Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 25.02.2006 7.MS - Soul » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 8. Mottoshow einziehen?
Tobias Regner 6 31.58%
Mike Leon Grosch 5 26.32%
Vanessa Jean Dedmon 5 26.32%
Nevio Passaro 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike hat sich heute derb übernommen...da merkt man erst wie gut Seal singen kann... pfeifen

Aber Vanessas 2ter Auftritt gerade... geschockt

Ups...

Nevios 2ter Auftritt hingegen sehr gut...mal sehen wie Tobias und Mike sich noch machen...

Derzeit bin ich mir sehr unschlüssig...

__________________
Wuerga spezial

25.02.2006 22:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa Jean Dedmon:
Fallin' (Alicia Keys)

am ende abgesoffen, würde ich mal sagen. hätte sie den song besser zuerst gesungen...
der einstieg am anfang in den song war gut, aber das wars auch.

nach diesen negativen überraschungen ist heute im voting vermutlich alles offen...

25.02.2006 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von stefanie
Wer ist das eigentlich auf Deinem Bild close?
...'die' hast du doch in australien gesehen! *neid* verwegen großes Grinsen


Ja ich wollt eigentlich schon fragen, ob das die schönere Cousine von Martina Hingis sei großes Grinsen
Das Bild ist aber doch recht verfremdet...
eigentlich hat sie auf dem originalbild gelegen (nimmt den wangenspeck ein wenig weg und man sieht die wangenknochen)... und selbstverständlich gut geschminkt und von mir ein wenig geglättet... großes Grinsen

.
.
.

vanessas 2tes (*fallin'*) nicht richtig gut - viele falsche töne.

.
.

tobias knödelt schon wieder. näää.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 22:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gesichtsform von Tobias paßt schon mal zu Lionel Richie. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.02.2006 22:23 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner:
Easy (The Commodores)


kommt wieder mit dem motto eigentlich gut zurecht. Daumen hoch
stimmlich besser wie der erste song.
bleibt zu hoffen, dass es für ihn reicht...

25.02.2006 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und zum abschluss noch:

Mike Leon Grosch:
All Night Long (Lionel Richie)


ungeduldig

25.02.2006 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nä, mike, war nix.

.
.

meine wertung heute


1. nevio / vanessa (jed(r) einmal gepatzt, einmal o.k.)

2. mike

3. tobias

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 22:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Durchgang:

Nevio
Tobias
Mike
Vanessa

Insgesamt wäre das mir:

Nevio
Tobias
Vanessa
Mike

Nach den kurzen Ausschnitten für den Schnelldurchlauf sehe ich es aber so kommen:

Mike
Vanessa
Nevio
Tobias

Geschickt gemacht, RTL. Zunge rausstrecken

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.02.2006 22:45 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endstand:

1.vanessa/tobias/nevio
..
4.mike leon

etwas seltsame reihenfolge heute bei mir verschämt
nun. irgendwie kann ich keinen wirklichen gewinner heute feststellen.
jeder hat einen song versemmelt.
da fällt es schon etwas schwer.

in unserem voting haben alle ausser nevio meine stimme bekommen. mike leon war heute der schlechteste, hat mich aber in den shows davor doch meist überzeugt Daumen hoch

25.02.2006 22:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was zum zeitvertreib:
http://www.tvblogger.de/dsds-live-samstag-mottoshow-soul/

25.02.2006 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade wenn mehrere etwas schwächeln, bezieht man doch frühere Shows ins Urteil mit ein. Von da her müsste klar Tobias fliegen.

25.02.2006 22:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Superstars»: 7. Mottoshow - Noch ist nichts entschieden
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13404

25.02.2006 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

singen ist bei alexander aber nicht unbedingt besser geworden ? verwirrt

25.02.2006 23:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexander/sascha hat sich wenigstens mühe gegeben -
was man von den schnarchnasen heute nicht gerade behaupten kann.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 23:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HUCH
hat Alexander eine Perücke auf? großes Grinsen

25.02.2006 23:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musikalisch hat er aber immerhin ne 180° drehung vollzogen, das muss man ihm lassen!

25.02.2006 23:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

180 Grad würd ich dem nicht gerade sagen... einbisschen mehr Rock dazu, aber nicht zuviel um die alten Fans zu halten, ne neue Frisur, viel nützen wirds nicht.

26.02.2006 00:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kollek: mike
bohlen: tobias
henn: mike

26.02.2006 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tobias ist weiter?

na, jetzt bin ich aber gespannt...

.
.

nevio raus.

irgendwie ist man doch überrascht,
wenn das in der schlussfolgerung passiert, was eine menge leute insgeheim wohl immer gedacht haben:

nevio:
singen kann er ja -
ist aber nicht besonders sympathisch.

oder

mike:
schleimer mit guter stimme

oder

vanessa:
singt leider nur balladen gut, sieht aber klasse dabei aus

oder

tobias:
macht uns den hetfield,
sieht mal endlich aus wie ein deutscher kerl.


tja -
das leben kann einfach sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.02.2006 00:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird das pärchen gesprengt?

ungeduldig

26.02.2006 00:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum