Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 07.01.2006 1.MS - Die größten Hits aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die 2. Mottoshow einziehen?
Vanessa Jean Dedmon 5 21.74%
Mike Leon Grosch 4 17.39%
Dascha Semcov 3 13.04%
Tobias Regner 3 13.04%
Anna-Maria Zimmermann 3 13.04%
Nevio Passaro 3 13.04%
Lena Hanenberg 2 8.70%
Carolina Escolano 0 0.00%
Daniel Muñoz 0 0.00%
Stephan Darnstaed 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meister b hat glaub ich schon alles gesagt. So sieht auch meine Rangfolge aus.
Mal sehen wie die Zuschauer abstimmen.

07.01.2006 22:59 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis zur entscheidung ist noch etwas zeit.
eine gute gelegenheit das ganze geschehen nochmal bei tvblogger nachzulesen.

ungeduldig

07.01.2006 23:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Dascha mit "Black velvet" (Alannah Myles) am besten gefallen.

Mike Leon, Nevio und Vanessa waren auch super !

Tobias hat etwas schräg gesungen, kam scheinbar aber im Studio nicht so rüber, wenn man sich die Lobeshymnen angehört hat.

Anna Maria,Lena und Daniel fand ich so la la.

Und Carolina und Stephan einfach nur grausam !!!



Kann mich der Jury echt nur anschliessen....das Publikum soll mal bitte auf den Gesang achten !!!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

07.01.2006 23:23 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amandafan
Tobias hat etwas schräg gesungen, kam scheinbar aber im Studio nicht so rüber, wenn man sich die Lobeshymnen angehört hat.

kann natürlich gut sein. gerade heinz henn war ja voll des lobes.
er hatte sogar in-ears, müsste also wirklich alles bestens gehört haben.
hoffe aber trotzdem, dass tobias noch in der show bleibt und die fahne bayerns weiter nach oben hält! Daumen hoch

07.01.2006 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in dieser Staffel sind die guten Stimmen eher Mangelware.
Ich glaube mit der Leistung mancher Kandidaten heute, wären die beim letzten Mal nicht mal in die Mottoshows gekommen.
Ich hoffe die Leute draußen haben Ohren und wählen zum Beispiel Stefan nicht mehr.
Der ist diesmal in der Rolle der Judith.

07.01.2006 23:36 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klausi
Ich finde in dieser Staffel sind die guten Stimmen eher Mangelware.
Ich glaube mit der Leistung mancher Kandidaten heute, wären die beim letzten Mal nicht mal in die Mottoshows gekommen.
Ich hoffe die Leute draußen haben Ohren und wählen zum Beispiel Stefan nicht mehr.
Der ist diesmal in der Rolle der Judith.




Stimme dir da voll zu !!!!!!!!!!!!!!
Hab woanders auch schon gesagt, dass Stephan ne 2. Judith ist :-(
Und den Sängerinnen fehlt es irgendwie an "Crisp in der Stimme".

Also ich rufe diesmal für keinen an !!!!

Weil mich sooooo richtig Niemand vom Hocker haut wie in der 2.Staffel *grins* !!!

Stephan muss raus ! Und die Carolina auch, die bitte gleich mit *gg*

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

07.01.2006 23:41 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt bin ich mal richtig gespannt.
Gleich geht's los.

07.01.2006 23:45 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wären in der letzten top20 nicht sharyhan und meri geflogen wäre das teilnehmerfeld noch recht ansprechend.
das ganze könnte man noch um didi und fabian ergänzen.
so sind aber grob 3-4 leute in der show, die da eigentlich nichts zu suchen haben.
wobei man aber auch sagen muss:
die jury hat auch eine mitschuld, da sie die nichtskönner erst soweit hat kommen lassen..
es bleibt zu hoffen, dass heute wirklich mal nach stimme entschieden wird Augen rollen

07.01.2006 23:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klausi
So jetzt bin ich mal richtig gespannt.
Gleich geht's los.


Ich auch , bis spääääter !!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

07.01.2006 23:47 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um Meri tut es mir auch leid. Aber die ist ja nun leider das letzte mal ausgeschieden.

07.01.2006 23:48 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh. jetzt geht es wohl anscheinend wirklich weiter!

ungeduldig

07.01.2006 23:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die jury hatte 3mal stephan genannt. Daumen hoch

07.01.2006 23:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaub nicht das der fliegt.

08.01.2006 00:00 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lena muss nicht auf die bühne, die erste überraschung bisher...

08.01.2006 00:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken So, ich tippe mal das diese Caroline fliegt...

__________________
Wuerga spezial

08.01.2006 00:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Klausi




Dabei seit: 07.01.2006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gewusst Stefan wird noch mehr rausschmeißen.
Wer bitte ruft für den Kerl an?

08.01.2006 00:10 Email an Klausi senden Beiträge von Klausi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen
die zweitschlimmste kandidatin muss ihren koffer packen. es besteht noch hoffnung...

08.01.2006 00:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also meinetwegen hätten sie beide gehen können !!!!!!!!!!!

Kann aber echt nicht verstehen , dass der Stephan schon wieder weiter gekommen is.....


*Kopfschüttel*

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

08.01.2006 00:13 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hüpfen
die zweitschlimmste kandidatin muss ihren koffer packen. es besteht noch hoffnung...


Mein Fall war sie auch nich, der Hammer war ja wohl wegen ihr der Spruch von Bohlen :

"Shakira hat ne Stimme und du versäbelst jeden Ton!"

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

08.01.2006 00:14 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Amandafan




Dabei seit: 18.11.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klausi
Ich hab's gewusst Stefan wird noch mehr rausschmeißen.
Wer bitte ruft für den Kerl an?


Wir bestimmt nicht !!!!!!!!!!

Erinnert mich alles an Küblböck und Judith !!!!

__________________
www.stayfunny-support.de.tl
www.myspace.com/stayfunny_support
www.myspace.com/kerstin_jever

08.01.2006 00:17 Email an Amandafan senden Homepage von Amandafan Beiträge von Amandafan suchen YIM Screenname: Elli_the_voice007
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum