Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Eurovision Song Contest 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neu

1. Schweden
2. Belgien
3. Estland
4. Zypern
5. Finnland

Dieses Jahr klingt jeder zweite Song wie von Abba abgekupfert, aber das ist mir noch lieber als der Trommel-Overkill von letztem Jahr - ich sag nur Moldawien großes Grinsen

18.05.2006 21:36 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gegen ende überschlagen sich die ereignisse.

estland: geile stiefel! großes Grinsen
schweden: stimmlich der beste vortrag

neue rangliste:
1. finnland
2. belgien
3. schweden
4. monaco
5. estland
6. zypern

irgendwo dazwischen wird sich nun auch noch island einreihen...

18.05.2006 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oben noch anhängen: russland + island. den rest kann man getrost abheften...
angerufen habe ich viermal für die bezaubernde kate und einmal für die wilden finnen! pfeifen

18.05.2006 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Niederlande und Russland auch noch weiterkommen werden.

Gibt es am Samstag einen Dreikampf zwischen Carola, Kate und Las Ketchup?
Wird die Schweiz wieder Letzte?

Fragen über Fragen weg

18.05.2006 22:00 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird texas lightning den zweiten sieg für deutschland einfahren? weg

18.05.2006 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tl hat nach griechenland den meisten beifall während der einspieler bekommen Daumen hoch

18.05.2006 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holla! Die Vorschau aus Finale hat mich gerade überwältigt, da hats ja ein paar Perlen dabei.
Bin gespannt auf Israel, Lettland usw... achja und dass Deutschland mit Texas Lightning kommt war mir gar nichr bewusst gewesen. Zum Siegersong fehlt das letzte Quentchen meiner Meinung nach.

Die Chancen steigen, dass die Schweiz Letzte wird großes Grinsen

18.05.2006 22:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seltsame Entscheidungen... hier die Finalisten:

Russland
Mazedonien
Bosnien-Herzegowina
Litauen
Finnland
Ukraine
Irland
Schweden
Türkei
Armenien

WO BLEIBT KATE?!?! traurig
Estland und Zypern leider nicht dabei...

18.05.2006 22:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ein dreck! Zunge rausstrecken
kate traurig heulen

18.05.2006 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fassungslos... auch im IOFF Voting wäre Belgien an zweiter Stelle gewesen.
Wahrscheinlich wird der Eurosong nun immer ein Osteuropa-schanzt-sich-Punkte-zu-Festival?

18.05.2006 22:27 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in belgien glühen die tastaturen:

Zitat:
dit is toch niet te geloven ???? En wat is het excuus voor de fout bij de beeldregie???? Laat ons volgende keer het songfestival boycotten samen met de andere West-Europese landen

18.05.2006 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kates auftritt nochmal zum anschauen: Love

http://www.een.be/extra/subsites/eurovis...ate_lied-HB.wmv

18.05.2006 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum votingablauf mogen:
Zitat:
It was originally said that the last 3 countries would announce their votes in full but according to the script each country has been allocated 1 minute to announce the votes so not sure if that will happen. there is also a reserve time of 3 minutes 45 seconds for voting in case some countries take up more time I assume.


erste kostümprobe:
Zitat:
Germany: The crew were not quick enough getting the stage setting ready for Germany . This is a bad mistake as the song before was Malta so they would have had time to practise the stage change for the last week! So, they had to start again and run the postcard again. Very good performance from Texas Lightning. They need to tighten up some of the camera shots though. In a few of them , you see a side view of Jane while she is singing and it looks like she is looking into the wrong camera. A strong performance and another contender for the top spot.


Quelle

19.05.2006 19:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The disappointment in the press centre as well as from the different countries is enormously. That's mainly due to the disqualification of the three favorites: Belgium, Estonia and Slovenia! Those were the utmost radio like songs! The big question is, who is watching the semifinal and who is really grapping to the phone? How can a singer like Kate Ryan, who is well known all over Europe be topped by a shouting band from Lithuania? How does it come that such a positive and happy song like the one from Estonia did not make it? And are there that many Armenians around Europe who are willing to vote for their country?
Many artists were frustad, Kate Ryan was crying in front of some cameras.

Quelle

19.05.2006 19:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 Schweiz six4one - If we all give a little
2 Moldawien Arsenium & Natalia - Loca
3 Israel Eddie Butler - Together we are one
4 Lettland Cosmos - I hear your heart
5 Norwegen Christine Guldbrandsen - Alvedansen
6 Spanien Las Ketchup - Bloody Mary
7 Malta Fabrizio Faniello - I do
8 Deutschland Texas Lightning - No no never
9 Dänemark Sidsel Ben Semmane - Twist of love
10 Rußland Dima Bilan - Never let you go
11 Mazedonien Elena Risteska Ninanajna
12 Rumänien Mihai Tristariu - Tornerò
13 Bosnien-Herzegowina Hari Mata Hari - Lejla
14 Litauen LT United - We are the winners
15 Großbritannien Daz Sampson - Teenage life
16 Griechenland Anna Vissi - Everything
17 Finnland Lordi - Hard Rock Hallelujah
18 Ukraine Tina Karol - Show me your love
19 Frankreich Virginie Pouchin - Il était temps
20 Kroatien Severina Moja štikla
21 Irland Brian Kennedy - Every song is a cry for love
22 Schweden Carola - Invincible
23 Türkei Sibel Tüzün - Superstar
24 Armenien Andre - Without your love

19.05.2006 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich habe keine Erklärung dafür, weshalb es mit dem Finale nicht geklappt hat, vielleicht hat den Zuschauern mein Kleid nicht gefallen, ich weiss es einfach nicht.“
Kate Ryan (Belgien)

Quelle

19.05.2006 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ganz gut getippt, die 3 ersten waren auch in meiner liste ganz vorne, deutschland wurde zu schlecht plaziert, ist halt blöd, das sich die ohrwurmwqualitäten des lighning songs erst nach 3 oder 4 mal anhören erschliesst.

befriedigt war ich darüber, das es nach 2 oder 3 contests erstmals nicht mehr gereicht hat, einen knackarsch+kurze höschen auf die bühne zu bringen.
die meisten pseudo-playboy-hoppelhäschen wurden zu recht für ihre grottigen gesangseinlagen abgestraft.

mein eigener favorit war klar hari mata hari.

lordi bewegten sich zwar in ihrer Stilrichtung musikalisch und handwerklich nur knapp über manowar-niveau, hatten aber ähnliche mitschunkel-passagen, nicht unverdient gewonnen.
der contest hat mir deutlich besser gefallen als die beiden letzten.

23.05.2006 08:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ärgerlich, dass das Forum ausgerechnet am Samstagabend ausstieg, wo wir einen der wenigen Live-Threads des Jahres hatten Nudelholz

Die Platzierungen fand ich grösstenteils in Ordnung, fast vom Stuhl gefallen bin ich ab der 12 Punkte von Malta an die Schweiz, mit 30 Punkten insgesamt ist man da noch mit einem blauen Auge davongekommen.

23.05.2006 23:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die chronik noch das endergebnis:

1. Finnland 292
2. Rußland 248
3. Bosnien-Herzegowina 229
4. Rumänien 172
5. Schweden 170
6. Litauen 162
7. Ukraine 145
8. Armenien 129
9. Griechenland 128
10. Irland 93
11. Türkei 91
12. Mazedonien 56
13. Kroatien 56
14. Norwegen 36
15. Deutschland 36
16. Lettland 30
17. Schweiz 30
18. Dänemark 26
19. Großbritannien 25
20. Moldawien 22
21. Spanien 18
22. Frankreich 5
23. Israel 4
24. Malta 1

24.05.2006 19:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

insgesamt gesehen eine der besseren esc's der letzten jahre. einigermaßen verträgliche titel, kaum getrommel - also ein wirklicher fortschritt.
sehr schön fand ich bei der wertung aus belgen das "we love kate ryan" schildchen Daumen hoch
platz 1 mit finnland absolut verdient. anbeten
mit russland kann ich auch leben, obwohl er im halbfinale noch viel stärker war.
auf malta hatte ralph bestimmt ein callcenter geschaltet. oder alle hatten sich an seinen song für malta im letzten jahr erinnert? Moral
dänemark vielzu schlecht bewertet. für las ketchup waren aber auch 18 punkte noch zu viel. schreckliches gejaule.

24.05.2006 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum