Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 21.12.2005 Top 20 Männer, 2. Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die Mottoshows?
Tobias Regner 5 31.25%
Mike Leon Grosch 4 25.00%
Nevio Passaro 4 25.00%
Didi Knoblauch 2 12.50%
Fabian Behnisch 1 6.25%
Stephan Darnstaedt 0 0.00%
Daniel Muñoz 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Nevio Passaro: Yesterday/Beatles
fachlich sicher solide. aber mit der interpretation hat doch sicher einige voter total verschreckt?


Also mich nicht. großes Grinsen Ich fand es toll, obwohl es das erste Mal war, daß ich Yesterday gehört habe, ohne daß es von Paul McCartney gesungen wurde.

__________________

109

21.12.2005 22:21 Beiträge von Memsahib suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
nu' sach' doch mal was dazu >>>
http://board.piazzaforum.de/thread.php?p...1953#post291953

keine hektik pfeifen großes Grinsen

21.12.2005 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memsahib
Also mich nicht. großes Grinsen Ich fand es toll, obwohl es das erste Mal war, daß ich Yesterday gehört habe, ohne daß es von Paul McCartney gesungen wurde.

ist ja dein gutes recht. immer ne geschmacksfrage smile
nur denke ich, dass die interpretation vielleicht zu abstrakt war. wenn er es wie im original runtergesungen hätte, wäre er weniger risiko eingegangen. ist wie mit dem unbekannten song von daniel munoz - mal abgesehen vom miesen gesang: "was der bauer nicht kennt..."

21.12.2005 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Memsahib
Also mich nicht. großes Grinsen Ich fand es toll, obwohl es das erste Mal war, daß ich Yesterday gehört habe, ohne daß es von Paul McCartney gesungen wurde.

ist ja dein gutes recht. immer ne geschmacksfrage smile
nur denke ich, dass die interpretation vielleicht zu abstrakt war. wenn er es wie im original runtergesungen hätte, wäre er weniger risiko eingegangen. ist wie mit dem unbekannten song von daniel munoz - mal abgesehen vom miesen gesang: "was der bauer nicht kennt..."


Und dir gefiel es nicht?

__________________

109

21.12.2005 22:35 Beiträge von Memsahib suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na toll, verpasst... meckern

Hab nur noch diesen Bubi Stephan Darnstaedt und den Schnelldurchlauf gesehen.

Danach fällt Stephan auf jeden Fall raus. Bei Didi Knoblauch und Tobias Regner bin ich mir eigentlich sicher, dass sie die ersten beiden Plätze belegen werden.

21.12.2005 22:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@memsahib:
war fachlich perfekt, aber mit beatles kann ich nichts anfangen. ---> nein Augenzwinkern

21.12.2005 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
@memsahib:
war fachlich perfekt, aber mit beatles kann ich nichts anfangen. ---> nein Augenzwinkern


Ja dann verstehe ich das. (Das mit den Beatles verstehe ich natürlich nicht. großes Grinsen Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Augenzwinkern )

__________________

109

21.12.2005 23:16 Beiträge von Memsahib suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wann geben die eigentlich die entscheidung bekannt - ich sehe nirgendwo was auf den TV-webseiten... keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.12.2005 23:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:30 zwischen stern-tv Augenzwinkern

21.12.2005 23:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Memsahib
Mitglied



Dabei seit: 04.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
22:30 zwischen stern-tv Augenzwinkern


Beim letzten Mal, als es 22:30 Uhr hieß, ging's um 22:47 Uhr los. mecker

__________________

109

21.12.2005 23:27 Beiträge von Memsahib suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memsahib
Zitat:
Original von meister b
@memsahib:
war fachlich perfekt, aber mit beatles kann ich nichts anfangen. ---> nein Augenzwinkern


Ja dann verstehe ich das. (Das mit den Beatles verstehe ich natürlich nicht. großes Grinsen Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Augenzwinkern )
der beatles-stellenwert scheint doch arg geschrumpft zu sein.
man erinnert sich heute eher an die 70s, den käsigen ABBA-kram, denn an die beatles.
das ganze kann -imho- gut daran bemessen werden,
dass ich mich an kein beatles-cover von rang in den 90ern, geschweige die letzten paar jahre des neuen jahrhunderts/-tausends erinnern kann...!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.12.2005 23:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
... ...
Danach fällt Stephan auf jeden Fall raus. Bei Didi Knoblauch und Tobias Regner bin ich mir eigentlich sicher, dass sie die ersten beiden Plätze belegen werden.
das waren die resultate vom letzten mal (einmaligerweise von DSDS bekanntgegeben)

1.Nevio Passaro 24,80 %
2.Mike Leon Grosch 21,19%
3.Daniel Munoz 11,95%

4.Didi Knoblauch 10,44%
5.Tobias Regner 9,95%
6.Fabian Behnisch 8,46%
7.Stephan Darnstaedt 5,04%

heute waren sowohl tobias als auch fabian besser (teeniekompatibler)

einzig das schlechte 'schauspiel'
von daniel munoz
kann diana/didi retten

stephan d. ist der liebling aller muttis und ein paar desorientierter küblböck-teenies.

es ist schwer einzuschätzen wer rausfliegt

wenn's nach mir geht
daniel und stephan

aber so einfach ist das nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.12.2005 23:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

21.12.2005 23:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mike leon und nevio weiter...

21.12.2005 23:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für ein witz so nicht

22.12.2005 00:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Lachnummer! peng

RTL toppt RTL2....ohne Worte!

22.12.2005 00:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

didi und fabian raus.

irgendwo war's ja klar -
aber es ist doch immer wieder überraschend wie bei DSDS gepokert wird.

stephan und daniel bleiben drin - das wäre dann gleich der nächste hammer.
[ZYN]die qualität der mottoshows dürfte damit gesichert sein.[/ZYN] Zunge rausstrecken


hier haben zuschauer/muttis/teenies
nach aussehen und so-stimmen-wir-ab-egal-was-passiert
entschieden -
ob da jemand singen kann/will oder was spielt hier keine rolle mehr... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.12.2005 00:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
... ...
Danach fällt Stephan auf jeden Fall raus. Bei Didi Knoblauch und Tobias Regner bin ich mir eigentlich sicher, dass sie die ersten beiden Plätze belegen werden.
das waren die resultate vom letzten mal (einmaligerweise von DSDS bekanntgegeben)

1.Nevio Passaro 24,80 %
2.Mike Leon Grosch 21,19%
3.Daniel Munoz 11,95%

4.Didi Knoblauch 10,44%
5.Tobias Regner 9,95%
6.Fabian Behnisch 8,46%
7.Stephan Darnstaedt 5,04%

heute waren sowohl tobias als auch fabian besser (teeniekompatibler)

einzig das schlechte 'schauspiel'
von daniel munoz
kann diana/didi retten

stephan d. ist der liebling aller muttis und ein paar desorientierter küblböck-teenies.

es ist schwer einzuschätzen wer rausfliegt

wenn's nach mir geht
daniel und stephan

aber so einfach ist das nicht.


Liebling der Muttis?! Hilfe! Ne, bei aller Liebe...wir sind hier bei einem Wettbewerb, wo eigentlich stimmliches Talent und natürlich auch Optik zählt. Aber beides kann dieser Stephan nicht erfüllen, sorry.

Aber du hast recht, es kommt immer alles anders als man denkt, vorallem wenn man RTL & Co schaut. Augenzwinkern

22.12.2005 00:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch geschockt ob der entscheidung.
gracia effekt schon in den vorrunden?
wenn nächste woche noch die ti**enschwingerin carolina in die mottoshows kommt ist immerhin die liebesgeschichte mit daniel perfekt... pfeifen

22.12.2005 00:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
wenn nächste woche noch die ti**enschwingerin carolina in die mottoshows kommt ist immerhin die liebesgeschichte mit daniel perfekt... pfeifen
da gehe ich jetzt schon beinahe jede wette drauf ein.
diesmal ist endgültig chaos angesagt und ich doofi dachte es wird wieder besser... pappnase

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.12.2005 00:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum