Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Vanessa Jean Dedmon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa und Famile am 30.6.2008 bei der RTL Sendung "Mitten im Leben"

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?contai...=17269&player=1

08.07.2008 17:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neuigkeiten von Vanessa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

News:
•>> 22.02.2010 - Planungen mit neuem Featuring laufen an . . .
•>> 19.02.2010 - Vanessa schreibt zwei neue Songs . . . .
•>> 13.02.2010 - Vanessa plant erste Single VÖ


TOURNEE 2010
Vanessa Jean Dedmon wird demnächst an Ihrer ersten Single Produktion arbeiten . . .
Mit einer geplanten Release Tour wird dann die VÖ Ihrer Single in Deutschland, Österreich und in der Schweiz präsentiert.
Mit offiziellen Tour Deejay und 2 Tänzern wird eine 35 – 45 minütige Live Show Performance geboten inkl. Video Drop im Vorfeld und MP3 Trailer.

" Ich Allein " Tournee 2010 - derzeit in Planung....



Quelle: http://dedmon-music.com/index.html

03.03.2010 16:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanessa Jean Dedmon - das Comeback . . . (Bekannt aus der RTL Sendung "Deutschland sucht den Superstar")
Februar 23, 2010

Sie ist wieder zurück - und war eigentlich auch niemals weg...Vanessa Jean Dedmon arbeitet fleissig an Ihrem Comeback. In den letzten 2 Jahren hat die heute 22 jährige viele neue eigene Songs aufgenommen, nun peilt...Vanessa die VÖ Ihrer ersten Single an. Weitere Informationen zur Single folgen in den kommenden Wochen...Die Zeit bei RTL empfand Vanessa als sehr eindrucksvoll, nahm viele neue Erfahrungen auf und möchte Ihren ganz persönlichen Weg nun gehen - hierbei wird Sie wie immer von Ihrer absolut reizvollen Familie unterstützt. Das Management von Vanessa haben wir NBB MUSIC GROUP sowie Dedmon Music Group und IBG Music übernommen.

Offizielle Termine von Vanessa Jean Dedmon:
26.03.2010 - Vanessa Jean Dedmon live in Berlin / Gala im Schloß Lübbenau
29.03.2010 - Vanessa Jean Dedmon live in Köln / VIP Besuch Like A Star Event 2010
22.04.2010 - Vanessa Jean Dedmon live in Wetzlar / Private Veranstaltung für Kinder
25.04.2010 - Vanessa Jean Dedmon live in Wetzlar / Private Veranstaltung für Kinder
02.05.2010 - Vanessa Jean Dedmon live in Mannheim @ SWR Maimarktmelodie ( TV Produktion )
05.06.2010 - Charity Concert Festival 2010 (optional)
24.07.2010 - Landsberg am Lech / Festival 2010 (optional)

Lesen Sie in Kürze mehr von den Planungen und den neuen Ideen von Vanessa...Die Planung neuer Feature laufen derzeit heiß an. Allgemeine und Booking Anfragen bitte per Email an unser Büro.

Autogrammkarten, Booking, Manager, TV und Radio Anfragen:
djrewind@nbb-music.com




Quelle: blogs.myspace.com/djrewindcom

03.03.2010 17:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
02.03.2010 - Amtlich

Vanessa ´s erste Single heisst "Learn to breath"




Quelle: http://nbb-music.com/web/index.php?site=home

Auf der Hauptseite ist auch das Cover zu sehen - interessant das RTL Logo ist mit dabei

05.03.2010 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11.03.2010

Star Produzent im Gespräch für Single von Vanessa Jean Dedmon


Quelle: http://nbb-music.com/web/indexn.php?site=news

19.03.2010 20:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
24.03.2010 - 13:07

Meeting mit Star Produzenten in Hamburg

Die Vorbereitungen zur neuen Single von Vanessa laufen auf Hochtouren

Am kommenden Montag gastiert das Management mit Vanessa in Hamburg zu einem sehr wichtigen Meeting

Wir werden das Resultat natürlich hier dann veröffentlichen


Quelle: http://nbb-music.com/web/indexn.php?site=news

24.03.2010 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
01.04.2010
Meeting in Hamburg sehr erfolgreich abgeschlossen - 2 neue Songs


Quelle:http://nbb-music.com/web/indexn.php?site=news

Zitat:
Hamburg mit Erfolg besucht... Wird viel passieren


Quelle: http://twitter.com/NBBmusic/statuses/11321989889

01.04.2010 19:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
09.04.2010 -
Neue Produktion - Verhandlungen mit nationalen Star laufen



Zitat:

22.04.2010 - Vanessa Jean Dedmon / Studio Produktion

23.04.2010 - Vanessa Jean Dedmon / Studio Produktion

24.04.2010 - Vanessa Jean Dedmon / Studio Produktion


Quelle: http://dedmon-music.com/13.html

11.04.2010 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ziel nie aus den Augen verlieren"


Vanessa zu Karriere und Manuel


Zitat:
Es scheint ein gutes Jahr zu werden für Vanessa Jean Dedmon. Die Zahl der Auftritte steigt. Auch 2006 war ein eher gutes Jahr für sie. Die heute 22-jährige kam ihrem Traum, mit und von der Musik zu leben, nahe; ganz nahe. Sie belegte in der DSDS-Staffel Platz 3; jene Position, die nun auch Manuel Hoffmann sicher hat. Er tritt am Samstag an, um ins Finale gewählt zu werden. Eine Situation, die Vanessa kennt.

Und an die sie sich erinnert, mit einem Gefühl, das viel mit Stolz und Zufriedenheit über das Erreichte, aber auch mit dem "Gut-dass-es-vorbei-ist"-Gedanken zu tun hat, und wenig mit Enttäuschung, dass es nicht fürs Finale gereicht hat. "Aber zurückzuschauen hilft nichts", sagt sie heute, "nach vorne schauen ist wichtig".

Apropos! Manuels großen Auftritt am Samstag wird sie sich nicht anschauen können, leider. "Aber ich werde versuchen, ihn im Internet oder per Handy zu verfolgen, denn ich bin in der Schweiz." Dort trifft sie DJ "Flexmaster". Er hat Songs für Vanessa geschrieben, die nun einen Text brauchen und dann auf ihrem Album veröffentlicht werden. Sechs der Lieder und die Single "Hold on" kann man sich bereits auf www.dedmon-music.com herunterladen.

Vieles, was Manuel derzeit erlebt, hat Vanessa hinter sich. Sei es der Rummel, seien es die unerfreulichen Angriffe einer Boulevardzeitung. Für die Sängerin ist das vorbei, zwar abgehakt, aber nicht vergessen.

Nach dem Aus bei DSDS habe sie ihre Familie aufgefangen, Sender und Management nicht, erinnert sie sich. Auch für Manuel sei es wichtig, Rückhalt zu haben, wenn es denn schiefgehen sollte. "Es wird eine harte Zeit. Dann braucht er seine Familie."

Auch falls er weiterkommt - nicht nur für Vanessa hat der 19-Jährige aus Philippstein gute Chancen -, oder gar Superstar wird, gilt, was die 22-Jährige leidvoll lernen musste. "Er wird ziemlich viele Erfahrun-gen machen mit Leuten, die ihn schnell groß rausbringen wollen. Er muss dann genau hinhören und hinschauen, mit welchen Leuten er zusammenarbeiten soll", rät Vanessa und bietet an: "Wenn er will, kann Manuel gerne kommen, dann können wir quatschen. Was auch passiert, wichtig ist, sein Ziel nie aufzugeben und immer den Kopf hoch zu halten."

Ihr Ziel, Musik zu machen, zu singen, hat Vanessa zwar nicht aus den Augen verloren. Wohl aber die Kandidaten ihrer Staffel, "außer Didi Knoblauch, wir sind dicke". Kontakt hat sie auch zu Kandidaten späterer Staffeln. Manche trifft sie sogar auf der Bühne.

Etwa am 5. Juni beim Auftritt in der Rathaus-Arena Freiburg. Mit dabei ist Kelly Rowland, "mit der darf ich singen", freut sie sich schon heute. Aber auch "Monrose" sind dabei, Superstar Daniel Schuhmacher, Sarah Kreutz und andere.

"I believe" im Duett mit Joana Zimmer aufnehmen

Am 2. Mai ist sie Gast der Rundfunksendung SWR-Maimarktmelodie in Mannheim, dort will sie auch ihre neue Single vorstellen. Tags drauf kann man sie beim Festival in Landsberg am Lech hören und am 8. Mai beim Afrika-Festival in Frankfurt. Und so weiter. Es kommen mehr Auftritt rein als in den Vorjahren, was für Vanessa klar am neuen Management liegt. Mark Weissflog ist der neue, "und der kniet sich richtig rein", lobt sie.

Wie zur Bestätigung klingelt das Handy. Weissflog ist dran und verkündet, dass Vanessa "I believe" als Duett mit Joana Zimmer aufnehmen wird.

Und auch die Zusammenarbeit mit Produzent Toni Cottura lasse sich vielversprechend an, "der arbeitet nicht mit jedem". Wie gesagt: 2010 scheint ein gutes Jahr zu werden für Vanessa Jean Dedmon.

Und hoffentlich auch für Manuel Hoffmann, wünscht sie ihm. "Er und Mehrzad im Finale, das kann ich mir gut vorstellen, das wäre cool. Dann würde ich gerne im Publikum sitzen." Und selbst noch einmal mitmachen? "Nein", definitiv nicht!



Quelle: http://www.mittelhessen.de/hessen_und_we..._verlieren.html

11.04.2010 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Star im Cinemaxx: „Mir war das Singen peinlich“

Zitat:
Vanessa, bist du von klein an so musikalisch oder hast du Gesangsunterricht genommen? Vanessa Jean Dedmon: Ich habe bereits als kleines Mädchen in meinem Zimmer gesungen. Wenn jemand reinkam, habe ich sofort aufgehört, denn es war mir peinlich, vor anderen zu singen. 2005 suchte meine Schule, die Alexander-von-Humboldt-Schule, ihren eigenen Superstar. Meine Freunde
haben mich dort angemeldet. Ich dachte nur ,Na toll . . .‘, weil es mir peinlich war, vor anderen zu singen. Das ging später aber besser, da ich gemerkt habe: ,Hey, ich kann ja doch was!‘ (lacht). Ich gewann den Wettbewerb. Ich habe auch mal versucht, Klavier zu spielen, dabei ist es dann aber geblieben . . .

Du bist ja 2006 bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ Dritte geworden. Wie würdest du deine Zeit bei „DSDS“ beschreiben?
Dedmon: Das Ganze hatte positive wie negative Seiten. Viele verschweigen die negativen Seiten. Ich fand die „DSDS“-Zeit schön, aber auch anstrengend. Generell würde ich sagen, dass es eine wichtige Erfahrung für mein Leben war.

War es schwierig, nach „DSDS“ eine Solokarriere zu starten?
Dedmon: Ja, weil es im Musikbusiness so ist, dass nicht jeder genommen wird. Die Leute, die das entscheiden, achten auf Kleinigkeiten. Ich finde, dass das Talent ausschlaggebend ist. Am Anfang der Karriere kann man übrigens nicht immer alles ablehnen.

Deutschland, beziehungsweise Dieter Bohlen, hat ja gerade seinen Superstar 2010 gefunden. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Dedmon: Ja, denn ich war von vornherein ein Fan von Mehrzad. Leider habe ich ihn noch nicht persönlich kennen lernen können. Ich hoffe, das ändert sich bald (lacht).

Hast du musikalische Vorbilder?
Dedmon: Früher waren das Whitney Houston und Mariah Carey. Jetzt bin ich mir selbst ein Vorbild, denn ich weiß genau, wie ich bin.

Nämlich?
Dedmon: Ein bisschen chaotisch, spontan und vor allem durchgeknallt - im positiven Sinne.

Auf was können sich deine Fans freuen, wenn du am Sonntag nach Solingen kommst?
Dedmon: Auf einen tollen Live-Auftritt von mir, bei dem ich zwei neue Songs singen werde, und auf eine Autogrammstunde.


Quelle:http://www.solinger-tageblatt.de/Home/So...987ae7ef83b9-ds

26.04.2010 19:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
02.05.2010

2-facher US Grammy Award Sieger produziert mit Vanessa Jean Dedmon

Es ist amtlich - ein Star Produzent aus den USA wird demnächst mit der neuen Arbeit und Produktion einer Single mit Vanessa beginnen

Wir verraten jedoch noch nicht,welche Richtung und welchen Namen sich die beiden dazu ausgedacht haben.

Mehr in den kommenden Tagen . . . .


Quelle: http://nbb-music.com/web/indexn.php?site=news

03.05.2010 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessas neue Single wird nun " You only live your Life " - heissen


Ticker-Meldung auf der Homepage

Zitat:
Single Release in USA - VÖ u.a. auch in Deutschland >> Neues Produktionsangebot aus Rumänien - Naguale will mir Vanessa produzieren
Naguale neues exclusive Booking bei IBG Music >> nähere Infos folgen in Kürze >> Entscheidung - Produzent für Vanessa kommt aus den USA
-



und unter News

Zitat:
19.05.2010 >>

Deal ist fix - Vanessa reist in die USA zur Produktion



Quelle: http://dedmon-music.com/13.html

20.05.2010 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneute Änderung:

Die angekündigte Single wird "Missing you Bad" heissen


Studioproduktion
http://www.youtube.com/watch?v=5_0QpL7t2...ayer_embedded#!

Amerika Tagebuch

Zitat:

Dienstag, der 05.07.2010 - Produktion steht bevor
Seit gestern Abend sind wir wieder in Atlanta - nach drei wundervollen Tagen in Albany wo wir zusammen den Independence Day feierten, mit Kirche und Familie freuen wir uns heute das es mit dem Studio beginnt.... am Abend findet dann noch ein Date in einem Club in Atlanta statt wo Vanessa singen wird und vielleicht kommen wir mit einer dicken Überraschung zurück - bis Freitag bleiben wir hier in Atlanta und schließen die Produktion ab, danach gönnen wir uns noch ein paar Tage Freizeit in Daytona Beach / Florida und fliegen dann am 13.07.2010 direkt nach Frankfurt zurück - wo es dann am 16.07.2010 weiter nach Bad Wörishofen geht.


Mittwoch, der 06.07.2010 - der erste Produktionstag ist geschafft...
Der erste StudioTag ist geschafft - gestern folgte die erste Produktion der neuen Single " Missing You bad " in Atlanta. Rund neun Stunden waren wir im Studio und spielten Melodie mit Hilfe des Keyboarders Xavier neu ein - mit Zusammenarbeit des US Stars Butta B Rocka sang Vanessa den Refrain ein. Butta B Rocka schrieb u.a. mit am neuem Album von Monrose und veröffentlicht demnächst Ihr neues Album. Heute geht es wieder ins Studio - Teil II der Aufnahme und am Abend findet der Auftritt im Club statt der gestern aus terminlichen Gründen verschoben werden musste. Wenn alles weiter so perfekt läuft, wird die Produktion bis Donnerstag fertig sein.

Donnerstag, der 08.07.2010 - es ist vollbracht, die Single ist fertig..... Die Single ist fertig - "Missing You bad" wurde gestern nach einem weiteren arbeitsreichen Tag im Studio - 13 Stunden Produktion - endlich fertiggestellt. Völlig erschöpft verließ die Crew in der Nacht das Studio und ist über das Ergebnis mit Produzenten Za´Williams mehr als zufrieden. Der Song geht die Tage noch zum Mastering nach New York und dann fängt offiziell die Promotion. "Vany hat alles gegeben, Sie hat das absolut klasse gemacht und es hat sehr sehr viel Spass gemacht", so Manager Weissflog. "Wir haben hier tolle Leute, die mit uns ein wundervollen Song produziert haben, unglaublich dieses Erlebnis," fügte Russel Dedmon noch hinzu. Bevor es wieder Heim ging, musste Vanessa sogar noch vor einem US TV Kanal ein Interview geben zusammen mit Ihrem Produzenten, die uns im Studio der HQ Recordings besuchten. Nun gibt es heute noh ein Meeting um alles weitere zu besprechen und das nächste Projekt ist schon in Planung. Morgen um 18:00 Uhr (MEZ) geht es dann für 3 Tage in den Kurzurlaub nach Daytona Beach / Florida um an der Küste auszuruhen.

Freitag, der 09.07.2010 - Chillen,Chillen Chillen...
Einen ruhigen und entspannten Tag gönnte sich gestern die Crew, auszuruhen um neue Ideen zu sammeln - denn es wird noch einiges passieren. Geplant sind noch weitere 2-3 Songs zu produzieren. Mit "Missing You" wird es in den USA einen Erfolg geben, viele Menschen sind jetzt schon so sehr von Vanessa und Ihrer Stimme begeistert. Nachdem der Song in NY im Mastering war werd dieser in den US Radio Stationen verteilt und dick promotet. Wir werden dann den Song innerhalb Deutschlands als erstes als MP3 Download hier auf der Homepage anbieten und sicherlich dann auch auf Itunes. In CD Format wird die Single ebenfalls hier bestellbar sein.
Reservierungen werden gerne entgegengenommen: weissflog@nbb-music.com


Heute bzw morgen folgt dann ein persönliches Inteview mit Vanessa am Strand von Daytona Beach


Quelle: http://dedmon-music.com/

11.07.2010 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Wir werden den Song auf jeden Fall als Download bei Itunes und hier auf der Seite bereit stellen, " so Manager Weissflog. " Eine CD wird es in Deutschland demnächst auch geben, dies dauert aber noch ein wenig," so Russel Dedmon

. ...



Quelle: http://dedmon-music.com/

18.07.2010 14:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11.08.2010 / Kurzurlaub - Vanessa erholt sich an der Nordseeküste - Single Release 2010 verläuft reibungslos
Nach Ihrem letzen Auftritt in Salzgitter für die Spendenaktion "Helft Maxi" ging es für die 23jährige Vanessa in den Kurzurlaub bevor die Veröffentlichung der aktuellen Single "Missing You Bad" ansteht. Diese wird, nach der derzeitigen Planung Mitte September 2010 sein. U.a. wird die CD dann bei verschiedenen Märkten und auch im Internet zu bestellen sein können. Eine Release Party wird derzeit geplant.


Quelle:http://dedmon-music.com/


TV Termin

30.08.2010,

RTL
23.30 Uhr
30 Minuten Deutschland

Zitat:
Casting ins Glück?
Der Traum von der Musikkarriere

DSDS, Supertalent, X-Factor... Castingshows sind seit Jahren ein Dauerbrenner.[/B]
Die Zuschauer gucken und lachen oder fiebern mit. Die Kandidaten singen und
scheitern oder schwitzen auf dem Weg zum Erfolg. Ein Millionenpublikum kennt ihre
Gesichter nach nur einer Sendung. Doch was kommt nach dem schnellen Ruhm?

SIE hat aus eigener Erfahrung eine Antwort auf diese Frage. Sie lautet: nicht viel.
2006 nahm Vanessa Jean Dedmon an „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Ihre
Stimme verzückte Dieter Bohlen und Co. Die junge Frau war die beste Teilnehmerin,
ergatterte den dritten Platz. Fernsehen und Fans – damals ihre ständigen Begleiter.
Dann wurde es still um sie. Im kleineren Rahmen bastelte sie an ihrer Karriere. Ihr
Traum: sich als Sängerin zu etablieren. Letztes Jahr sollte IHR Jahr werden – ein
Konzert mit neuen Songs war der Anfang. Ein Plattenvertrag sollte folgen.
Statt neuem Album gab’s einen neuen Manager. Der fing wieder bei Null an, möchte
sein Sternchen nun durch harte Arbeit „an der Basis“ fördern. Kleine Termine statt
großer Bühne. Wie in einem Wahlkampf tingelt Vanessa jetzt durch die Dörfer, will
überall auf sich aufmerksam machen. Autogrammstunden in Eisdielen und
Freizeitparks und hier und da ein bisschen vorsingen – klappt es so endlich mit der
großen Karriere?

15.08.2010 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Missing You Bad" erscheint am 24.09.2010

Quelle: http://www.vjd-music.com/default.html

07.09.2010 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Info:
Zitat:


Die neue Single ist derzeit über der Homepage www.dedmon-music.com als Vorbestellung möglich, in welchen Handel die CD aktuell kommen wird, werden wir hier in Kürze Euch mitteilen.




Zitat:
Bestätigung: Neue Single + Video Dreh im kommenden Jahr in Portugal mit der Rock Band Atlanticos



Quelle: http://www.vjd-music.com/default.html
http://ibg-music.de/aktuelles/

22.09.2010 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"It´s just a lie" - the new Single is coming soon 2011
. . . nach dem Erfolg mit "Missing You Bad" folgt bald die neue Top Single


Quelle: http://dedmon-music.com/


Vanessa hat erneut ein neues Management: http://www.stagevisions.co.uk/html/home.html

(das ist auch das Management von Manuel Hoffmann)

12.03.2011 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute erschienen und nur als Download




Hörprobe
http://www.djshop.de/details/ex/s~detail...P3/xe/show.html

18.03.2011 21:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Freunde und treuen Fans,

Ich möchte Euch gerne mitteilen das ich im Februar Mama werde und deswegen ist es derzeit auch ein bisschen ruhiger um mich geworden- aber wir nutzen auch die Zeit und designen eine neue Homepage für Euch und arbeiten fleissig an neuen Projekten

Ich freue mich sehr über die vielen lieben Baby Glückwünsche und kann Euch sagen , daß es uns soweit sehr gut geht- viel möchten wir aber auch nicht verraten, aber ein paar kleine Babygeheimnisse werdet ihr bald erfahren
wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein Gesundes Neues Jahr 2012
Ihr seit absolut traumhafte Fans

Eure Vanessa Jean Dedmon


Quelle: http://www.vanessa-dedmon.com/#

28.01.2012 17:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum