Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Vanessa Jean Dedmon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 3] Vanessa Jean Dedmon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa Jean Dedmon

RTL Steckbrief
18
Modeverkäuferin
Wetzlar (Hessen)

21.11.2005 21:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanessa Dedmon (18 Jahre) aus Hermannstein hat es in der aktuellen Staffel der RTL Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar 2005« von allen Bewerbern Deutschlands unter die letzten 20 geschafft. Demnächst werden wir sie in den Motto-Shows sehen können!

Quelle


Quelle
wenn ich es richtig erkenne, ist vanessa die linke auf dem bild (ohne gewähr).
älteres bildmaterial (aus dsds2 zeiten) findet sich hier

03.12.2005 22:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu dsds2:
Zitat:
Sie war beim so genannten " Recall " in Frankfurt unter die besten 150 Bewerber gekommen, am vergangenen Wochenende bei der nächsten Ausscheidungsstufe in Berlin dabei und landete schließlich unter den besten 90. Heute ist sie ab 20.15 Uhr mit ihren Mitbewerbern beim Privatfernsehsender RTL zu sehen.

Quelle

07.12.2005 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

19.12.2005 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Vanessa Dedmon (18 Jahre) aus Hermannstein hat es in der aktuellen Staffel der RTL Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar 2005« von allen Bewerbern Deutschlands unter die letzten 20 geschafft. Demnächst werden wir sie in den Motto-Shows sehen können!

Quelle
... ...
momentmal - was macht die vor der POPSTARS wand ?

...war VJD auch bei POPSTARS ??? geschockt verwirrt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.12.2005 13:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich überlege gerade welche popstars-staffel das gewesen sein könnte?
duell und jetzt oder nie scheidet m.e. aus, die hatten doch ein etwas anderes logo? verwirrt
dann müsste es die 2. staffel (bro'sis) gewesen sein?
bei dsds hat sie übrigens auch bereits faith hill gesungen großes Grinsen

21.12.2005 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
ich überlege gerade welche popstars-staffel das gewesen sein könnte?
duell und jetzt oder nie scheidet m.e. aus, die hatten doch ein etwas anderes logo? verwirrt

ich dachte du erinnerst dich...
in welchem forum könntense dabei durchblicken...?

1. noangels
2. bro'sis
3. overground / preluders
4. nu pagadi

wenn sie 2003 bei DSDS war
könnte sie im selben jahr dann bei bro'sis-popstars mitgemacht haben?
aber da träfe das logo vermutlich zu...?

Zitat:
Original von meister b
bei dsds hat sie übrigens auch bereits faith hill gesungen großes Grinsen

auch there'll you be? großes Grinsen

dann musse ja zur nächsten show zum erstenmal was neues einstudieren... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.12.2005 22:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
auch there'll you be? großes Grinsen

nicken

21.12.2005 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein besseres popstars-bild:

Quelle und mehr

22.12.2005 18:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wahnsinns-quelle.
wie hast du denn das aufgetan, bzw. in welchem forum hammse das verraten - im RTL? großes Grinsen

23.12.2005 11:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wahnsinns-quelle.

immer wieder gerne großes Grinsen smile

Zitat:
Original von close
wie hast du denn das aufgetan, bzw. in welchem forum hammse das verraten - im RTL? großes Grinsen

im stimmenplanet forum bin ich fündig geworden:
http://www.stimmenplanet.de/forum_foren,themen,10,1,1.php
der vanessa thread:
http://www.stimmenplanet.de/forum_beitrag,47539,1,1.php
shary ist dort auch registriert:
http://www.stimmenplanet.de/index.php?ac...l&nummer=202622
also ein forum mit 2 dsds teilnehmern. soweit sind wir hier noch nicht... Augenzwinkern

eine homepage gibt es jetzt auch:
http://www.vanessa-jean-dedmon.de/index.html
offenbar erstellt von einem internet-radiosender.

23.12.2005 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
eine homepage gibt es jetzt auch:
http://www.vanessa-jean-dedmon.de/index.html
offenbar erstellt von einem internet-radiosender.

wunschradio = stimmenplanet.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.12.2005 21:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr casting werdegang:

Zitat:

  • Popstars: In der Pro7-Show (brachte u. a. Nu Pagadi und No Angels hervor) flog sie bereits beim Casting in Düsseldorf raus.

  • Star Search 2: Beim Sat1-Format war für Vanessa schon beim Vorcasting alles vorbei.

  • Und selbst die DSDS -Jury wollte die Modeverkäuferin schon einmal nicht. Vor zwei Jahren war für die Hessin in der Runde der letzten 90 Schluss. Dieter Bohlen und Co. schmissen sie raus. Und – man höre und staune - sogar wegen des Liedes, für das sie in der letzten Sendung so viel Lob von Bohlen einheimste: die wundervolle Ballade „There you’ll be“ von Faith Hill.


Quelle

28.12.2005 13:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mal etwas durch unser popstars-sub gearbeitet:

veanessa müsste doch bei "postars - jetzt oder nie!" gewesen sein.
"popstars das duell" (overground/preluders) scheidet aus,
da es in dieser staffel kein casting in düsseldorf gab.
mit viel rechenarbeit könnte man noch die bro'sis staffel überprüfen.
ich würde aber meinen da war sie noch keine 16.

28.12.2005 18:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanessa Jean Dedmon weiter in die zweite Mottoshow
Letzten Samstag traten alle zehn Kandidaten in der ersten Mottoshow gegeneinander an. Das Thema der ersten Mottoshow war "Die größten Hits". Vanessa suchte sich dazu ein ganz besonderes Lied von Whitney Housten aus "Run to you" was übersetzt heißt "Ich laufe zu dir". Optisch ähnelt Vanessa Whitney Housten sehr, da sie ebenso grazil und schlank ist und diesen wunderschönen kakaofarbenen Teint hat,auch ihre Stimme geht wie bei Whitney Housten in die Soul Richtung, daher hat sie sich den passenden Song ausgesucht. Um das Lied zu unterstreichen bezauberte sie in einem pastellfarbenen langen Kleid, dass ihre Figur betonte.

Rheinische Post

10.01.2006 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bisher hast du durch Balladen, Soul und R'n'B-Nummern geglänzt. Gibt es eine musikalische Richtung, die dir nicht so liegt oder vor der du Angst hast?
Vanessa: Nein, nicht wirklich. Ich würde in einer der kommenden Motto-Shows auch mal ein schnelles Ding singen. Damit werde ich den Leuten beweisen können, dass ich nicht nur der langsame Balladentyp bin, sondern dass ich auch total funky sein kann.

Das ganze Interview

11.01.2006 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mehr zu vanessa bei popstars gibt es hier:
http://www.vanessa-jean-dedmon.net/forum...read.php?tid=39

ein muss für jeden fan - die offizielle webseite mit forum:
http://www.vanessa-jean-dedmon.net/
http://www.vanessa-jean-dedmon.net/forum/index.php

weitere fan-links:
http://www.vjd-fanclub.de/
http://www.vanessa-jean-dedmon.de/index.html

22.01.2006 18:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

12.02.2006 00:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

Bild



apropos:
bei der üblen bande von u.a. durch "BLÖD" aufgehetzten blagen
und in den DSDS-foren glaube ich das sogar (irgendwelche sind bei einer derartig großen anzahl widerlicher spinner 'da draussen' garantiert dabei, die telefonterror etc. veranstalten). großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.02.2006 09:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild

Zitat:
Vanessa: „Ich mußte zum Beispiel zu einer Autogrammstunde in ein Möbelhaus, weil die uns Möbel zur Verfügung stellen. Und noch tausend andere Termine machen.“
Vanessa fühlt sich ausgenutzt. „Wenn man nicht mal mehr den eigenen Eltern vertrauen kann, wem dann? Diese Vermarktung ist wie Tierquälerei.“
Für Vanessa ist klar: „Das war für mich das letzte Mal, daß ich nach Hause gefahren bin!“

09.03.2006 18:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum