Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Poker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Poker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wer schaut noch regelmäßig Poker im DSF nd spielt´s online ?

Ich oute mich als PokerFan !! hüpfen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.07.2006 20:12 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich noch nie verfolgt. Ich stelle mir das so aufregend vor wie eine Golf-Übertragung.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

17.07.2006 20:07 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Habe ich noch nie verfolgt. Ich stelle mir das so aufregend vor wie eine Golf-Übertragung.


Das dachte ich mir vorher auch. Aber Poker schlägt Golf um Längen .... Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.07.2006 12:27 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Argumentation überzeugt mich noch nicht; kannst du noch sachdienliche Fakten draufhauen?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.07.2006 20:37 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Diese Argumentation überzeugt mich noch nicht; kannst du noch sachdienliche Fakten draufhauen?


noch sachdienlicher ? Das wird schwer !

Schauen oder im Internet spielen. Außerdem suchte ich ja Leute dies schauen oder gar spielen und keine Nörgler. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

19.07.2006 20:44 Beiträge von pausbert suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*nörgel* Im Fernsehen kucken is langweilig und Selberspielen macht viel zu schnell süchtig. *nörgel* mmpf...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

20.07.2006 13:00 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
*nörgel* Im Fernsehen kucken is langweilig und Selberspielen macht viel zu schnell süchtig. *nörgel* mmpf...


Jeppa, der Suchtfaktor ist hoch (ich spiele gerade großes Grinsen ), aber es macht schon ne Menge Spaß !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

21.07.2006 08:22 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Turnier-Time

Über 4000 Mitspieler. Mal schauen was geht.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

22.09.2006 22:58 Beiträge von pausbert suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu spiele ich schonmal Online Poker,aber nicht um Geld.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

07.06.2007 15:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum