Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Vanessa Jean Dedmon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
VANESSA JEAN DEDMON & "Rapsoul"-Sänger C.J. sind getrennt
23.01.2007

KÖLN - Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Vanessa Jean Dedmon hat in der Liebe einfach kein Glück. "Wie die "VIVABamS" berichtet, scheiterte schon wieder eine Beziehung der 19-Jährigen. Die Sängerin trennte sich vor kurzem von ihrem Freund, dem "Rapsoul"-Sänger C.J. Taylor. Vanessa sagte dazu: "C.J. war manchmal sehr rechthaberisch. Und außerdem hatte ich den Eindruck, dass er darunter litt, dass ich musikalisch besser sein könnte." In Zukunft werde sie sich deshalb nur noch auf ihre Karriere und ihren neuen Plattenvertrag konzentrieren. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe eine neue Liebe und das ist die Musik."


Quelle

27.01.2007 23:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Neues von Vanessa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
6. März 2007 - Plattenvertrag steht!

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Warten dürfen wir Euch jetzt verkünden, dass Vanessa einen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Es dauerte einige Zeit, bis dieser von Anwälten für OK befunden wurde.

Eure Geduld wurde in den letzten Monaten arg strapaziert. Es schien als passiert so überhaupt nichts rund um Vanessa. Doch im Hintergrund bewegt sich viel.

Vanessa hat nach den harten letzten Monaten eine richtige Entscheidung getroffen. Sie hat abgewartet und sortiert und dann das für sie optimale Angebot genommen. Schliesslich war dies für sie ein zukuntsweisender Schritt.

Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Ansonsten geht es Vanessa und ihrer Familie sehr gut. Sie lassen an Euch alle gaaaanz liebe Grüsse ausrichten

...



Quelle:http://www.vjd-base.com/index.shtm

Übrigens lohnt es sich auf die Seite zu gehen..denn unter der Kategorie "Musik" gibt es einige wirklich schöne Hörproben...smile

16.03.2007 21:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Noch mehr Infos... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wetzlarer Neue Zeitung, 11.März.2007

Vanessa Jean: Wieder bei Null anfangen
Ein Jahr nach der RTL- Show


Zitat:



Wetzlar. Devil passt zur Familie: Munter und gut drauf wuselt der Zwergschnauzer durch das Haus im Wetzlarer Stadtteil Hermannstein (Lahn- Dill- Kreis)Mit dabei, aber zurückhaltender, Malteser Naomi. Ein Jahr alt sind die Hunde gerade geworden. Genau ein Jahr ist es heute her, dass ihr Frauchen Vanessa Jean Dedmon mit Platz 3 den Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen musste. Wer sich erinnert: Gewonnen hat Tobias Regner, Zweiter war Mike Leon Grosch.
Hunderte von Fans hatten sich damals vor der Haustür der Dedmons eingefunden, hatten ihren persönlichen Superstar der Herzen hochleben lassen, gesungen, gefeiert und wurden gefilmt von RTL.
Bis dahin war es ein weiter Weg gewesen, hatten Familien und Freunde ihre Favoritin begleitet. Sie hatten DSDS- Partys veranstaltet, Tassen und T-Shirts und mehr bedrucken lassen, es gab Werbeauftritte und Autogrammstunden und am Ende ein Benefizkonzert in der Stadthalle Wetzlar. Teams von Fernsehen und Radio und aus Zeitungsredaktionen gaben sich in der Großaltenstädter Straße die Klinke in die Hand. Zu jeder Mottoshow haben sich ganze Busladungen von Schlachtenbummler auf nach Köln gemacht; immer vorn dabei Vater Russell, der aufgedrehte eigentliche Star so mancher Show. Nun, nicht nur er ist ruhiger geworden, etwas zumindest, sondern auch im Leben von Vanessa Jean geht es beschaulicher zu seit damals.
„Das Jahr war ziemlich hart“, sagt die junge Frau heute, „aber ich habe auch viel dazugelernt, mehr als bei DSDS.“ Sie ist durch viele Höhen und noch mehr Tiefen gegangen, erzählte sie, hat erkennen müssen, wer wahre Freunde sind. Doch im Endeffekt läuft alles gut, findet sie. Gewiss, DSDS war ein Strohfeuer, doch nun schickt sich die 19-jährige an, eine solide Karriere aufzubauen.

Zusammen mit der Plattenfirma Deag soll Anfang Sommer die Single erscheinen, dann das Album, der Vertrag liegt in der Rechtsabteilung in Berlin, erzählt sie, wehrt nebenbei den munteren Devil ab.

Seit 1.Januar ist Vanessa frei und kann nun an der Karriere arbeiten. Bis dahin war sie vertraglich an RTL gebunden, und wenn der Sender nichts mit ihr machen wollte, hatte sich Pech gehabt. Und viel ist nicht geschehen. Das soll anders werden. Doch klar ist Vanessa: “Ich fang bei Null an“.
100 bis 150 Lieder, alle in Deutsch gesungen, wird sie bei der Deag in Berlin aufnehmen. Aus diesem Vorrat soll eine Auswahl getroffen werden für die erste Single. Dabei ist alles an der Musik vertreten, was der charismatischen Sängerin liegt, von Rhythm’n’Blues über Soul bis Hip Hop. Eine Bandbreite, die Chancen bietet, so Vanessa, denn auf dem Markt der deutsch singenden Solistinnen sei Platz; einzig Yvonne Catterfeld fällt einem da ein.
Aber generell will sie weg von den Coversongs, will Eigenes zu singen.
Sie hat sogar mit ihrem „Daddy Cool“ eine kleine Firma gegründet, die Dedmon-Music-Group. Sie wollen andere Künstler produzieren, später, denn: „Erst bin ich dran!“ Auch, um das Geld zu verdienen, das man braucht, um anderes zu produzieren.
Bis der ersehnte Anruf kommt, ist Vanessa meist zu Hause, genießt die Familie, die Freunde, die Hunde. Es sei gut, das normale Leben zu leben, sich auf die Musik konzentrieren zu können und zum Beispiel Liedtexte zu schreiben. Aber dann will sie wieder ins Studio und dann wird es wieder Auftritte geben. Und dann werde sie es jenen beweisen, die nicht an sie glauben, stellt die Sängerin leicht verbittert fest, und Papa Russell nickt bestätigend.

Zwei Fragen drängen sich auf: Nein, zu Dieter Bohlen hat sie keinen Kommentar und keinen Kontakt. Anders ist es mit den Mitbewerbern Dasha und Diddi, auch mit Mike Leon Grosch und Superstar Tobias Regner. Von der einstigen Truppe ist derzeit Nevio in aller Munde und erfolgreich. Vanessa gönnt ihm den Erfolg, den er sich erarbeitet habe. „Das gleiche will ich auch.“
Und: Nein, die Liebesgeschichte mit Mike Leon Grosch war kein PR-Gag, sondern echt. Und auch C.J. Tayler von der Band „Rapsoul“ ist nicht mehr aktuell. „Derzeit gibt es nur einen Freund: die Musik!“ stellt Vanessa fest und lächelt.
Fest steht auch dies: „ DDS würde ich nicht mehr machen, aber es ist ein guter Anfang.“ Und welchen rat gibt sie denen, die derzeit um den Thron singen? Wenn man rausfliegt, sollte man nicht enttäuscht sein, denn man habe schon so viel mitgenommen. Aber auch das: „Wir haben alle große Erwartungen gehabt, aber wenn man rausfliegt, ist es schon eine Riesenenttäuschung, weniger das Rausfliegen, vielmehr, dass man fallengelassen wird.“
Auch sie sei vor einem Jahr in ein tiefes Loch gefallen, keiner habe sich mehr für sie interessiert, außer Menschen, die ihr nahe stehen, und Fans. Dann kam die Beziehungskiste mit Mike dazu. Damals habe sie sich oft gesagt: „ Lass es“. „Aber das ging nicht. Ich brauche die Musik, muss singen, sonst bin ich nicht gut drauf.“
Freunde sind ihr geblieben, wenige, aber dafür echte. Uwe Keiner zum Beispiel, einer der Aktivisten den hysterischen Zeiten, in denen er Auftritte und Abstimmungsoffensiven für Vanessa organisiert hat. Er bereitet im Moment die Feier zum 20. Geburtstag Vanessas (28.April) vor. „Dann wird groß gefeiert“, sagt die junge Frau, mit 70, 80 Leuten in der Spilburg“, mit Familie, Freunden und ein paar Fans, mit der Live- Musik. Und mit Beiträgen des Geburtstagskindes? „Joh!“
Doch zuvor, am 8. April, geht’s nach Köln. Vanessa und Russell Dedmon sind als VIP- Gäste zum Shakira- Konzert eingeladen und werden die Sängerin danach auch treffen. Vielleicht kann sie den Star ja fragen, wie sie es geschafft hat. Denn die Wetzlarerin hat das gleiche Ziel: Sie will durchstarten: „Ich will an die Spitze.“ Denn schließlich soll die GoldeneCD, die im Flur hängt und an 100.000 verkaufte Alben der DSDS- Finallisten erinnert, nicht alleinbleiben. Mehr Info unter www.vjd-base.com oder www.myspace.com



Quelle : http://www.vjd-base.com/

16.03.2007 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Aktuelle Bilder von Vanessa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dinger's (Gartencenter) Frühlingsmodenschau 23. und 24.03.2007





Mehr Bilder auf: http://www.dingers.de/willkommen.cfm#

27.03.2007 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:: Vanessa Jean Dedmon im Interview
"Ich seh' zu, dass ich mit Mark was machen kann."



Zitat:
Sie ist jung, strahlend schön, hat eine tolle Stimme und wurde als die Drittplatzierte der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannt: Vanessa Jean Dedmon. Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass die Hessin aus der Casting-Show ausschied. Zeit genug, um mal nachzufragen, was die Sängerin, die von Jury-Mitglied Heinz Henn immer "Lady Vanessa" genannt wurde, jetzt macht: Neben der Gründung ihrer eigenen Plattenfirma und der Tatsache, dass demnächst ihre erste Single erscheinen soll, verriet die 19-Jährige im T-Online-Interview außerdem, dass sie die derzeitige Staffel DSDS begeistert verfolgt. Ihr Favorit? "Mark Medlock. Bei ihm bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Sobald die Show vorbei ist, ruf' ich ihn an und seh' zu, dass ich mit ihm zusammen musikalisch was machen kann", berichtete Vanessa Dedmon fröhlich. Was die Superstar-Dritte von Kandidatin Lisa Bund hält, wie es mit ihr in Zukunft weitergeht und was sie über Dieter Bohlen sagt, erfahren Sie in unserer Foto-Show.

Vanessas Tipp: "Sich nicht ausziehen vor der Kamera"


Auf die Frage, welchen Tipp sie den derzeitigen DSDS-Kandidaten mitgeben würde, antwortete die sympathische Vanessa ganz spontan: "Sich nicht ausziehen vor der Kamera, wie die liebe Frau Bund (gemeint ist Lisa Bund, Anm. d. Red.). Das ist echt heavy, das passt einfach nicht. Schließlich ist das ein Gesangswettbewerb." Viel besser ist die hübsche Sängerin da auf den ausgeflippten Mark Medlock zu sprechen: "Ihm würde ich den Sieg total gönnen. Ich bin ein ganz großer Mark Medlock-Fan. Das ist ein ganz toller Mann." Und auch über den sonst als "menschenverachtenden Sprüche-Klopfer" betitelten Juror Dieter Bohlen weiß Vanessa nur Gutes zu berichten: "Für mich war er ja immer 'Papa Dieter'. Er ist ein ganz netter Mensch und ein cooler Typ - man muss ihn eben persönlich kennenlernen."


"DSDS ist 'ne schöne Erfahrung"

Doch trotz der "schönen Erfahrung", die DSDS für Vanessa war, würde sie kein zweites Mal an der Casting-Show teilnehmen: "Nein, ich würde nicht noch mal mitmachen. Das hat mir gereicht. Ich habe alles erreicht, was ich bei DSDS erreichen wollte. Ich würde es aber jedem empfehlen, die Show ist 'ne Erfahrung wert." Trotzdem endete die Teilnahme an der Sendung relativ abrupt und unglamourös. "Man wird nach der Show fallengelassen. Das hab' ich auch gemerkt. Wenn sie mit dir kein Geld mehr verdienen können, dann wirst du eben fallengelassen." Anschließend erklärte die Superstar-Dritte im T-Online-Interview überzeugt, dass man es auch ohne Casting-Show schaffen könne, wenn man wirklich Sängerin werden wolle.


Vanessa kämpft für ihren Traum

Deshalb lässt sie sich auch nicht unterkriegen. Mit ihrem Vater hat sie eine eigene Plattenfirma, die "Dedmon's Music Group", gegründet und in den nächsten fünf bis sechs Wochen will sie ihre erste Single "Hold You" auf den Markt bringen - "das Video ist schon gedreht", verriet Vanessa. "Die Musik geht in die R'n'B-Soul-Richtung und meine Songs haben mit der Menschheit und der Liebe zu tun", führte sie weiterhin aus. Ihren Antrieb weiterhin Musik zu machen, beschreibt Vanessa folgendermaßen: "Man sieht es immer wieder, dass Casting-Stars einen Nr. 1-Hit haben und dann verschwinden. Aber das ist egal. Man muss einfach immer weiter machen. Wer den Traum hat, der kämpft auch dafür!"

"Ich habe noch Kontakt zu Didi, Tobi und Mike"

Eine ähnliche Einstellung dürften auch die restlichen Kandidaten aus der dritten Staffel haben, mit denen Vanessa Dedmon den Kontakt pflegt. "Ich hab' noch zu allen Kontakt: Didi, Tobias, Dascha und auch Mike" (gemeint sind Didi Knoblauch, Tobias Regner, Sascha Semcov und Mike Leon Grosch, mit dem Vanessa kurze Zeit liiert war, Anm. d. Red.). Über die Pläne dieser "Ex-DSDS-Teilnehmer" weiß die 19-Jährige Folgendes zu berichten: "Didi spielt immer noch mit seiner Band, Tobi wird auch wieder was machen, eventuell auf deutsch und Dascha will auch musikalisch was machen. Zu Mike habe ich zwar auch noch Kontakt, aber seine Musik geht mich nix an. Er macht seine und ich meine." Man darf also gespannt sein, wie es mit den Superstar-Anwärtern der dritten Staffel und im Besonderen mit Vanessa Jean Dedmon weitergeht. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!


Quelle:http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...6/10763516.html

12.04.2007 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

T-Online Interview


Zitat:
Im Interview mit T-Online erzählt Vanessa Jean Dedmon, Dritte der letzten DSDS-Staffel, dass es ihr ein Jahr nach der Casting-Show sehr gut gehe: "Es läuft alles, wie es laufen soll."

Damit meint die hübsche 19-Jährige, dass sie mit ihrem Vater eine eigene Plattenfirma gegründet hat. Zudem steht sie im Gespräch mit einer weiteren Firma, die sie unter Vertrag nehmen will. "Letztes Jahr habe ich angefangen, Songs einzusingen. Meine Musik geht in die R'n'B- und Soul-Richtung", verrät sie

In fünf bis sechs Wochen soll Vanessas erste Single "Hold You" auf den Markt kommen. Weiterhin berichtete sie: "Meine Lieder haben mit der Menschheit zu tun, mit Rassenhass aber auch mit der Liebe. Ich singe auf deutsch und englisch."


Auf die Frage, ob sie ein zweites Mal bei DSDS mitmachen würde, antwortete sie: "Nein, ich würde nicht noch mal mitmachen. Das hat mir gereicht. Ich habe alles erreicht, was ich bei DSDS erreichen wollte. Ich würde es aber jedem empfehlen, die Show ist 'ne Erfahrung wert."


Über Juror Dieter Bohlen hatte die 19-Jährige nur Gutes zu erzählen: "Für mich war er immer 'Papa Dieter', weil ich ihn einmal mit meinem Vater verwechselt habe. Er ist ein ganz netter Mensch und ein cooler Typ." (


Weiterhin gab "Lady Vanessa" im Interview an, dass sie noch Kontakt zu den Ex-DSDS-Kandidaten Didi Knoblauch, Tobias Regner, Mike Leon Grosch und Dascha Semcov habe: "Didi spielt immer noch mit seiner Band, Tobi wird auch wieder was machen, eventuell auf deutsch."

"Dascha will auch musikalisch was machen. Zu Mike habe ich zwar auch noch Kontakt, aber seine Musik geht mich nix an. Er macht seine und ich meine", sagte Vanessa Dedmon im Interview.

Natürlich verfolgt sie auch die aktuelle DSDS-Staffel. Ihr Favorit? "Ich bin ein ganz großer Mark Medlock-Fan. Das ist ein ganz toller Mann. Bei ihm bekomme ich jedes Mal Gänsehaut. Ihm würde ich den Sieg total gönnen."


"Sobald die Show vorbei ist, ruf' ich ihn an und seh' zu, dass ich mit ihm zusammen musikalisch was machen kann", berichtete Vanessa Dedmon fröhlich.

Auf die Frage, welchen Tipp sie den jetzigen Kandidaten geben würde, antwortet Vanessa spontan: "Sich nicht ausziehen vor der Kamera, wie die liebe Frau Bund (gemeint ist Lisa Bund, Anm. d. Red.). Das ist echt heavy, das passt einfach nicht. Schließlich ist das ein Gesangswettbewerb."

Über die Zeit nach DSDS weiß die Sängerin Folgendes zu sagen: "Man wird nach der Show fallengelassen. Das hab' ich auch gemerkt. Wenn sie mit dir kein Geld mehr verdienen können, dann wirst du eben fallengelassen."

Anschließend erklärte die Superstar-Dritte im T-Online-Interview überzeugt, dass man es auch ohne Casting-Show schaffen könne, wenn man wirklich Sängerin werden wolle


Ihren Antrieb weiterhin Musik zu machen, beschreibt Vanessa folgendermaßen: "Man sieht es immer wieder, dass Casting-Stars einen Nr. 1-Hit haben und dann verschwinden. Aber das ist egal. Man muss einfach immer weiter machen. Wer den Traum hat, der kämpft auch dafür!"


Quelle: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/d...6/10763516.html

12.04.2007 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei T-Online sind ja neue Fotos von Vanessa zu sehen davon gibt es eine ganze Reihe davon

mehr aktuelle Bilder unter http://www.fine-arts-photography.de/gall...0Jean%20Dedmon/
bzw: http://www.fotostudio-giessen.de/index.html



Apropos "Hold you" - falls es der Song sein sollte -eine mini Hörprobe gbt es auf der Page von Vanessa unter "Musik"
http://www.vjd-base.com/index.shtm....

12.04.2007 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanessa Jean Dedmon von DSDS

Pressemitteilung von: Fine-Arts-Photography


Veröffentlicht am 12.04.2007 17:24:34 - Kunst & Kultur

VANESSA JEAN DEDMON FANS AUFGEPASST...
Demnächst git es eine neue Single von Vanessa...

Der Song: Hold you...

Auch hier haben Fotostudio-Giessen.de und AmortaliaS den Zuschlag für die Gestaltung des Covers erhalten...

Weitere Infos zu Vanessa und ihren zukünftigen Plänen gibt's demnächst auch hier bei Fotostudio-Giessen.de

Ciao, Euer Olli ;-)

Oliver Heimann
Fine-Arts-Photography
Freier Fotograf / Pressefotograf
Sonnenstr. 13
35452 Heuchelheim


Mehr unter :http://openpr.de/news/129912/Vanessa-Jea...n-von-DSDS.html

12.04.2007 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brandaktuelle News +++ Brandaktuelle News+++ großes Grinsen


Zitat:
guten morgen ihr lieben

Jetzt endlich ist es soweit ihr habt lang genug gewartet und länger lass ich euch auch nicht mehr warten. Es sind keine leeren versprechungen, nein es ist wirklich jetzt soweit.


Am 25.05.2007 erscheint meine erste offizielle Single Hold You in allen läden Deutschlands.

Ich bin so glücklich euch jetzt endlich meine erste Single vorstellen zu können und freu mich auch riesig darauf wenn mein Album fertig ist an dem ich schon ganz intensiv dran arbeite.

Ich wünsche euch viel spaß mit Hold You und das ihr viel freude darn habt


Küss euch ganz doll

Eure Vanessa Jean


Quelle: http://www.vjd-base.com/forum/index.php

19.04.2007 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

weitere news.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanessa Jean Dedmon – Erster eigener Song veröffentlicht!

Nachdem Vanessa Jean Dedmon im letzten Jahr ihr Debüt mit dem gefühlvollen Song
„Sonnenschein“ zusammen mit der bekannten Gruppe Rapsoul gab, wurden immer wieder Stimmen laut,
die sich eigene Songs von der Wetzlarer Sängerin, die durch die dritte Staffel von
„Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden war, wünschten.
Nun ist es soweit! Release Termin der Single „Hold You“ wird der 25. Mai 2007 sein.

Dedmon machte sich vor allem durch ihre gefühlvolle Stimme und ihren professionellen Auftritten
der Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar“ einen Namen. Durch den Glamour den
Sie verbreitete, bekam Sie von Jury Mitglied Heinz Henn den Spitznamen „Lady Vanessa“.

Nach der DSDS Zeit wurde es wieder etwas ruhiger um die talentierte Sängerin, was aber
keinesfalls bedeutete, dass Sie die Singerei wieder an den Nagel gehängt hätte.

Vielmehr nutzte Vanessa Jean die Zeit, um weiter an ihrer Stimme zu arbeiten und mehrere
Songs aufzunehmen. Wer schon zu DSDS Zeiten von ihrer einzigartigen Stimme begeistert war,
dürfte nun Vollendens zum eingefleischten Vanessa Fan werden.

So ganz nebenbei hat die zwanzigjährige auch noch mit Ihrem Vater ein eigenes Musik Label gegründet:
Die Dedmons Music Group. So ist sie in der Lage, ihre Musik über ihr eigenes Label herauszubringen.
Dies hat noch kein DSDS Mottoshow Teilnehmer vor ihr geschafft.

„Hold You“ ist also nicht nur die erste eigene Single von Vanessa, sondern auch gleichzeitig der Debüt
Titel des Plattenlabels. Das Album ist für den Herbst 2007 bereits in Arbeit.

Man darf gespannt sein!


Quelle: http://www.vanessa-jean-dedmon.com./index.html (Neue Offizielle Homepage)

20.04.2007 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Singleverschiebung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11. Juni 2007
Aus produktionstechnischen Gründen erscheint die Single: "Hold you"
erst am 11. Juni 2007


Quelle: http://www.vjd-base.com/index.shtm

13.05.2007 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei http://www.amazon.de/Hold-You-Vanessa...5224&sr=1-1 kann man Vanessas Single bereits vorbestellen...



Und hier http://www.musicline.de/de/product/Va...60140340015 kann man sich das Singelcover angucken

15.05.2007 17:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa singt für Zoe


Zitat:
Ehringshausen. (dr). Rund 320 Gäste sind am Sonntag in die Volkshalle Ehringshausen zum "Muttertagsbrunch" gekommen. Der Verein "Lahn-Dill-Nothilfe" hatte zu der Benefizveranstaltung zugunsten der vierjährigen Zoe aus Berghausen, die an einer Stoffwechselerkrankung leidet, eingeladen.


Rund 2000 Euro kamen dabei für den guten Zweck zusammen. Das Team der Lahn-Dill-Nothilfe um den Vorsitzenden Dirk Jakob und Küchenchef Uwe Keiner bewirtete die Besucher. Vor allem 40 Kilogramm panierter frischer Spargel, den fleißigen Helfer am Tag zuvor geschält hatten, waren am Buffet der Renner. Höhepunkt des Unterhaltungsprogramms war der Auftritt von Vanessa Jean Dedmon, die erst nach zwei Zugaben die Bühne verlassen durfte. Beim Lied "Hold You", ein Titel, den die Drittplatzierte der Vorjahresstaffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" der kleinen Zoe gewidmet hat, wurde sie umringt von Kindern, die zu ihr auf die Bühne wollten. "Eden" unterhielt mit VolksmusikFür einen weiteren musikalischen Leckerbissen sorgte die Gruppe "Eden", die passend zum Muttertag die Herzen vieler Mütter mit ihren Beiträgen höher schlagen ließ. Bei manchen der volkstümlichen Stücke stimmten die Gäste fröhlich mit ein. Während sich die Erwachsenen am Buffet stärkten und dem Bühnenprogramm folgten, hatten die Kinder viel Spaß bei der angebotenen Betreuung und beim Luftballonmodellieren. Das Ende der Veranstaltung bildete eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen.Die Lahn-Dill-Nothilfe schenkte jeder Mutter eine rote Rose.


http://www.solms-braunfelser.de/main.php...ntent_id=305067

Dann scheint wohl das Zoe zu sein:
http://www.musicline.de/de/product/Vanes...//4260140340015

16.05.2007 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe uii.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo liebe Fans,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir versehentlich das falsche VÖ-Datum eingesetzt haben.
Sorry, sorry, sorry...


HOLD YOU ERSCHEINT AM 25. JUNI 2007!!!!!!!!

......



Quelle: http://www.vjd-base.com/forum/

22.05.2007 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei http://www.youtube.com/watch?v=rf71KaFCg...related&search= gibt es eine LIVE- Version von "Hold You"

15.06.2007 20:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Neuigkeit bezüglich "Hold you"

Zitat:
Hallo an euch alle.

Leider muss ich euch eine gute und eine schlechte Nachricht überbringen:

Zuerst die gute: Vanessa hat ein völlig neues Team bekommen. Nach langer Zeit ist es nun gelungen ein richtig tolles Team auf die Beine zu stellen. Viele Leute werden sich zukünftig darum kümmern, dass es mit Vanessa nun so richtig voran geht. Dies sind auch wirklich erfahrene Leute, die genau wissen worauf es ankommt.
In nächster Zeit stehen nun Videodreh, Promotion Tour, Release Partys und viele, viele Auftritte auf dem Plan. Vanessa freut sich schon sehr darauf, dass es nun endlich richtig losgeht.

Aber alles hat auch seine Schattenseite und das bedeutet in diesem Fall, dass die Single Hold You nicht erscheinen kann. Dies hat zum einen rechtliche Gründe und zum anderen ist es für eine so gefühlvolle Ballade nun einfach schon zu spät. Kein Radiosender würde das Lied nun spielen, wo es draußen 30 crad sind und die Menschen lieber flotte Sommerhits hören möchten.
Die komplette Familie Dedmon ist darüber sehr, sehr traurig aber nach Abwägung aller Umstände, haben wir entschieden, dass dies das kleinere Übel ist.

Vanessa und ihre Familie hoffen sehr, dass ihr dafür Verständnis habt. Wir versprechen euch, dass Ihr mit dem neuen Lied tausendmal entschädigt werdet. Für Vanessa ist es nun absolut wichtig, dass Sie ihren Kopf frei hat, denn was nun auf Sie zukommt, wird Sie oft an ihre kraftlichen Grenzen bringen. IHR treuen Fans, seit nun so wichtig wie noch nie!!!!!!!!!!!!! Vanessa hat nur dann den Kopf frei, wenn Sie weiß, dass ihr vollkommen hinter ihr steht.


Viele liebe Grüße auch im Namen von der kompletten Familie Dedmon!

Eure Katja


Quelle: http://www.vjd-base.com/forum/

22.06.2007 13:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

20.06.2007

Dieter Bohlen klare Absage erteilt
Sängerin Vanessa spricht im Bistro Casa Atrium über ihre Blitzkarriere und ihr neues Album


Zitat:


Georgia LoriBÜDINGEN. Großer Trubel auf dem Büdinger Sportplatz. Die Schüler, die gerade an den Bundesjugendspielen teilnehmen, zeigen sich überrascht, als sie plötzlich die Wetzlarer Sängerin Vanessa Jean Dedmon erkennen. Kein Zweifel, das muss sie sein. Die 20-Jährige wird in der ehemaligen Kreisstadt vom Fernsehsender Rhein-Main TV interviewt.
In Windeseile ist Dedmon, die durch die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden ist, von Jugendlichen umringt. "Die Autogrammkarten waren im Nu weg", sagt die junge Frau erfreut. Aus ihren schokoladefarbenen Augen sprüht echte Lebensfreude. Dass sie Spaß am Leben hat, beweist sie Augenblicke später im benachbarten Bistro des Casa Atriums. Mit Vater Russell, Pressesprecherin Katja Schneidt und dem Büdinger Wirt Jurek Gryglewski freut sie sich über ihre erste Single "Hold you", die am kommenden Montag, 25. Juni, in die Läden kommt.
Sie lächelt gerne, kommt frisch und fröhlich daher und klimpert spontan eine Melodie auf dem Bistroklavier. Schließlich nimmt sie an einem der dunkel gebeizten Tische Platz, zündet sich eine Zigarette an und erzählt aus ihrem Leben. Nachdem Vanessa im vergangenen Jahr ihr Debüt mit dem gefühlvollen Song "Sonnenschein" zusammen mit der bekannten Gruppe "Rapsoul" gab, wünschten sich immer mehr Fans eigene Songs von ihr. Mit "Hold you", jener Single die sie dem schwerkranken vierjährigen Mädchen Zoe widmet, hat sie diesem Wunsch entsprochen. Einen Namen machte sie sich allerdings erst durch ihre gefühlvolle Stimme und ihre professionellen Auftritte der Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar". Auf ihre Bronzemedaille für den dritten Platz bei der Staffel mit 14 500 Bewerbern ist sie richtig stolz. Vielfach wurde sie mit Whitney Houston verglichen. Von Jurymitglied Heinz Henn bekam sie für den Glamour den sie verbreitete, den Spitznamen "Lady Vanessa" verliehen. Ein Name, der auch den beiden anderen Jurymitgliedern Sylvia Kolek und Dieter Bohlen gefiel.
Ihre Liebe zum Gesang entdeckte Vanessa bereits als Kind und nahm ab ihrem 15. Lebensjahr Gesangsunterricht. Erste Auftritte gab sie bei Familienfesten, Karaoke-Wettbewerben und bewarb sich bereits bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". "Von 19 000 Bewerbern rutschte ich unter die letzten 90, war dem großen psychischen Druck damals noch nicht gewachsen", verrät die am 28. April 1987 in Braunfels geborene Sängerin. Eigentlich wollte sie Friseuse werden, bis ihr Vater sie zur Teilnahme an der dritten Staffel überredete. Nach ihrer Online-Bewerbung und dem darauf fünf Minuten später folgenden Anruf von RTL war das Thema Friseuse für sie gestrichen. Der hart erarbeitete Erfolg im Showgeschäft, mit schweißtreibender Studioarbeit und oft stundenlangen Migräneattacken, gab ihr recht. Dieter Bohlen, der ihre Stimme produzieren wollte, erteilte die 20-Jährige jedoch eine Absage. Sie wollte englische Texte singen und gründete gemeinsam mit ihrem Vater mit Dedmons Music Group ein eigenes Music Label. Eine Leistung, die bis heute noch keinem Staffel-Teilnehmer gelungen ist.
Niemals aufgeben ist ihre persönliche Botschaft. Über Liebe, tiefe Gefühle und Dinge, die in der Welt geschehen, singt sie in ihren Balladen und reiht sich musikalisch in die Soul,- Hip Hop- und Popszene ein. Darüber hinaus lebt sie ein hohes soziales Verantwortungsgefühl, in dem sie die Hälfte ihres Gewinnes für kranke Menschen spendet. Ihre Augen leuchten, wenn sie davon zu sprechen beginnt, wie wichtig es ist, für andere da zu sein. So engagiert sie sich für die Hilfsorganisation "Menschen für Kinder", die sich weltweit für kranke Kinder einsetzt. Einen festen Partner gibt es nicht in ihrem Leben. Ersatz leisten ein Zwergschnauzer und eine Malteser Hündin.


Quelle:http://www.kreis-anzeiger.de/sixcms/deta...l=1133846&_dpa=

22.06.2007 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo ihr Lieben! - Heute, 09:53

Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das Verständnis das ihr aufgebracht habt. Glaubt mir, auch ich bin sehr traurig das Hold You nicht erscheinen konnte. Aber nachdem ich nun ein neues Team um mich habe, haben wir gemeinsam die Entscheidung getroffen, es nicht zu veröffentlichen.
(Wobei, wenn ich mir das Wetter nun so anschaue, hätten wir es doch tun können ;-))

Ich habe nun wirklich gute Leute auf die ich zurück greifen kann. Im Moment wurde gerade meine Band zusammen gestellt und das sind richtig gute Musiker.
In ca. 4 Wochen wird ein TV Sender eine Dokumentation über mich drehen. Da könnt ihr dann auch schon die Band sehen. Die Doku wird dann an sieben Tagen der Woche jeweils 15 Minuten lang ausgestrahlt.
In kürze wird auch meine Single rauskommen. Dazu wird es eine riesen Release Party und eine schöne Promotion Tour geben. Alle Termine findet ihr natürlich aktuell hier auf der Base.

Ich hoffe das Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet und bin stolz darauf so tolle Fans wie euch zu haben. Es war schön zu lesen, wie ihr alle hinter mir steht. Herzliche grüße auch von Tasha und natürlich meinen Eltern und von Naomi und Devil.

Alles liebe
eure Vanessa Jean


Quelle: http://www.vjd-base.com/forum/

02.07.2007 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Mit dem gewohnten Rückhalt ihrer Familie und der Unterstützung eines neuen Teams im Rücken plant sie Live-Auftritte mit bekannten und eigenen Songs (die Termine erfahrt ihr in Kürze auf dieser Seite) und arbeitet mit Hochdruck an der Verwirklichung Ihres eigenen Albums.

Und ja, natürlich, auch in Zukunft gibt es wieder Balladen von Vanessa zu hören. Aber eben noch viel mehr. Frisches, Schnelles und Grooviges.

Lasst euch überraschen!


Zitat:

Songs aus aller Welt
03.01.08


In den letzten Monaten erreichten Vanessa eine Menge toller Kompositionen von Songwritern aus Europa und den USA. Einige davon sind wirklich unglaublich schön. Viel Arbeit für die nächste Zeit!


Zitat:
Vanessa gibt neues Management bekannt
20.12.07


Kurz vor Weihnachten 2007 gibt Vanessa ihr neues Management bekannt. Ab sofort unterstützt das pepp office die Karriere der Sängerin und ist für Vermarktung und Betreuung zuständig.


Quelle:
http://www.vanessa-jean-dedmon.com/index.htm
http://www.pepp-office.de/management/index.htm

16.02.2008 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

News... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Album in Sicht

Es geht mit großen Schritten in Richtung CD ...


Quelle: http://www.vanessa-jean-dedmon.com/index.htm

28.03.2008 14:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum