Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Urlaub ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, es ist mal wieder soweit: morgen geht es in Urlaub! kringeln

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Bis (fast) Weihnachten! winkewinke

02.12.2007 13:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
So, es ist mal wieder soweit: morgen geht es in Urlaub! kringeln

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Bis (fast) Weihnachten! winkewinke



Ich wünsch dir viel Spaß ................. und Erholung.



Ich will auch heulen

__________________

02.12.2007 13:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! knuddeln

Ich bin allerdings froh, wenn ich morgen in der Kiste sitze und nicht von Sturm oder Streik gehindert werde. Augen rollen

02.12.2007 17:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß! winkewinke


Bei mir dauerts noch 4 wochen ungeduldig

02.12.2007 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt es gut! meckern Augenzwinkern Aber Urlaub hab ich jetzt auch...leg ich halt zuhause die Füsse hoch.

Schönen Urlaub, Pikantje! winkewinke

02.12.2007 20:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch beiden! knuddeln

Zitat:
Original von meister b
Bei mir dauerts noch 4 wochen ungeduldig


Wo geht´s hin?

02.12.2007 20:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es werden 2 wochen kuba..

02.12.2007 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, schön! Love Und eine gute Zeit vom Wetter her. Welche Ecke?
Dann bist Du ja über Weihnachten da oder? Das wär ja nix für mich, meine Eltern wären not amused. großes Grinsen

02.12.2007 21:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein. erst ab anfang januar. familienfrieden bleibt erhalten. großes Grinsen
varadero. also hardcore badeurlaub. den einen oder anderen ausflug möchte ich aber schon machen. im gegensatz zur domrep (letztes jahr) gibt es dort ja auch wirklich etwas zu sehen..

wo geht es bei dir hin?

02.12.2007 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nein. erst ab anfang januar. familienfrieden bleibt erhalten. großes Grinsen


Uuuups, Du hast ja "in 4 Wochen" geschrieben. Hatte das irgendwie mit den 2 Wochen Aufenthalt durcheinandergebracht. verschämt

Zitat:
varadero. also hardcore badeurlaub. den einen oder anderen ausflug möchte ich aber schon machen. im gegensatz zur domrep (letztes jahr) gibt es dort ja auch wirklich etwas zu sehen..


Aber Hallo! Da gibt´s soooo viel zu sehen! Eigentlich müßtest Du erst ne Rundreise machen, ehe man Dir Varadero erlauben darf. Augenzwinkern
Wenn du aber da bist, mach auf jeden Fall Folgendes: alle Veranstalter bieten eine Tour nach Havanna mit Übernachtung an. Mach das auf jeden Fall, auch wenn die Nacht im Badehotel weg ist! Das ist eine so tolle Stadt mit Charme der 50er Jahre und so. Allein die tollen alten Amischlitten ... Love Die Altstadt wird seit ein paar Jahren durch die Unesco restauriert - war kurz vor dem Zusammenstürzen. Die haben ja nix ... Die alten Häuser (auch die noch nicht restaurierten) sind einfach superschön zum Anschauen. Und überall Straßenmusikanten, die die Stücke aus "Buena Vista Social Club" spielen. Das MUSST Du gesehen/gehört haben! belehren
Ach ja: ein Tipp, falls Du den Kubanern eine kleine Freude machen willst, die uns nicht viel kostet: geh zu dm oder so und kauf Pröbchen für ein paar Cent von Duschgel und Seife. Die freuen sich ein Loch in den Bauch, weil es da nix Vernünftiges gibt. Außerdem so Süßkram einzeln verpackt von Aldi oder so (kannst ruhig aus unserer Sicht "billiges" Zeug nehmen, ist allemal besser als das kubanische!) nicken
Es wird dort viel gebettelt (Sozialismus halt, die haben nix), aber man soll auf keinen Fall Geld geben! Wir haben immer aus den Hotels diese kleinen Seifen etc. mitgenommen und draußen verteilt.
Das war oft sehr traurig zu sehen, daß sich Leute über ein Ministück Seife freuen, aber andererseits kannst Du denen mit wenig helfen. Es ist eine Art "Sekundärwährung" zum Tausch für andere Sachen geworden. keine Ahnung
Falls Du ein paar Aspirin hast, die Du mitnimmst ( Doc meistens großes Grinsen ) und dann doch nicht brauchst: die reißen sie Dir aus den Händen. Auch sowas gibt´s da nicht oder nur teuer. Am letzten Tag wurde ich von den Leuten, die für den Strandtuchwechsel zuständig waren, nach allem möglichen gefragt. Ich habe denen dann im Zimmer ein Tütchen gepackt mit allem, was nicht mit nach Hause mußte (Rest von Duschgel, Sonnenmilch, Haarspray, Deo etc.), und die waren total glücklich, weil sie ja selten was abkriegen (geht meist an die Zimmermädchen, weil die Gäste den Kram einfach im Bad stehenlassen).

Dollar /(z. B. als Trinkgeld) werden natürlich wie überall auf der Welt genommen, allerdings verlieren die Kubaner einen großen Teil beim Umtausch, weil der Dollar ja lt. Fidel "böse" ist und daher mit einem Abzug von 30% oder so belegt ist. Die freuen sich wohl mehr über einen Euro, weil der voll erhalten bleibt. smile

Sorry, sollte ein Buch werden ... verschämt Kuba war so tolllll ... Love

Zitat:
wo geht es bei dir hin?


Nach Burma. Hardcore-Rundreise. Doc meistens großes Grinsen

02.12.2007 21:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht einen ja schon neugierig ................ ungeduldig



Da wir diesen Winter zuhause bleiben,
werde ich mich dann an den (hoffentlich) ausschweifenden Urlaubsberichten sattlesen.

__________________

03.12.2007 08:42 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Hiermit ein letzter Gruss vom Frankfurter Flughafen! Ich habe schon eingecheckt und warte jetzt auf den Abflug. Samsung ist so freundlich, einen freien Zugang zu gewaehren, da muss ich das ja auch nutzen! Die Tastatur ist allerdings etwas seltsam ... Zahn
Bis zum 22.12. dann! winkewinke

03.12.2007 11:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke Viel Spass

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

03.12.2007 12:22 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte genau dieses eine Posting abesetzen, dann bin ich der Tastatur verzweifelt. Außerdem kam dauernd die Anzeige, daß die Piazza-Seite wegen irgendwelcher Einstellungen gesperrt wäre. meckern
Aber die Nachricht ist ja angekommen. großes Grinsen

23.12.2007 15:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich melde mich schonmal ab. morgen noch die letzten vorbereitungen. am freitag geht es dann so gegen halb acht richtung flughafen. ungeduldig winkewinke

02.01.2008 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorbereitungen? Genau: dann geh mal zu dm und kauf Pröbchen von Duschgel und so. großes Grinsen

02.01.2008 20:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles schon erledigt nicken

03.01.2008 09:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frau Reisende,

wie sieht's denn aus mit einem Urlaubsbericht und Fotos ??

__________________

03.01.2008 16:49 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt









Jetzt erstmal dem meister einen schönen Urlaub wünschen! winkewinke Viiiiel Spaß, gutes Wetter, leckeres Essen und geh auch mal raus aus dem Hotel, Havanna und so. nicken

03.01.2008 18:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke wieder da! kleiner bericht folgt bei gelegenheit natürlich..

19.01.2008 16:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum