Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Nevio: „Sogar am Ton wird getrickst“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 3] Nevio: „Sogar am Ton wird getrickst“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild

Zitat:
Kritikpunkt Regie: „Es scheint beispielsweise Anweisungen zu geben, was die Kameraführung betrifft. Wenn Moderator Marco Schreyl zum Beispiel bei der letzten Ausscheidung der Mädchen sagt: ‚Rufen Sie an – zwei der Mädchen müssen heute gehen.‘ Und die Kamera blendet dazu nur Shary und Meri ein. Und diese Szene wiederholt sich dann später, dann wundert es mich nicht mehr besonders, daß zwei so gute Sängerinnen wie Meri und Shary rausfliegen.“

Zitat:
Kritikpunkt Technik: „Sogar am Ton wird getrickst“, sagt Nevio. „Manche Sänger sind naturgemäß leiser, andere haben eine lautere Stimme. Erstaunlicherweise sind manchmal die eher leisen Stimmen auf der Bühne lauter – und damit präsenter – als die stärkeren.“

Zitat:
Nevio weiter: „Aber wir wollen nicht verarscht werden. Wir wollen uns einem fairen Wettkampf stellen. Und mittlerweile haben wir eben nicht mehr das Gefühl, daß es ein fairer Wettkampf ist, in dem der Beste siegt, sondern, daß wir Gefahr laufen, ausgeschlachtet zu werden. Daß weiterkommt, wer ins Vermarktungskonzept paßt.“

15.01.2006 00:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin etwas enttäuscht über die Tatsache, dass sich unsere Woche fast ausschließlich nach den vielen Presseterminen richtet und viel zu wenig Zeit für das Wesentliche – die Musik – übrig bleibt. In den letzten anstrengenden und langen Tagen hatten wir übermäßig viele Interviews, Drehs und TV-Termine, aber leider nur ein einziges Mal Vocalcoaching mit unseren Gesangslehrern. Somit bleibt wirklich kaum Zeit, sich für Samstag gezielt und ausreichend vorzubereiten.

Zitat:
Da die 80er Jahre (Motto der 2.Show) zwar die Zeit ist, in der ich geboren bin, ich aber damals noch viel zu jung war, um mich wirklich richtig mit diesem Musikjahrzehnt auseinanderzusetzen, bin ich über die von Außen auferlegte Vernachlässigung unserer eigentlichen Aufgabe, nämlich am Samstag eine gute Show für all unsere lieben Fans und treuen Zuschauer abzuliefern, ziemlich überrascht.

Zitat:
Warum wird eigentlich nie gezeigt, wie wir uns vorbereiten oder wie wir uns gesanglich verbessern und mit unserem hervorragenden Team, mit den Coaches, zusammen mit Musikexperten, mit der Band usw. zusammenarbeiten? Interessiert die Leute da draußen wirklich nur, wer mit wem eine Pseudo-Affäre hat oder wessen Bauch am dicksten ist? Das kann und will ich nicht verstehen.

http://www.nevio.tv/

15.01.2006 10:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Kandidat wirft RTL Schiebung vor
Dicke Luft bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"): Casting-Kandidat Nevio Passaro wirft dem Sender RTL in einem Zeitungsbericht vor, die Zuschauer mit Kameratricks und gezielter Beeinflussung zur Abstimmung für bestimmte Teilnehmer zu bringen. Der Sender streitet die Vorwürfe ab.

Spiegel

15.01.2006 11:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

selbst n-tv - eine tochter von rtl - berichtet gewohnt distanziert: Augenzwinkern

"Kein fairer Wettkampf"
DSDS-Kandidat erhebt Vorwürfe

Na, Sie gehören wohl auch zu denen, die trotz Küblböck, Klaws & Co noch immer nicht genug von "Deutschland sucht den Superstar" haben und auch den dritten Aufguss intensiv verfolgen. Dann wird Sie diese Meldung natürlich interessieren.

n-tv

weitere meldungen zum thema:
http://www.ksta.de/html/artikel/1137314360606.shtml
http://www.tvmatrix.net/?newsid=6728
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:S...ung/553250.html
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/16/523469.html
http://morgenpost.berlin1.de/content/200...elt/804513.html
http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1135350634893

15.01.2006 15:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen weist Vorwürfe der Manipulation zurück
http://www.bbv-net.de/public/article/nac...edien/tv/171743

Kein «Superstar»-Schummel - bis auf einen
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/377870.html

Zitat:
Bohlen sieht das nicht so und erklärt sich beispielweise den erstaunlichen Erfolg von Teilnehmer Stephan Darnstaedt so: Die Teenies, «diese Zahnspangen-Fraktion der Bravo, sitzen da und schicken SMSen und wählen bis zu 100 Mal diese Nummer, und deshalb hat der Stephan diese Fan-Base, und deshalb wählen den viele».

17.01.2006 19:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZOFF MIT DIETÄÄÄ
Nevio: Bohlt er sich jetzt raus?
Hinter den Kulissen von DSDS genießt Nevio schon länger einen zwiespältigen Ruf. Für seine Mega-Stimme wird er geschätzt, doch viele der anderen Finalisten und zahlreiche Show-Mitarbeiter werfen ihm Arroganz vor.

EXPRESS

23.01.2006 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei gegen Dieter: Mike-Leon und Nevio pöbeln gegen Bohlen
Normalerweise stänkert er gegen die Kandidaten, doch jetzt giften diese zurück: Dieter Bohlen im Kreuzfeuer der "Superstar"-Anwärter.

Freenet

Zitat:
Du hast hier noch lange nicht gewonnen. Und deine Gestik geht mir langsam auch auf die Nerven", nölte der Ober-Juror in der letzten Sendung.

Genau das rief nun Mike-Leon auf den Plan. Er fand das nämlich "unsachlich". Denn "das war ganz klar auf Nevios Kritik an der Sendung bezogen", sagte er der "Neuen Presse". Und dann darf die Jury nicht zurückschießen?

Doch - aber sie sollte es nicht mit der Bewertung des Auftritts vermengen. Meint Mike-Leon. "Es ist ja ok, wenn sie Nevio ihre Meinung sagen wollen, aber das müssten sie aus der Sendung raushalten."

24.01.2006 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mangelnde Bodenhaftung, Arroganz...das sind alles Dinge, die mit Nevio so wenig zu tun haben, wie Kalbsleberwurst mit Atomkraftwerk. Ich frage mich immer wieder, warum diese Vorwürfe erst jetzt geäußert werden – nachdem ich mir öffentlich erlaubt habe, Kritik zu äußern – und vorher wirklich nie erwähnt wurden. Will sich die RTL-Maschinerie jetzt an mir rächen, nur weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass ich mir von ganzem Herzen wünsche, dass wir alle einen fairen Wettkampf wollen? Will Dieter Bohlen mit subjektiver und persönlich beleidigender Kritik versuchen, Nevio aus der Show zu ekeln? Sind gewisse Leute neidisch, weil ich nunmal ganz passabel singen kann und mich wohl fühle auf der Bühne? Das sind alles Fragen, die ich mir natürlich stelle. Trotzdem habe ich keine Lust mehr, mich immer rechtfertigen zu müssen. Ich habe lediglich ein Zeichen setzen wollen, welches teilweise falsch verstanden bzw. interpretiert wurde.

Zitat:
Denn KEINER von den Dreien hat den Gesang kritisiert, alle Kommentare waren irgendwie auf unwichtige Dinge bezogen, die rein gar nichts mit meiner Performance zu tun hatten.

Zitat:
Ich weiss, dass so mancher sich fragt, warum ich bei der Entscheidung nach vorne geholt worden bin. Man kann jetzt spekulieren...war es etwa ein Denkzettel vom Sender für die vergangene Woche? Fakt ist, dass im Prinzip jeder – selbst derjenige, der am meisten Stimmen bekommen hat – nach vorne geholt werden kann. Diese Woche war ich eben dran. Es ist klar, dass derjenige, der ausscheidet mit vorne steht (diese Woche die kleine, süße und lebensfrohe Lena Hanenberg), aber die anderen beiden müssen nicht unbedingt die wenigsten Stimmen erhalten haben. Ich erinnere an die Top-20-Shows, als Daniel vorne stand, obwohl er die drittmeisten Stimmen erhielt.

Zitat:
Ich bin wirklch tottraurig über die Tatsache, dass euch im Fernsehen ein Nevio präsentiert wird, der überhaupt nichts mit dem wahren Nevio zu tun hat. Das hier bin ich, ich schreibe euch, unterhalte mich mit euch und versuche, euch jedes Mal ein Stückchen mehr von mir zu geben, sodaß ihr am Ende mein wahres Gesciht kennenlernt. Alles andere ist Show, Vermarktung, Quotenspeilchen, Taktik, Kommerz, gezielt Beeiflussung des Publikums...alles auf Kosten eines ehrlichen Menschens, dessen oberstes Prinzip der kategorische Imperativ ist und der nun auf einmal ein arrogantes Arschloch zu sein scheint...

http://www.nevio.tv/

25.01.2006 19:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nevio Passaro: „Ein Jahr
sah ich dem Tod ins Auge“

Bild

10.02.2006 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum darf man Nevio nicht hassen?
Okay, das Testament ist geschrieben, die Lebensversicherung ist abgeschlossen und der Bestatter weiß Bescheid. Dann kann ich es jetzt ja auch sagen: Ich hasse Nevio! Bevor ich die Flucht ergreife und von millitanten Fans gegrillt werde, sage ich noch schnell, warum das so ist.

Man durfte Daniel Küblböck hassen und man durfte Stephan Darnstadt hassen. Da hatte niemand ein Problem mit. Aber wenn man sich als Nevio-Passaro-Hasser outet, hat man es schwierig: “Du hast doch keine Ahnung!” bekommt man schnell mal von Teenie-Mädels und Zahnspangen-Trägerinnen entgegengeschleudert. Diese Erfahrung musste auch unser Chefredakteur Michael Pliet machen. Wehe, der Gute wünscht Nevio mal den Rausschmiss bei DSDS! Sofort wird von allen Seiten auf ihn eingeschossen. Aber warum? Warum darf man Schleimbeutel Nevio Passaro nicht mal so von ganzem Herzen hassen?
http://www.tvblogger.de/warum-darf-man-nevio-nicht-hassen/

21.02.2006 17:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Paar Vanessa und Mike
Gönnt Nevio ihnen die Liebe nicht?

Bild

Zitat:
„Es geht doch hier nicht darum, wer die beste Liebesbeziehung hat. Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muß ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege.“

22.02.2006 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

26.02.2006 14:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum