Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 25.02.2006 7.MS - Soul » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 8. Mottoshow einziehen?
Tobias Regner 6 31.58%
Mike Leon Grosch 5 26.32%
Vanessa Jean Dedmon 5 26.32%
Nevio Passaro 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://board.piazzaforum.de/thread.php?threadid=5306&sid=

26.02.2006 00:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio raus? hallo?
Wie gesagt fand ich Tobias in den Februar-Shows unter dem Strich schlechter.
Das Pärchen gehört für mich sowieso ins Finale, auch wenn es kein Pärchen wäre.

26.02.2006 00:18 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt

Tja...das hätte ich nicht gedacht.....

verschämt

__________________
Wuerga spezial

26.02.2006 00:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, für mich heute nicht nachvollziehbar. verwirrt
Dann muss er halt noch schnell eine Solo-Single aufnehmen, solange DSDS3 noch läuft und die Erinnerung an ihn noch frisch ist. fieses Lachen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.02.2006 00:19 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Dann muss er halt noch schnell eine Solo-Single aufnehmen, solange DSDS3 noch läuft und die Erinnerung an ihn noch frisch ist. fieses Lachen

sollte kein problem sein. die können seine alte scheibe ja nochmal auf den markt werfen
vielleicht wird sie dann für die bmg ein erfolg großes Grinsen

26.02.2006 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Nevio raus? hallo?
Wie gesagt fand ich Tobias in den Februar-Shows unter dem Strich schlechter.

sympathie entscheidet.

immerhin ist es auch ein schöner sympathiebeweis für vanessa (im grunde das erstaunlichste an der sache).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.02.2006 00:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig war für mich heute, das genau der flog, der heute unter den Kumpels als Favorit galt...

Ich war von 8 Uhr bis 18 Uhr mit 2 Freunden einer Freundin behilflich, den alten Friseursalon der Eltern zu entrümpeln...und während wir 3 Mannsbilder Schränke zertrümmert, Wandvertäfelungen runtergerissen und eine Theke mit Äxten zerlegt haben, kamen wir drauf, das wir heimlich ziemlich viele DSDS-Shows gesehen haben... verschämt

Und da war mein Fav Mike, der vom Kärntner Tobi und der vom 3ten Nevio...tja...

__________________
Wuerga spezial

26.02.2006 00:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von closeimmerhin ist es auch ein schöner sympathiebeweis für vanessa (im grunde das erstaunlichste an der sache).


Ja, denn ich habe das gleiche vermutet wie bei anderen TV-Abstimmungen...die Mehrheit, die anruft, sind Frauen...und Stichwort Stutenbissigkeit, eine Frau schafft es nicht ins Finale...siehe DSDS1 und DSDS2...

__________________
Wuerga spezial

26.02.2006 00:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von closeimmerhin ist es auch ein schöner sympathiebeweis für vanessa (im grunde das erstaunlichste an der sache).


Ja, denn ich habe das gleiche vermutet wie bei anderen TV-Abstimmungen...die Mehrheit, die anruft, sind Frauen...und Stichwort Stutenbissigkeit, eine Frau schafft es nicht ins Finale...siehe DSDS1 und DSDS2...


Versteh ich jetzt nicht... Elli gewann, und Juliette wurde Zweite?

26.02.2006 00:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht dachte der würga eher an einen "weiblicheren" typ, der bisher bei dsds keine chance hatte?
sie hatten es bisher bei dsds wirklich nicht leicht (z.b. aida)

26.02.2006 00:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ja...
richtig glücklich macht es nicht,
beweist es doch, daß jemand im grunde keine kritik üben darf,
keine falsche mimik oder arroganz sich leisten kann etc. -
da nutzt dem dann keine noch so gute gesangliche performance.

im nachhinein erstaunt dann schon eine DSDS-gewinnerin wie ELLi...
aber vielleicht haben sich da bereits vor den TOP4 viele zuschauer/voter verabschiedet?

ähnliches sehe ich auch beim diesjährigen DSDS:
da voten vielleicht noch 50% bestenfalls der voter der ersten 2 shows,
wäre statistisch auch verständlich - zufällige sympathien oder antipathien
finden nicht mehr statt - 'man' erinnert sich an vorlieben und leistungen
und verzeiht u.U. gerade gesehene und gehörte formtiefs.

ob bei Nevio der sogenannte 'benny-/gracia-effekt' (= weniger votings aufgrund der annahme: 'wird es sowieso diesmal schaffen')
ausschlag-gebend war - wer weiss?

sicher ist dagegen für mich, dass tobias beliebt ist: ein aufrechter deutscher kerl - sowas mögen die leute.
ähnliches trifft auf mike leon zu, der -imho- einen tick besser singen kann.

vanessa wird vermutlich für ihr aussehen und ihre bescheidene, fast schüchterne art gemocht
und ab&an singt sie mal eine ballade recht ansprechend -
was will der votende zuschauer mehr am samstagabend?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.02.2006 00:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
vielleicht dachte der würga eher an einen "weiblicheren" typ, der bisher bei dsds keine chance hatte?
sie hatten es bisher bei dsds wirklich nicht leicht (z.b. aida)


verschämt Jo...Elli war für mich nicht unbedingt weiblich...und Juliette polarisierte mit ihrem Gejaule zu sehr...

Mir fällt es halt auch bei anderen Call-in-Sendiungen auf, siehe BB...da fliegen auch immer die Hübschen...

__________________
Wuerga spezial

26.02.2006 07:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

26.02.2006 11:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-ENTSCHEIDUNG
Hammer! Nevio ist raus!

EXPRESS

Zitat:
Warum gerade er? Vielleicht kosteten ihn diesmal seine Sticheleien gegen die anderen Kandidaten wichtige Sympathiepunkte. Seine Angriffe auf Dieter Bohlen und die DSDS-Maschinerie – sicher sammelte Nevio damit auch nicht nur Pluspunkte. Vielleicht war seine Fan-Gemeinde aber auch einfach nur zu klein.

26.02.2006 11:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch Bohlen im Ohr, wie er mit Bestimmtheit sagte "Mike Leon fliegt sicher nicht" - klang für mich irgendwie so, als werde die Zeit nach DSDS bereits mit Mike Leon vorausgeplant.

pfeifen

Ansonsten muss man gar nicht gewinnen um eine CD zu produzieren, im Gegenteil, in der Schweiz jedenfalls ist dies geradezu hinderlich für den Erfolg - die beiden ersten Gewinnerinnen sind nach einer Nr. 1 Platte in der Versenkung verschwunden, am besten läuft es für einen 6. und 2.-Platzierter, die genügend Zeit bekamen ihren Stil zu entwickeln und eine wirklich passende CD zu produzieren.

26.02.2006 11:28 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa. Jetzt ist mir endlich eingefallen, an was/wen mich Nevios Gesten/Grimassen beim Singen erinnern. hüpfen

An das Video zu "Keine Lust" von Rammstein.
Da dreht Sänger Till Lindemann auch immer den Kopf weg und verzieht dabei sein Gesicht so seltsam. fieses Grinsen



Italiener essen doch so gerne. Ist das Nevio in 20 Jahren bei "Best of DSDS"? fieses Lachen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.02.2006 12:55 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
...
beweist es doch, daß jemand im grunde keine kritik üben darf,
keine falsche mimik oder arroganz sich leisten kann etc.
...

sehe ich nicht zwingend so.
du hattest ja auch elli aufgeführt.
sie hatte eine ebenso kritische haltung gegenüber dem dsds-umfeld.
geschadet hat es ihr nicht wirklich.

gestern lag einfach alles zu eng zusammen.
jeder hat einen song versemmelt, ein eindeutiger tagessieger war - zumindest für mich - nicht auszumachen.
auch in unserer umfrage war alles eng zusammnn. nur nevio etwas abgeschlagen.
deckt sich also gut mit der entscheidung. dies auch ohne größere votingmassen wie im off...

26.02.2006 13:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Stephie




Dabei seit: 08.01.2006

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch geschockt dass Nevio geflogen ist, fand ihn und Tobi gestern mit abstand die besten!
Denke aber, dass er es trotzdem schafft was eigenes zu untersützen

26.02.2006 13:07 Email an Stephie senden Homepage von Stephie Beiträge von Stephie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der wiederholung muss ich sagen, dass alexander gegen ende des songs nimmer sooo schlecht war. eigentlich ganz ok. ich stand wohl vom anfang noch unter schock und hatte mich dann ausgeklinkt.. großes Grinsen

26.02.2006 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Stephie




Dabei seit: 08.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja vor allen dingen ist er weg weg von Bohlen trösten und dass ist gut so

26.02.2006 20:15 Email an Stephie senden Homepage von Stephie Beiträge von Stephie suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum