Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] Eliana D’Ippolito » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [Popstars 5] Eliana D’Ippolito Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine ex starsearch teilnehmerin

Quelle
im sendungsthread habe ich sie ja schon erwähnt.
da es auch neue pressefotos von ihr gibt, denke ich mal, dass sie es auch in die nächste runde geschafft hat.


piazza StarSearch Thread
bei starsearch ist sie gegen norman böttcher ausgeschieden, also nicht wirklich eine schande..

16.08.2006 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
lolig89


Dabei seit: 20.08.2006

Song Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

als Eliana beim Rerecall weiterkam, kam so ein sehr sehr schönes lied aba ich weiß leida net wie das lied heißt ... weißt das jemand???? bitte bitte teilt es mir mit ich möchte das lied echt haben smile bedank mich ma im vorraus ...

20.08.2006 14:48 Email an lolig89 senden Beiträge von lolig89 suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: [Popstars 5] Eliana D’Ippolito Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ...

... ...

aus stuttgart die einzige, die ich in der zukünftigen POPSTARS-girlgroup sehe -
alles andere sind -mit verlaub- gesichtsbaracken und moppels -
egal wie gut die singen können:
sowas spielt bei einer POP-Girlgroup 'null geige'.

go, eliana - GO! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.08.2006 16:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

cool RE: [Popstars 5] Eliana D’Ippolito Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
go, eliana - GO! großes Grinsen

sag ich doch! anbeten

24.08.2006 21:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern hatte eliana sich mal nach längerer pause wieder bei planetpopstars eingeloggt.
kann also sein, dass der workshop nun vorbei ist, zumindest für sie...

31.08.2006 23:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
gestern hatte eliana sich mal nach längerer pause wieder bei planetpopstars eingeloggt.
kann also sein, dass der workshop nun vorbei ist, zumindest für sie...
heulen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.09.2006 15:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiratsantrag bei POPSTARS: Wird Eliana Ja sagen? Die Antwort bei „We are Family“ am Donnerstag, 14 Uhr
Eliana Dippolito will Popstar werden – und hat es bereits weit geschafft: Bei der ProSieben-Show POPSTARS steht sie mit 26 anderen Mädchen in der Entscheidungsshow. Die ganze Familie fiebert mit Eliana – besonders Freund Dario. Doch was wird aus der großen Liebe, wenn Eliana wirklich Popstar wird? Dario hat vorgesorgt: Er will für immer bei Eliana bleiben …
Pressemitteilung

05.09.2006 21:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Heiratsantrag bei POPSTARS: Wird Eliana Ja sagen?
... ...
Freund Dario. Doch was wird aus der großen Liebe, wenn Eliana wirklich Popstar wird? Dario hat vorgesorgt: Er will für immer bei Eliana bleiben ... ...
der kerl muss weg -
der behindert elli s weitere karriere!!11 meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 23:07.

10.09.2006 18:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eliana ist am 28.09. ausgeschieden. einen entsprechenden vorlauf eingerechnet müsste das schon eine bandhausfolge gewesen sein. angeblich hat sie erstmal genug von castingshows. mehr gab sie in einem - allerdings kostenpflichtigen - interview von sich...

04.10.2006 14:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abei ein beitag aus dem prosieben forum, der angeblich teile des interviews wiedergeben soll:

Zitat:
Die Mädchen, mit denen ich mich am besten verstanden habe, sind leider schon vor mir aus der Sendung ausgeschieden. Nun, da ich weiß, wer letztendlich in der Band sein wird, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das mit uns so gut geklappt hätte…

Zitat:
Die Sendung ist sehr manipulativ, und versucht natürlich die Teilnehmer mit allen Mitteln zu emotionalen Ausbrüchen zu bewegen. Aber wir Mädels haben das Spiel sehr schnell durchschaut, und wussten meist genau, was die Juroren und Mitarbeiter vorhatten. Ich habe einiges von mir preisgegeben. Allerdings immer nur das, was ich zeigen wollte. …

Zitat:
Ich hatte schnell den Ruf weg: Die sieht gut aus, also kann sie nicht singen. Eines Abends bekam ich eine SMS in der stand: "Mädchen, Stefan Raab verarscht dich gerade nach Strich und Faden". Als ich mir die Sendung angeschaut habe, konnte ich gar nicht anders, als mich richtig zu ärgern. Aber wer weiß: Vielleicht bekomme ich mal die Gelegenheit, dort auf der Couch zu sitzen, und das Bild richtig zu stellen. Ich könnte mir … vorstellen, als Moderatorin zu arbeiten, wenn sich in der Zukunft etwas ergibt. Mal sehen.

04.10.2006 14:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen

04.10.2006 18:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum