Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » "Absolute Straight"-Tour von Tobias und Mike » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! "Absolute Straight"-Tour von Tobias und Mike Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor das Thema "Tour" in den jeweiligen Threads etwas untergeht eröffne ich mal einen eigenen Thread..denn mit Sicherheit werden wir noch einiges von der Tour lesen/hören


"ABSOLUTE STRAIGHT" - Tobias Regner und Mike Leon Grosch live on tour!

Mit seiner Debütsingle „I Still Burn“ schaffte es Tobias Regner auf Anhieb von Null auf eins der Single-Charts sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Es ist die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum „Straight“, das am 28. April in den Läden stehen wird.

Aber auch Mike Leon Grosch zieht nach. Seine Single „ Don´t Let It Get You Down“, die er bereits einem Millionenpublikum präsentierte, wird am 21. April veröffentlicht! ( Sein Album wird "Absolute " heissen und am 26.05 veröffentlicht Aber schaut auch selbst smile )

Beide Künstler gehen nun mit ihrer Top-Band on tour. Am 27. Mai startet in Pahlen ihrer erste grosse Livetournee! Tickets gibt es ab sofort unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufstellen.

Alle Tourdaten im Überblick
World Concerts present:
"Absolute Straight"-Tour 2006 mit Tobias Regner und Mike Leon Grosch

27.05 D Pahlen Pahlazzo
28.05 D Hamburg CCH 3
29.05 D Ihrhove Concordia
30.05 D Köln E-Werk
31.05 D Gießen Hessenhalle
02.06 D Hannover Expo Plaza
03.06 D Mannheim Capitol
04.06 D Teisendorf Brauereihalle
05.06 D Passau Dreiländerhalle
06.06 D Stuttgart/Filderstadt FILharmonie
08.06 D München Tonhalle
09.06 D Singen Scheffelhalle
10.06 D Leipzig Parkbühne
11.06 D Wuppertal Historische Stadthalle
13.06 D Berlin Huxleys
14.06 D Braunschweig Stadthalle
15.06 D Halle Westf. Gerry Weber Gelände

14.04.2006 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias und Mike im Tour-Fieber

Damit hätte wohl niemand gerechnet: die beiden Superstar-Finalisten Tobias Regner und Mike Leon Grosch machen eine gemeinsame Live-Tour quer durch ganz Deutschland! "Absolute Straight" heißt sie und am 27. Mai geht's los in Pahlen in Norddeutschland! Monatelang standen sie als Konkurrenten auf der DSDS-Bühne – damit ist jetzt endgültig Schluss: ab jetzt wird nur noch gemeinsame Sache gemacht.

Tobi freut sicht sehr auf die große Tour: "Das coolste ist, dass ich mit Mike zusammen Musik machen kann und nicht gegen ihn – coole Kombination!"
Auch Mike kann den Tourstart kaum erwarten: "Ich glaub’, auf Tour zu gehen hat schon mächtig viel Bumms und ist ein völlig neues Kapitel in unserem Leben!"
Insgesamt sind Tobias und Mike in 17 Städten unterwegs und eine ungefähre Vorstellung wie das ganze abgehen könnte, haben die zwei auch schon: "Man fährt mit ’nem Nightliner von Stadt zu Stadt – von Auftritt zu Auftritt. Ich glaub’ das wird ziemlich cool!“, schwärmt Tobias.
Und für die Konzerte in ihren Heimatorten Wuppertal und Teisendorf haben sich die beiden DSDS-Finalisten auch schon einen ganz speziellen Auftritt überlegt: Tobias in Lederhosen und Mike in kurzer Hose und Flip-Flops, wie beim ersten Casting.

Quelle

14.04.2006 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was die Tourorte Hannover und München angeht
das sind Veranstaltungen mit anderen Künstlern
in München wird auch u.a. Nevio dabei sein


Im Radio wird die Hannover-Veranstaltung wie jedesmal übertragen
Liveschaltungen gibt es unter

http://www.n-joy.de/njoy_pages_idx/0,3043,SPM2140,00.html?

http://www.ndr2.de/pages_idx_lib/0,3319,SPM6962,00.html


Ob die Münchner Veranstaltung auch übertragen wird keine Ahnung
aber die haben jedenfalls auch einen LiveStream

http://www.energy.de/muenchen/index.html

14.04.2006 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in münchen ist tobias gleich zweimal.
das konzert am sonntag gehört aber noch nicht zur eigentlichen tour.
ist nur für teilnehmer eines gewinnspieles von nrj.

14.04.2006 16:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der VIVA BamS

Zitat:
Ihr beide gemeinsam on Stage – wie sieht das genau aus?

Tobi: Wir werden beide zwei Programme von 45 Minuten spielen. Wir singen aber auch einen Song gemeinsam. Welcher das ist, wird aber noch nicht verraten.

Mike: Tobias’ Fans bekommen mich quasi als Zugabe, und meine Fans bekommen Tobias’ Musik dazu.

Werdet ihr nach der Tour weiter als Duo unterwegs sein?

Tobi: Nein, diese Tour mit Mike wird die einzige bleiben.

Mike: Wir helfen uns quasi gegenseitig beim Start in die Musikkarriere. Ich würde nicht ausschließen, daß wir in Zukunft doch noch was gemeinsam machen. Vielleicht featuren wir ja mal gegenseitig unsere Songs




Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...gen-tobias.html

24.05.2006 13:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

...
In Passau wird jeder sein Konzert spielen, für eine Nummer treffen sich Grosch und Regner auf der Bühne. Gedacht ist an „Don’t let the sun go down on me“ von Elton John.
...



Quelle:http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.ph...ssort=feu&BNR=0

26.05.2006 13:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike und Tobi live in concert

Der Tourstart ist geglückt. Am Wochenende startete die große Absolute-Straight-Tour von Tobias Regner und Mike Leon Grosch – mit Erfolg: Die Fans waren begeistert!

Verständlich – denn immerhin bekamen die Konzertbesucher ja Superstars im Doppelpack geboten. Aber nicht nur die Fans, sondern auch die beiden DSDS-Finalisten selbst haben Spaß an dieser Kombination. Von Konkurrenzgedanken keine Spur. „Er macht seinen Pop, ich rock die Bude und dann wird das schon passen“, sagt Tobias Regner. Und auch Mike ist mit seinem Tourpartner sehr zufrieden: „Mein Management hat mich gefragt, ob ich lieber mit Robbie, Ronan oder Tobi touren will und ich dachte – Tobi ist irgendwie ne coole Sau!“

Doch ganz so cool sind vor dem ersten Konzert in Pahlen dann beide nicht. Zwar haben sie auch vor DSDS schon jede Menge Musik gemacht, aber eine eigene Tour von dieser Größenordnung macht sowohl Tobi als auch Mike ganz schön nervös. Und da werden dann aus den Freunden plötzlich doch wieder kleine Konkurrenten: „Mal gucken, wie das Feedback von den Leuten ist. Es wird wahrscheinlich von Konzert zu Konzert unterschiedlich sein. Manchmal werden sie Mike lieber mögen, manchmal mich und manchmal auch die Vorgruppe“, scherzt der 23-Jährige.

Bei den ersten beiden Konzerten kamen jedenfalls beide gut an. Ausruhen können sich Tobi und Mike deswegen aber noch lange nicht – im Gegenteil: Sie haben noch ein ganz schön heftiges Programm vor sich...


Quelle : http://www.rtl.de/musik/superstar3_919632.php
Das dazugehörige Video (mit Aufnahmen von Pahlen und Hamburg smile kann man auf der Seite ansehen

29.05.2006 14:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum