Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Wieder online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Wieder online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, shit happens Doc meistens



Am Samstag hatte ich verschiedene Fehlermeldungen, die auf ein baldiges Ende der Festplatte hindeuteten, was sich dann leider alsbald einstellte.

Zum Glück konnte ich noch schnell ein Backup der Datenbank machen, so daß zumindest die Inhalte (Threads, Postings, PN, 'Usertabelle) wiederhergestellt werden konnten.

Nicht mehr sichern konnte ich verschiedene Grafiken, zB die Avatare, die müsst Ihr dann leider neu hochladen.

Weitere Fehler bitte hier melden.

22.05.2006 21:13
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache wir sind wieder da. kringeln Danke, Doc! :wub

Die Smilies sind ein wenig durcheinander gerutscht...

22.05.2006 22:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, wie gesagt, da fehlt noch reichlich Feintuning insbesondere im Bereich Grafiken.

Bin ja schon froh, daß ich die Datenbank retten konnte

kringeln

22.05.2006 22:49
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein kleine Chance, die Smilielegende mal wieder zu überholen. smile

22.05.2006 23:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix, höchstens einkürzen auf 3-4, die ich max brauche, das gezappel in der smileybox macht in meinem alter nur noch durcheinander.. Doc meistens nix geht mehr pfui Spinne

elch mecker traurig verschämt belehren meckern fieses Lachen fieses Lachen :angel2:

23.05.2006 08:28 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum taucht GKS nach paar Jahren mal wieder hier auf, schon geht alles durcheinander.

Na Hauptsache, es geht wieder voran.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.05.2006 18:29 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke doc! anbeten anbeten

mir ist nur aufgefallen das auf der startseite die spaltenbreiten wieder angepasst werden müssten, man ist doch recht viel am scrollen. sonst erscheint mir doch alles bestens :-)

ps. eine anpassung der smilie-auswahl untersütze ich natürlich voll und ganz! pfeifen

23.05.2006 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich habe ich jetzt die richtigen Dateien hochgeladen pfeifen

24.05.2006 22:02
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc...
Bin ja schon froh, daß ich die Datenbank retten konnte
...
dito.
klasse, danke! Tschüßle

wenn jetzt http://bbarchiv.piazzaforum.de/
wieder laufen würde... mmpf... pappnase

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.06.2006 19:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nimm doch die blöden avas gleich ganz raus bei der gelegenheit.

Zitat:
Original von Doc
Avatare gibts nicht, basta. pfeifen

Genausowenig wie Buddy-, Ignore und was weiß ich für Listen. Die Forensoft gibt auch icq/aim-online-Status her, Userbewertungen und 1000 Statistiken.

Braucht das jemand wirklich? Ich meine nein. Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

08.07.2006 08:42 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
nimm doch die blöden avas gleich ganz raus bei der gelegenheit. ...
.............................................................................

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.07.2006 18:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

wenn man den sieht, ist es ganz klar --> avas müssen bleiben! nicken


noch was:
die alten domains kommen nicht wieder? d.h. wer nicht registriert war, findet uns auch nimmer? verwirrt

09.07.2006 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da müssen ganz klar connections aktiviert werden.
ich hab meinen resistance-kameraden aus alten tagen ohne aktive memberschaft schon klammheimlich den neuen link kassibert...Raucher

09.07.2006 20:31 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

noch was:
die alten domains kommen nicht wieder? d.h. wer nicht registriert war, findet uns auch nimmer? verwirrt



hab ich schon was mit google gedreht Augenzwinkern

09.07.2006 20:32
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
da müssen ganz klar connections aktiviert werden.
ich hab meinen resistance-kameraden aus alten tagen ohne aktive memberschaft schon klammheimlich den neuen link kassibert...Raucher

und wo sind nun die versprochenen urlaubsfotos?

__________________
member of the kickblock

12.07.2006 10:36 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren sie noch im Urlaubsthread! fieses Grinsen

12.07.2006 16:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie heisst der genau und in welchem sub steckt er?
[falls du erst nachschauen musst, darfst du auch gerne direkt den link reinpasten. Augenzwinkern ]
*gaaaaaanzliebguck*

__________________
member of the kickblock

12.07.2006 19:43 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klick

12.07.2006 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
wie heisst der genau und in welchem sub steckt er?
[falls du erst nachschauen musst, darfst du auch gerne direkt den link reinpasten. Augenzwinkern ]
*gaaaaaanzliebguck*



Oooooh, Tschulligung! Hab die Anfrage leider nicht gesehen. verschämt
Aber der Meister war ja so nett! Bussi

12.07.2006 22:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke. smile

__________________
member of the kickblock

14.07.2006 09:22 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum