Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] 30.11.2005 Casting Bremen und Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 3] 30.11.2005 Casting Bremen und Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute die letzte casting folge

ungeduldig

30.11.2005 18:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anna maria zimmermann:
gracia hat den song besser gebracht. ansonsten ganz nett...

30.11.2005 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: [DSDS 3] 30.11.2005 Casting Bremen und Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
heute die letzte casting folge ...
...endlich.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.11.2005 20:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heinz henn: hallo laura
laura: ich bin laura

heinz kann wohl hellsehen Augen rollen

30.11.2005 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja nur grausam heute.
in 12 minuten gibt's 'drake & josh' auf NiCK bzw. STARGATE läuft ja bereits.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.11.2005 20:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja. nur gut, dass im recall die nichtskönner schon ausgesiebt sind. obwohl.. so sicher bin ich mir da nimmer Augen rollen

30.11.2005 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im off mutmaßt man schon den skandal nach DSDS3: die besetzungscouch.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.11.2005 20:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
tja. nur gut, dass im recall die nichtskönner schon ausgesiebt sind. obwohl.. so sicher bin ich mir da nimmer Augen rollen
die haben da leute durchgewunken heute. Augen rollen

kann's sein, dass nur dieser freakshow-mist quote macht
und deswegen NiCHTS gutes bei DSDS mehr angesagt ist?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.11.2005 20:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das dsds-magazin läuft ja auch super, hat den geleichen inhalt. könnte man beinahe vermuten...

30.11.2005 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ich auch nicht verstehe: warum versuchen es 97,8% aller weiblichen teilnehmer mit igendeinem rnb-gejaule??

30.11.2005 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mutter zwang Mandy zu "DSDS"
STILLE Kandidatin brachte vor der Jury keinen Ton raus

"Deutschland sucht den Superstar" – und Mandy Maus aus Düsseldorf sollte einer werden. Das wünschte sich zumindest ihre Mutter Martina. Und zwang Mandy zum Casting.

"Mandy hat eine Top-Stimme, da hab ich sie einfach angemeldet", sagt Martina Maus. "Ich wollte da nicht hingehen, bin eigentlich zu schüchtern", sagt Mandy. Die 18-Jährige beugte sich dem Druck der Familie (alle Artisten). Und es endete im Desaster. Mandy stand vor der Jury – und bekam keinen Ton raus. "Wie können wir dir helfen", fragte Jury-Mitglied Sylvia Kollek. "Umdrehen", piepste Mandy. Die Jury stutzte, tat ihr den Gefallen. Weiter lähmende Stille. "Singst du schon oder wartest du noch", feixte Dieter Bohlen. "Es kommt nix raus", sagte Mandy. Bohlen redete ihr schließlich ins Gewissen. "Wie willst du vor tausend Leuten singen, wenn es schon hier vor Dreien nicht geht? Das ist kein Job für dich". Mandy erleichtert: "Das sehe ich genauso."

Quelle

02.12.2005 18:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum