Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Urlaub ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beyond
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
yepp, finde ich auch. großes Grinsen
aber im ernst: so ein land wie china macht es einem leicht.
versuch das mal in mecklenburg-vorpommern oder so, DAS wäre dann eine leistung...


tolle bilder hast du gemacht

aber was hast du gegen meck-pom oder so?
auch da kann man tolle bilder machen

15.07.2006 00:10 Email an beyond senden Beiträge von beyond suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
shit, sei vorsichtig, du könntest imme einen mecklenburg-vorpommer treffen.
natürlich kann man dort genau so schöne eindrücke sammelnAugenzwinkern

vermutlich rührt mein trauma von ungefähr 10 mal kinderferienlager in der gegend her.
das war dann doch etwas, nun, einseitig....

15.07.2006 09:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde


vermutlich rührt mein trauma von ungefähr 10 mal kinderferienlager in der gegend her.
das war dann doch etwas, nun, einseitig....



ey komm, drüüde. großes Grinsen

du warst bestimmt im ferienlager im ostseebad boltenhagen und da haben wir uns garantiert mal getroffen!
obwohl wir wohl nicht händchenhaltend am springbrunnen vom "fritz-reuter-heim" gesessen haben. nix geht mehr

aber ach.....deine bilder aus china sind grandios, wenn auch nicht vergleichbar mit mecklenburg-vorpmmern.kringeln

großes Grinsen

16.07.2006 15:42 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen


obwohl wir wohl nicht händchenhaltend am springbrunnen vom "fritz-reuter-heim" gesessen haben. nix geht mehr
großes Grinsen


also daran würde ich mich wohl ewig erinnern...verwegen

nope, war hier: klick

wie gesagt, in meckpomm hat schon schöne ecken, aber irgendwie werde ich immer seekrank, wen ich optisch bis zu horizont in der regel garnix fixieren kann... pfui Spinne

17.07.2006 08:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
...irgendwie werde ich immer seekrank, wen ich optisch bis zu horizont in der regel garnix fixieren kann... pfui Spinne


Dann dürfte es dir ganz gut dort gefallen, wo ich in Kürze meine Kreise ziehen werde: in der Toskana! Pitigliano, Sovana, Sorano, Saturnia, Baden in der Maremma... Lechz, lechz.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

18.07.2006 08:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Ziel für die Hochzeitsreise! smile

18.07.2006 19:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde


also daran würde ich mich wohl ewig erinnern...verwegen




skeptisch

fieses Grinsen .......ich werde ein extra fritz-reuter-heim kreiren.

18.07.2006 21:23 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ein schönes Ziel für die Hochzeitsreise! smile

Hab' ich mir auch gedacht. Zumal ich mich in dieser Gegend ein wenig auskenne (hüstl-hüstl, pfeifen ) und als Reiseführer glänzen kann.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.07.2006 20:35 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Feudel find ich am geilsten anbeten

23.07.2006 12:36 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moncherie
Den Feudel find ich am geilsten anbeten


Daumen hoch lachen

23.07.2006 13:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder. Das ist aber nur der Klimaanlage meines Autos zu verdanken, sonst wäre ich bei dem zweimaligen Stau in Italien wohl geschmolzen. Anschließend war es auf dem Darß und in Hamburg wesentlich moderater. Tschüßle

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

06.08.2006 16:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moncherie
Den Feudel find ich am geilsten anbeten



Feudel ? Das ist Kate Moss !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2006 14:10 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde mich gehorsamst ab morgen Abend für knapp 3 Wochen ab. Rückmeldung voraussichtlich am 15.12.! winkewinke

Und immer fleißig posten, damit ich was zum Nachlesen habe! dresche

25.11.2006 22:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke
viel spaß und gute erholung.

26.11.2006 08:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Bussi

26.11.2006 11:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Melde mich gehorsamst ab morgen Abend für knapp 3 Wochen ab. Rückmeldung voraussichtlich am 15.12.! winkewinke

Und immer fleißig posten, damit ich was zum Nachlesen habe! dresche


ich möcht' fast sagen .... ich werd'mal wieder neid'sch ...

na denn geniesse ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.12.2006 20:28 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s genossen! nicken
Wenn ich die Fotomassen gesichtet habe Doc meistens , werde ich hier ein paar Bilder reinstellen.

17.12.2006 00:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

so. am montag in aller früh geht es los.. 2 hart erarbeitete urlaubswochen...

13.01.2007 17:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich hab´s genossen! nicken
Wenn ich die Fotomassen gesichtet habe Doc meistens , werde ich hier ein paar Bilder reinstellen.

tja didicams ...


@ meister: gute erholung ... viel spass, no bombs

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2007 17:31 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uuuupsa, das mit den Bildern hab ich durch die ganze Feierei ganz vergessen. verschämt

@meister
Karibischer Strand! Du hast es Dir ja wirklich verdient. knuddeln Ich wünsche Dir viel Spaß, gutes Wetter und nette Leute vor Ort. winkewinke

13.01.2007 17:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum