht.

wobei das ganze unheil auch bei anderen cd-händlern auch auf der seite gewesen sein soll.
gesehen habe ich es aber nicht. komisch, dass dort niemand zur stelle war, der einen screenshot macht?

28.11.2006 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Die Logik von klueh greift zu kurz, da sie gemäss Ari ja 4-5 Wochen Vorlauf und somit Zeit für Aufnahmen hatten.

dieter falk war schon anfang november - also 3 wochen vor dem finale - an der albumproduktion. dies ist durch einen pressebericht untermauert. jetzt müsste man noch schnell nachrechnen wann das bandhaus vorbei war...
die single dürfte also noch etwas älter sein.

28.11.2006 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man einigen Technik-Mitarbeitern Glauben schenken darf, dann wurde der finale Song immer nur in der Konstellation Senna, Mandy und Bahar geprobt.

TVMatrix-Forum

28.11.2006 23:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
dieser trottel bei amazon liegt vermutlich bereits von kugel durchsiebt auf irgendeiner muellhalde -
der gewiss unterbezahlte und verpennte bloedel hat die gesammelte produktionsmaschinerie durcheinandergebracht.

wobei das ganze unheil auch bei anderen cd-händlern auch auf der seite gewesen sein soll.
gesehen habe ich es aber nicht. komisch, dass dort niemand zur stelle war, der einen screenshot macht?

ach, normalerweise koennen die doch innerhalb weniger stunden alles fixen:
i-net-memos ("wichtig! sofort aendern!!!") raus, zack-zack...
nach dem finale war halt das wochenende dazwischen - gleich danach freitag, feierabend... sowas.
weder verschwoerungstheoretiker noch haendler, vertriebler etc. .. hatten wohl mitbekommen,
dass es laengst bereits wieder an anderer stelle brannte... Zahn

und ueberhaupt duerfte es dem gros der doch SEHR jugendlichen fans wurscht sein -
die moegen mandy, bahar und wohl auch senna lieber sehen als z.B. kati und ari:
so gesehen PASSTE die ganze aktion dann doch prima! Zahn
(kati oder ari waren eher die schmankerl fuer das erwachsene publikum der soap/show
und -speziell- renitent-jura-ARi musste fix noch der finale dolchstoss gegeben werden?
wer weiss es...?)


Zitat:
Original von meister b
um auch die andere seite mal zu sehen:
wie konnte das popstars heft so schnell umgestrickt werden?
erscheinungsdatum morgen!
doch nichts geschummelt? verwirrt


die haben doch erst die dann 100% fest-stehenden final-daten verarbeitet.
BRAV-0 ist eben schnell(er) / aktuell(er)
und das team des sonderheftes legt zur not auch eine wochenend-schicht ein...
btw.
ist so ein frontcover doch zur in 15 minuten fertig -
aus bereits vorhandenem material zusammengebosselt.

auch der inhalt war doch zu ~90% bereits erstellt -
denen war es sowas von egal,
wer da dann in der group herumhampelt:
ob kati, ob senna - alles wurscht.
jedes blubbblubb von senna wurde halt noch reingetextet und der kati-blubb rausgestrichen
und fertig ist die laube? Prost

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2006 04:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Wenn man einigen Technik-Mitarbeitern Glauben schenken darf, dann wurde der finale Song immer nur in der Konstellation Senna, Mandy und Bahar geprobt.

TVMatrix-Forum


ich bin mir 100% sicher (waere nach dem original-maxiCD-cover kati, mandy, bahar ja wohl auch logisch),
dass mit kati genausoviel bzw. auf das album bezogen MEHR aufgenommen wurde!

die austausch-option senna <> kati steht -imho-,
falls nur irgendetwas nicht rundlaeuft.

vielleicht wartet man auch nur noch bis kurz nach weihnachten,
bis sich die wogen geglaettet haben
und es den momentanen inet-detektiven und -aufregern dann egal ist
(und diese sich dann bei DSDS oder sonstwo ereifern)?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.11.2006 04:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kati:
Zitat:
„Hinter der Castingshow stand ein klares Konzept, bei dem ich bis kurz vor Schluss als Spielfigur mitgemacht habe – es war ja auch irgendwie mein Traum, den ich da gelebt habe. Nun sehe ich alles als eine wertvolle Erfahrung, die mich reifer gemacht hat – aber ich würde nicht noch einmal bei einer Castingshow mitmachen.“

Zitat:
„Mein Manko war wohl, dass ich älter rüberkam, als ich bin. Man hatte von Anfang an ein festes Bild der Band. Ich habe immer die musikalischen Erwartungen erfüllt, aber eben keine Sprüche gerissen wie Senna.“ Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass sie im Gegensatz zu anderen Kandidatinnen ihre Gefühle eher für sich behalten hat. „Ich habe meine Tränen nie absichtlich in die Kamera gehalten.“
Quelle

30.11.2006 22:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immerhin die medienpiraten haben aufgepasst:


Medienpiraten.tv

01.12.2006 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neueste Gerücht auf Viva: Senna und D! sollen ein Paar sein lachen

02.12.2006 18:21 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja,
da passen diese fragen doch dann wie die faust in den feuermelder:

...
meint ihr wirklich,
die Sender haetten an Kati genau so viel Interesse wie (an) Senna?!
...haette Kati bei Kerner bei der Geldfrage so ... stilvoll Konter gegeben?
...haette Kati bei Kerner so genial das "BewerbungsSpiel" ueberstanden?
Wuerde Kati die Gruppe auch so gut fuehren können?
Wuerden sich ... BLOED und Co. fuer Kati genauso interessieren?


http://www.ioff.de/showthread.php?t=2645...26#post11053182


...

wo er/sie recht hat... ... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.12.2006 00:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.ioff.de/showthread.php?t=2649...=4#post11056207

Ich finde, dass Monrose einfach zu schnell und zu stark "gepusht" werden.

Die fuenf Bandmitglieder der No Angels wurden im November 2000 ermittelt,
die Single "Daylight" erschien im Februar 2001,
und der erste oeffentliche Auftritt der No Angels (bei "The Dome 17") war am 16. Februar 2001!
Da lagen drei Monate Zeit zwischen,
in denen sich die Band formen und an ihren Gesangs- und Tanzleistungen feilen konnte!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.12.2006 16:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die
wann wird senna wieder gegen kati ausgetauscht
fragestellung

>>>

http://www.factorfake.de/popstars-raffin...ei-monrose.html

Zitat:
... ...
Das waere ja allerdings ein Ding: Die eigentlich vorgesehene Besetzung Kati, Mandy und Bahar wegen Pfusch am Bau erstmal auf Eis legen und eine Kandidatin interimsmaessig austauschen. Jubel, der Gemauschel-Vorwurf ist vom Tisch, die Glaubwuerdigkeit von Popstars gerettet. Und in ein paar Wochen dann oeffentlich feststellen:
Huch, Senna ist ja schwanger!
Das geht ja nicht, also raus mit Senna und rein mit Kati!?
... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2006 19:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum