Piazza Forum » DSDS » DSDS 3 » [DSDS 3] Foren Hype und Durchdreh' Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen [DSDS 3] Foren Hype und Durchdreh' Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier packe ich infos/blabla/abseitiges aus dem 'offiziellen' forum hinein.
schreibfehler in den fund-postings werden umschifft bzw. auf ein erträglich-lesbares maß geändert.
beiträge werden nicht präzise angelinkt, sondern nur der thread bzw. die seite wo der ur-beitrag steht/stand.
los geht's.

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=3688

Zitat:
Produzenten von Kandidaten, die teilnehmen,
haben Connections zu RTL und deren Produktionsfirma (Grundy).
Die Kandidaten kommen dann sehr weit, ...
Dann hat doch der Produzent des Kandidaten auch was davon.
... ...
Natürlich kommen auch mal "normale" Kandidaten weiter.
Die werden aber nur für die Castings zur Vermarktung im Fernsehen gebraucht.
(Darum kömmen auch fast nur so schräge Vögel weiter).
Spätestens in den Top 30 Shows sind die schon draußen!
Und dann entscheiden die Zuschauer...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitat:
Ich war in Bremen beim Casting und es ist alles nur ...
Das erste Casting wird im Tv so hingestellt
dass es vom Dieter bohlen und co gemacht wird,
war es aber nicht,
außerdem wurden nur 8 leute von ca. 200 genommen...
... ...
angeblich wurden verträge schon vor den castings abgeschlossen. ...
Zitat:
ich war auch da in münchen
da war gar nicht die promi juri
und alle die ein interview gegeben haben waren weiter
... ... von mir war der produzent (begeistert)
trotzdem wurde ich nicht genommen
meine stimme war wohl zu gut für ... dsds ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.11.2005 17:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=3818
Zitat:
wir waren heute in Hürth zum Casting
... ...
Das war kein Gesangswettbewerb sondern ein Modellcontest.

Alle die durchgekommen sind, hatten Maße von 90, 60, 90. ... ...

Da war eine, in einer turqoisefarbenen Bluse, die hat sowas von schief gesungen dass alle, die vor der Tür saßen, das Gesicht verzogen haben. Sie ist weitergekommen, ist ja auch klar, sie hatte eine super Figur.
... ...
Zitat:
Ich durfte gestern auch beim Jury-Casting in Hürth vorsingen und bin ebenfalls nicht weiter gekommen. Musste ca. 5 Stunden warten um mir dann von der Jury anhören zu müssen, dass ich "grauselig" ... ... gesungen habe.
Nach meinem ersten Song
"I believe I can fly" meinten sie,
dass entweder meine Stimmgabel nicht gestimmt sei oder sonst etwas "nicht richtig" war, von den Tönen, der Intonation her, ... ... Ich musste feststellen, dass kein einziger qualifizierter Kommentar von der Jury zu vernehmen war. ... ...

20.11.2005 17:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=3583
Zitat:
ich war am samstag beim casting, ... ... kam aber leider nicht weiter ...

dafür hat mich aber ein typ angequatscht,
die scheinen auch so eine art superstar zu suchen
und waren bisher in jeder Stadt mit bei den Castings dabei...

jedenfalls hab ich mich dort heute online beworben
...audiophyle-media.de...
mal sehen wie weit ich da komme.

20.11.2005 17:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht aus dem offiziellen, aber auch ganz nett:
Zitat:
Sonst waren natürlich auch Leute mit tollen Stimmen da, von denen aber nur drei genommen wurdem. Die drei restlichen, die weiter sind, sind eher zur Show für die Zuschauer.
Eine ist dabei, wo man schon vor der Tür gemerkt hat, dass sie von RTL angagiert ist: Bluse bis zum Bauchnabel aufgeknöpft, Haare blond gefärbt und lockig, hochhackige Stiefel uns zugeschminkt. Sie kannte alle bei RTL und ich hab dann noch so zufällig mitgehört, dass sie bei einem Nachbarsender arbeitet und bands betreut...

http://www.stimmenplanet.de/forum_beitrag,10805,1,1.php

20.11.2005 18:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nicht aus dem offiziellen, aber auch ganz nett: ...
immer her mit son zeuchs. großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.11.2005 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im rtl suppenkasper forum gilt übrigens ein absolutes linkverbot.
ich habe es immerhin schon zu einem editierten beitrag gebracht Augen rollen

08.12.2005 20:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum aus von menowin

Zitat:
DSDS hat den einzig wahren Superstar verloren! Er ist der Einzige dort, der Individualität hat, der super singen kann und verdammt gut aussieht. Er hat die DSDS Staffel 3 zu etwas Besonderem gemacht.
Ich finde es wirklich schade, dass er in den nächsten 2 Jahen wohl keine Chance hat groß rauszukommen, aber danach steht dem Ganzen nichts mehr im Weg! Und es wird mit Sicherheit einen Number One Hit von Menowin geben...! Ganz sicher!

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb....09680&_TID=4941

09.12.2005 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
im rtl suppenkasper forum gilt übrigens ein absolutes linkverbot.
ich habe es immerhin schon zu einem editierten beitrag gebracht Augen rollen
das war doch aber auch bei DSDS.2 schon so...? meckern
DiE werden sich nicht 'ändern'...! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.12.2005 10:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der letzten staffel waren die nicht so streng Augen rollen
dieses jahr gehen nichtmal links zu fanseiten der teilnehmer etc. durch, geschweige denn zu anderen foren.. großes Grinsen
soviel post von moderatoren hatte ich noch in keinem forum pfeifen

11.12.2005 11:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://jungle-world.com/seiten/2005/48/6761.php

Deutschland sucht wieder einen Superstar.

von elke wittich

(...)
die mangelnde Fähigkeit zur Selbsteinschätzung...

16jährige mit bereits Richtung Gesundheitsgefährdung tendierendem Übergewicht melden sich mit da mit einer an Arroganz dem eigenen Spiegelbild gegenüber grenzenden Nonchalance zu Model-Contests, Jungs, die so aussehen, als hätten sie in ihrem Leben noch niemals das Wort Bewegungsablauf gehört geschweige denn etwas anderes getan, als ihre dicken Stummelbeinchen zwischen Comupter und Fernsehcouch hin- und her bewegt, sehen sich als zukünftige Tänzer – und Leute, die nicht singen können, melden sich zum Vorträllern bei »Deutschland sucht den Superstar«.

Gut, das war abzusehen, nachdem die erste Staffel von Daniel Küblböck dominiert worden war, denn es mag sein, dass nicht jeder mitbekommen hat, wie zu Ende die Karriere des hyperaktiven kleinen Bayern nun schon seit einiger Zeit ist. Außerdem ist zu vermuten, dass nicht alle die Worte der großen britischen Literatin Julie Burchill in ihrem Herzen bewegen, die einst erklärte, es gebe kein Menschenrecht auf Popstarwerden und wenn die Regierung davon spreche, Arbeitsplätze für Jugendliche zu schaffen, dann sollten die bitte nicht davon ausgehen, dass es Jobs als hippe Literaten oder Musiker sein würden, sondern eben ganz normale, völlig unglamouröse Broterwerbe. Aber angesichts der erbärmlich vor sich hin trällernden, absolut unvorteilhaft zurechtgemachten Mädchen, die weder den Text noch die Melodie des von ihnen vorgetragenen Liedes beherrschen (und wir sprechen hier von wirklich einfachen Liedern mit simplen Tonabfolgen) oder Jungs, die außer einem hastig dahingenuschelten Sprechgesang wirklich nichts, aber auch gar nichts draufhaben, stellt man sich unweigerlich schon einige, sehr unangenehme Fragen.

Nicht nur die, ob da draußen wirklich eine ganze Generation herangewachsen ist, die weder über auch nur halbwegs vernünftige Eltern noch über ehrliche Freunde verfügt, denn solche hätten dem unbegabten Balg von Rechts wegen schon bei der Anmeldung entweder die Unterschrift versagen oder einige sehr, sehr deutliche Worte im Sinne von: »Vergiss es! Du wirst dich zum Gespött machen, und ich liebe dich viel zu sehr, um das zuzulassen!« sagen müssen. Nein, es ist alles noch viel schlimmer: Man hat den Eindruck, dass Deutschland ein einziger großer Kindergarten ist. In dem auch die mittlerweile halbswegs ausgewachsenen Insassen das Recht darauf haben für jeden Pups gelobt zu werden, sei es dafür, dass sie es geschafft haben, sich die Schuhe fehlerfrei zuzubinden oder sei es dafür, dass sie stehen können, ohne umzufallen.

Und wie selbstverständlich erwarten, auch dann positive Verstärkung zu bekommen, wenn sie einmal etwas nicht ganz so gut hinbekommen. Man muss angesichts der bei »DsdS« im Casting durchgefallenen, unglaublich empörten halbpubertären Scheißer, die es nicht fassen können, dass jemand ihre kieksenden Töne nicht ganz toll fand, sehr dankbar sein, dass es den strengen und gerechten Juror Dieter Bohlen gibt. Denn der sagt, wie es ist. Bewegungen »wie ein angeschossenes Wildschwein«, Ausstrahlung »einer elektrischen Gummiwurst«, dreinschauen wie »Bruni, die Klofee«, Gesang, »der, wenn du bei mir im Keller singen würdest, bewirkte, dass die Kartoffeln freiwillig und geschält hochkommen würden« – das alles sind nicht die Attribute, die einen Superstar ausmachen. »Es gibt so schöne Jobs, such dir einen«, holt Bohlen energisch Erziehungsmaßnahmen nach, während auch seine beiden Beisitzer, zunächst gut gewillt, langsam die Geduld mit den unmusikalischen Möchtegernsängern verlieren.

Wie schlimm es wohl sein muss, im Minutentakt Rumgeknödel, täppische Ausfallschritte und Pidgin-Englisch, gepaart mit grenzenlosem Ego zu erleben, kann man nur erahnen. Es reicht aber wohl aus, dass einem eigentlich ganz niedlichen, wenn auch stimmschwachen Kandidaten auf dessen Ankündigung, er werde nach dem daneben gegangenen ersten Versuch rasch noch ein zweites Liedchen anstimmen, ein sehr energisches, dreistimmiges »Och nö« entgegnet wird. Wobei sich das Fehlen von »Onkel Stein« hin und wieder unangenehm bemerkbar macht, denn der neue Juror, Heinz Henn, ein unschön gekleideter Herr, der ein bisschen an Rainer Calmund erinnert, gibt Bohlen hin und wieder Widerworte. Keine witzigen, sondern eher trotzige, und das ist zwar eine Abwechslung vom ewig ähnlichen Anblick aufgeregter Nixkönner, aber trotzdem nicht so richtig unterhaltsam. Zumal der Neue einen ausgeprägten Hang zu mindestens unbedachten, wenn nicht schmierigen Äußerungen hat. Von Fritzi und ihrer Freundin aus Weimar, 16 respektive 17 Jahre alt, sind die Juroren zwar stimmlich nicht rundherum begeistert, aber es reicht für mäßige Anerkennung und das garantierte Weiterkommen in die nächste Runde. Soweit wäre auch noch alles okay, bis der Mann dann der zierlichen Blondine erklärt: »Was ich an Dir so liebe ist deine unschuldige Ausstrahlung. Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen …«

Dass zum Superstarwerden auch ein passables Aussehen gehört, ist etwas, was man nicht mögen muss, aber an das man sich eigentlich schon seit langer Zeit gewöhnt haben sollte. Dass ein Teenie mit Popstar-Traum zusätzlich noch eine Stimme braucht, scheint den meisten Kandidaten völlig entgangen zu sein. Obwohl Bohlen natürlich auch Kandidatinnen, die vokal nicht ganz spitze sind, großzügig eine Runde weiterkommen lässt, weil sie »megatoll« aussehen oder »hammermäßige« Augen haben oder ganz allgemein »total super« sind. Aber, so gibt er zu bedenken: »Nun sagt den untalentierten Leuten doch nicht immer, sie könnten noch was werden, wenn sie nur lange genug an sich arbeiten. Wie lange sollen die denn üben? Bis sie 82 sind? Ihr tut denen keinen Gefallen damit, drumherumzureden!«

Dem ist nichts hinzuzufügen.
... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

17.12.2005 22:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wut & Trauer"
nach den ersten TOP.20 entscheidungen großes Grinsen

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=5323
http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=5316
http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=5308
http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_TID=5287

Zitat:
so kann das einfach nicht weitergehen. so ein schrott.....
wie erreichen wir die leute bei rtl, bzw bohlen und co?
irgendwass muss unternommen werden,
WIR (deutschland) sucht den superstar, und net scheiss RTL (präsentiert von bohlen + 2)

Hat irgendjemand ne idee?

ps: übrigens hat rtl uns im prinzip (so wies auschaut zumindest) um geld betrogen.
ist das nicht strafbar?

Man man man , welch eine unverschämtheit sich RTL da mal wieder geleistet hat .
Noch offensichtlicher kann man es seinen zuschauern nicht zeigen das diese ganze Sendung ein einziger fake ist und die sich ihren "Star" schon lieber selber aussuchen !!!!
Habe bei den castings einige gehört die im gegensatz zu dieser witzfigur singen konnten !!!
kann nur jedem raten für diese sendung keinen cent auszugeben , lohnt sich wie ihr seht ja eh nicht !!!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

21.12.2005 23:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis ich einen besseren platz gefunden habe sammel ich hier mal einige beitrage von einem schreiber aus dem rtl forum, welcher behauptet fabian behnisch zu sein. im wesentlichen geht es um die "stephan problematik":
http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb....10532&_TID=5400

das eingangsposting
Zitat:
..
Aber mit dieser Entscheidung hatte ich schon Anfangs der Woche gerechnet. Ich hatte es einfach im gefühl...manchma will es das schicksal nicht anders. Ich schätze Mike und Nevio als 2 Mega starke und Talentierte Sänger die eigentlich schon seit beginn der Show, auf männlicher Seite gebucht waren. Dafür hat RTL auch gesorgt. Aber auch Tobias unser Mega Rocker hat bewiesen was er kann und er ist ein sypathischer Zeitgenosse und ein guter Freund. Zu Didi kann ich nur sagen, das er mein Bruder ist und es immer bleiben wird.
..
Am meisten habe ich mitleid mit Stephan, der sich Unwohl fühlt und der nach dem Recall den Spass an der Musik zu verlieren scheint. Er hällt das nicht durch. Jeder von den Jungs bedeutet mir sehr viel.
..
Das Niveau war sehr hoch dieses Jahr, nur leider sind nicht die 5. Besten im Finale, sondern vielleicht die 5. Interessantesten. Wobei jeder Singen kann aber nur 3 wirkliche Qualitäten für den Sieg besitzen. RTL braucht diese Form von Unterhaltung weil es die Leute fesselt. Für mich bricht damit keine Welt zusammen.
..


Zitat:
also stephan hatte vor dem ominösen interview ne std gespräch mit den RTL bossen....also hohen tieren, welche ich sicherlich bearbeitet haben.... auf einmal redet er so...hmm manipulation würde ich sagen

Zitat:
es geht hier nur um die einschaltquoten RTL benutzt ihn...alle schalten ein um ihn scheitern zu sehn

Zitat:
Ich bin nicht vertraglich gebunden
aber das gehört sich nicht darüber zu reden aber bis auf die sache mit stephan vor kurzem wo er im interview sagte das er gut sei und wir nur neidisch seien auf ihn, gab es kein stress.....genau das versucht RTL jetzt zu ändern über stephan

Zitat:
ja am mittwoch haben sie drekt die live sendung abgestellt weil alle nur buh und schiebung schriehen das war extrem laut...den rest haben sie jetzt gezeigt, aber überarbeitet....damit man das nicht merkt

Zitat:
ich hab mir nochma die aufzeichnung angeschau und RTL hat das ganze letzte klatschen ausgetauscht lol
da schriehen alle schiebung und die haben das mit einem lauten klatschen überlegt....warum machen die das???!!!! Man hat doch gesehen das kaum eine geklatscht hat

Zitat:
Nein ich hab oft geschrieben das ich ihm wünsche das wenn er weit kommt, das er gesund bleibt und wenn RTL ihn kaputt macht und es dann unter den Tisch kehrt wegen medien usw...dann geh ich an die presse und helfe ihm, das hab ich gesagt

Zitat:
Ich denke das Nevio oder Vanessa gewinnt... Mike und Stephan kommen recht weit, Tobi weis ich leider nicht, vielleicht bricht er ja auch durch und kommt weit....

Zitat:
es nun einmal so das mike nur gesagt hat das Stephan sich selber ausschließt und das Mike keine lust mehr hat auf seine Pampige art, wenn man versucht mit ihm normal zu reden...
Die medien können alles drehen und wenden wie sie wollen...
Das medium was über DSDS berichtet ist ja nur RTL und sie gehören alle zusammen...

Zitat:
Er war ein freund, weil er momentan nur noch Lügen in den medien verbreitet, worübe rich persönlich bestürzt bin. Wir haben versucht ihn immer einzubinden...die mädels wie auch die jungs und nu dreht er den spieß um und sagt wir würden ihn ausschließen usw.
Daher bin ich sauer nicht weil er weiter kommt als ich.
Allen muss klar sein das DSDS kein Talentwettbewerb ist...das war es noch nie.
Stephan ist eigentlich total knuffig wenn man ihn ma in ner ruhigen minute erwischt aber sonst war er nur am stänkern und am beleidigen... Nicht nur uns sondern das ganze DSDS Team...
RTL nutzt die Medien um uns zuschauer in richtungen und bahnen zu lenken...das war in jeder staffel so und darüber muss man nicht empört sein, weil es dazu gehört

Zitat:
Das problem ist auf der Bühne ist er zu ängstlich weil er sich sorgen macht was andere über ihn denken könnten.
Der hatn Knacks durch die staffel bekommen...also ich will das nicht verantworten...
DIDI und Ich werden vielleicht auch nicht einspringen wenn er aufhört, da wir einfach den druck los sind und nun, unser leben neu aufbauen...nochma das alles mitzumachen als nur ein ersatz, das macht einen eher kaputt als das es hilft.....
Stephan ist fest eingeplant bei RTL und dafür werden sie ihn Fit machen, er wird weit kommen weil er polarisiert, aber ich denke stephan denkt dann die leute mögen ihn, er merkt nicht das es mitleid war das ihn getragen hat....es tut mir so leid um ihn das glaubt ihr gar nicht....ich mache mir einfach sorgen um ihn....und die fans von ihm die das so mögen das er so süss zittert und hustet und räuspert...lasst euch gesagt sein das es keine erkältung ist das er räuspert....das sind nur keine symptome, weil er ma hyperaktiv war und bei drucksituationen mit dem der körper nicht fertig wird, verliert er einige kontrollfunktionen, daher so hustreize usw.

Zitat:
Also das Niveau ist sehr hoch gewesen, höher als bei den anderen staffeln nur die Medien vergessen das Talent zu fördern, sie machen lieber show...das war schon immer DSDS und ich weis das auch desshalb sollte man sich net aufregen und ruhig weiter gucken

Zitat:
Und wenn man allein vom talentfaktor ausgeht gibt es nur zu sagen das
Vanessa, Marry, Cherry
Nevio, Mike, Tobias
die jenigen sind welche am weitesten sind. Gut sind eigentlich alle.
Aber RTL findet nen weg das alles schon in richtige bahnen zu lenken

Zitat:
Ich muss auch die Jury in schutz nehmen...die hat wohl am wenigsten damit zu tun...die sind selber platt wegen letzter sendung und am boden zerstört. Genauso wie das ganze DSDS Team was aus hammer netten leuten besteht die gute arbeit lesiten...Aber dadrüber gibt es immer noch Leute die das Format lenken

Zitat:
Aber man muss das akzeptieren...das Format baut auf sowas auf und ich habe, obwohl ich mit sowas gerechnet habe Teilgenommen, das ich soweit kam ist für mich ein riesen Geschenk und ich bin Dankbar. Ich Freu mich selbst für Stephan wenn er es zu etwas bringt, denn er ist immernoch Jung und schlecht singt er nur auf der bühne wegen nervosität, das kann er noch lernen und verbessern... ich bin auch nicht sauer das RTL daraus so ne Kinosache macht...

Zitat:
Soll RTL ihn beutzen und sollen halt wegen Stephan nun alle nach einander rausfliegen... Sie haben ihre Manipulierte Schachfigur und anders kann man ihn nicht mehr bezeichnen den jeden Versuch den man gestartet hatte seit dem 1 Tag, net zu ihm zu sein, wurde er patzig und beleidigend

27.12.2005 17:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir bedanken uns recht herzlich für die "oberhammermäßige" Unterstützung bei all unsere Auftritten sowie für die lieben Gästebucheinträge. Spezielle Grüsse von DIDI an alle, die ihn bei DSDSSS (Deutschland Sucht Den Super-Schwindel-Sender) unterstütz und begleitet haben. THE CA$H geht ab April wieder auf Tour in altbewährter Besetzung und mit neuen Songs aus den guten alten Zeiten.

Quelle

29.12.2005 07:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein kleines Beispiel: Daniel M. hat in einem Interview gesagt: „Das hier ist KEIN Konkurrenzkampf“...und was wird wenige Stunden bei Explosiv oder Punkt 12 ausgestrahlt und gezeigt? Lediglich das Wort „Konkurrenzkampf“...eigentlich hat Daniel ja das Gegenteil gesagt! Mit diesem kleinen Beispiel möchte ich euch nur aufzeigen, dass hier einem mitunter das Wort regelrecht im Munde herumgedreht wird und man Teilweise Opfer der Medien wird.

http://www.nevio.tv/

07.01.2006 10:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum