Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Aktionswochen in der Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dubarry:

Ja, leider ...


GKS:

Teletussie

Löffelcken:

Teletussie

Mitta:

war ja zu genüge im mixx zu bestaunen

Treeelo:

Hölzfällerin

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.09.2006 22:24 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annette
Oh, einen User kenne ich, er ist nebenan, so ganz nah im 3RR. smile


Is klar. großes Grinsen Aber HIER wird mal ein Posting von ihm vermißt. großes Grinsen

Zitat:
Andere kenne ich ebenfalls. Sie treiben sich herum Augenzwinkern


Das tun fast alle. Aber sie kommen halt zurück. smile Vielleicht mögen sie sich hier mal wieder melden? Durch den "Umzug" haben manche vielleicht den Link gar nicht mehr (wenn sich auch noch ihre Adresse geändert hat). heulen Vielleicht können ja andere an der Stelle aushelfen und den "Ehemaligen" einen Stupser geben. großes Grinsen

15.09.2006 22:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@pausi

Ist alles klar, aber es wäre halt schön, wenn sie sich hier mal wieder sehenließen! nicken

15.09.2006 22:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
@pausi

Ist alles klar, aber es wäre halt schön, wenn sie sich hier mal wieder sehenließen! nicken


Die gute alte Zeit kommt nie mehr zurück.
Bin ich nicht ganz unschldig dran, geb ich zu. Aber was solls. Hauptsache die Familie ist gesund. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.09.2006 22:38 Beiträge von pausbert suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
SaraS

Unsere Oberquizzerin ist öfters da, aber leider nur in speziellen Subs. Augenzwinkern Aber sie hat beim Fußball mitgetippt für dieses Wochenende! hüpfen Bussi

leider hat sie schon länger nichts geschrieben... schön, dass sie immerhin beim tippspiel wieder dabei ist.

15.09.2006 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Die gute alte Zeit kommt nie mehr zurück.


Heeeee, soooo alt bist Du doch noch gar nicht. großes Grinsen Es war eine Zeit, in der alle Welt auf Foren aufmerksam wurde, begeistert war und irgendwann ging. Aber HIER sind sehr viele treu geblieben, wenn auch nicht dauerpräsent. Manchmal komt so ein Posting aus dem Hinterhalt ... großes Grinsen

Zitat:
Bin ich nicht ganz unschldig dran, geb ich zu. Aber was solls. Hauptsache die Familie ist gesund. Augenzwinkern großes Grinsen



:haue: großes Grinsen

15.09.2006 22:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
leider hat sie schon länger nichts geschrieben... schön, dass sie immerhin beim tippspiel wieder dabei ist.


Ich seh ihren Nick schonmal in den BB-, DSDS-, Musik-, Fernseh-Subs. Weiß jetzt die genaue Bezeichnung nicht. Aber sie ist nicht ganz weg, sie hatte getipt! smile

15.09.2006 22:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal butter bei die fische:
ich trauere der "alten zeit" kein bisschen hinterher.
leute kommen und gehen, machen eigene foren, blogs auf und manchmal sich dabei völlig zum volltrottel: wenn juckts?
kein member( ja sogar ich selbst großes Grinsen) ist einzeln von irgendwelchem wert für foren und lagerfeuergeschichten sind fürn arsch.
die freiheit, jederzeit kommen und gehen zu können ist gleichzeitig auch verpflichtung, seine eigene rolle nicht überzubewerten, kein forum ist gestorben, weil vorgebliche forengrössen den bach runter sind sondern weil man verlernt hat, zu kommunizieren.
insofern war ich schon immer ein freund der NEUmemberstrategie, auch wenn das der ungleich schwerere weg zu sein scheint, wird er belohnt mit neuen ideen und sichtweisen.
keine frage: ich sehe mich ja selber häufig genug in foren rumhopsen, in denen die selben kasper wie von anno bb-zeiten 2000 rumhängen, aber ganz ehrlich: das hat ein bisschen was von rentnertreff und müffelt nach warmen kräuterumschlägen.

die liste ist gut und schön und manche vermisse ich auch schmerzlich , aber roter teppich: vergesst es.

dann schon eher frischfleisch.
vorzugweise natürlich weiblich.
mit frauen kann man sich einfach besser zanken... Zahn

16.09.2006 00:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von eisofen
hier!

und mit realgesicht.
neah, pikantje, da staunste, watt? großes Grinsen


real-Gesicht? Hmmmm, ... pfeifen Zahn




:haue: , meine liebe!

......und hallo annette, du bist hier in meinem geburtsforum! winkewinke

16.09.2006 02:27 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

mit frauen kann man sich einfach besser zanken... Zahn



Bussi knuddeln komm her, Du willst es doch auch wub

16.09.2006 09:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
keine frage: ich sehe mich ja selber häufig genug in foren rumhopsen, in denen die selben kasper wie von anno bb-zeiten 2000 rumhängen, aber ganz ehrlich: das hat ein bisschen was von rentnertreff und müffelt nach warmen kräuterumschlägen.


lachen Da ist was dran, aber mal so etwas dran schnüffeln ... wub

Zitat:
mit frauen kann man sich einfach besser zanken... Zahn


DAS kannste haben! dresche großes Grinsen

16.09.2006 10:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen

:haue: , meine liebe!


pfeifen

Zitat:
......und hallo annette, du bist hier in meinem geburtsforum! winkewinke


Welches Sub ist die Wöchnerinnenstation? skeptisch großes Grinsen

16.09.2006 10:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Annette
Mitglied



Dabei seit: 09.09.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde also Eisofen geboren. wub Woraus ist euer Forum entstanden?
Aus ehemaligen BBlern oder wie war es hier?

Wer waren die Gründer dieses Forums? Würdet ihr mir ein wenig eurer Hirstorie
vermitteln?


Streiten können wir auch großes Grinsen na fein, welches StreitThema hätten denn Sie denn gern,
junger Mann?

__________________
Forenazubi weltweit
*Come what come may,
time and the hour runs through the roughest day

16.09.2006 19:29 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur Historie könnten Dir ja Doc und Drüüde ein bisschen was erzählen, ich muss jetzt 3RaumRadio hören Augenzwinkern

16.09.2006 20:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich erzähl garnix, merke: möglichst viel wissen, nix sagen... Augen rollen
nur soviel: bb ist der urspung von ALLEM, da wett ich ein gekochtes ei von eisofen drauf.

16.09.2006 21:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann muss ich die Lichtgestalt des Ostens wohl mal in eine Sendung einladen großes Grinsen

16.09.2006 22:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ich erzähl garnix, merke: möglichst viel wissen, nix sagen... Augen rollen


lachen

Zitat:
nur soviel: bb ist der urspung von ALLEM, da wett ich ein gekochtes ei von eisofen drauf.


Ah ja! pfeifen

16.09.2006 23:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach gottchen, jetzt ziert sich wieder alles... Doc meistens

Annette, ganz einfach! Wir sind/waren ist besser ausgedrückt, ein wilder Haufen Big-Brother Süchtige, die sich einst in einem eigens für BB eingerichteten Forum der hiesigen BILD-Zeitung, anno 2000 kennengelernt haben. Davon spaltete sich alsbald das IOFF ab und als dann das BILD-Forum seine Pforten schloss, eröffnete der liebe Doc die Piazza, in die sich später noch viele der heute hier postenden verirrten, so auch Eisi.

smile

17.09.2006 23:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Annette
Mitglied



Dabei seit: 09.09.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank, flitzer. Im Laufe meiner Ausbildung als ForenWirt lernte ich eine
Menge über die einzelnen Absplittungen und Verzweigungen der Foren. Es macht
riesigen Spaß die Deckel der einzelnen Töpfe ein wenig anzuheben und den
Inhalt zu sehen.

Es waren Jahre in denen viel Zeit miteinander verbracht wurde, viele kreative
Dinge entstanden sind, die User viel Spaß hatten. Haben sich Foren ein wenig
abgenutzt oder ist die Altersgruppe in andere Interessen gerutscht?

Die Postingart neuer, jüngerer User hat sich in völlig andere Richtungen entwickelt.
Stellt ihr das ebenfalls fest?

__________________
Forenazubi weltweit
*Come what come may,
time and the hour runs through the roughest day

18.09.2006 04:59 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Annette,
naja, die Piazza ist sich und ihrer Userschaft eigentlich weitgehend treu geblieben.
Die meisten, die hier rumhängen, sind schon seit den Vorgänger-Foren dabei, also ein halbes Internetleben, mindestens. (1 Internet-Jahr sind ja bekanntlich 7 Menschenjahre. smile ), oder über Bruder- und Schwesterforen wie das IOFF oder kleinere Abspaltungen hier dazugekommen. Insofern ist das schon eine ziemilch eingeschworene Truppe hier. Da ist es für Newbies sicher schwieriger, sich zu "integrieren" als in Foren, wo mehr Fluktuation herrscht.

Unsere Brüder und Schwestern im Neide sind ja auch leider hauptsächlich unter sich gebleben, statt dem Ding hier eine Frischzellenkur zu verpassen, was ich persönlich sehr bedauere...
Deshalb halte ich es auch für unrealistisch, jetzt irgendwelche Neuuser hierher zu holen und dann gehts ab wie pittys Katze.

Das heißt natürlich nicht, dass wir hier keine neuen Leute haben wollen, im Gegenteil, wir freuen uns über so nette Neuzugänge wie dich ganz besonders! Bussi
Nur ist es für dich wahrscheinlich erstmal ziemlich schwierig, in eine Gruppe zu kommen, wo sich alle kennen, ihre spezielle Forumskultur pflegen und ihre Insider-Späßchen machen...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

18.09.2006 13:56 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum