Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Aktionswochen in der Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat ihm das denn da raufgefrickelt? verwegen

10.09.2006 15:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch schonmal jemand ne englischsprachige Online-Bewerbung geschrieben? Was es da alles zu beachten gibt....*örx*

Und was heißt eigentlich Praktikum und Stipendium gleich nochmal auf Englisch? Und wen spricht man an, wenn man nur eine unpersönliche Mail-Addi als Adressaten hat? Fragen über Fragen. ich bin am Ende... nix geht mehr

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

11.09.2006 18:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Praktikum findest Du HIER

Stipendium findest Du HIER

Anrede: Dear Sir or Madam ...

11.09.2006 19:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktionswochen:

Wir könnten uns alle mal wieder vornehmen mehr zu posten. Mindestens eine Woche lang. Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.09.2006 19:30 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

machen wir doch schon ... smile

11.09.2006 19:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade habe ich diese Mail erhalten - wer sagt's denn, die Jobs liegen nicht nur auf der Straße, die kommen sogar per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind ein expondierendes amerikanisches Unternehmen und sind im Bereich der internationalen Finanzdienstleistungen tätig. Unser Unternehmen agiert international und in den letzten Monaten haben wir unsere Tätigkeit auch auf Europa und Grossbritanien erweitert. In diesem Zusammenhang entsteht bei uns erhöhter Bedarf im Personalbereich. Wir suchen dringend zuverlässige Mitarbeiter.

Als Personalleiter unserer Gesellschaft bin ich seit Jahren für Rekrutierung zuständig und freue ich mich ihnen die vakante Position eines regionalen Finanzvertreters in unserer Firma anbieten. Unsere Mitarbeiter, die in dieser Position tätig sind, beschäftigen sich mit Banküberweisungen, Checks und Geldmitteltransfers. Wir haben Kunden aus vielen Ländern. Darunter sind sowohl die Firmen, als auch die Privatpersonen, die uns beauftragen.

Zu Ihren Aufgaben wurde folgende Tätigkeiten gehoren.

Annahme der Banküberweisungen auf Bankkonto.
Überweisungen der Geldmittel an unsere Partner in die anderen Länder.
Schreiben der Berichte an uns.
Dabei haben Sie die Gelegenheit von 200 bis 600 EURO nebenberuflich zu verdienen.
Sie können Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Wichtig ist aber, daß unsere Kommunikation funktioniert und Sie für uns immer erreichbar sind, telefonisch und per Email.

Sie können so oft und so lange arbeiten wie Sie es wollen und falls unsere Zusammenarbeit klappt. Im Laufe der ganzen Tätigkeit entstehen für Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital oder eigene Auslagen.

Wir stellen an den Bewerber folgende Anforderungen:

Internet, E-Mail, Grundkenntnisse der Hauptzahlungssysteme.
Es wäre wünschenswert, wenn Sie Ihr Konto in einem deutschen Geldinstitut mit Online Banking hätten.
Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 1 bis 3 Stunden freie Zeit in der Woche.
Wenn Sie für unser Angebot Interesse haben und Sie bereit sind, eine gut bezahlte aber auch verantwortungsvolle Arbeit auszufuhren, so schreiben Sie uns bitte an: suzanne@good-job.org
Dabei können Sie mehr Informationen über unsere Gesellschaft und eine ausführliche Beschreibung der von Ihnen gewählten Arbeitsstelle eines Finanzvertreters erhalten.

Wir hoffen auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Phone: +1 (347) 438-3116


gesandt wurde die Mail an meckert@wolfsburg.de - und das ist definitiv nicht meine mail Adresse, aber wieso landet die dann bei mir?

11.09.2006 19:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 1 bis 3 Stunden freie Zeit in der Woche.



Haste ja nicht. Es sind ja schließlich Vielposterwochen auf der Piazza. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.09.2006 19:44 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach, das bisschen Geldumschichten macht man doch nebenbei fieses Grinsen

11.09.2006 19:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty


...

gesandt wurde die Mail an meckert@wolfsburg.de - und das ist definitiv nicht meine mail Adresse, aber wieso landet die dann bei mir?


Vielleicht bist du die einzige Einwohnerin Wolfsburgs und hast dementsprechend auch als einzige die @Wolfsburg.de Addy.


geschockt

Wer hat Angst vor Bielefeld, wenns Wolfsburg gibt ... großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

11.09.2006 19:47 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von what a pitty


...

gesandt wurde die Mail an meckert@wolfsburg.de - und das ist definitiv nicht meine mail Adresse, aber wieso landet die dann bei mir?


Vielleicht bist du die einzige Einwohnerin Wolfsburgs und hast dementsprechend auch als einzige die @Wolfsburg.de Addy.


geschockt

Wer hat Angst vor Bielefeld, wenns Wolfsburg gibt ... großes Grinsen



Nudelholz :hmm: Zunge rausstrecken

11.09.2006 19:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
gerade habe ich diese Mail erhalten - wer sagt's denn, die Jobs liegen nicht nur auf der Straße, die kommen sogar per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind ein expondierendes amerikanisches Unternehmen und sind im Bereich der internationalen Finanzdienstleistungen tätig. Unser Unternehmen agiert international und in den letzten Monaten haben wir unsere Tätigkeit auch auf Europa und Grossbritanien erweitert. In diesem Zusammenhang entsteht bei uns erhöhter Bedarf im Personalbereich. Wir suchen dringend zuverlässige Mitarbeiter.

Als Personalleiter unserer Gesellschaft bin ich seit Jahren für Rekrutierung zuständig und freue ich mich ihnen die vakante Position eines regionalen Finanzvertreters in unserer Firma anbieten. Unsere Mitarbeiter, die in dieser Position tätig sind, beschäftigen sich mit Banküberweisungen, Checks und Geldmitteltransfers. Wir haben Kunden aus vielen Ländern. Darunter sind sowohl die Firmen, als auch die Privatpersonen, die uns beauftragen.

Zu Ihren Aufgaben wurde folgende Tätigkeiten gehoren.

Annahme der Banküberweisungen auf Bankkonto.
Überweisungen der Geldmittel an unsere Partner in die anderen Länder.
Schreiben der Berichte an uns.
Dabei haben Sie die Gelegenheit von 200 bis 600 EURO nebenberuflich zu verdienen.
Sie können Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Wichtig ist aber, daß unsere Kommunikation funktioniert und Sie für uns immer erreichbar sind, telefonisch und per Email.

Sie können so oft und so lange arbeiten wie Sie es wollen und falls unsere Zusammenarbeit klappt. Im Laufe der ganzen Tätigkeit entstehen für Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital oder eigene Auslagen.

Wir stellen an den Bewerber folgende Anforderungen:

Internet, E-Mail, Grundkenntnisse der Hauptzahlungssysteme.
Es wäre wünschenswert, wenn Sie Ihr Konto in einem deutschen Geldinstitut mit Online Banking hätten.
Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 1 bis 3 Stunden freie Zeit in der Woche.
Wenn Sie für unser Angebot Interesse haben und Sie bereit sind, eine gut bezahlte aber auch verantwortungsvolle Arbeit auszufuhren, so schreiben Sie uns bitte an: suzanne@good-job.org
Dabei können Sie mehr Informationen über unsere Gesellschaft und eine ausführliche Beschreibung der von Ihnen gewählten Arbeitsstelle eines Finanzvertreters erhalten.

Wir hoffen auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Phone: +1 (347) 438-3116


gesandt wurde die Mail an meckert@wolfsburg.de - und das ist definitiv nicht meine mail Adresse, aber wieso landet die dann bei mir?



Gute geldwäche nicht Doc meistens

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.09.2006 20:41 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ich auch gedacht. Meinst Du, es gibt Leute, die sich darauf einlassen?

11.09.2006 20:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
habe ich auch gedacht. Meinst Du, es gibt Leute, die sich darauf einlassen?

Ja, deswegen weiss ich es ja, war vor einem Jahr mal im TV in irgendeiner sendung.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.09.2006 20:46 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch so leicht zu durchschauen und sicher nicht legal - da stehste ja mit einem Bein im Gefängnis, wenn Du für die arbeitest - und Dummheit (oder Unwissenheit) schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe

11.09.2006 20:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
das ist doch so leicht zu durchschauen und sicher nicht legal - da stehste ja mit einem Bein im Gefängnis, wenn Du für die arbeitest - und Dummheit (oder Unwissenheit) schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe

Stimmt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.09.2006 20:57 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
habe ich auch gedacht. Meinst Du, es gibt Leute, die sich darauf einlassen?


Es gibt mehr Dumme als man denkt. großes Grinsen Wir warnen die Kunden (und aus gegebenem Anlaß auch die Mitarbeiter Augen rollen ) in schöner Regelmäßigkeit vor diesen Angeboten. Wenn Du da mitmachst, stehst Du nicht mit einem Bein im Knast sondern ggfs. mit beiden. Das ist Geldwäsche in Reinkultur! belehren

11.09.2006 21:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sind die dummen, die das geld anderer dummer, die wieder mal auf ne phishing mail reingefallen sind, umschichten.
meist auch noch dumm-dreist:

klick

peng

11.09.2006 22:27 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Ich kenne jemanden, der sich für ein paar Hundert Euronen peng zur Verfügung gestellt hat. oh Mann... Natürlich ist die Sache aufgeflogen. Ergebnis: Job weg + Rückzahlung der Kohle (die er ja nur weiterleiten sollte!) = jetzt gut verschuldet und kein Einkommen mehr ... und das mit Anfang 30. Es gibt vermutlich auch noch ein Verfahren wegen der Geldwäsche. Man kann es nicht oft genug sagen: FINGER WEG von solchen Angeboten! Moral

11.09.2006 22:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dachte, sowas gäbs nur aus Nigeria, nach dem Motto: Wir suchen jemanden, der mal eben 1 Million Dollar Korruptionsgeld für uns verschiebt...

Deshalb such ich ja auch was Anständiges, damit ich mich nicht immer mit so kriminellen Zeuchs über Wasser halten muss... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.09.2006 11:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty meckert@wolfsburg.de


Das ist in der Tat eine üble Beleidigung. Pfui

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.09.2006 12:07 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum