Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3]18.3.2006 - Das grosse Finale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Grosch - Don't Let It Get You Down
das ende als der song etwas aufgemacht hatte hat den song herausgerissen! Daumen hoch
anfangs recht fade. aber toll vorgetragen!

18.03.2006 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bohlen hat seinen "superstar der herzen" schon gefunden! pfeifen

18.03.2006 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Mike Leon Grosch - Don't Let It Get You Down
das ende als der song etwas aufgemacht hatte hat den song herausgerissen! Daumen hoch
anfangs recht fade. aber toll vorgetragen!


das sehe ich auch so. Auf jeden Fall kein einfacher Song. Hat schon was.

18.03.2006 22:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner - I Still Burn
hier hätte ich mir etwas mehr "rock" gewünscht. schade...
so kann sich tobias nicht wirklich von mike leon abheben, was vielleicht ein nachteil ist.
man müsste beide nochmal hören, dann wäre die entscheidung einfacher.. verwirrt

18.03.2006 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das rtl-forum ist schon zusammengebrochen.
jetzt werde ich mal testen wie es mit den telefonleitungen aussieht großes Grinsen

18.03.2006 23:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Gefühl her tippe ich auf Mike Leon als Gewinner.

18.03.2006 23:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Bild

18.03.2006 23:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so geht es für den superstar weiter:
Sonntag, 19. März
10 Uhr: Presse-Interviews
13 Uhr: TV-Dreh in der „Superstar“-Villa
Ab 16 Uhr: Treffen mit Plattenfirma, Produzent, Management, um Songs für das Album auszusuchen
Abends: Vorbesprechung für TV-Interviews
Montag, 20 März
4 Uhr: Aufstehen
6 Uhr: TV-Liveauftritt bei „RTL Punkt 6“
8 Uhr: Flug nach Berlin
Studiobesuch bei Radiosendern, anschl. Presse-Interviews, Auftritt bei „Viva Live“
16 Uhr: Flug nach Mallorca
22 Uhr: Vorbesprechung für Videodreh
Dienstag, 21. März
Ab 8 Uhr: Videodreh zur Single
Zwischendurch: Live-Schaltung nach Hamburg zur Aufzeichnung der „Johannes-B.-Kerner-Show
Mittwoch, 22. März
8 Uhr: Flug nach Köln
Vormittags: Probe mit der „TV-total“-Band
Anschl.: Live-Internet-Chat
Nachmittags: Generalprobe „TV total“, Auftritt bei „TV total“
Anschl.: Auftritt bei „Stern-TV“
Donnerstag, 23. März
Auftritt in der „Oliver-Geissen-Show“
Presse-Interviews
Auftritt bei „Top Of The Pops“
Freitag, 24. März
9 Uhr: Flug nach Berlin
Vorstellung des Videos bei „Viva Live“
Nachmittags: Aufnahmen im Tonstudio fürs Album. Dauer: 6 Tage

18.03.2006 23:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

18.03.2006 23:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon ist für mich um Lichtjahre der Sieger :hmm:

18.03.2006 23:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das zieht sich wieder...



«Deutschland sucht den Superstar» - Das große Finale
Nach acht Mottoshows und unzähligen Sendungen über das Auswahlverfahren geht heute Abend eine weitere Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» zu Ende. Lesen Sie hier den Staffelrückblick und den ausführlichen Showbericht über das Finale.

Quotenmeter

18.03.2006 23:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Mike Leon ist für mich um Lichtjahre der Sieger :hmm:


trösten

ich drücke tobias die daumen, denke aber das es doch ne recht knappe sache werden wird..

ungeduldig

19.03.2006 00:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Mike Leon ist für mich um Lichtjahre der Sieger :hmm:


Hallo Stefanie winken
Ich tendiere auch mehr zu Mike, hat eine gewaltige Stimme und ich stehe ja auf so rauhere Stimmen smile

19.03.2006 00:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo pitty Bussi

19.03.2006 00:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen

19.03.2006 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias - macht nix. ich denke, der Bohlen wird mit Mike was machen, der macht seinen Weg smile

19.03.2006 00:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was finden die bloss an Tobias keine Ahnung

Diese Staffel ging irgendwie an mir vorbei und die weitere "Karriere" des Siegers wird es erst recht bäh

19.03.2006 00:23 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b, wir beide posten heute schon zum zweiten Mal gleichzeitig , einmal um 22.22 Uhr und jetzt schon wieder 0.22 Uhr, immer die 22 Augenzwinkern

19.03.2006 00:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
meister b, wir beide posten heute schon zum zweiten Mal gleichzeitig , einmal um 22.22 Uhr und jetzt schon wieder 0.22 Uhr, immer die 22 Augenzwinkern

wir könnten ja das gerücht streuen hier würde ein posting-bot arbeiten großes Grinsen

19.03.2006 00:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von what a pitty
meister b, wir beide posten heute schon zum zweiten Mal gleichzeitig , einmal um 22.22 Uhr und jetzt schon wieder 0.22 Uhr, immer die 22 Augenzwinkern

wir könnten ja das gerücht streuen hier würde ein posting-bot arbeiten großes Grinsen


Das erinnert mich an früher, da haben flitzer und ich immer geichzeitig den gleichen Wortlaut gepostet und für reichlich Verwirrung gesorgt großes Grinsen

19.03.2006 00:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum