Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » WM-Tippspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

WM-Tippspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absofort ist es möglich für die WM-Spiele zu Tippen !!
Der Link ist der gleiche wie bei dem Bundesligatippspiel smile

Natürlich sind auch neue Mittipper immer WILLKOMMEN !!!!


L.G. an Alle HiSpeed !!



http://www.kicktipp.de/piazza/

23.05.2006 19:59 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich natürlich dabei !

__________________
Wuerga spezial

28.05.2006 06:50 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen abwesenheit gleich mal die gesamte vorrunde getippt.
nicht, das es was ändern würde, könnte ich die wm verfolgen...
Augen rollen

28.05.2006 14:54 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
... könnte ich die wm verfolgen...
Augen rollen



geschockt Was ist da los ?? Ich nehm extra ab 15.06.-10.07. Urlaub für die WM !! fieses Grinsen

__________________
Wuerga spezial

28.05.2006 16:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich hab extra meinen fernreiseurlaub wärend der wm zeit gebucht, da gab es preisnachlässe weil keine sau weg will...großes Grinsen

28.05.2006 18:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Link is natürlich derhier:

http://www.kicktipp.de/piazza/

Fussball

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

31.05.2006 12:31 Beiträge von Schlumpfine suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das tippspiel hat etliche bugs.
seit dem viertelfinale werden scheinbar die ergebnisse zu meinen ungunsten falsch ausgewürfelt.

08.07.2006 09:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

08.07.2006 09:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grosses Hallo in die Runde werf Tschüßle

Danke Schlumpfi für das Organisieren des Tippspiels und die herrlichen Kommentare wie den über Lehmanns Spickzettel:

<---Da ist LINKS RECHTS ist hier--->

elch

08.07.2006 09:31 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, spät, aber besser als gar nicht: herzlichen Glückwunsch, Speedy! Bussi Die Tipperei hat viel Spaß gemacht (allerdings waren die Intervalle gewöhnungsbedürftig, alles so schnell nacheinander! großes Grinsen ) und ich möchte mich bedanken für die Bereitstellung und Betreuung der Seite! knuddeln

12.07.2006 22:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
(allerdings waren die Intervalle gewöhnungsbedürftig, alles so schnell nacheinander! großes Grinsen )

man hat daher gerne mal einen tipp vergessen, so ging es mir zumindest Doc meistens

12.07.2006 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Spiele habe ich verpaßt, das hat mich den 2. Platz gekostet! heulen Augenzwinkern Aber egal, es hat viel Spaß gemacht, sich über die teils seltsamen Paarungen Gedanken zu machen. Bei einem Spieltag hab ich nen Kumpel befragt, weil das alles Gegner waren, zu denen mir so gar nichts einfiel. Der wußte aber auch nicht so recht ... großes Grinsen

12.07.2006 22:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hauptsache vor flitzer, alles andere ist nebensächlich.
auch wenn sie jetzt gleich wieder mit spitzfindigkeiten angeschissen kommt, wetten?
pfeifen

glückwunsch speedy!

13.07.2006 06:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch HiSpeed!!!

Drüüde, mich einfach auf der Zielgeraden zu überholen, das geht ja gar nicht :haue: pappnase

13.07.2006 07:18 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yupp,
die einzigen spiele in der finalrunde, die ich wenigstens annährend richtig hatte...großes Grinsen

13.07.2006 07:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@stephanie: Öhm, das mit der Piazza-Tipprunde war ich nicht, das war HiSpeed. Augenzwinkern
Glückwunsch übrigens auch von mir an den Piazza-Weltmeister!

Freut mich natürlich trotzdem, dass dir meine Galakticos-Spieltagsberichte gefallen haben. kringeln

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

15.07.2006 16:45 Beiträge von Schlumpfine suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke für den Hinweis! In dem Fall gebührt mein Dank natürlich auch HiSpeed Bussi
Da es auf der gleichen Website lief gehörten die Tippspiele für mich gedanklich immer zusammen.

15.07.2006 18:33 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum