Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 18.02.2006 6.MS - No.1 Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 7. Mottoshow einziehen?
Mike Leon Grosch 4 26.67%
Tobias Regner 4 26.67%
Nevio Passaro 3 20.00%
Didi Knoblauch 2 13.33%
Vanessa Jean Dedmon 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

durch 2 songs steht heute hoffentlich mal die musik im vordergund und nicht dämliche homestories...

18.02.2006 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sie ziehen es straff durch (sonst reicht die zeit nicht)

didi's 'pretty woman' war unter aller kanone -
da wurde gepflegte humba-humba-täteräää atmo verbreitet.
im grunde ist jetzt endgültig klar
dass didi rausfliegt.

bohlen und nicht-shona geben didi (wieder mal) saures auf dem weg zum backstage mit.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 21:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war leider nicht so optimal. allerdings sooo schlecht wie bohlen meinte auch nicht...

18.02.2006 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mike leon war ebenfalls sehr daneben.

die hohe passage zum schluss: auf wiedersehen.
übel.

.
.

ich hoffe dass die jetzt nicht alle
erstmal den ersten titel vergeigen
bevor sie sich später mal dazu bequemen zu SiNGEN.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 21:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richard Sanderson - Reality (1987)
streckenweise war der beitrag aber auch so zittrig wie seine hand.
habe schon besseres von mike gehört..

18.02.2006 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (2003)
es soll teilnehmer gegeben haben, die sich mit einem titel von xaver schon abgeschossen haben großes Grinsen
mal schauen wie es nevio macht..

18.02.2006 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
... ...
ich hoffe dass die jetzt nicht alle
erstmal den ersten titel vergeigen
bevor sie sich später mal dazu bequemen zu SiNGEN.




nun gut.
Nevio liefert mit der Naidoo Nummer
den ersten gesanglich guten beitrag des abends.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 21:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja. ich halte mich mal zurück. mit xaver hat man bei mir automatisch versch*****. großes Grinsen

18.02.2006 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
nun gut.
Nevio liefert mit der Naidoo Nummer
den ersten gesanglich guten beitrag des abends.



Und der war nicht nur gut, sondern super gut. anbeten

Ich setzte mal eine Prognose...das wird kaum zu toppen sein. Auch wenn meister b sicher anderer Meinung ist. Nudelholz großes Grinsen

Didi wird sich sehr steigern müssen um drin zu bleiben, wobei ich Mike Leon's Beitrag auch nicht berauschend fand.

18.02.2006 21:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

arme vanessa.

ihre familie sollte einlassverbot für die veranstaltung bekommen.
besser wäre das.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 21:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
die strophe war sehr gut. im refrain waren die backing vocals aber teilweise auch nötig.
ansonsten fein, dass sie mal was anderes gesungen hat.

18.02.2006 21:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal gefiel mir heute Nevios Beitrag!
Auch Vanessa wie immer nach meinem Geschmack.

18.02.2006 21:56 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiter geht es mit:
Him, "Join me" (2000)


ungeduldig

18.02.2006 21:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
die strophe war sehr gut. im refrain waren die backing vocals aber teilweise auch nötig.
ansonsten fein, dass sie mal was anderes gesungen hat.


allerdings.
aber man hat gesehen (und gehört): es könnte klappen
(allerdings müsste vanessa noch 4 wochen 'i wanna dance with somebody' üben. großes Grinsen )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.02.2006 22:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei tobias hat alles gepasst. der song war klasse vorgetragen, die eltern sind auch nicht peinlich.
was will man mehr Daumen hoch
den hall hätte er aber nicht nötig gehabt.

18.02.2006 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Didi wird wohl fliegen...hoffe ich zumindest...

Mein Favorit bleibt Mike Leon Grosch, einfach die markanteste Stimme...

Zur Auswahl der Songs:

Würg...bis auf Join me und Elvis würde ich normalerweise wegzappen.... verschämt

__________________
Wuerga spezial

18.02.2006 22:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwischen didi und dieter könnte sich noch eine große freundschaft anbahnen... lachen

Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)
war leider auch nicht so dolle... unglücklich unglücklich
tut mir schon sehr leid für didi.
bei der entscheidung könnte aber heute vielleicht noch eine überraschung drin sein.
beim publikum kommt er eigentlich sehr gut an.
entweder ist der studioton viel besser oder er konnte doch eine gewisse "fanbase" aufbauen. verwirrt

18.02.2006 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zusammenfassung großes Grinsen Mensch, die rasen ja durchs Programm...


Vanessa: Naja, mir war es sogar noch zu wenig Whitney. Da fehlte der Hipp...

Tobias: Saustark! Daumen hoch Ich verstehe Bohlen nicht... verwirrt

Didi: Ich weiss nicht woran es liegt...das war wohl seine letzte Performance bei DSDS

Mike Leon: Toller Vortrag von "In the ghetto"...wenn auch in der Joe Cocker Version. smile

18.02.2006 22:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elvis Presley "In the Ghetto" (1969)
das war der maßstab für diesen abend. anbeten
keine patzer gehört. grandios! toll! super! weiter so!

18.02.2006 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im zweiten Durchgang alles wieder im gewohnten Bereich: Mike Leon extraklasse, und Nevio gefiel mir überhaupt nicht.

18.02.2006 22:26 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum