Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3]18.3.2006 - Das grosse Finale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile [DSDS 3]18.3.2006 - Das grosse Finale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beide Finalisten singen jeweils drei Titel: ihren Lieblingssong, den Highlightsong der Staffel und ihren individuellen Siegertitel.

Mike Leon Grosch singt "Angels" von Robbie Williams, "Love's Divine" von Seal sowie den extra für ihn produzierten Siegertitel "Don't Let It Get You Down".

Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn".



Quelle

13.03.2006 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

13.03.2006 19:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Prognose: Finale 18. März 2006
http://www.tvblogger.de/dsds-prognose-finale-11-marz-2006/

15.03.2006 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Klick (lohnt aber nicht wirklich)

15.03.2006 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

18.03.2006 12:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

18.03.2006 12:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen

Wer auch immer heute Abend gewinnen wird eins steht jedenfalls jetzt schonmal fest...diese Konstellation ist der absolute Hammer anbeten da man überhaupt nicht weiss wer nun das Rennen um den Titel machtkeine Ahnung
Ich hoffe ja nachwievor das Mike gewinnt doch irgendwie glaube ich das Tobias es schafft Augen rollen ...mal schauen..was passieren wird ...es wird auf jedenfall ein spannender Abend.... smile

Besonders gespannt bin ich aber aber auf die Premiere der eigenen Songs
Ansonsten hoffe ich noch das die Finalsten alles ohne grosse Komplikationen überstehen werden.... cool

ungeduldig

18.03.2006 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das es eine recht offene sache werden wird.
im finale hätte ich mit jedem der letzten vier leben können. Daumen hoch
hoffe aber auf einen sieg von tobias.
mit mike wird sicher auch ohne sieg etwas gemacht,
auch wenn es nur das unvermeidliche "liebesduett" mit vanessa ist. Augenzwinkern
was davor teilweise in der show vertreten war kann man aber auch teilweise als ziemlich lausig bezeichnen.
mit shary und meri sind 2 der besten bereits in den top20 geflogen. unglücklich
dafür kammen die ti***n und eine piepsstimme in die mottoshows.... Augen rollen


ungeduldig

18.03.2006 17:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine halbe stunde...

ungeduldig

18.03.2006 20:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott ! winken



Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

18.03.2006 21:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken


so geht es los:
Mike Leon Grosch
Angels - Robbie Williams

18.03.2006 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fand ich heute sehr gelungen. da hat wirklich alles gepasst. Daumen hoch
die vanessa-einlage hätte aber nicht sein müssen. aber was tut man nicht alles für jede stimme...

18.03.2006 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner singt
Beautiful Day - U2


das war der oberhammer. wahnsinn!!!

anbeten anbeten

18.03.2006 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur gewinnmaximierung darf man nun schon während der show anrufen! Augen rollen

18.03.2006 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Mike sehe ich vorne, Tobias gerade mit Purple Rain finde ich ziemlich mau...

__________________
Wuerga spezial

18.03.2006 22:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner
Purple Rain - Prince

hat meine hohen erwartungen voll erfüllt.
ich hatte angst der erste versuch könne nicht getoppt werden, zum glück unbegründet!

18.03.2006 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend die Herren smile winken

Können nicht auch beide gewinnen? Ich kann mich nicht entscheiden verwirrt

18.03.2006 22:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Tobias Regner
Purple Rain - Prince

hat meine hohen erwartungen voll erfüllt.
ich hatte angst der erste versuch könne nicht getoppt werden, zum glück unbegründet!


verwirrt Ist wohl Geschmackssache...ich fand es beim ersten mal viel kraftvoller...na ja, jetzt kommen eh die "Neuen" Lieder.,..

__________________
Wuerga spezial

18.03.2006 22:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

wirklich ne wahnsinnig enge sache.
ich tendiere aber eher zu tobias Augenzwinkern

18.03.2006 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja auch noch beide sehr sympathisch, das wird echt schwierig ... es kann aber auch viel von den letzten beiden Songs abhängen, denke ich mal.

18.03.2006 22:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum