Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Gesperrt, verwarnt und andere Forenerlebnisse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Zitat:
Original von Miau
Frag mich allerdings warum hier nur so spärlicher Betrieb ist.



Ja, das frag ich mich auch schon lange. ungeduldig



Na, Du ersetzt doch locker ein oder zwei Dutzend "normal" schreibende User, da halten sich die anderen eben bißchen zurück, damit der Server hier nicht die Grätsche macht.
Rücksichtnahme nennt man sowas. Prost

20.09.2008 07:18 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Nika


Dabei seit: 08.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wurde noch nie gesperrt winkewinke

20.09.2008 12:38 Email an Nika senden Beiträge von Nika suchen Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher auch noch nie gesperrt worden. smile

22.09.2008 17:40 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
Fraya
Mitglied



Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem schließ ich mich an - ich möchte auch gar nicht winkewinke

22.09.2008 18:20 Email an Fraya senden Beiträge von Fraya suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Netzwerk gestört
Anscheinend findet gerade ein DoS-Angriff auf unser Rechenzentrum statt. Wie lange das dauert ist nicht abzusehen.
scotty


Deswegen geht das nicht.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

10.05.2009 12:23 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Netzwerk gestört
Anscheinend findet gerade ein DoS-Angriff auf unser Rechenzentrum statt. Wie lange das dauert ist nicht abzusehen.
scotty


Deswegen geht das nicht.

Inzwischen geht das Sperren dort wieder. Zahn

__________________

26.06.2009 13:12 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am eigenen Nick erfahren oder eher ne allgemeine Beobachtung? Zahn

26.06.2009 15:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Netzwerk gestört
Anscheinend findet gerade ein DoS-Angriff auf unser Rechenzentrum statt. Wie lange das dauert ist nicht abzusehen.
scotty


Deswegen geht das nicht.

Inzwischen geht das Sperren dort wieder. Zahn



geschockt

Och nööö nich doch Doc meistens

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.06.2009 16:51 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Am eigenen Nick erfahren oder eher ne allgemeine Beobachtung? Zahn

Unser gemeinsam gewählter Smilie sagt alles, oder? großes Grinsen

Aber es wurde Zeit. Die Verschwendung derselben mit völlig merkbefreiten Usern und Hausdrachen überwog inzwischen den Genuß des geistreichen Austauschs mit ebensolchen Menschen, von denen immer mehr gehen (oder gesperrt werden). Zudem verstoßen die Hausdrachen vereint gegen die Forumsregeln und mobben hinten rum eine alleinerziehende Mutter, die es eh schon weiß Gott nicht leicht hat im Leben! Und dann kriegt sie auch noch im Internet immer wieder auf die Fresse! Ne, das geht gar nicht. Und wenn ich dann auch noch als angeblicher "Frauenfeind" attackiert werde (trotz meiner Sig!), dann möchte ich in so einer Community nicht länger Mitglied sein!

War nicht schwer, auch ohne wirklich gegen die Boardregeln zu verstoßen. Raucher

Zitat:
Original von MikeRohsoft
geschockt

Och nööö nich doch Doc meistens

Doch. Ja! Klar doch. Augenzwinkern

__________________

26.06.2009 23:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42


Zitat:
Original von MikeRohsoft
geschockt

Och nööö nich doch Doc meistens

Doch. Ja! Klar doch. Augenzwinkern


Ja nee is klar heisst das meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

27.06.2009 09:54 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

28.06.2009 23:31 Beiträge von Edi suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von nettman42


Zitat:
Original von MikeRohsoft
geschockt

Och nööö nich doch Doc meistens

Doch. Ja! Klar doch. Augenzwinkern


Ja nee is klar heisst das meckern

Ja nee is klar.

lachen

__________________

25.07.2009 00:41 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum