Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Anna-Maria Zimmermann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf den härtesten Bühnen

Anna-Maria Zimmermann unterschreibt Plattenvertrag bei Universal Music


Zitat:
Anna Maria Zimmermann hat es geschafft: Der erste Pattenvertrag ist unterschrieben – und das gleich bei einem Branchenriesen: Universal Music, das größte Musikunternehmen der Welt, bringt den ersten Solohit der 19-Jährigen groß heraus.

"Wer ist dieser DJ" heißt das Lied der Rietbergerin, dass es auf Anhieb auf Platz drei der aktuellen Ballermanncharts geschafft hat. Im August soll die Scheibe veröffentlicht werden. Mit der Vertragsunterschrift wird sich einiges für die Sängerin ändern. "Universal stellt mir eine Stylistin zur Seite, die mit mir ein Outfit für die Auftritte einkaufen geht", erzählt Zimmermann. Zudem steht in der nächsten Woche ein Fotoshooting für das Cover an. Ansonsten möchte sie so bleiben, wie sie ist: mit frechen Zöpfen und fetzigen Jeans.

Bei Universal ist sie als Solokünstlerin unter Vertrag, auf der Bühne wird sie gemeinsam mit Jojos-Sänger Frank Acker stehen. Um ihr Lied bekannter zu machen, ist sie zurzeit auf Werbetour quer durch Deutschland und auf Mallorca. Bis September wird sie alle zwei Wochen auf die Party-Insel fliegen, um dort zu singen. "Das sind die härtesten Bühnen, denn wenn es den manchmal sehr betrunkenen Besuchern nicht gefällt, wirst du gnadenlos ausgebuht", sagt die 19-Jährige. Ihr sei das zum Glück noch nicht passiert.


Im Gegenteil: Universal überließ bei der Verpflichtung nichts dem Zufall und verschickte zunächst die CD und 5.000 Bewertungsbögen an die DJs. Darauf sollten sie vermerken, ob das Lied läuft und die Leute dazu tanzen. "Über 4.000 Bögen kamen zurück und fast alle waren sehr positiv", berichtet Zimmermann. Für den Herbst seien eine zweite Single und noch vor Weihnachten ein Album geplant. Welche Lieder auf die CD kommen, steht noch nicht fest. "In zwei Wochen werde ich ein paar neue Songs bei meinem Produzenten in Salzburg einsingen. Dann werden wir weiter sehen", sagt sie.

Viel Geld verdient sie nach eigenem Bekunden mit der Musik noch nicht: "Natürlich lässt es sich davon leben, zumal ich ja noch bei meinen Eltern wohne, aber da ich noch keinen Hit hatte, bekomme ich ganz normale Künstlergagen."

Auch wenn sie jetzt regelmäßig nach Mallorca fliegt, an Urlaub ist für sie in diesem Sommer nicht zu denken. Ein Auftritt jagt den nächsten. "Ich habe das so gewollt, ich brauche immer ein bisschen Action", sagt Zimmermann. Ob sie auf großen oder kleinen Bühnen steht sei völlig egal, aber "wenn dir 2.000 Leute zujubeln, ist das schon schöner."

Wenn aber ihre Freunde anrufen, um mit ihr auf eine Party zu gehen, ist sie inzwischen sehr zurückhaltend. "Wenn ich auf der Bühne stehe, habe ich Party genug, zumal die Auftritte sehr anstrengend sind." Viel lieber entspannt sie sich dann bei einem Grillabend, beim Joggen oder beim Spazierengehen mit ihrem Spitz-Mischling. Am liebsten Beschäftigt sie sich jedoch mit ihrem dreijährigen Patenkind Clara. Auf dem Spielplatz beim Rutschen sei die Musik-Welt völlig unwichtig.


Quelle: http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/gue...oh/?cnt=2367437

30.05.2008 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single "Wer ist dieser DJ?" erscheint am 5.9.2008

http://www.amazon.de/Wer-Ist-Dieser-Anna...15175600&sr=1-1

Auf der Startseite von Anna Marias Homepage ist das dazugehörige Video zu sehen

http://www.annamariazimmermann.de/

Ausserdem ist Anna Maria am 30.07.2008 bei der RTL Sendung "Die 10" zu sehen

04.07.2008 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der song ist aber auch übels zusammengeklaut Zahn

tanzt

04.07.2008 19:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna Marias Single erscheint früher und zwar schon am 29.08.2008



TV Termine:

29.08.2008
Pro 7
22.30 Uhr
Fight Night


31.08.2008
ZDF
11 Uhr
Fernsehgarten

13.08.2008 17:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




http://www.amazon.de/Wer-Ist-Dieser-Anna...15175600&sr=1-1

23.08.2008 19:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BILD erfuhr Ex-DSDS-Kandidatin auf der Ersatzbank

Zitat:
Lange Zeit war es ruhig um sie, jetzt könnte sie beim Dschungelcamp ein Comeback feiern: Wie BILD erfuhr, sitzt Ex-DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann (20) auf der Ersatzbank, wartet in Australien ihren eventuellen Einsatz ab.

2006 schaffte sie es in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ unter die letzten sechs Kandidaten, das Rennen machte Tobias Renner. Gegen Dschungelbewohner Lorenzo, Guilia Siegel & Co. wird sie nur antreten können, falls sie die Chance zum Nachrücken bekommt.

Die restlichen Kandidaten wussten vor ihrem Einzug noch nicht, wer sich zu ihnen ans Lagerfeuer gesellen könnte. Die junge Sängerin hält sich in einem anderen Hotel auf als die Dschungel-Bewohner.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...kandidatin.html

11.01.2009 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Maria Zimmermann
Von den Superstars zum Ballermann


Zitat:
Mit ihren großen Augen, den blonden Locken war sie Dieter Bohlens (55) Sonnenschein. Das Schnuckelchen der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.


Damals begeisterte Anna-Maria Zimmermann (20) das Publikum noch mit Herzschmerz-Songs von Rednex und Marilyn Monroe - heute schmettert sie Partyschlager am Ballermann.

Von der großen DSDS-Showbühne zu Bierbänken und gröhlenden Partyurlaubern am Ballermann - ein Abstieg? Keinesfalls. Denn im Gegensatz zu ihren DSDS-Mitstreitern ist Anna-Maria nicht voll und ganz in der Versenkung verschwunden.

„Ich wollte nicht diesen DSDS-Stempel: Direkt nach der Show erfolgreich sein und dann ganz schnell wieder weg aus den Köpfen der Leute“, sagt sie im Gespräch mit EXPRESS. „Ich wollte einen anderen Weg gehen.“

Und das es der richtige Weg war, bestätigt ihr sogar der König vom Mallorca, Jürgen Drews (63), höchstpersönlich: „Sie sieht gut aus, sie singt toll und macht einfach super Stimmung.“ Anna-Maria in den Fußstapfen von „Möhre“ und Antonia - von vielen wird sie wegen ihrer Ballermann-Karriere belächelt.

„Es ist echt schade, dass der Ballermann so einen schlechten Ruf hat. Dort aufzutreten wird sehr schnell schlecht gemacht und abgewertet. Dabei fahren Tausende jedes Jahr nach Mallorca und freuen sich über die super Stimmung.“

Trotz promillereichem Party-Publikum hat Anna-Maria selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht: „Es ist noch nie jemand auf die Bühne gesprungen oder hat mich angegrabscht. Aber ich bin ja auch ein großes Mädchen. Schüchtern und zurückhaltend darf man da natürlich nicht sein.“

Den ganzen Sommer verbringt sie zwischen Palmen, Meer und knackig-braunen, halbnackten Männerkörpern. Zwischen Bierbänken, Sangria-Eimern und Flirtattacken. Was sagt ihr Freund dazu? „Der hat mich so kennengelernt und ist zum Glück nicht eifersüchtig. Er weiß auch immer ganz genau, wo ich bin, war schon mit auf Mallorca und hat sich alles angesehen.“

Anna-Maria ist zufrieden. Sie hat alles richtig gemacht, findet sie. „Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich jetzt mache und ich schäme mich dafür in keinster Weise. Warum auch? Immerhin kann ich behaupten, von der Musik leben zu können.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...4246337987.html

16.02.2009 18:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles Neu macht der Mai...

Derzeit überschlagen sich bei mir mal wieder die Ereignisse
Soeben habe ich einen Plattenvertrag bei der EMI Music abgeschlossen
Wir arbeiten mit Hochdruck an meiner neuen Single und einer brandneuen Homepage

Quelle: http://www.annamariazimmermann.de/


Die neue Single von Anna Maria heisst "Tornero " und erscheint lt. amazon.de am 17.07.2009

http://www.amazon.de/Tornero-Anna-Maria-...42746447&sr=1-3

19.05.2009 17:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

1000 Träume weit Tornero Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




TV Termine


22.07.2009

22.45 Uhr
ZDF
Sommertalk mit Markus Lanz


24.07.2009
16 Uhr
RTL 2
Ballermann Hits



26.07.2009
11 Uhr
ZDF
Fernsehgarten

13.06.2009 19:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das offizielle Video von "1000 Träume weit Tornero"

http://www.youtube.com/watch?v=ql1VEvhUMcw

19.07.2009 18:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single: "Hurra wir leben noch"

erscheint am 08.01.2010





Trackliste

01 Hurra wir leben noch (DJ Version)
02 1000 Träume weit (Tornero)
03 Bin ich Dir nicht gut genug
04 Hurra wir leben noch (Radio Version)
05 Hurra wir leben noch (Karaoke Version)


http://www.emimusic.de/annamaria_zimmermann


Die Single bei amazon.de
http://www.amazon.de/Hurra-Leben-Noch-An...2YH6FPG



TV Termine

31.12.2009
22:15 Uhr:
RTL 2
Die neue Hitparade,


10.01.2010
18:00
RTL 2
Après Ski Hits 2010


21.02.2010
20:15 Uhr
VOX
Das perfekte Promi-Dinner

25.07.2010
11 Uhr
ZDF
Fernsehgarten

13.12.2009 17:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

Heute Promi-Dinner! großes Grinsen

21.02.2010 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single von Anna Maria Zimmermann

"Frei Sein" erscheint am 23.07.2010





http://www.amazon.de/Frei-Sein-Anna-Mari...77492358&sr=1-1

25.07.2010
ZDF
11 Uhr
Fernsehgarten

31.07. 2010
RTL 2
Ballermann Hits 2010

07.08. 2010
RTL
20.15 Uhr
Die neue Hitparade

26.06.2010 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS


sieht gut aus! Love

26.06.2010 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.myvideo.de/watch/7641929/Anna...rmann_Frei_Sein

11.07.2010 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bald ist es soweit...
Hallo ihr Lieben,

derzeitig befinde ich mich im Studio und nehme meinen neuen Song für den Herbst/Winter auf.

Bald ist es dann endlich soweit:
Mein erstes lang ersehntes Album soll Anfang Dezember erscheinen!


Bis dahin freue ich mich natürlich auch auf viele tolle Shows mit euch. Schaut doch mal im Kalender wo wir uns vielleicht sehen können.

Einen tollen Rest-Sommer und einen wunderschönen goldigen Herbst wünscht,

Eure Anna-Maria



Quelle: www.annamariazimmermann.de

22.09.2010 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwerer Unfall
Hubschrauber-Absturz: Anna-Maria Zimmermann schwer verletzt


Zitat:
Es waren nur noch 100 Meter bis zu der Diskothek, in der Anna-Maria Zimmermann Sonntagabend auftreten sollte. Doch die Sängerin, die bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden war, kam in der Discothek nicht an. Der Hubschrauber, mit dem die zu ihrem Auftritt geflogen wurde, stürzte ab. Die 21-jährige Sängerin wurde aus den Trümmern des Helikopters mit schweren Verletzungen geborgen.

An Bord des zivilen Helikopters vom Typ Robinson R 44 befanden sich neben der aus Rietberg (Kreis Gütersloh) stammende Schlagersängerin noch zwei weitere Passagiere.

Die drei Insassen und der Pilot wurden nach Informationen vom Unfallort schwer oder sogar lebensgefährlich verletzt. Zwei Rettungshubschrauber und zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.

Zimmermann, die 2006 durch ihre Teilnahme an der Castingshow „DSDS“ den sechsten Platz gelegt hatte, wollte mit ihrem Manager Alexander Frömelt und einem weiteren Mitarbeiter ihrer Künstleragentur im Hubschrauber zu einer Abendveranstaltung der Diskothek Kuhrausch anreisen. Die Veranstaltung wurde nach dem Absturz abgesagt


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...84/-/index.html

27.10.2010 18:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star nach OP weiter im künstlichen Koma Kliniksprecher: Anna-Maria Zimmermann ist stabil!
Nach ihrem Helikopter-Absturz rang DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann (21) mit dem Tod, musste mehrmals operiert werden, liegt im künstlichen Koma. Laut Friedrich Mertzlufft, Chefarzt des Bielefelder Klinikums, war es „ein Wunder“, dass die Sängerin überhaupt noch lebt.


Zitat:
Am Dienstag erklärte ein Kliniksprecher: Jetzt ist Anna-Marias Zustand stabil!

Jen Garlichs, Sprecher des Traumazentrums Bethel in Bielefeld, zu BILD.de: Die letzte Operation am Montag war erfolgreich. Die Patientin ist stabil, liegt aber weiter im künstlichen Koma – sonst würde sie die Schmerzen nicht ertragen.

Von Entwarnung kann deshalb keine Rede sein. Es besteht noch immer Lebensgefahr, denn Garlichs sagt auch: „Bei den schweren Verletzungen kann man nicht ausschließen, dass es zu Komplikationen kommt.“

Anna-Maria Zimmermann, die 2006 bei Dieter Bohlens (56) Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ unter die letzten Sechs kam, war am Sonntag mit einem Hubschrauber vor einer Disco in Altenbeken (Kreis Paderborn/NRW) abgestürzt, hatte schwerste innere Verletzungen und zahlreiche Brüche erlitten.

Auch Manager Alexander Frömelt, der mit im Heli saß, musste nach dem Absturz mit Rippen- und Beinbrüchen auf die Intensivstation. Offenbar wurde bei dem Unfall sein Ohr abgerissen. Der Pilot und Zimmermanns Tontechniker, der ebenfalls an Bord war, konnten das Krankenhaus bereits verlassen.

KRITIK AM UNFALL-HUBSCHRAUBER

Das Hubschrauber-Wrack wurde von der Polizei sichergestellt. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen Pilot Mario M. (50).

Nach Zeugenaussagen hatte der Helikopter 100 Meter von der Disco entfernt mit seinem Heckrotor Baumwipfel gestreift, bevor er abstürzte.

Oberstaatsanwalt Burkhard Dannewald: „Wir müssen die Frage klären, ob der Unfall durch menschliches Versagen verursacht wurde. Das ist aber noch kein Schuldspruch. Wir ermitteln in alle Richtungen. Es kann genauso gut sein, dass der Hubschrauber wegen eines technischen Defekts abgestürzt ist.”

Ein Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig sagte dem Bielefelder „Westfalen-Blatt”, dass es vor einigen Jahren mehrere Abstürze dieses Hubschraubertyps gegeben habe. Vom Luftfahrtbundesamt sei sogar empfohlen worden, die Einstellung des Flugbetriebes mit diesen Maschinen zu verfügen. Die Empfehlung sei mit der hohen Rate tödlicher Unfälle begründet, aber nicht umgesetzt worden.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-op-stabil.html

27.10.2010 18:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manager: „Um Anna-Maria steht es zurzeit nicht gut“
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Piloten


Zitat:
„DSDS“-Star Anna-Maria Zimmermann (21) ringt mit dem Tod!

Zimmermann, die 2006 bei Dieter Bohlen unter die letzten Sechs kam, war am Sonntag mit einem Hubschrauber vor einer Disco in Altenbeken (Kreis Paderborn/NRW) abgestürzt.

Die Schlagersängerin aus Gütersloh erlitt schwere innere Verletzungen und zahlreiche Brüche. Sie liegt derzeit im künstlichen Koma im Bielefelder Klinikum.

Chefarzt Friedrich Mertzlufft zu BILD: „Ein Wunder, dass Frau Zimmermann noch lebt.“

Mit im Heli saß ihr Manager Alexander Frömelt. BILD erreichte ihn auf seinem Handy: „Mein Ohr wurde abgerissen. Ich liege mit Rippen- und Beinbrüchen auf der Intensivstation“, berichtet er. „Um Anna-Maria steht es zurzeit nicht gut. Ich habe sie noch nicht sehen können.“

Der Pilot und Zimmermanns Tontechniker, der ebenfalls an Bord war, konnten das Krankenhaus verlassen.

Nach BILD-Informationen wollten die Künstler möglichst glamourös vor der Disco „Kuhrausch“ ankommen, deshalb charterte Zimmermann den Heli auf eigene Kosten (800 Euro).

Das Wrack wurde von der Polizei sichergestellt. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen Pilot Mario M. (50).

Ein Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig bestätigte dem Bielefelder „Westfalen-Blatt”, dass es vor einigen Jahren mehrere Abstürze dieses Hubschraubertyps gegeben habe. Vom Luftfahrtbundesamt sei sogar empfohlen worden, die Einstellung des Flugbetriebes mit diesen Maschinen zu verfügen. Die Empfehlung sei mit der hohen Rate tödlicher Unfälle begründet, aber nicht umgesetzt worden. Es habe technische Anweisungen gegeben, um die Absturzgefahr zu bannen. In jüngster Vergangenheit habe es allerdings keine Häufung von Vorfällen mit dem Helikopter mehr gegeben.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...er-spricht.html

27.10.2010 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Absturz im Koma: DSDS-Star öffnet die Augen

Zitat:
Durfte der Pilot gar nicht fliegen?
Drei Tage nach dem Hubschrauber-Absturz schwebt DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann nicht mehr in akuter Lebensgefahr und ist stabil. "Sie hat zwischenzeitlich die Augen geöffnet und bewegt. Das ist ein gutes Zeichen", teilten die Ärzte mit. Es werde allerdings noch einige Tage dauern, bis die Sängerin wieder aus dem künstlichen Koma geholt werden könne. "Die Chancen, dass sie das gut übersteht, liegen bei 55 Prozent."

Nach dem Unglück beginnen nun die Ermittlungen zur Absturz-Ursache. Dabei gerät zunehmend der Hubschrauberpilot ins Visier der Behörden. Die Staatsanwaltschaft Paderborn prüft, ob er überhaupt die entsprechende Lizenz für gewerbliche Flüge hatte. Bei dem Unfall war die 21-jährige Sängerin lebensgefährlich verletzt worden. Zwei 37 und 31 Jahre alte Männer und der Pilot (50) erlitten schwere Verletzungen.

Aufgrund ihrer schweren inneren Verletzungen und diverser Brüche war Anna-Maria ins künstliche Koma versetzt worden. "Bei den Verletzungen kann man nicht ausschließen, dass es zu Komplikationen kommt", so der Sprecher weiter. "Aus Sicht der Ärzte hat sich ihr Zustand aber weiter stabilisiert, und sie ist auf einem guten Weg."

Die Familie von Anna-Maria kam sofort nach Bekanntwerden der Tragödie in die Spezialklinik und wacht rund um die Uhr an ihrer Seite. "Die Familie ist da und steht zwischen Verzweiflung und Tränen, aber auch Glück, dass sie lebt", so Fritz Mertzlufft, Chefarzt der Klinik.



Quelle: http://www.rtl.de/medien/information/rtl...-die-augen.html

27.10.2010 18:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum