Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Mike Leon Grosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Mike Leon Grosch Infothread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Mike Leon Grosch "nur" zweiter bei der dritten Staffel wurde
früher oder später werden wir von ihm sicherlich auch noch was musikalisches hören

deswegen bitte hier nur posten wenns um Mike Leon Grosch und seine weiteren Pläne geht


Was Mike und Vanessa als Paar angeht bitte in den bereits vorhandenen Thread posten smile
http://board.piazzaforum.de/thread.php?threadid=5308&sid=

24.03.2006 14:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Grosch (29) – bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Zweiter. Dieter Bohlen nannte ihn „Superstar der Herzen“. Für den Kölner beginnt jetzt ein neues, aufregendes Leben. Im EXPRESS schreibt Mike Leon ab jetzt sein Tagebuch.

Von MIKE LEON GROSCH

MIKES EXPRESS-TAGEBUCH
Für Kerner schnitt ich mir die Haare ab

Ich treffe so viele Menschen, die mich loben und mir Mut machen. Mir geht´s gut, obwohl ich Termine ohne Ende habe. Georg Vetten aus Köln ist mein Betreuer. Er ist ein alter Hase im Geschäft. Georg organisiert fast alles in diesen aufregenden Tagen und hilft mir beim Sichten der Angebote.

Am Dienstag waren wir in Hamburg. Im Restaurant „Freudenhaus“ traf ich Kai Manke und seine Frau. Kai kenne ich schon seit Monaten.

Er ist Musikmanager bei „19 Entertainment“, der Firma von DSDS-Gründer Simon Fuller. Die Jungs und Mädels von „19“ managen auch Tobi – vielleicht nehmen sie ja auch mich unter Vertrag…

Entschieden ist noch nichts, aber ich habe ein gutes Gefühl. Es war ein sehr nettes Gespräch bei Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Mittags hatte ich ein wenig Zeit. Während des ganzen DSDS-Trubels hatte ich die nie. Ich konnte noch nicht mal zum Friseur. Kai hat mir einen Termin besorgt.


Weiter: http://www.express.de/servlet/Satellite?...3&urubrikid=590

24.03.2006 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Flug mit Sky du Mont

Von MIKE LEON GROSCH

Das Frühstück im Hotel fiel am Mittwoch aus. Dafür gab´s Bifi und Red Bull. Ich musste zum Hamburger Flughafen. 11.10 Uhr, Flug LH 0096 nach Köln/Bonn. Fast hätte ich es nicht geschafft. Vor dem Terminal warteten Hunderte kreischende Fans. Autogramme, Autogramme, Autogramme. Woher wussten die nur, wann ich fliege...?


Weiter:http://www.express.de/servlet/Satellite?...1&urubrikid=590

24.03.2006 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Traurige Rückkehr ins Coloneum

Von MIKE LEON GROSCH

Am Samstag ist es eine Woche her, dass DSDS vorbei ist. Donnerstag, in der Show von Oliver Geissen, traf ich alle meine alten Kollegen wieder. Tobi, der gerade vom Video-Dreh auf Mallorca wiederkam. Nevio, der erst einen Tag zu Hause war. Didi, der wieder seine Fahrschüler Lappen-tauglich macht. Dascha, die gerade ihr Abi baut. Und, und, und

Ein kurzer Ausflug zurück. Im Coloneum in Köln-Ossendorf haben wir Monate verbracht. Ich musste noch mal hin, weil ich in den Styling-Räumen Klamotten vergessen hatte. In Studio A30/31 sangen wir Motto-Show für Motto-Show um unsere Karriere. Glitzer, Glamour, Feuerwerke. Und jetzt?



Weiter: http://www.express.de/servlet/Satellite?...9&urubrikid=590

24.03.2006 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Supershow des Superstars
„DSDS“-Finalist Mike bei „Kerner“


In der Castingshow Deutschland sucht den Superstar hat sich Mike Leon Grosch bereits in die Herzen der Zuschauer gesungen. Doch mit seinem Auftritt in der Talkshow Johannes B. Kerner zeigte der 29-Jährige, dass er nicht nur mit Singen die Menschen begeistern kann.

Dem Zweitplatzierten von DSDS hört man genauso gerne zu, wenn er redet. Klug, sensibel und sehr bodenständig sind seine Worte, seine Gedanken. So zum Beispiel, wenn der ehemalige Mobilfunk-Verkäufer bei Kerner über seine Zukunft als Superstar-Finalist spricht: „Für mich hat Fernsehen nichts allzu Mystisches. Für mich ist das, was ich jetzt mache, auch normal. Es ist harte Knochenarbeit. Ob ich jetzt für eine Mobilfunkunternehmen hart gearbeitet habe oder an meiner Musikkarriere bastle, das nimmt sich nicht viel. Es ist nur etwas völlig anderes.“

Der gebürtige Kölner sagt ehrlich: „Ich wäre blauäugig und dumm, wenn ich jetzt denken würde, ich habe einen Plattenvertrag sicher und wäre die Nummer Eins oder Zwei nach Tobias in Deutschland.“ Man könne sich jetzt nicht einfach zur Ruhe setzen. Bescheiden auch, wie Mike über den Superstar-Sieger, den Oberbayer Tobias Regner (tz berichtete), spricht: „Er war der verdiente Gewinner, er war einen Tick besser als ich. Natürlich sei er traurig gewesen,weil er gewinnen wollte. „Aber der Abend hätte auch so verlaufen können, dass es einen Gewinner und einen Verlierer gibt. So gab es einen ersten und einen zweiten Gewinner.“

Da könne man doch sehr zufrieden sein. Auch bei sehr privaten Dingen blieb Mike in der Kerner-Show sehr gelassen, reagierte souverän. So bei dem Thema über seinen leiblichen Vater. Der hatte die Familie verlassen, als Mike noch ganz klein war. Seine Mutter hatte ihm erzählt, dass der Papa im fernen Australien lebt. Tatsächlich lebt er um die Ecke, in Wuppertal. Doch das kam jetzt erst raus: Der Vater hatte sich gemeldet, weil er ihn bei DSDS gesehen hatte… Für einen kurzen Moment sehen Mikes Augen traurig aus, doch sofort lächelt er wieder und sagt: „Ich finde es toll, dass mein Vater sich zwar gemeldet hat. Aber vor allem, weil er wirklich gesagt hat, er mache das jetzt nicht wegen der Fernsehshow.“

Treffen möchte Mike seinen Vater aber erst später, wenn der „erste Hype“ vorbei ist: „Wenn ich meine Koffer ausgepackt habe, zum Frisör gegangen bin – und ein bisschen zur Ruhe gekommen bin.“ Nicht äußern wollte sich Mike allerdings, ob er wieder in seinen alten Beruf zurückkehren wird. Sein schlagfertiges Argument: „Ich habe mich nicht informiert, ob sich mein Chef heute Abend Kerner anschaut


Quelle:
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,...41b29c0e84bc414

24.03.2006 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUPERSTAR DER HERZEN

Super-Plattenvertrag für Mike Leon



Von CHRISTIAN WIERMER
Diese Nachricht löst Riesenjubel bei den Fans von Mike Leon Grosch (29) aus. EXPRESS erfuhr: Der Kölner Sänger, der bei DSDS Zweiter wurde, bekommt einen Plattenvertrag und zieht so mit „Superstar“ Tobias Regner (23) gleich.

Während Tobis erste Single „I still burn“ wohl schon diese Woche Platz 1 der Charts erreicht, kann nun auch Mike hoffen, bald an der Spitze der Hitparade zu stehen.

Denn bereits am Montag läuft „Don´t let it get you down“ – das Lied, das er auch im Finale sang – im Radio. Voraussichtlich ab dem 21. April steht Mikes erste Single dann in den Regalen der Musikläden.

Die renommierte Plattenfirma Sony BMG hat große Pläne mit Mike. Der dortige DSDS-Verantwortliche Björn Teske ( 38 ): „Seine Stimme ist unverwechselbar. Außerdem ist er ein extrem sympathischer und authentischer Typ.“

Schon Freitag soll Mike in Frankfurt vor der Kamera stehen – zum Dreh des ersten Musik-Videos. Außerdem steht fest: Ab dem 7. April nimmt Mike sein erstes Album auf. Veröffentlichung: im Mai.

Mike erfuhr erst am Dienstag von der tollen Nachricht. Völlig hin und weg sagte er dem EXPRESS: „Ich habe Gänsehaut. Es hieß immer: »Warte ab!«. Dass jetzt mein großer Traum wahr wird, hätte ich nicht gedacht.“

Seine Anzüge aus der Zeit als Handy-Vertreter ließ er schon von seiner Mutter abholen. „Die kommen jetzt in den Keller – hoffentlich für immer!“

Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...0&urubrikid=590

29.03.2006 12:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja mal gespannt.
Mike ist sicherlich ein sympathischer Typ mit einer schönen Stimme, aber das Lied ist doch nun wirklich grausig.

__________________
Want - Take - Have

29.03.2006 12:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BMG- Pressemitteilung

Der DSDS-zweitplazierte veröffentlicht Debütsingle -und album bei Sony BMG

Wer die soeben vergangene Staffel der RTL Show "Deutschland sucht den Superstar" verfolgt hat,weiss:
Das musikalische Potential der Kandidaten war dermassen stark,dass es nicht bei der Veröffentlichtung des Siegertitels bleiben kann.So hat sich Sony BMG entschlossen, Mike Leon Grosch die Chance zu geben,sein grosses Erfolgspotential unter Beweis zu stellen und ermöglicht ihm eine grosse Musik-Karriere

Am 18.März hatte er im DSDS Finale noch den kürzeren gegen Tobias Regner gezogen - nun kann Mike Leon Grosch zeigen,was in ihm steckt.
Sony BMG nahm den 29 jährigen Kölner unter Vertrag und veröffentlicht am 21.April seine Debütsingle "Don´t let it get you Down"
Der Song,den die "Deutschland sucht den Superstar" Fans bereits aus der Final Sendung kennen,stammt aus der Feder von Kiko Masbaum,Michelle Leonard und Sean Colon,die in ihrer Karriere ua bereits Stücke für Vanilla Ninja,Joachim Witt,Sandy(ehemals No Angels) und Nubya geschrieben hatten.
Produziert wurde der Song - wie bereits Tobias Hitsingle "I still burn"- vom Berliner Valicon
Produzententeam(Silbermond u.a.)

Mike Leon Groschs Debütalbum wird Ende Mai erscheinen

Quelle

29.03.2006 12:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal das Coverbild von der Single smile




Also am Anfang fand ich das Lied auch etwas so la la aber je öfter ich es höre
umso mehr gefällt es mir...smile jedenfalls ist das eine Super Nachricht und bin gespannt wie sich
Mike Leon in Zukunft so schlagen wird...vorallem gespannt bin dann auf das Album....anbeten

29.03.2006 12:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'Ich bin echt überglücklich!'

....
Zitat:
RTLmusik.de sprach mit einem begeisterten Mike, der seine Freude am liebsten rausschreien wollte: "Ich bin echt überglücklich - ich kann es noch gar nicht fassen", erzählt er uns, "ich habe es auch erst gestern erfahren. Mein Handy klingelte – es war ein Anruf der Plattenfirma, die mir sagte, dass sie mich unter Vertrag nehmen – und zwar in vollem Umfang, genau wie Tobi – ist das nicht genial!?" Mikes Begeisterung: Einfach mitreißend!

Und dann erzählt er uns noch, dass er ab heute voll durchstarten wird: Ein Termin bei Olli Geissen diesen Donnerstag um 13:00 und ein Auftritt bei TOTP am Samstag sind nur ein Teil seines Programms. "Am Freitag geht es dann schon zum Videodreh nach Frankfurt und ab nächster Woche wird mein Song bereits im Radio gespielt werden – ist das nicht der Knaller? Ich glaube, ich würde in der kommenden Woche am liebsten den ganzen Tag nur vor der Kiste sitzen und darauf warten, dass mein Lied gespielt wird."


Quelle

29.03.2006 12:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

29.03.2006 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MIKES EXPRESS-TAGEBUCH

Die Vorzüge eines „Superstars”

Von MIKE LEON GROSCH

Mittwoch war mein erster Tag mit Plattenvertrag. Kaum war der EXPRESS mit der Nachricht auf dem Markt, klingelte mein Handy pausenlos.

Ich fühle mich richtig gut und habe echt Bock ranzuklotzen. Natürlich wollen jetzt alle Interviews. Fernsehsender, Radiostationen, Zeitschriften. Dank DSDS habe ich darin ein wenig Übung. Außerdem bin ich ja auch ‘ne kleine Plaudertasche.

Zwischendrin ging ich am Mittwoch kurz auf die Hohe Straße in Köln. Erst wurde ich von den Menschen fast überrannt, dann „flüchtete“ ich in einen Klamottenladen, um mir zwei weiße Hemden zu kaufen.

Doch kaufen ist nur die halbe Wahrheit. Denn der Chef fackelte nicht lange – und schenkte mir die beiden Shirts. Einfach so. Echt cool.

Aber – durfte ich das überhaupt annehmen? Ich glaube schon, denn: Noch verdiene ich ja so gut wie nichts mit meiner Musik. Noch.


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...7&urubrikid=590

30.03.2006 12:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Groschs Homepage

www.mike-leon-grosch.de

30.03.2006 12:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleine Info über Mikes Videodreh

Zitat:

...
Eins steht jedenfalls fest: Den Videodreh zur Single "Don't let it get you down" nimmt Mike sehr ernst und setzt auf Weltmetropolen-Feeling - mitten in Frankfurt am Main sieht es plötzlich so aus wie in Manhattan. "Für mich ist das Lied sehr grau, sehr herbstlich intim zurückgezogen. Deswegen ist das dann wirklich ein Gegensatz zu Tobis Lied, sein Song ist viel offener", so Mike.
...


Quelle

03.04.2006 12:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

T-Online über den Videodreh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon: Intime Momente vor der Kamera

Frankfurt City an einem Freitag zur Mittagszeit: Banker holen ihre Handys raus und fotografieren, Porsche bremsen und hupen, Schülerinnen schwänzen den Unterricht. Die Ursache: Mike Leon Grosch, Zweitplatzierter bei DSDS, dreht das Video zu seiner ersten Single. Zu Füßen des Commerzbank-Towers, des höchsten Bürogebäudes Europas, läuft er die windige Straße auf und ab, sitzt singend auf den kalten Stufen, posiert lächelnd für die Kamera. Dabei wollte er eigentlich Urlaub machen, wie er T-Online in einem Interview während der Drehpause verriet. "Ich hatte eine ganze Woche frei und gerade damit begonnen, Abstand von DSDS zu bekommen. Ich wollte verreisen und mit meinem Chef telefonieren, um zu erfahren, ob mein Job noch zu haben ist." Doch dann kam der Anruf vom Plattenlabel Sony BMG, die neben DSDS-Sieger Tobias nun auch mit Mike eine Platte produzieren wollen. Das war am Dienstag. Drei Tage später steht der 29-Jährige beim Videodreh im zugigen Frankfurter Bankenviertel. Und von da geht es gleich weiter ins Studio, um das Album zu produzieren. Das fertige Video zu "Don't Let It Get You Down" feiert seine Premiere am Dienstag auf Viva - erste exklusive Bilder von den Dreharbeiten gibt's schon jetzt. Klicken Sie sich durch!

"Der Clip sollte zum Song passen"

Wolkenkratzer, Häuserschluchten, Beton und Glas - das sind die prägenden Elemente des ersten Videos von Mike. "Der Clip sollte zum Song passen," begründet er diese Bilder, "darin heißt es ja 'lass dich nicht runterziehen' und deshalb wollten wir keine schönen Strandszenen, sondern eher triste Motive." Der Song selbst liegt dem DSDS-Finalisten sehr am Herzen. "Ich habe ihn mit ausgewählt, weil er sehr erwachsen und authentisch ist. Man erlebt in seinem Leben nicht nur gute Sachen, dass ist auch meine Erfahrung und ich weiß, dass es vielen Leuten so geht. Und genau davon handelt das Lied." Bis die Fans die Single aber kaufen können, werden sie noch ein bisschen Geduld haben müssen. Erst am 21. April kommt sie in die Läden. Das Album folgt im Mai. Schließlich sollen jetzt erstmal Single und Album von Tobias Regner an den Mann, oder wohl eher an die Frau gebracht werden. Denn er ist es, der Deutschlands neuer Superstar wurde.

"Wir sind beide Gewinner"

Auf die Rivalität zwischen ihm und Tobias angesprochen, reagiert Mike betont gelassen, schmunzelnd und - wie immer - höflich. "Das ist wirklich die am häufigsten gestellte Frage. Wir haben uns einen fairen Wettkampf geliefert und wollten immer so gut wie möglich sein. Deshalb haben wir es so weit gebracht. Im Grunde sind wir beide Gewinner," sagt er dann und scheint spürbar erleichtert zu sein, als die Aufnahmeleiterin der Videoproduktion hereinkommt, um den Fortgang der Dreharbeiten anzukündigen. Denn die Zeit drängt. Zwischen dem Dreh und der Premiere liegen nur drei Tage. Und Zeit ist in diesem Geschäft nun mal Geld. Auch in diesem Zusammenhang passt der Drehort zur Geschichte

"Nicht ins Gesicht schauen"

Auf dem Plan stehen noch Aufnahmen auf dem Dach eines kleineren Hochhauses mit der Frankfurter Skyline im Hintergrund. Nachdem heftiger Regen am Morgen des Drehtages den kompletten Ablauf noch gefährdet hatte, blickt jetzt immer öfter die Sonne aus den Wolken hervor. Irgendwie scheint es im Moment jeder gut mit Mike Leon Grosch zu meinen, der, bevor ihm eine Visagistin mit ein paar Pinselstrichen Make-up durchs Gesicht fährt, noch schnell die letzten Antworten gibt. "Im Gegensatz zur Show bei DSDS ist es jetzt ganz anders, vor der Kamera zu stehen. Es ist viel intimer", gesteht er und erzählt zum Unmut der Aufnahmeleiterin noch eine kleine Anekdote: "Bei den ersten Aufnahmen auf der Straße habe ich deshalb vermieden, vorbeigehenden Passanten ins Gesicht zu schauen. Aber als ich in einer anderen Einstellung durch eine gläserne Häuserfront nach draußen sehen musste, konnte ich das nicht und war so abgelenkt, dass ich sogar lachen musste." Mit etwas Gel stylt Mike während dieser Worte seine Frisur neu und folgt endlich dem Kamerateam aufs Dach. Dort jedenfalls muss er keinen neugierigen Blicken ausweichen


Quelle:http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...20/7468208.html

03.04.2006 13:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf http://www.rtl.de/musik/superstar3_916645.php kann man sich das neue Video von Mike Leon angucken....allerdings muss man sich vorher (kostenlos) registrieren

Es lohnt sich auf jedenfall...denn das Video ist absolut spitzensklasse...anbeten

06.04.2006 12:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! "Absolute Straight"-Tour 2006 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias und Mike live on tour!

Mit seiner Debütsingle „I Still Burn“ schaffte es Tobias Regner auf Anhieb von Null auf eins der Single-Charts sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz.
Es ist die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum "Straight", das am 28. April in den Läden stehen wird.
Aber auch Mike Leon Grosch zieht nach. Seine Single „ Don´t Let It Get You Down“, die er bereits einem Millionenpublikum präsentierte, wird am 21. April veröffentlicht!
Beide Künstler gehen nun mit ihrer Top-Band on tour. Am 27. Mai startet in Pahlen ihre erste große Livetournee!



Alle Tourdaten im Überblick
World Concerts present:
"Absolute Straight"-Tour 2006 mit Tobias Regner und Mike Leon Grosch

27.05 D Pahlen Pahlazzo
28.05 D Hamburg CCH 3
29.05 D Ihrhove Concordia
30.05 D Köln E-Werk
31.05 D Gießen Hessenhalle
02.06 D Hannover Expo Plaza
03.06 D Mannheim Capitol
04.06 D Teisendorf Brauereihalle
05.06 D Passau Dreiländerhalle
06.06 D Stuttgart/Filderstadt FILharmonie
08.06 D München Tonhalle
09.06 D Singen Scheffelhalle
10.06 D Leipzig Parkbühne
11.06 D Wuppertal Historische Stadthalle
13.06 D Berlin Huxleys
14.06 D Braunschweig Stadthalle
15.06 D Halle Westf. Gerry Weber Gelände



Quelle

06.04.2006 13:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EXPRESS-BESUCH BEIM VIDEODREH
Hier spielt Mike Leon mit seinem Leben

Eilige Herren in Nadelstreifen stoppen plötzlich ab, zücken ihre Foto-Handys. Deutschlands Spitzenbanker recken ihre Hälse aus dem Büro-Fenster. Schüler schwänzen den Mathe-Unterricht. Alles, um dabei zu sein. Beim Video-Dreh von Mike Leon Grosch (29).
6 Uhr: Aufstehen, Kaffee, Bifi, Red Bull – „Das Mike-Frühstück“, sagt der Kölner, der bei DSDS Zweiter wurde und den Dieter Bohlen (51) „Superstar der Herzen“ nannte.

Sieger Tobias Regner (23) drehte seinen Clip auf Mallorca, Mike in Frankfurt am Main. Inmitten der beeindruckenden Wolkenkratzer singt er seine erste Single „Don't Let It Get You Down“ (erscheint am 21. April) singen. Immer wieder.

Dann geht´s hoch auf einen der Tower, ein altes, abrissbereites Bürogebäude. In 43 Meter Höhe, über dem 12. Stock, bekommt Mike Muffensausen.

Der Wind peitscht ihm um die Ohren. „Sei bloß vorsichtig“, ruft ihm Aufnahmeleiterin Sabine Birkhahn zu. Eine falsche Bewegung – und der Video-Dreh würde zum Drama. Doch Mike bleibt standfest.

Quelle

07.04.2006 13:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike und Tobias singen in Wuppertal


Am 11. Juni geben die beiden DSDS-Finalisten ein Konzert in der Historischen Stadthalle.

Wuppertal. Er hat sein Versprechen also doch gehalten: Mike Leon Grosch kommt für ein Konzert nach Wuppertal. Und er kommt nicht allein. "Deutschland sucht den Superstar"-Kollege Tobias Regner wird mit von der Partie sein.
Am Sonntag, 11. Juni, ab 20 Uhr wollen die beiden die Stücke ihrer Alben in der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg vorstellen. "Absolute Straight" ist der Titel unter dem die Tournee steht, die die beiden Newcomer vom 27. Mai bis 15. Juni durch 17 Städte und Dörfer führt. Denn neben Mikes Heimatorten Wuppertal und Köln, hat natürlich auch Tobias ein Heimspiel in der Brauereihalle der bayerischen Gemeinde Teisendorf.

Seit einer Woche führt der Bayer nun mit seiner ersten Single "I Still Burn" die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Mikes Single "Don`t Let It Get You Down", die er beim "Deutschland sucht den Superstar"-Finale erstmals präsentierte, steht ab 21. April in den Läden.

Von Ausruhen, wie er es nach dem DSDS-Finale vor drei Wochen noch angekündigt hat, kann momentan nicht die Rede sein. Promotion-Termine, Fernsehauftritte, Video-Dreh und Plattenaufnahmen nehmen den 29-Jährigen voll Beschlag. Eine Managerin von einem Tochterunternehmen der Plattenfirma Sony BMG kümmert sich jetzt um seine Angelegenheiten. Dass er in der Finalshow am 18. März "nur" den zweiten Platz belegt hat scheint von außen betrachtet keine Rolle mehr zu spielen.

Auch beim in Wuppertal beheimateten offiziellen Mike-Leon-Fanclub ist die Zahl der Mitglieder inzwischen auf rund 100 angewachsen. "In den vergangenen drei Wochen waren fast jeden Tag Aufnahmeanträge in der Post", berichtet Fanclub-Chef Manfred Todtenhausen.

Und auch Oberbürgermeister Peter Jung hat sein Herz für den derzeit omnipräsenten Wuppertaler entdeckt, und ihn in einem persönlichen Brief eingeladen. Bisher ließ der enge Terminplan des Sängers keinen Raum dafür, aber vielleicht kann sich Peter Jung ja schonmal den 11. Juni vormerken.


Tickets für das Konzert sind ab Freitag (7.4.) bei Top Ticket unter Telefon 569 4444 oder im Internet unter www.eventim.de zu bekommen.


Quelle:http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=112572

07.04.2006 13:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS Kandidat besucht AYK Franchise-Sonnenstudio in Köln
http://www.franchise-net.de/de/news/inde...0403101503.html
http://www.ayk.de/de/index.html

09.04.2006 13:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum