Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Meri Voskanian » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 3] Meri Voskanian Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meri Voskanian

RTL Steckbrief
18
Schülerin
Wasserlosen

15.12.2005 23:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


MERI
[singer, songwriter]
Quelle


Auch Rapper Cecil Coston war von Sängerin Meri Voskanian begeistert.
Quelle

Homepage:
http://www.meri-online.de/

Fanseite:
http://www.meri4ever.de.am/

15.12.2005 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Karen Voskanian schreibt seit langer Zeit die Songs für seine Tochter Meri, die inzwischen bei BMG Berlin unter Vertrag steht und Anfang 2005 ihre erste bundesweite CD veröffentlicht.

Quelle


Zitat:
Als Candy de Rouge produzierte er einst Welthits. Wer kennt nicht die Songs wie „Power of Love", „Destiny" oder „Ring of Ice", mit denen Jennifer Rush Mitte der 80-er Jahre ganz oben in den Charts stand.

Zitat:
In Würzburg baute er das „Cooltownstudio" auf und machte sich auf die Suche nach neuen Künstlern. Eine davon heißt Meri Voskanian. Detmann bezeichnet die heute 18-Jährige aus Wasserlosen (Landkreis Schweinfurt) als „Rohdiamanten". Das im Bluesstil angelegte Projekt mit der aus Armenien stammenden Sängerin ist noch „eine Baustelle", wie er selbst sagt. Drei Jahre nach dem Kennen lernen laufen noch immer Gespräche mit interessierten Plattenfirmen. Parallel zu den Aufnahmen. Am weitesten war er mit BMG, da gab es bereits einen Vorvertrag, was sich aber durch Fusion mit Sony und dem Umzug nach München stark verzögerte.

Zitat:
Weihnachten 2005 soll auf dem Cooltownlabel eine Mini-LP erscheinen. „Man muss immer beachten, dass die Produktion von sechs Titeln, wenn es denn so viele werden, zeitaufwändig ist, genauso die Vorpromotion, Bemusterung der Radiostationen, Bemühen um TV-Interviews etc. und die gesamte Fertigung der CD", erklärt Detmann die Verzögerungen. „Meri and the Waterloo Blues Band" heißt das Projekt, „Das sieht gut aus" einer der Titel, ein optimistisches Lied auf das Jahr 2006.

Zitat:
Meri Voskanian, eine damals fünfzehnjährige Schülerin aus einer armenischen Musikerfamilie, die seit 1995 in der Nähe von Schweinfurt lebte. 2004 beginnen die ersten Gespräche mit BMG in Berlin , die sich für die Sängerin interessiert. Durch die 2005 folgende Fusion von Sony Music mit BMG und dem damit verbundenen Personalwechsel und Umzug von BMG nach München werden die Verhandlungen über die Veröffentlichung einer CD mit Meri lange verzögert und sind bis heute nicht abgeschlossen. Auch andere Firmen sind mittlerweile an diesem Thema interessiert.
Quelle

15.12.2005 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ja durch ihren produzenten schon kontakt zu bmg bestand/besteht ist es nicht verwunderlich warum gerade meri als nachrückerin genommen wurde. pfeifen Augenzwinkern
gesanglich muss ich mal den samstag abwarten, da ich sie nicht so in erinnerung habe...

15.12.2005 23:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

news die keiner braucht, aber für die chronik:
Keusche Kandidatin: "Superstar"-Meri ist noch Jungfrau
Dunkle Locken, tolle Stimme: Superstar-Kandidatin Meri Voskanian überrascht mit einem intimen Geständnis. Sie ist noch Jungfrau.

Freenet

27.12.2005 15:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Freunde,
wir sind pünktlich zum Jahresbeginn zurück zum kreativen Start an der A&R-Front. Die neuen "black-music" Ideen für unsere MERI rütteln schon "an den Gitterstäben des Gehirns" und wollen im Rechner aufgezeichnet werden. MERI hat ja in den letzten Wochen ganz schön für Rummel in den Medien gesorgt. Nochmal von dieser Stelle aus unser herzlicher Dank für die vielen, teilweise leidenschaftlichen Zuschriften auf unserer Seite, die alle unter dem Zeichen "GO MERI" standen.

Eins ist klar! MERI wird es auch ohne dsds, ohne die teilweise völlig deplazierten Kommentare einer überforderd scheinenden Jury und ohne die Stimmen vom Typ "Kübelböck-Fan" schaffen, die eher einen verheulten Künstlertyp bevorzugen. Von Dieter hätte ich erwartet, daß er als Fachmann, der ihre Qualität mit Sicherheit erkannt hat, dies auch ganz klar der Öffentlichkeit gegenüber zum Ausdruck bringt. Dieses "Flieg nicht zu hoch" klang, als ob sie sich irgendwie falsch verhalten hätte. Eine negative Bewertung, die fehl am Platz war und ihr sicher nicht geholfen hat.

Quelle

14.01.2006 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf http://www.medienkreatur.de/bico/start.php
Bicomusic.com - Mashallah Productions

steht folgendes über Meri Voskanian



Zitat:
Projekte:
Derzeit befindet sich Meri Vokanian in Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen. Außerdem ist auf Bicos bald erscheinenden „Mashallah Mixtape Vol. 2" ein Exclusivtrack von ihr.


Leider stand da nicht bei wie neu das ist...da allerdings in der Biographie die DSDS-Teilnahme erwähnt ist...dürfte das ziemlich aktuell sein...

06.04.2006 12:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Neues von Meri Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meri erhält Plattenvertrag bei
Deutsche TON – Das Label
01.08.2006


Der Deal ist perfekt – Meri hat einen Plattenvertrag bei dem neuen Musiklabel der music support group (msg) "Deutsche TON" erhalten. Die Deutsche TON übernimmt ab sofort Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Vertrieb von Meri´s Musik.

Bei der Vertragsunterzeichnung zeigte sich Meri überglücklich:
....



Zitat:
Meri komponiert neue Songs für 1. Album
15.08.2006


Hochmotiviert komponiert Meri momentan einen Song nach dem anderen! Stilistisch lassen sich ihre neuen Titel in Soul und R´n´B einordnen – und das auf Deutsch! Wer glaubt, dass dies nicht gut klingt, wird sehr überrascht sein, wie Meri die deutsche Sprache in einen unvergleichlichen Flow verpackt. Ihre erste Single ist für Anfang des Jahres 2007 geplant und das neue Album wird voraussichtlich im Frühjahr 2007 erscheinen. Stay tuned! ....


Weitere aktuelle Infos auf : http://www.meri-voskanian.com/

09.02.2007 19:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Weitere Neuigkeiten von Meri Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Endlich Tour und Single

Lange musste man darauf warten, jetzt endlich liefert Meri Voskanian Neuigkeiten en masse. Die R&B-Sängerin hat ihre erste eigene Band zusammengestellt, mit der sie künftig unter dem Namen „Meri & Band“ durch die deutsche Städte touren will.

Mit dabei sind Basser Jekko Stjepanovic, Schlagzeuger Dirk Brand und Gitarrist Alex Beyrodt. Die Keyboardtasten beackern live die Herren Gerd Essl und Jimmy "Z" Kresic. Weitere Infos zur Band, die im April auf Tour geht, liest man auf der offiziellen Website unter Livinglounggroup.com.

Jene musikalische Reise ist als Roland-Workshop-Tour benannt. Im Klartext bedeutet dies, dass die männlichen Bandmitglieder einen zweistündigen Workshop für Musiker. Im Anschluss liefern Meri und Co. Ab 21 Uhr jeweils eine 30-minütige Bühnen-Show. Hier schon mal die aktuellen Tourdaten:

12. April 2007 Rockshop (Musicshop) Karlsruhe
13. April 2007 Music World (Musicshop) Augsburg
14. April 2007 Musik Produktiv (Musicshop) Ibbenbüren
15. April 2007 Werk-Stadt (Club) Witten
16. April 2007Wartesaal (Club) Köln
17. April 2007 Hörsaal (Club) Hamburg
18. April 2007 Kulturbrauerei (Club) Berlin
20. April 2007 MusicShop (Musicshop) München
21. April 2007 Südbahnhof (Club) Frankfurt

Und so ganz nebenbei hat Madame Voskanian bereits den Gesang für ihre neue Single aufgenommen. Produziert wurde der Track von Jan van der Toorn aus dem Hause „Peppermint Jam“. Der Song soll voraussichtlich Ende April auf den Markt kommen.


Quelle: http://www.soulsite.de/forum/viewtopic.php?t=12486

20.02.2007 20:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meri Voskanian – RnB vom Feinsten


19 Jahre jung, hübsch und eine großartige Stimme! Das ist Meri Voskanian, geboren am 9. Dezember 1987 in Yerevan, der Hauptstadt von Armenien. Die Musik wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt: „Ich mache Musik schon seit ich 5 Jahre alt bin. Mein Vater ist selbst Musiker und Komponist und mit ihm habe ich auch schon Songs bei uns zu Hause im Studio aufgenommen“, sagt die Sängerin, die ihre Lieder nicht nur selbst schreibt, sondern auch komponiert.

Zur Zeit ist sie mit der Band Living Lounge in Deutschland unterwegs, um ihre Songs vorzustellen: „Dass ich mit den Jungs auf Tour bin, war wirklich ein Zufall. Sie waren zum selben Zeitpunkt wie ich in meiner Firma MSG (Music Support Group) und dort sind wir ins Gespräch gekommen“, erzählte mir Meri.

Am 12.04.07 ging die Tour im Rock Shop in Karlsruhe-Neureut los. Nach einem ca. 2-stündigen Workshop der Band, in dem sie die neuesten Produkte von Roland, Sennheiser, db-Technologies, Futurelight/Eurolite und MSG vorstellten, kam Meri auf die Bühne.
Neben den beiden sehr souligen Titeln „Nach vorne sehen“ und „Keiner sieht es, keiner merkt es“ präsentierte sie auch drei weitere Songs, die mit viel R'n'B angehaucht waren, namens: „Immer und immer wieder“, „Ich weiß ich krieg das auch allein hin“ und „Wenn ich aus dem Fenster seh“.

Dass sie Talent hat, wird niemand abstreiten, der sie live gehört und gesehen hat. Und wie sehen die Zukunftspläne der jungen Musikerin aus? „Erstmal die Musikindustrie locken und die Leute, denen meine Musik gefällt, auf mich aufmerksam machen. Das wäre zur Zeit das Beste, das mir passieren könnte.“


Quelle:http://www.younglife-magazin.de/include....0e378e5daa3e54e

21.04.2007 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Derzeitige Ticker-Meldung:

Zitat:
Single Release im Frühjahr & Album Veröffentlichung im Herbst 2007


Quelle:http://www.meri-voskanian.com/

21.04.2007 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Neuigkeiten

Zitat:

....

Neben den Soul/R & B-Tracks "Nach vorne sehen", "Keiner sieht es keiner merkt es", "Immer und immer wieder", "Ich krieg´ das auch alleine hin" performte Meri mit ihrer Band auch exklusiv die Live-Version Ihrer ersten Single "Wenn Du aus dem Fenster siehst"!

Die Single wurde von Star-Produzent Jan van der Toorn (Ashanti, N´Sync, Snoop Dogg, Eko Fresh u.v.m) produziert und ist im Hause Mousse T./ Peppermint Park Studios entstanden.

Der Song wird am 25. Mai 2007 als CD und Download veröffentlicht und liefert einen perfekten Vorgeschmack auf Meri´s Album, das im Herbst 2007 erscheint.
.....


Quelle:http://www.myspace.com/merivoskanian

26.04.2007 20:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile CD Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
Alicia Keys gemixt mit Beyoncé Knowles – gut geschüttelt und heiß serviert: So präsentiert sich Meri Voskanian mit Ihrer Debüt-Single "Wenn Du aus dem Fenster siehst"!

Die Single wurde von Star-Produzent Jan van der Toorn (Ashanti, N´Sync, Snoop Dogg, Eko Fresh u.v.m) produziert und ist im Hause Mousse T./ Peppermint Park Studios entstanden.

"Wenn Du aus dem Fenster siehst" ist ab dem 25. Mai 2007 als CD & Download erhältlich! Als Bonus enthält die CD zwei weitere Remixe. Neben einem Clubmix ist auch ein exklusiver Mix von Dorian Gray Studiochef Gerhard Wölfle zu hören!

Die Single liefert einen perfekten Vorgeschmack auf Meri´s Album, das im Herbst 2007 erscheint.
Watch out!


Quelle:http://www.myspace.com/merivoskanian

29.04.2007 19:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview mit Meri gibt es auf: http://www.bandderwoche.de/index.php?Neuigkeiten

04.05.2007 18:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Neuigkeiten.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf die Homepage von Meri kommt hört man im Hintergrund die neue Single winkewinke

www.merivoskanian.com

Ausserdem kann man die Single ab sofort bei http://www.amazon.de/Wenn-aus-dem-Fenste...78915327&sr=1-2 bestellen

11.05.2007 21:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meri Voskanian: Von Wasserlosen in die weite Musikwelt?


Zitat:
Wasserlosen (29.05.2007) – Der Mai könnte der Startmonat einer vielleicht viel versprechenden Karriere werden. Denn Ende des Monats erschien die erste CD der in Wasserlosen bei Schweinfurt wohnenden Meri Voskanian. Ihren Debüt-Song „Wenn Du aus dem Fenster siehst" hat sie selbst geschrieben, produziert wurde der Titel von an van der Toorn, einem in der Szene namhaften Mann, der bereits mit durchaus prominenten Acts wie N´Snyc oder Eko Fresh zusammenarbeitete.

Der Promotiontext zur Veröffentlichung verspricht einiges. „Alicia Keys gemixt mit Beyoncé Knowles - gut geschüttelt und heiß serviert" heißt es da, was die Richtung des Songs vorgibt: Soul und R & B ist die Musikrichtung der gebürtigen Armenierin, die in Schweinfurt die 12. Klasse des Celtis-Gymnasiums besucht, 2008 Abitur macht, wenn alles gut läuft. Und wenn nicht ganz plötzlich eine große Karriere dazwischen kommt. Erfahrung sammelte die dunkelhaarige junge Dame bereits zur Genüge: Beim armenischen Vorentscheid zum Grand Prix Songcontest belegte sie Rang im Februar zwei. „Carry me in" hieß ihr Titel da, den der Bad Neustädter Wolfgang Detmann produzierte. Unter dem Pseudonym Candy de Rouge feierte der einst Welterfolge u. a. mit Jennifer Rush.

Und Meri trat auch schon bei „DSDS" auf. In der 2005-er Staffel fand Deutschland zwar einen anderen Superstar. Die Wasserlosenerin, die 1987 als erste von vier Schwestern in Yerevan (Eriwan) zur Welt kam, überzeugte aber damals schon die Fachwelt. Was letztlich wohl der Grund war, warum ihr das neue Musiklabel „Deutsche TON" auf Vermittlung von Peter Näder, dem Popularmusikbeauftragten des Bezirks Unterfranken, nun einen Vertrag gab, nachdem Detmann bereits im Sommer 2005 in seinem Studio in Lengfeld bei Würzburg erste Probeaufnahmen machte.

In der Kinderband von „Radio Eriwan" fing alles an. Und durch ihren Vater, der ein Leben lang Musik macht. 1995 kam die Familie nach Deutschland. Meri begann hierzulande mit dem Klavierspielen, sang später in der Celtis-Big-Band und spezialisierte sich auf Soul und Jazz. In eigenen Studio zuhause produzierten Vater und Tochter bereits zwölf Alben. Veröffentlicht wurde davon aber kein einziges. „Mein ständiger Begleiter war schon immer die Musik", sagt Meri Voskanian, die Mariah Carey, Whitney Housten, Christian Aguilera oder Jennifer Lopez als weitere Vorbilder nennt – neben den oben bereits erwähnten Damen. Was bei ihrer eigenen Produktion herauskam, ist moderne deutsche Popmusik mit einem ambitionierten Text, die sich durchaus an den in den Charts notierten Songs orientieren kann.

Bereits Ende 2006 gab Meri Voskanian ein Gastspiel auf der Single „Königin" von Robin D., dem Sänger und Vocalcoach aus der „Pro 7"-TV-Staffel „Popstars", der das Mädchen aus Wasserlosen als Ausnahmetalent bezeichnete. Wenige Tage nach dem Erscheinen der CD feierte Meri mit der Celtis Big Band in China bei einem ausverkauften Konzert einen großen Erfolg

Einen ihrer nächsten Auftritte hat Meri Voskanian am 21. Juni bei der CD-Galapräsentation „Visions & Voices" in der Grafenrheinfelder Kulturhalle – allerdings nur vor Medien und geladenen Gästen. Im Herbst dieses Jahres soll dann Meris erstes Album erscheinen.
.


Quelle: http://www.sw-express.de/swex/news/detai...&kategorie=news

09.06.2007 19:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MERI goes BIG BAND

Hallo,

Ich habe einen Ausflug in die Welt des Swing / Big Band unternommen und das Ergebnis könnt Ihr als 2.Song in meinem Player hören.

"If this is the end" ist der englische Titel, den auf englisch swingt es sich leichter.

Dieser Song wird auf der Compilation-CD "Vision & Voices" am 21.06. erscheinen.
Infos dazu folgen.

Und jetzt - LET'S SWING!!


Quelle: http://www.myspace.com/merivoskanian

09.06.2007 19:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
13 Aug 2007

Vom Ende zum Anfang – Album VÖ 16.11.07


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin unsagbar stolz, die Produktion meines ersten Albums ist nun abgeschlossen und es sind 16 Songs entstanden, die am 16.11.07 veröffentlicht werden.
Ich sage herzlichen Dank an mein wunderbares Team, das mich beim Entstehen des Albums begleitet hat und mich unterstützt hat: mein Produzent Andreas Marek, Tonmeister Gerhard Wölfle und Gesangscoach Robin D. sowie natürlich mein Vater.
Ihr dürft gespannt sein, denn Ihr werdet auf dem Album verschiedene Stilelemente finden von der Soul Ballade über eine Akustik Einlage bis hin zur Reggae Nummer ist alles dabei. Es sollte also der passende Soundtrack für jede Lebenssituation dabei sein. Es geht um positive, wie auch negativen Erlebnissen innerhalb der Beziehung zweier Menschen.

Und ohne Ende gibt es keinen Neuanfang!

Eure Meri


Quelle: http://www.myspace.com/merivoskanian

14.08.2007 17:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vom Ende zum Anfang – Album VÖ 16.11.07
Mit einem ausgesprochenen Spitzen-Ergebnis wurden die Aufnahmen zum Debütalbum von Meri Voskanian in den Dorian Gray Studios abgeschlossen.

Eigentlich kein Wunder, schließlich waren mit der Künstlerin selbst, ihrem Produzenten Andreas Marek, dem Tonmeister Gerhard Wölfle und dem Gesangscoach Robin D. nur Profis am Werk.

Sagenhafte 16 Songs sind dadurch entstanden und finden bis 16.11.2007 ihren Weg auf CD und in den deutschen Handel.

Von der Soul Ballade über eine Akustik Einlage bis hin zur Reggae Nummer ist alles dabei. Ein Album, das den passenden Soundtrack für jede Lebenssituation liefert.

Um Kreisläufe dreht es sich auch in Meris Songs. Sie erzählen von positiven, wie auch negativen Erlebnissen innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen. Teufelskreis – oder immer wieder eine neue Chance? Ohne Ende gäbe es schließlich keinen Neuanfang.

Ab 16.11.07 hat jeder Gelegenheit das für sich selbst heraus zu finden.


Quelle:http://www.meri-voskanian.com/news/

31.08.2007 13:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meri Voskanian über ihr erstes Album, Fan-Kontakt und DSDS!

In der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hatte Meri Voskanian (19) ihren ersten großen Auftritt im Fernsehen. Sie schaffte es bei der dritten Staffel unter die letzten zwölf Kandidaten. Nun zwei Jahre später, nach dem Ausscheiden bei DSDS, veröffentlicht die Sängerin ihr erstes eigenes und persönliches Album. Wir sprachen mit Meri über ihr Werk, die Zeit bei DSDS und ihre Verbindung zu Fans. Lies dir jetzt das Interview durch.


Zitat:
ALL ACCESS LOUNGE: Meri, vielen bist du vielleicht noch aus der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ein Begriff. Wie war damals die kurze Zeit als DSDS-Kandidatin?
MERI VOSKANIAN: Es war insgesamt eine sehr schöne und aufregende Zeit. Es war echt cool das Ganze mal hautnah und hinter den Kulissen zu erleben.

ALL ACCESS LOUNGE: Hast du noch Kontakt zu ehemaligen DSDS-Kandidaten?
MERI:Ja, es gibt einige Kandidaten mit denen ich bis heute noch gut befreundet bin. Da alle an eigenen Projekten und an ihren Karrieren arbeiten sehen wir uns leider nicht so oft, aber wir telefonieren viel.

ALL ACCESS LOUNGE: Welchen Superstar findest du persönlich am besten?
MERI: Ich würde sagen Tobias, aber ich glaube, das liegt daran dass ich ihn eben im Gegensatz zu den anderen Superstars persönlich kenne. Er ist ein sehr bodenständiger, ehrlicher und cooler Typ und wir haben uns super verstanden, wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass die anderen auch cool drauf sind...


ALL ACCESS LOUNGE: Jetzt bist du erstmals solo am Start. Erzähl uns etwas über dein Album, das bald in den Plattenläden steht...
MERI: Auf dem Album "Vom Ende zum Anfang" gebe ich den unterschiedlichen Gefühlen, die man in Laufe einer Beziehung durchlebt, Ausdruck. Es sind viele verschiedene Songs drauf von langsamen Balladen über Raggae-angehauchte Nummern bis hin zu R'n'B & tanzbaren Songs. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben und Aufnehmen der Songs und ich hoffe, dass die Leute genau soviel Spaß beim Anhören haben werden.

ALL ACCESS LOUNGE: Worum geht es in deinen Songs?
MERI: Größtenteils um die Situation, in der man sich gerade in einer bestimmten Phase einer Beziehung befindet, sei es am Anfang, zum Schluss oder gerade mittendrin. Meistens über Dinge, die ich selber erlebt habe oder auch was ich von Freunden mitbekomme, wie z.b du lernst jemanden kennen, findest ihn ganz nett.. nach einer Weile fängt er nur an von sich zu reden und nervt und du würdest eigentlich gern gehn (Song: "Ich würd gern gehn") Es sind auch Songs auf dem Album die nicht ausschließlich auf Beziehungen zu münzen sind, wie z.B. "Frei" oder ein Song, in dem ich über meine Erfahrungen mit Castings singe...wenn ihr genau hinhört, wisst ihr mit Sicherheit welchen Song ich meine.


ALL ACCESS LOUNGE: Du singst überwiegend Deutsch. Viele deiner Kollegen singen meist Englisch, wieso hast du dich dagegen entschieden?
MERI: Ich war mir anfangs selber nicht so sicher ob Englisch oder Deutsch. Ich hörte viele Leute sagen, dass R'n'B-, Soul Songs mit deutschen Texten nicht authentisch klingen könnten, aber ich war nicht dieser Meinung und dachte ich versuch’ s - und ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es sogar sehr gut geht. Mit deutschen Texten erfolgreich sein zu können beweisen ja auch viele tolle Künstler und Bands hierzulande.

ALL ACCESS LOUNGE: Bald gehst du auf Autogrammstundentour mit "stars2meet". Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Fans?
MERI: Der Kontakt zu meinen Fans ist mir sehr wichtig. Ich finde es echt super, wie sehr sie mich unterstützen. Auf MySpace habe ich auch sehr viele kennen gelernt und freue mich dann immer ganz besonders, wenn ich sie dann auch auf meinen Konzerten sehe und wir uns danach noch etwas unterhalten können...


ALL ACCESS LOUNGE: Wie gestaltest du deine Freizeit, wenn du mal nichts mit der Karriere zu tun hast?
MERI: Also im Grunde mach ich das, was alle gerne in meinem Alter tun: PARTY...ich gehe sehr gerne mit Freunden aus oder mache mir auch mal einen chilligen Tag zuhause und schaue einen coolen Film oder so.

ALL ACCESS LOUNGE: Letzte Tat für heute: Du darfst deinen lieben Fans noch etwas sagen...
MERI: Dann würde ich gerne all meinen lieben Fans herzlich für ihren Support danken und sie hiermit ganz lieb grüßen. Hoffe wir sehen uns Ende Oktober auf der Autogrammtour! Die Termine und Infos auf meinen Webseites www.merivoskanian.com und www.myspace.com/merivoskanian .


Quelle: http://www.all-access-lounge.de/include....BhMwHPoywnbt987

19.10.2007 13:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum