Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 18.02.2006 6.MS - No.1 Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 7. Mottoshow einziehen?
Mike Leon Grosch 4 26.67%
Tobias Regner 4 26.67%
Nevio Passaro 3 20.00%
Didi Knoblauch 2 13.33%
Vanessa Jean Dedmon 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [DSDS 3] 18.02.2006 6.MS - No.1 Hits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer soll in die nächste mottoshow einziehen?

da vier kandidaten die nächste runde erreichen werden, können auch in der umfrage bis zu vier stimmen vergeben werden.
viel spaß beim voten!

12.02.2006 00:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ab nächster woche werden angeblich von jedem kandidaten 2 songs vorgetragen

12.02.2006 12:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tobias Regner: I Don't Want To Miss A Thing (Aerosmith)

Quelle

12.02.2006 13:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Diesmal jeweils 2 Songs.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Didi:
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)

Mike Leon:
Richard Sanderson - Reality (1987)
Elvis Presley "In the Ghetto" (1969)

Nevio:
Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (2003)
Elton John: "Candle in the wind" (1997)

Tobias:
Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998 )
Him, "Join me" (2000)

Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
Mariah Carey - Without You (1994)


Quelle

14.02.2006 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher wie die bild-leser. Augen rollen
das auch gerade im hinblick auf die von sara gefundene songliste großes Grinsen

14.02.2006 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uns bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten wie die Kandiaten die Songs interpretieren Augen rollen ich hoffe nur das wir keine negative Überraschung in Hinblick der Favouriten am ende erleben werden... verwirrt


Nochwas zu den Songs:

Pretty Woman hätte ich eigentlich lieber von Mike Leon gehört...denn dieser Song hätte von der Stimmlage sicherlich perfekt gepasst...
und zum Elvis Song: "Love me Tender " wäre auch nicht schlecht gewesen

Richard Sanderson hat mir übrigens nichts gesagt bis ich mal nachgschaut habe und für diejenigen die es nicht wissen "Reality" ist der Titelsong von "La Boum- Die Fete"

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sanderson

17.02.2006 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

17.02.2006 15:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus einem interview mit tobias:

Zitat:
Welche Lieder singst Du am Samstag?
Regner: "I Don't Wanna Miss A Thing " von Aerosmith und "Join Me" von HIM. Da kann ich hoffentlich wieder mit Rock punkten. Aerosmith habe ich bereits beim Recall in Berlin gesungen, das Lied ist mir auf den Leib geschneidert, da will ich Gänsehaut erzeugen. "Join Me" passt zu meiner Stimme, ich muss nur überlegen, wie ich diese Selbstmörderstimmung wegbekomme.


Zitat:
Hast Du die beiden Lieder selbst ausgesucht?
Regner: Aerosmith wurde mir vorgeschlagen. Zuerst wollte ich "Never Gonna Give You Up" von Rick Astley singen, das wäre eine Herausforderung gewesen, aber momentan will ich lieber nichts ausprobieren.


Das Interview

17.02.2006 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

17.02.2006 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

korrektur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Nilsson
http://de.wikipedia.org/wiki/Without_You

ist von 1971

und war damals bereits ein welthit,
mariah carey(s team) hat sich 'das ding' lediglich geschnappt.

(1994
war das noch 'allgemein' bekannt
und allerorten zu hören und zu lesen -
a la "...und jetzt mariah carey mit dem 1971er welthit 'without you'..."
- i.ü. hat die carey um die zeit damals auch
"theme from mahagony" (diana ross)
und
"against all odds" (phil collins)

gecovert... großes Grinsen )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 06:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
... ...
Pretty Woman hätte ich eigentlich lieber von Mike Leon gehört...denn dieser Song hätte von der Stimmlage sicherlich perfekt gepasst...
und zum Elvis Song: "Love me Tender " wäre auch nicht schlecht gewesen
... ...
nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 06:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Bild

ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ... ...

die BLÖD dürfte nur aufgrund der breitbandigkeit ihrer glaubensbrüder und -schwestern eine gewisse tendenz aufzeigen.

beispielsweise denke ich ebenfalls das DiDi heute gehen wird - egal wie gut er gesungen und performt hat -
im grunde ist nur noch TOBiAS eine unbekannte größe - wenn alles richtig 'analysiert' worden ist - da könnte die überraschung des abends liegen:
je weniger mitvoten (interesse an DSDS haben)
umso eher kann eine kleine feine fanbase auch einem scheinbar klar ausgemachten möchtegern-favoriten 'den garaus bereiten'.

desweiteren ist bei BLÖD-votings ebenfalls davon auszugehen, dass die fanclubs hier noch einmal sich den spass gemacht haben 'wider den stachel zu löcken' (siehe auch trollo-krempel wie IOFF-votings großes Grinsen - aber was soll's: spass muss sein.).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 06:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
hier wird es sehr auf die stimmlage ankommen. sollte didi wieder krampfhaft versuchen sich der tiefen stimmlage des originals anzunähern, könnte es auch in die hose gehen. da dieser song aber auch zum programm seiner band gehört hoffe ich mal das er sich im klaren ist was er tut...
Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)
das ist natürlich wie gemacht.. Daumen hoch

18.02.2006 09:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch als ergänzung eine songliste der rtl presseabteilung.
sie weicht etwas von der geposteten liste - welche mittlerweile auch auf rtl.de zu finden ist - ab.

Mike Leon Grosch:
Richard Sanderson: Reality (1987)
The Rasmus: In The Shadows (2003)

auch für tobias wird noch ein anderer song vermeldet.
in dem weiter oben geposteten interview hat aber tobias bereits erwähnt,
den ihm vorgeschlagenen song von rick astley nicht zu singen.
könnte also sein, dass the rasmus auch nur der rtl vorschlag war,
mike leon sich aber dann für elvis entschieden hat..

18.02.2006 09:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Prognose: Mottoshow 18. Februar 2006
http://www.tvblogger.de/dsds-prognose-mo...8-februar-2006/

18.02.2006 09:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nevio geht heute als dritter ins rennen.
vanessa als vierte.

18.02.2006 12:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Ihr Top-Favorit bei DSDS?
So haben 9547 Besucher abgestimmt:

Didi Knoblauch 3 %
Mike Leon Grosch 35 %
Nevio Passaro 30 %
Tobias Regner 11 %
Vanessa Jean Dedmon 21 %
Zur Umfrage

18.02.2006 13:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

Augen rollen

18.02.2006 16:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird heute DSDS verlassen?
Didi 41%
Mike Leon 34%
Nevio 9%
Tobias 7%
Vanessa 6%
Gesamt: 456 Stimmen

http://www.tvblogger.de/index.php

18.02.2006 18:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Wer wird heute DSDS verlassen?
Didi 41%
Mike Leon 34%
Nevio 9%
Tobias 7%
Vanessa 6%
Gesamt: 456 Stimmen

http://www.tvblogger.de/index.php


ich habe ja ebenfalls für
tobias, nevio und vanessa in den top3 gestimmt...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 20:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum