Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Carolina Escolano Fernandez » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 3] Carolina Escolano Fernandez Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carolina Escolano

RTL Steckbrief
21
Reiseverkehrskauffrau
Pforzheim (Baden-Württemberg)

03.12.2005 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erscheinungsdatum: 30. Juni 2003
Label: Deshima Mu (rough trade)
ASIN: B00009WW3R
Probehören bei Amazon

Tracklist:
1. I Wish I Could Fly 03:15
2. Go Go Mix 03:06
3. You Are The One 03:37

Zitat:
Der eingängige Pop-Song wurde vom schweizerischen Songwriter-Team Sifert/Langer im Jahre 2001 für DJ-Bobbo`s Ex-Frau Daniela Baumann (bekannt aus der Reality Serie "Girlscamp") komponiert. Nach dem Flop der Show wurde damals auch die Veröffentlichung der Single verworfen. Dafür hat jetzt die temperamentvolle Caro zugeschlagen.

Quelle

seiten wurden offenbar vor dem start von dsds überwiegend vom netz genommen.
http://www.carolina-escolano.de/ (offline)
http://www.thomasbrockmann.de/referenzen/carolina.htm
http://www.thomasbrockmann.de/referenzen/maidavale.htm
http://www.thomasbrockmann.de/referenzen/caro.htm


So sollte die erste CD von Maida Vale aussehen - heute ein begehrtes Sammlerstück!
Quelle

08.12.2005 20:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

17.12.2005 23:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Das ist der Wahnsinn“
Das PZ-Interview mit Carolina Escolano, Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“, über weiche Knie und einsame Nächte

Pforzheimer Zeitung

Zitat:
Welche Chancen rechnen Sie sich aus?
Escolano: Schwer zu sagen. Singen können wir alle sehr gut. Jetzt kommt es darauf an, wer vor der Kamera besser rüberkommt , wer sympathischer ist und vor allem, wer eine gute Tagesform hat.


das sieht dann so aus:

Love Augen rollen

22.12.2005 17:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ZICKENALARM BEI DSDS
Carolina: Jetzt fahre ich die Krallen aus

EXPRESS


Zitat:
Carolina stört das wenig: „Die Kritik der Jury lasse ich nicht mehr an mich ran, hier entscheiden schließlich die Zuschauer!“ Und die hat sie auf ihrer Seite - für einige ihrer Konkurrenten unverständlich.

Zitat:
Die zehn Finalisten ziehen Anfang 2006 für die Vorbereitung auf die Motto-Shows zusammen in eine Villa. „Da wird es bestimmt krachen. Manchen Mädels wäre jemand anders im Finale sicher lieber gewesen. Aber das ist mir egal, ich weiß, was ich kann, und werde es allen zeigen.“

30.12.2005 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Das macht man nur einmal“
Das PZ-Interview mit der ausgeschiedenen DSDS-Finalistin Carolina Escolano
über den Umgang mit den Medien

Das Interview (Pforzheimer Zeitung)

Zitat:
Wie wird es nun weitergehen?
Escolano: Es kommen bereits witzige Anfragen, wie etwa bei Firmenfeiern zu singen. Diese bearbeitet jetzt ein Künstlerbetreuer einer PR-Agentur. Jeder ausgeschiedene DSDS-Finalist bekommt einen zur Verfügung gestellt. Es sind bereits Musikproduzenten auf mich zugekommen, doch diese Offerten müssen erst mal warten: Alle zehn Finalisten bekommen Verträge mit Optionen von BMG. Die binden uns ein Jahr lang. Für die Zeit danach kann ich also getrost abwarten. Vielleicht gehe ich mit den anderen Kandidaten auf Tour. Ich habe jetzt Blut geleckt und will alles ausprobieren, meine Medienpräsenz ausnutzen und mir einen
Ruf in der Musikbranche erarbeiten.


Zitat:
Gibt es Angebote, die Sie sicher ausschlagen werden?
Escolano: Die „Bild“-Zeitung ist schon mit einem erotischen Foto-shooting auf mich zugekommen. Das geht gar nicht. Ich möchte jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen, sondern erst etwas erreichen. Wenn‘ s eine TV-Moderation ist, würde ich wohl annehmen, auch wenn es dabei nicht um Gesang geht.

12.01.2006 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum