Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 07.01.2006 1.MS - Die größten Hits aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 2. Mottoshow einziehen?
Vanessa Jean Dedmon 5 21.74%
Mike Leon Grosch 4 17.39%
Dascha Semcov 3 13.04%
Tobias Regner 3 13.04%
Anna-Maria Zimmermann 3 13.04%
Nevio Passaro 3 13.04%
Lena Hanenberg 2 8.70%
Carolina Escolano 0 0.00%
Daniel Muñoz 0 0.00%
Stephan Darnstaed 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen [DSDS 3] 07.01.2006 1.MS - Die größten Hits aller Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer soll in die nächste mottoshow einziehen?

die teilnehmer in der übersicht finden sich hier

da neun kandidaten die nächste runde erreichen werden, können auch in der umfrage bis zu neun stimmen vergeben werden.
viel spaß beim voten!

29.12.2005 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)

Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)

Nevio Passaro: Your Song (Elton John)

Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)

Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)

Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)

02.01.2006 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interssant find ich ja an dieser Staffel das RTL diesmal so offen ist
früher wars ja so das das man die Songs regelrecht suchen musste großes Grinsen
..so verschwiegen war RTL cool
...diesmal ist alles anders....

Ebenfalls interssant an dieser Staffel und was ich besonders gut finde....die Kandidaten dürfen ihren vollen Nachnamen benutzen...war ja nicht immer so....Lorenzo zb hat bis heute noch keinen Nachnamen großes Grinsen

Aber um auf die 1.Mottoshow zurückzukommen.....

wer soll in die nächste mottoshow einziehen?

Meine Top 5

Mike Leon
Vanessa
Nevio
Dascha
Tobias



Ansonsten hoffe ich das Stephan oder Carolina gleich als erstes fliegen...und zwar darum weil ich diesmal gute Sänger/innen in den Mottoshows sehen will....und ich keine Lust habe das ein Stephan womöglich noch einen Nevio Mike Leon oder Vanessa rauskickt....

Aber ich befürchte der bleibt ersteinmal noch drin zumindest in der 1.Mottshow.... Augen rollen

03.01.2006 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach, das dauert(e) jetzt aber sehr lang -
immerhin, die muessen ja noch kraeftig ueben -
so beschissen wie die 'uebrig-gebliebenen' frauen speziell -und stephan d.- jetzt sind. großes Grinsen


ich liste meine faves nochmal explizit:

nevio, tobias, leon, vanessa - alle andern koennen dahin verschwinden wo kalt und dunkel is'...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2006 01:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab' gerade zeit also leg' ich mal los:

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)
kennichnicht (seltsam genug bei w.houston)
ich vermute,
dass mit so einem zeuch
vanessa mit ach und krach gerademal drinbleibt


Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)
ist mir egal was die macht - raus mit der

Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)
ist mir egal was die macht - raus mit der.
wird vermutlich drinbleiben.


Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)
ist mir egal was die macht - raus mit der

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)
ist mir egal was die macht - raus mit der.
wird vermutlich drinbleiben.


Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)
mike weiter auf dem kesici-tripp. sollte vielleicht gegen kesici ausgewechselt werden.
alles imho nicht so doll, der wird nicht der neue superstar, das steht fest


Nevio Passaro: Your Song (Elton John)
wird vermutlich wieder was eigenwilliges a la seiner yesterday-geschichte.
bleibt drin


Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)
deutschlands rikki tikki tawwi - nee martin - ersatz in spe
vor der naechsten huerde - hoffentlich nimmt er diese nicht


Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)
und weiter geht's mit metal/grunge ballads.
wird damit vermutlich trotzdem weiterkommen.


Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)
erstklassige wahl: auch diesmal wird der kuebldreck von DSDS3 damit einen weiteren erfolg feiern koennen.
nein, dieser stephan...
Love pfeifen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.01.2006 01:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tobias Regner will mit seiner Songauswahl seine gefühlvolle Seite zeigen. "Das Lied ist softer als die anderen Songs, die ich bisher bei DSDS gesungen habe und überzeugt mit schönem Gitarrensound. Außerdem finde ich es sehr interessant, den Zuschauern einmal eine andere Seite von mir zeigen zu können, denn bis jetzt haben sie mich ja nur als Rocker gesehen. Mir gefallen aber auch Pop-Balladen und teilweise HipHop."

Quelle

05.01.2006 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild


Zitat:
Bohlen über Carolina:
„Eins muß ich ihr lassen, sie ist super-clever. Die hat’s verstanden, die Leute mit ihrer Heul- und Mitleidsnummer einzufangen. Mir tut’s ja auch leid, daß ihr Chef sie gefeuert hat. Doch ihr Gesang reicht höchstens fürs Kreuzfahrtschiff – da können die Leute nicht vor ihr flüchten.“

Zitat:
Bohlen über Daniel:
„Er ist die Mogelpackung bei ‚DSDS‘. Im Casting hat er uns alle mit seinem Gitarren-Auftritt überzeugt. Aber dann zeigte sich: Stimmlich ist da tote Hose. Gut Klampfe zupfen ist nicht die Fähigkeit, die ein Superstar braucht – solange auf der Bühne kein Lagerfeuer brennt.“

Zitat:
Bohlen über Stephan:
„Er steht rum wie ein Teletubbie. Töne treffen ist unerforschtes Neuland für ihn. Ich dachte am Anfang: ‚Das Kerlchen wird sich schon noch weiterentwickeln‘. Tut er nicht, seine Stimme ist eine Zumutung. Wir suchen hier ja keinen Weinweltmeister.“

Zitat:
Bohlen über Anna-Maria:
„Sie wird immer einen Extrapunkt für ihren Dackelblick bekommen. Aber sie kämpft um jeden Ton, und ich habe einfach Angst, daß ihr Big-Band-Auftritt bei den Mottoshows für sie zur Titanic wird, die Kleine sang- und klanglos untergeht.“

05.01.2006 23:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ich dem tagebuch von nevio entnehme wird es wohl immer eine livebegleitung geben:

Zitat:
Für mich als Musiker ist es z.B. ein unglaubliches Gefühl, mit einer so tollen Band bei den Mottoshows zusammenzuspielen zu dürfen. Neu dazugekommen sind noch ein edles Streicherquartett, echte Bläser und 3 Backgroundsänger. Wenn du die Ehre hast, mit so professionellen Musikern auf der Bühne zusammen zu spielen, dann fühlst du dich künstlerisch bestätigt und auch äußerst geehrt. Unser Musicdirector macht wirklich einen hervorragenden Job und arrangiert auch alle Stücke selbst.

http://www.nevio.tv/

07.01.2006 10:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ganz interessant:

Zitat:
Bald werde ich auch etwas Italienisches singen, wenn ihr für mich votet und ich noch dabeibleiben darf. Nur ist es so, dass man Songlisten bekommt – anders als bei den Top-20-Shows (ca. 30 Songs) - aus denen man einen Titel für die jeweilige Mottoshow auswählen darf. Bisher waren keine italienischen Songs dabei...sobald einer dabei ist, möchte ich euch auch damit überraschen. Ich hoffe, dass ich auch die Chance dazu bekommen werde.

http://www.nevio.tv/

07.01.2006 10:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)
kenn ich nicht. abwarten.

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)
ähnlich wie jlo wird es carolina schaffen mit dem gewackel diverser körperteile im rennen zu bleiben

Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)
hier versucht sich mal wieder jemand an einem gracia titel

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)
heute wieder der gewohnte popsingsang. smile.

Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)
da bin ich heute am meisten drauf gespannt. weiter.

Nevio Passaro: Your Song (Elton John)
geht heute als neunter ins rennen. mit elton kann er bei mir schon mehr punkte sammeln wie mit den beatles. mal sehen was er draus macht. bleibt hoffentlich drin.

Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)
sollte er "zufällig" seine gitarre mit auf die bühne nehmen, könnte es was werden. sonst raus mit ihm.

Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)
den titel kann ich zwar schon nimmer hören - so ausgelutscht ist er - für tobias ist er natürlich gemacht

Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)
der göttliche stefan schmeichelt mit einem weiteren tophit unseren ohren.


ungeduldig

07.01.2006 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das neue studio find ich sehr gelungen. gerade die led-wall in der mitte ist gut gemacht. Daumen hoch

07.01.2006 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lasst die spiele beginnen. pfeifen

ah, martin kaesitschi faengt an.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.01.2006 21:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der hatte das ja auch gesungen!

07.01.2006 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der hat's aber um einiges besser gesungen.
egal - in diesem lausigen wettbewerb wird's reichen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.01.2006 21:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

annamirl bewirbt sich gerade für das abba-gedaechtnis-casting.
wird wiedermal reichen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.01.2006 21:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die stylisten haben wirklich ganze arbeit geleistet Love
tolle haare, tolles makeup! spitzenklasse!
stimmlich durchwachsen aber besser als ich erwartet hatte.

07.01.2006 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott zusammen ! winken In anbetracht des extrem grottigen sonstigen Fernsehprogrammes hat es mich heute hierher verschlagen ! Ich kenne keinen Kandidaten und hab mich auch nciht informiert...bin sozusagen DSDS3-Jungfrau ! verschämt

And here are the results of the Unterföhring-Jury:


Run To You (Whitney Houston)

Nie gehört

Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Würg... Augen rollen

How Do I Live (LeAnn Rimes)

Geht so

Black Velvet (Alannah Myles)

Cooles Lied

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Wah...MEGA-WÜRG.... und dünne Stimme der Kandidatin...ned so doll...

She’s Like The Wind (Patrick Swayze)

Hurgh...aber ich muß sagen, der Kandidat kann prima singen !

Your Song (Elton John)

Gutes Lied

Hero (Enrique Iglesias)

Schmalzig aber ich mag das Lied... Auch wenn der W***er Anna poppt !!

The Reason (Hoobastank)

Ohrenbluten

You Are Not Alone (Michael Jackson)

Ganz schlimm...wie alles vom King of Kinderüberraschung...

__________________
Wuerga spezial

07.01.2006 21:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bohlen sagt klar bescheid: tussi troll' dich.
wird aber nichts nutzen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.01.2006 21:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die stylisten haben wirklich ganze arbeit geleistet Love
tolle haare, tolles makeup! spitzenklasse!
stimmlich durchwachsen aber besser als ich erwartet hatte.


Optisch bis jetzt auch klares Ja !! Würde mich wundern wenn da noch was hübscheres kommen würde...zumindest für mich ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

07.01.2006 21:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

latino-schleim glibbert aus dem mediencenter

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.01.2006 21:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum