Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 25.02.2006 7.MS - Soul » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 8. Mottoshow einziehen?
Tobias Regner 6 31.58%
Mike Leon Grosch 5 26.32%
Vanessa Jean Dedmon 5 26.32%
Nevio Passaro 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [DSDS 3] 25.02.2006 7.MS - Soul Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer soll in die nächste mottoshow einziehen?

da drei kandidaten die nächste runde erreichen werden, können auch in der umfrage bis zu drei stimmen vergeben werden.
viel spaß beim voten!

19.02.2006 16:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Grosch:
All Night Long (Lionel Richie) und
Kiss From A Rose (Seal)

Nevio Passaro:
I Believe I Can Fly (R. Kelly) und
Ain't No Sunshine (Bill Withers)

Tobias Regner:
Lovely Day (Bill Withers) und
Easy (The Commodores)

Vanessa Jean Dedmon:
Get Here (Oleta Adams) und
Fallin' (Alicia Keys)


Quelle

20.02.2006 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander Klaws wird übrigens Samstag da sein
er stellt in der Sendung dann seinen frisch veröffentlichen Song vor großes Grinsen

21.02.2006 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, singt der immer noch großes Grinsen

21.02.2006 14:48 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nevio wird morgen den anfang machen.

24.02.2006 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. gefolgt von vanessa

25.02.2006 17:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

25.02.2006 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab's jetzt erst zum TV geschafft
und gerade 'drüben' quergelesen:

nevio scheint schlecht gestartet zu sein (selbst nevio-fans waren da recht perplex)

vanessa scheinbar in alter form

und
tobias hat geknödelt (das habe ich noch selber mitbekommen)...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 21:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio Passaro:
I Believe I Can Fly (R. Kelly)
hat mir nicht gefallen und hatte nicht wirklich etwas von soul.

Vanessa Jean Dedmon:
Get Here (Oleta Adams)
heute wieder ein absoltut perfekter auftritt! Daumen hoch
interessant aber am rande das betretene schweigen ihrer sippschaft während und nach dem auftritt von nevio. pfeifen

Tobias Regner:
Lovely Day (Bill Withers)
stimmlich heute bisher nicht der beste. aber als einzigem konnte man heute - drarin sehe ich die überraschung - das motto soul abnhemen. zumindest war es für mich das was ich mir darunter vorstelle. anbeten

25.02.2006 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Tobias -> raus.

edit: obwohl mein Favorit Mike heute sehr schwach war.

Stand nach dem ersten Durchgang.

25.02.2006 21:47 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike auch nicht so pralle heute...

frau nicht-shona sagt mal gerade ausnahmsweise genau das
was ich ebenfalls gedacht habe... *staun*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 22:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mike Leon Grosch:
Kiss From A Rose (Seal)
das war nichts. der kräftigere teil war noch erträglich. der leisen töne (die zum glück teilweise durch die band übertönt wurden) aber schon ziemlich daneben...

25.02.2006 22:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist das eigentlich auf Deinem Bild close?

25.02.2006 22:02 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich gschaftl heute auch mal mit. fieses Grinsen

Meine Reihenfolge des 1. Durchgangs:

1. Vanessa
2. Nevio
3. Tobias
4. Mike (Der hat sich mit dem Song schlichtweg übernommen)

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.02.2006 22:02 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwischenstand:

1.vanessa
2.tobias
3.nevio
4.mike leon

25.02.2006 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Wer ist das eigentlich auf Deinem Bild close?
...'die' hast du doch in australien gesehen! *neid* verwegen großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 22:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio Passaro:
Ain't No Sunshine (Bill Withers)
schon deutlich besser wie der erste song. aber irgendetwas hat mir gefehlt.. Kopfkratzen

25.02.2006 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Nevio Passaro:
Ain't No Sunshine (Bill Withers)
schon deutlich besser wie der erste song. aber irgendetwas hat mir gefehlt.. Kopfkratzen

naja - so sehen wir wenigstens auf den letzten metern von DSDS3 wie stark nevios fanbase wirklich ist -
normale zuschauer und -hörer werden DEN (vermutlich) heute NiCHT zu ihrer #1 SMS-en...
das ist ja schonmal was...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.02.2006 22:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von stefanie
Wer ist das eigentlich auf Deinem Bild close?
...'die' hast du doch in australien gesehen! *neid* verwegen großes Grinsen


Ja ich wollt eigentlich schon fragen, ob das die schönere Cousine von Martina Hingis sei großes Grinsen
Das Bild ist aber doch recht verfremdet...

25.02.2006 22:16 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autsch, Vanessa. geschockt Des war nix.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.02.2006 22:18 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum